RSM-League 2009 (FDJ,Milram und Lotto frei)

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Lääääääänce
Beiträge: 142
Registriert: 7.6.2007 - 9:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6742979Beitrag Lääääääänce
2.11.2008 - 11:23

Ich melde mich auch mal wieder!
Der Giro ist nun beendet.Das Gesamtklassment sah so aus:

1.F.Schleck
2.L.Leipheimer
3.D.Di Luca
4.K.Kirchen
5.M.Brusegin
6.D.Pozzovivo
7.C.Vandevelde
8.T.Dekker
9.D.Cunego
10.I.Basso

Am nächsten Donnerstag geht es dann mit der Katalonien Rundfahrt weiter.
DerTransfermarkt wird in den kommenden Wochen auch wieder geöffnet und neue Auktionen werden kommen.

http://rsm-league.foren-city.de/
Klassenerhalt 09/10 Mönchengladbach

http://rsm-league.foren-city.de/

Lääääääänce
Beiträge: 142
Registriert: 7.6.2007 - 9:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6744848Beitrag Lääääääänce
10.11.2008 - 16:59

Am Donnerstag geht es mit Dauphine weiter:
Transfermarkt öffnet jetzt wieder Auktionen zum WOchenende:
Tour startet in vorraussichtlich 2 Wochen!!

Es ist einiges frei...

Freie Teams:
FDJ (Gilbert,Casar,Di Gregorio,Bertagnolli)
Saunier Duval (Radochla,Rogina,Cobo,Marchante)
Bouygues Telecom (Darren Lill, Tombak,Voeckler,Trofimov)
Credit Agricolè (Nose, Pecharoman,Hushovd)
Gerolsteiner (Wegmann,Förster,Fothen,Haussler,Rebellin)
Silence-Lotto (Basso,Pellizotti,McEwen,Hoste,Moncoutie,Van Avermant)
Ag2r la Mondiale (Efimkin,Valjavec,Nocentini
Team Milram (Zabel,Pettacchi,Hunter,Ignatiev)
eventuell zu haben Lampre-Fondital (Cunego,Ballan,Bruseghin,Kolo fernandez,Visconti,Augustyn)

Ps: Saunier wird vielleicht ende der Saison mit Gerolsteiner zusammen getan!

Auktionen die kommen:zum Beispiel
Boom
Froome
Samoilau
Evgeni Petrov
Mosquera
Richeze
Backstadt
Klassenerhalt 09/10 Mönchengladbach

http://rsm-league.foren-city.de/

markomarin
Beiträge: 16
Registriert: 24.8.2008 - 11:53

Beitrag: # 6746304Beitrag markomarin
23.11.2008 - 12:54

Inder kommenden Woche ist es soweit, dass Highlight der Saison steht an, die Tour de France.
Spannende Etappen und mit Sicherheit ohne Dopingfall!
Die Favoriten sind klar:
Contador
Evans
Valverde
Aber auch andere Fahrer wollen was erreichen.
Zum Beispiel Kirchen, der zur neuen Saison zu Euskatel wechseln wird, will nochmal sein können bei Quick-Step unter Beweis stellen.
Also meldet euch an, ist sind noch einige Teams frei die nur darauf warten bei der Tour anzugreifen.

Gruß
MM

markomarin
Beiträge: 16
Registriert: 24.8.2008 - 11:53

Beitrag: # 6751962Beitrag markomarin
17.1.2009 - 20:08

So ich melde mich auch mal wieder. 8)
Zuerst zur Situation der Liga:
Die Liga läuft super im moment, sehr aktive User und kein Stress untereinander zudem zahlreiche Teilnehmer an den Spieltagen.

Die erste Saison neigt sich langsam dem Ende zu.Und wir Admins inzwischen drei, blicken positiv zurück und konnten viele Erfahrungen sammeln. User die man rausschmeißen musste da sie nicht aktiv genug waren und auch manche Krisen wurden überwunden.Die Liga wurde nie in Frage gestellt.
Wir sehen die erste Saison als "Einführungssaison".In manchen Situationen haben wir falsch gehandelt, aber auch einige Richtige Entscheidungen wurden getroffen.
Die Zweite Saison soll noch besser und noch spielfreudiger werden.

Im moment stehen wir kurz vor der Vuelta.Also sind es nur noch wenige Rennen bis zum Saisonende.

Änderungen die bereits 100 % feststehen zur neuen Saison:
- Zusammenlegung von Milram und Gerolsteiner, damit ein weiteres
gutes Team ensteht
- Einführung der Verträge(um kein dominantes Team zu erzeugen)
- keine Kurzangriffe

Der Beginn der 2. Saison eine gute Chance in die Liga einzusteigen, da es quasi bei 0 losgeht.

Wir würden es sehr begrüßen euch in die Liga aufzunehmen.

Ps:
Derzeit freie Teams nur:
Credit Agricolè
Saunier Duval
Bouygues Telecom

Dennoch die Chance bei den kommenden Auktionen Fahrer, wie Armstrong oder Rasmussen zu ersteigern.

Viel Spaß

Gruß
MarkoMarin

ricco
Beiträge: 20
Registriert: 13.7.2008 - 15:25

Beitrag: # 6757132Beitrag ricco
24.2.2009 - 15:13

statt "neue liga" gehört mal "rsm league" als überschrift!

Pottler
Beiträge: 76
Registriert: 17.7.2008 - 11:49

Beitrag: # 6757242Beitrag Pottler
25.2.2009 - 11:40

DK4987... könntest du dieses Unterforum bitte Editieren in RSM-League 2009. :)

Danke... :!:

Benutzeravatar
DK4987
Team-Techniker
Beiträge: 1299
Registriert: 3.8.2003 - 23:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6757299Beitrag DK4987
25.2.2009 - 17:24

Das Unterforum würde ich ganz gerne bei "Online-Verabredungen" belassen, den Thread allerdings kann ich umbenennen. ;)

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6757367Beitrag sebbi
25.2.2009 - 21:46

Derjenige der den Thread eröffnet hat kann das auch selbst machen.. Einfach den ersten Post editieren...
1312

Pottler
Beiträge: 76
Registriert: 17.7.2008 - 11:49

Beitrag: # 6758218Beitrag Pottler
3.3.2009 - 22:07

Danke :D

Lääääääänce
Beiträge: 142
Registriert: 7.6.2007 - 9:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6759071Beitrag Lääääääänce
12.3.2009 - 14:12

So die neue Saison läuft gerade.Wir sind jetzt bei der 6 Etappe von Paris Nizza.
Weltmeister sind Cunego und Cancellara geworden.

Also noch eine gute Chance einzusteigen.
Freie Teams:
Milram (Rebellin,Rogers,Terpstra,Botero,Vaugrenard,Casar,Hunter,Mancebo,Fothen,Jaksche)
Cofidis (Chavannel,Duque,Plaza,Kiryienka,Monfort,Nuyens,Vandevelde,Pfanni)
Fuji-Servetto (Cobo,Marchante,De La Fuente)
Bouygues Telecom (Trofimov,Voeckler,Pineau,Fedrigo)
Cervelo (Di Luca,Botcharov,Caucchioli,Rolland,Halgand,Joly)

Freuen uns über jeden neuen User
Klassenerhalt 09/10 Mönchengladbach

http://rsm-league.foren-city.de/

markomarin
Beiträge: 16
Registriert: 24.8.2008 - 11:53

Beitrag: # 6760925Beitrag markomarin
31.3.2009 - 15:53

Hallo zusammen,

am Sonntag den 5.4.09 beginnen wir den Giro und am Mittwoch stehen die 3 Hügelklassiker (Fleche,Lüttich und Amstel) noch an. Also perfekt um noch einzusteigen! Nun haben wir auch wieder einen Game Center Host, das das Problem mit dem Save Game behebt.

Freie Teams:

Lampre (Ballan, Cunego,Bruseghin,Astarloza,Mazzanti,Kolo Fernadez,Visconti,Lorenzetto,Cooke)
Milram (Rebellin,Rogers,Terpstra,Botero,Vaugrenard,Casar,Hunter,Mancebo,Fothen,Jaksche)
Bouygues Telecom (Trofimov,Voeckler,Pineau,Fedrigo, orginal Kader)
Cervelo (Di Luca,Botcharov,Caucchioli,Rolland,Halgand,Joly)

Pottler
Beiträge: 76
Registriert: 17.7.2008 - 11:49

Beitrag: # 6762770Beitrag Pottler
17.4.2009 - 16:14

Zu den Freien Teams ist noch Cofidis hinzugekommen.

Mit so elitären Fahrern wie: Vande Velde, Pfannberger, Chavanel, Duque und vielen mehr.

Schaut doch mal vorbei :D

Lääääääänce
Beiträge: 142
Registriert: 7.6.2007 - 9:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6763172Beitrag Lääääääänce
21.4.2009 - 17:18

Der Giro ist nun zu Ende die Sieger:

1. Levi Leipheimer
2. Cadel Evans
3. Denis Menchov

Überragend auch Pozzato mit 7 Etappensiegen.

Wir öffnen nun den Transfermarkt bis zur Tour wieder!

Folgende Fahrer werden auch versteigert: Ende am 26.4.09

Landis, FLoyd (77 Berg, 75 DSC)
Casper, Jimmy (78 SP, 73 DSC)
Gavazzi, Mattei (77 SP, 73 DSC)
Klemme, Dominik (Allrounder 72 DSC)
Leukemans, Bijörn (Kämpfer 72 DSC)
Ista, Kevyn (Allrounder 74 DSC)
Scarponi, Michele (77 Berg, 74 DSC)
Boom, Lars (Allrounder 74 DSC)
Pietropolli, Daniele (76 Berg, 73 DSC)
Tuft, Svein (ZF 76, 74 DSC )
Peterson, Thomas (Allrounder 72 DSC)


Freie Teams:

Bouygues Telecom (Trofimov,Voeckler,Pineau,Fedrigo, orginal Kader)
Cervelo (Di Luca,Botcharov,Caucchioli,Rolland,Halgand,Joly)
Fuji-Servetto (Cobo,Marchante,Pagliarini)

Relativ schwach, aber durch die Auktionen stark zu verbessern, da die Werte der zu versteigerten Fahrer sehr gut sind `siehe oben`.


Eventuell frei, wenn sich aktive User melden würden: Cofidis (Chavannel,Duque,Plaza,Kiryienka,Monfort,Nuyens,Vandevelde,Pfanni) und Milram (Haussler (mit Top-Werten), Rebellin,Rogers,Terpstra,Vaugrenard,Casar,Hunter,Fothen,Jaksche)
Klassenerhalt 09/10 Mönchengladbach

http://rsm-league.foren-city.de/

ricco
Beiträge: 20
Registriert: 13.7.2008 - 15:25

Beitrag: # 6763380Beitrag ricco
23.4.2009 - 9:57

Cofidis ist auch frei!
Sehr gutes Team!

markomarin
Beiträge: 16
Registriert: 24.8.2008 - 11:53

Beitrag: # 6763443Beitrag markomarin
23.4.2009 - 19:38

Zu den freien Teams Milram und Cofidis hier nochmal eine Übersicht, dass es sich lohnt die Teams zu wählen!

Bild

Bild

markomarin
Beiträge: 16
Registriert: 24.8.2008 - 11:53

Beitrag: # 6766410Beitrag markomarin
11.5.2009 - 15:38

Hallo Radsportfans,
ich melde mich auch mal wieder.
Kurz zur Situation der Liga:
Wir haben viele weitere Erfahrungen in den letzten Wochen gesammelt und auch ein paar Probleme überstanden.Darüber hinaus möchte ich jetzt aber auch nicht weiter eingehen, die die es waren wissen wohl bescheid und für uns Admins ist die Sache gegessen.(Man sollte nicht jedem eine zweite Chance geben)

Nun zum sportlichen...
Wir befinden uns im moment während der Tour de France in der zweiten Saison.Und blicken auf eine spannende und aufregende Tour.

Nun zu den freien Teams:
Ag2r (Gadret,Gesink,Klöden,Millar,Petacchi,Pinotti,Valjavec,Zubeldia
Caisses(Karpetz,Pereiro,Rodriguez Oliver,Joaquin Rojas,Soler,Leon Sanchez,Steegmans,Uran,Valverde)
Cervelo (Di Luca,Botcharov,Caucchioli,Rolland,Halgand,Joly)
FDJ(Nibali,Gilbert,Di Gregorio,Rasmussen,Sebastian Chavannel,Petrov,Voß,Gerrands)
Lampre(Astarloza,Augustyn,Ballan,Bruseghin,Cunego,Kolo Fernandez)
Milram (Rebellin,Rogers,Terpstra,Botero,Vaugrenard,Casar,Hunter,Mancebo,Fothen,Jaksche)

Also meldet euch an. :D

Pottler
Beiträge: 76
Registriert: 17.7.2008 - 11:49

Beitrag: # 6766817Beitrag Pottler
12.5.2009 - 21:00

Lampre wieder vergeben.

Boom
Beiträge: 67
Registriert: 13.5.2009 - 19:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6766994Beitrag Boom
13.5.2009 - 19:49

so gut kann die liga ja nicht sein, habe mich vor 3 tagen angemeldet und wurde immer noch nicht angenommen :evil:

Pottler
Beiträge: 76
Registriert: 17.7.2008 - 11:49

Beitrag: # 6767053Beitrag Pottler
13.5.2009 - 22:39

Boom hat geschrieben:so gut kann die liga ja nicht sein, habe mich vor 3 tagen angemeldet und wurde immer noch nicht angenommen :evil:
Immer noch sogut das man auf User die auf Stress aus sind gerne verzichten kann :D

Boom
Beiträge: 67
Registriert: 13.5.2009 - 19:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6767148Beitrag Boom
14.5.2009 - 15:31

Auch wenn ich nicht weiß was du meinst, in ordnung.
Ich besitze das Spiel jetzte seit 3 Wochen und wollte nun mich mal in einer Online-Liga versuchen. Aber naja, ich werde dann wohl lieber warten oder in einer anderen Liga anfangen.

Pottler
Beiträge: 76
Registriert: 17.7.2008 - 11:49

Beitrag: # 6767197Beitrag Pottler
14.5.2009 - 17:41

Boom hat geschrieben:Auch wenn ich nicht weiß was du meinst, in ordnung.
Ich besitze das Spiel jetzte seit 3 Wochen und wollte nun mich mal in einer Online-Liga versuchen. Aber naja, ich werde dann wohl lieber warten oder in einer anderen Liga anfangen.
Hättest auch hier in dem Fred bescheid sagen können, das man deinen Account bitte freischalten soll. ;)

Aber anhand deiner ersten Reaktion und der Vorkomnisse von vor einer Woche, denke ich du weist genau was gemeint ist ;)

Antworten