Mitspieler für Ü18 Liga gesucht

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Antworten
UlleDoper
Beiträge: 95
Registriert: 27.6.2008 - 12:35

Mitspieler für Ü18 Liga gesucht

Beitrag: # 6734415Beitrag UlleDoper
6.9.2008 - 8:13

Moin zusammen,

da uns in der letzten Woche eine vielversprechende Liga dadurch gecrasht ist das einige jüngere Mitspieler leider den nicht ehrgeiz hatten, sich aktiv einzubringen, wollen wir nun einen Neuanfang mit etwas "älterem" Publikum starten.

Kurz zu den gröbsten Regeln der Liga:

- es werden nur 8 Teams vergeben (aufgrund des bekannten Hamachi Problems, wir haben bisher 4 Mitspieler)

- Teams sind noch keine vergeben, wir werden uns aber eine Transfermöglichkeit einfallen lassen die in etwa gleichstarke Teams zulässt.

- es wird die Möglichkeit eines Scoutings geben

- der Rennkalender ist kürzer gefasst als in anderen ligen, um es zu verwirklichen eine Saison zu überstehen

-es wird eine Kommuniktaion über Team-Speak angestrebt (vorhandenes Headset erwünscht)

- usw. usw.



Wer sich jetzt angesprochen fühlt und ernsthaft Interesse an der aktiven Verwirklichung einer solchen Liga zeigt kann sich gerne per ICQ bei mir melden

218-403-991

Hoffe auf rege Anfragen

Benutzeravatar
ninstrong
Beiträge: 262
Registriert: 13.2.2007 - 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6734873Beitrag ninstrong
8.9.2008 - 11:20

Wäre evt. dabei....


Antworten