RSM-Aktiv.de (ab 15 User Start der Liga = zurzeit 3 User)

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6783064Beitrag sebbi
26.7.2009 - 20:33

Ich bin, Dein Alterx4:2-4
Ich wollte mich eigentlich hier nicht streiten, wer hier mit welchem Alter mehr Lebenserfahrung hat. Ich wollte eigentlich nur verdeutlichen, das diese Liga trotz Ihren tollen Features, von denen ich übrigends gar nichts sehe auf der Seite, wohl nicht zu empfehlen ist, da das Adminteam einfach inkompetent ist. Gleich wirste wieder schreien: Ja sebbi Du doch auch blabla. Daher geb ich Dir jetzt schon die Antwort: Ich sage nicht das ich gut bin, sondern nur das diese beiden Admins nicht in der Lage sind eine Liga zu führen :wink: . Pflaume? Schonmal Feigling getrunken? Schmeckt ja mal nur amok.

Sry :oops: andB2T

passi902
Beiträge: 34
Registriert: 30.5.2008 - 15:36

Beitrag: # 6783065Beitrag passi902
26.7.2009 - 20:36

Oh dann eben 18 super toll freut mich für DICH!!! Ganz erlich

Benutzeravatar
uhri
Beiträge: 5269
Registriert: 9.10.2007 - 22:42
Wohnort: Schalksmühle
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6783098Beitrag uhri
26.7.2009 - 21:56

Wollt ihr der Liga durch solche Posts schaden? Gebt der Liga doch eine Chance sich zu beweisen!Ebenso gilt das für die Liga von cosmo
NoëlGauchéKrügerKarlssonLeyheRupprechtBjørnstadHartwegGrotian

Boom
Beiträge: 67
Registriert: 13.5.2009 - 19:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6783113Beitrag Boom
26.7.2009 - 22:29

also bobteam?

naja manche fehlt einfach das niveau!

das ist eine indirekte beleidigung und das muss nun nicht sein.
Ich finde es immer gut wenn leute etwas versuchen!

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6783119Beitrag sebbi
26.7.2009 - 22:32

Bob=Noob (bei Egoshooter und auch beim RSM online ein Ausdruck mit dem man seinen Gegner sagt das er nicht gut ist)=Anfänger

Niveau hin oder her, schau ein paar Seiten zurück und schaue Dir doch einfach mal die ganzen Threads von Nino an. Wärste in 2/3 seiner Ligen sogar wie ich noch drinne gewesen, weil Du gedacht hast, vllt wirds diesesmal was, würdest Du jetzt, beim glaube ich 6 Anlauf dasselbe denken :wink:

Boom
Beiträge: 67
Registriert: 13.5.2009 - 19:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6783123Beitrag Boom
26.7.2009 - 22:37

ja trozdem muss man sowas nicht sagen!

er versucht es immer, das ist doch gut.

hast du den sowas schonmal versucht, WAR sie erfolgreich?

ich denke mal du hast dich an sowas noch nicht rangetraut, wenn dann nur also hilfe.

ps: BOB = NOOB = ANFÄNGER = FALSCH! NOOB = JEMAND DER NICHTS DRAUF HAT und nicht Anfänger ;)

Benutzeravatar
Godkiller
Beiträge: 125
Registriert: 21.7.2005 - 2:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6783124Beitrag Godkiller
26.7.2009 - 22:39

@Die üblichen Rudelgurken:
Wird Zeit, dass die Sommerferien bald enden. Einige Nerds haben einfach zuviel Zeit.

@Nino:
Wünsch dir viel Erfolg für deine Liga Nino.

GK

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6783128Beitrag sebbi
26.7.2009 - 22:47

Boom hat geschrieben: hast du den sowas schonmal versucht, WAR sie erfolgreich?
Meine erste Liga
Meine zweite Liga (Differenzen mit anderen Admins, sebbi failed!)
Meine dritte Liga

@Godkiller ich gehe nicht mehr zur Schule

Boom
Beiträge: 67
Registriert: 13.5.2009 - 19:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6783131Beitrag Boom
26.7.2009 - 22:52

und alle sind noch aktiv?

wöre ja gut, aber german elite warst du glaube ich länger nicht meh oder?

gut lassen wir das nun

aber sag bitte nicht zu leuten bob´s oder noobs oder was auch immer
das kannste bei den egoshooter machen, wenn du mit den redest oder nur schreibst :roll:

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6783134Beitrag sebbi
26.7.2009 - 22:56

Boom hat geschrieben: aber sag bitte nicht zu leuten bob´s oder noobs oder was auch immer
das kannste bei den egoshooter machen, wenn du mit den redest oder nur schreibst :roll:
Ich sage Bob wann ich es will und wo ich will. Wenn es einem Moderator nicht gefällt das ich den Ausdruck gebrauche, soll er sich bei mir melden, ich werde es dann unterlassen, aber davor wohl nicht. Vorallem hast Du mich nicht hinzuweisen was ich für Ausdrücke gebrauche.

So dsa war mein letzter Beitrag über diese Bobliga bzw. in der Diskussion über Bobs oder Noobs, Boom scheint sich wohl bestens mit den Begriffen auszukennen.

Benutzeravatar
Godkiller
Beiträge: 125
Registriert: 21.7.2005 - 2:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6783146Beitrag Godkiller
26.7.2009 - 23:12

sebbi hat geschrieben:
Boom hat geschrieben: aber sag bitte nicht zu leuten bob´s oder noobs oder was auch immer
das kannste bei den egoshooter machen, wenn du mit den redest oder nur schreibst :roll:
Ich sage Bob wann ich es will und wo ich will. Wenn es einem Moderator nicht gefällt das ich den Ausdruck gebrauche, soll er sich bei mir melden, ich werde es dann unterlassen, aber davor wohl nicht. Vorallem hast Du mich nicht hinzuweisen was ich für Ausdrücke gebrauche.

So dsa war mein letzter Beitrag über diese Bobliga bzw. in der Diskussion über Bobs oder Noobs, Boom scheint sich wohl bestens mit den Begriffen auszukennen.
Frag mich grad in welcher Tierhandlung man so Vögel wie dich kaufen kann *kopfschüttel*

GK

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6783148Beitrag sebbi
26.7.2009 - 23:13

Links neben McDonalds.

Benutzeravatar
ninstrong
Beiträge: 262
Registriert: 13.2.2007 - 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6783164Beitrag ninstrong
26.7.2009 - 23:33

Sebbi hatte schon immer einen Faible für Beleidigungen. Daran habe ich mich schon gewöhnt. Ich habe den Moderator DK4987 eine Nachricht hinterlassen das der Thread gesperrt wird. Da ich hier sinnlose Diskussionen
über bobs, noobs und ect. nicht mehr vermeiden kann.

Boom
Beiträge: 67
Registriert: 13.5.2009 - 19:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6783165Beitrag Boom
26.7.2009 - 23:34

also wenn ich so schreiben würde wie du, mit soein respekt, dann würde ich mich schon schämen

verstehe nicth wie man so tief sinken kann!
und wenn ich wollte könnte ich dich auch beleidigen aber das hat kein sinn und so teif will ich ja nun net fallen

sebbi du hast dir ja scheinbar einen namen gemacht
weiß nicht wie dich viele sehen, aber bei mir bist du unter gürtellinie.

und die bist älter als 16 ?! bitte zivilisier dich mal !

aso wenn du willst können wa ja mal sehn wer der bob ist :roll:
kannst mich ja mal privat anschreiben und mir sagen was du so spielst

Benutzeravatar
Godkiller
Beiträge: 125
Registriert: 21.7.2005 - 2:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6783169Beitrag Godkiller
26.7.2009 - 23:55

ninstrong hat geschrieben:Sebbi hatte schon immer einen Faible für Beleidigungen. Daran habe ich mich schon gewöhnt. Ich habe den Moderator DK4987 eine Nachricht hinterlassen das der Thread gesperrt wird. Da ich hier sinnlose Diskussionen
über bobs, noobs und ect. nicht mehr vermeiden kann.
Der DK antwortet mir nicht mehr im ICQ :-P

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6783171Beitrag sebbi
26.7.2009 - 23:58

Ja weil Deine Kommentare noch weniger mit dem Thread zu tun haben als meine.

Benutzeravatar
TOM Booonen
Beiträge: 780
Registriert: 5.5.2006 - 21:56

Beitrag: # 6783181Beitrag TOM Booonen
27.7.2009 - 0:25

Sebbi ist eigentlich ein sehr angenehmer Zeitgenosse,der wie alle anderen auch, seine Ecken und Kanten hat. :P :D

Benutzeravatar
Daniano
Beiträge: 1713
Registriert: 23.12.2006 - 0:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6783195Beitrag Daniano
27.7.2009 - 2:35

Erwartungsgemäß wird natürlich jede neue Liga von der Deutschen Radsportmanager Community mit 2 Seiten Müll zur Begrüßung zugespammt. Als würde es jemals anders sein ?
Ich persönlich wünsche Nino Glück, dass sein gefühlter 20. Versuch eine Liga zu gründen endlich mal langfristig Erfolg hat.

Benutzeravatar
DK4987
Team-Techniker
Beiträge: 1299
Registriert: 3.8.2003 - 23:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6783210Beitrag DK4987
27.7.2009 - 9:09

Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.

Gesperrt