www.protour-manager.de / Umfrage

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Antworten

Welche Teamkader sollen wir verwenden?

Umfrage endete am 20.7.2010 - 15:22

Aktuelle Teamkader 2010!
16
62%
Eigen erstellte Teamkader!
10
38%
Völlig egal welche Kader vorhanden sind!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Pixelbauer
Beiträge: 49
Registriert: 12.12.2009 - 22:57

www.protour-manager.de / Umfrage

Beitrag: # 6822907Beitrag Pixelbauer
16.7.2010 - 15:22

Wir befinden uns in der Endphase unserer Planungen und sind fast fertig mit unserer Vorbereitung. Nun würden wir gerne mit euch zusammen die Kader zusammenstellung planen und machen daher mit euch diese Umfrage. Unabhängig eigentlich ob Ihr an der Liga teilnehmt oder nicht.

Adresse: www.protour-manager.de

Bei den eigen erstellten Teamkadern würden wir auch auf 3 neue Teams bauen! (Discovery Channel, T-Mobile Team und Differdange)

Dazu würden wir defintiv 2 Topteams bauen die Perfekt besetzt sind, ein Sprinterteam und ansonsten Teams mit sehr ausgeglichenen Fahrern. Dies würde ermöglichen das jeder Manager etwas hat was er anbieten kann. Sprich mehr bewegung auf dem Transfermarkt da jeder mehr anzubieten hat.

Aber schauen wir uns einfach mal das Resultat des Umfrage an welche wir bis Dienstag laufen lassen werden.

Stef98
Beiträge: 99
Registriert: 18.2.2010 - 14:24

Beitrag: # 6822972Beitrag Stef98
16.7.2010 - 19:21

eigen erstelltes, so wird es intressanter

Pixelbauer
Beiträge: 49
Registriert: 12.12.2009 - 22:57

Beitrag: # 6822973Beitrag Pixelbauer
16.7.2010 - 19:31

wäre mir auch recht wobei ich eben finde das es 2 überteams geben muss ohne das die anderen ohne chance sind. Sieht man mal Astana letztes Jahr oder damals T-Mobile, Discovery usw.... war es ja auch nicht anders.

Aber schauen wir mal wie die Umfrage endet.

Benutzeravatar
Jimpanse89
Beiträge: 1064
Registriert: 8.11.2003 - 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6822985Beitrag Jimpanse89
16.7.2010 - 20:17

Dass es 2 überlegene Teams geben soll fände ich gar nicht gut, vor allem weil dann jeder diese haben will. Es wäre viel besser, wenn alle Teams ausgeglichen sind, sodass auch jeder die gleiche Ausgangsposition hat.
Fußball Europameister '04

7 Reifezeit-Etappensiege, davon je ein Sieg in Paris und Madrid.

Pixelbauer
Beiträge: 49
Registriert: 12.12.2009 - 22:57

Beitrag: # 6822992Beitrag Pixelbauer
16.7.2010 - 21:38

kann ich nachvollziehen, jedoch wollen wir keine tour haben wo in der theorie 20 Manager mit 40 Fahrern um den Sieg fahren. Die Teams werden sicher fairer und Interessanter sein wie im moment. Aber es wird trotzdem ein schlechtere und bessere Teams geben.

Um mal einen Gechmack zu geben ein paar evtl. mögliche Auszüge von Teams:

Discovery Channel Pro Cycling
Armstrong, Lance
Leipheimer, Levi
Hincapie, George
Popovych, Yaroslav
Horner, Christopher
Farrar, Tyler

Columbia HTC - Highroad
Evans, Cadel
Rogers, Michael
Llyod, Matthew
Renshaw, Mark
Cavendish, Mark

Astana Cycling Team
Vinokourov, Alexander
Kashechkin, Andrey
Brajkovic, Janez
Ivanov, Sergje
Gusev, Vladimir

T-Mobile Team
Klöden, Andreas
Gerdemann, Linus
Martin, Tony
Haussler, Heinrich
Ciolek, Gerald

Am Ende kann man über die Teams diskutieren (Wer fährt wo?) Aber wir würden es einfach festlgen. Wobei die Admins die letzten beiden freien Teams nehmen würden. Aber ich denke mal das mit diesen Teams viel möglich ist. Und es fehlen noch viele Stars (Schleck, Valve, Contador, Sanchez, usw....)

Benutzeravatar
uhri
Beiträge: 5252
Registriert: 9.10.2007 - 22:42
Wohnort: Schalksmühle
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6822996Beitrag uhri
16.7.2010 - 22:11

piti darf mitfahren?
NoëlGauchéKrügerKarlssonLeyheRupprechtBjørnstadHartwegGrotian

Pixelbauer
Beiträge: 49
Registriert: 12.12.2009 - 22:57

Beitrag: # 6823020Beitrag Pixelbauer
17.7.2010 - 0:26

Im moment gehen wir davon aus, denn ersten beginnt die ProTour zu einem Zeitpunkt wo er noch fahren durfte und zweitens ist es doch einfach nur ein Spiel. Aber was da genau geplant ist in der Liga werden wir in einem Infothread bekannt geben.

Aber das Thema Doping ist so ausgelutscht und in jeder Sportart vorhanden (Betablocker bei der Olypmiade für Schnellfeuerwaffen sagt da alles), das wir uns in der Liga damit nicht beschäftigen werden.

Antworten