Seite 1 von 1

online TdF

Verfasst: 5.7.2011 - 22:41
von Thomas Bergfloh
halloo

wer hat mal lust auf eine online rundfahrt, von mir aus TdF..

ich möchte unbedingt eine online Tour fahren, früher hat das sooooooo viel spass gemacht. vor den entscheidenden etappen war ich immer soooooo nervös und aufgeregt


also teilnehmen würden bis jetzt:


Thomas Bergfloh
taAgeR
WH96
Tobinho
AndiKlödi
TeJay90

Verfasst: 6.7.2011 - 12:06
von derottimito
Gibt im Game Center genügend Leute die Mini Touren aufmachen.

Verfasst: 6.7.2011 - 14:43
von Thomas Bergfloh
ich will aber ne ganze tour, auf ein paar tage verteilt

Verfasst: 6.7.2011 - 15:33
von derottimito
Weiss nicht ob jemand ne ganze Tour fahren will mit Flachetappen und so weiter. Oder du gehst in eine Liga hinein, die meisten stehen jetz ja vor der Tour ;)

Verfasst: 6.7.2011 - 16:37
von taAgeR
Wäre auch interessiert an einer Online Tour! Die im Gamecenter verlassen meistens die Rundfahrt nach einer Etappe..

Verfasst: 6.7.2011 - 19:07
von Thomas Bergfloh
derottimito hat geschrieben:Weiss nicht ob jemand ne ganze Tour fahren will mit Flachetappen und so weiter. Oder du gehst in eine Liga hinein, die meisten stehen jetz ja vor der Tour ;)
ja mit rsm 2010..

Verfasst: 7.7.2011 - 18:16
von taAgeR
Wie siehts denn aus mit einer Online TdF? Die im Internet haben keinen Plan oder leaven einfach nach paar Etappen. Könnte man nicht hier eine Organisieren?!

Verfasst: 7.7.2011 - 21:10
von Thomas Bergfloh
doch, genau das hab ich ja vor... genau aus diesen gründen ;)

also bis jetzt sind du und ich

ein paar mehr wäre schon noch toller

ps: kannst du hosten?

pps: gibt es den eine DB mit nur den Fahreren der TdF 2011, also das man nur die nehmen kann und fertig

Verfasst: 7.7.2011 - 21:15
von derottimito
Man kann eine Startliste erstellen

Verfasst: 7.7.2011 - 22:19
von WH96
wäre auch dabei

Verfasst: 7.7.2011 - 22:30
von Tobinho
Hätte auch evtl Interesse wenn ihr mir genau erklären könntet wie das funktioniert und wann die Etappen stattfinden sollen.

Verfasst: 7.7.2011 - 22:49
von Thomas Bergfloh
wenn wir genug sind, werden wir Daten abmachen.
und wenn wir vollständig sind können wir mit der teamvergabe hier beginnen

oder wir können jetzt schon beginnen

wer zuerst kommt, malt zuerst oder wie sagt man :D

ich hätte am liebsten leopard oder radioshack

Verfasst: 7.7.2011 - 22:53
von Tobinho
Ich Saxo Bank auf 1, dann Radio Shack und als 3 HighRoad. Aber ist mir im Grunde genommen egal wer der drei :P

Verfasst: 10.7.2011 - 23:27
von Thomas Bergfloh
keiner mehr intresse?

sonst spielen wir zu viert...

Verfasst: 10.7.2011 - 23:29
von AndiKlödi
Kommt auf die Zeiten drauf an!

Verfasst: 11.7.2011 - 18:53
von TeJay90
Wäre auch am Start!

Verfasst: 13.7.2011 - 19:08
von Thomas Bergfloh
AndiKlödi hat geschrieben:Kommt auf die Zeiten drauf an!
also sagt mal wenn es euch geht!

ich hab diese und nächste woche noch ferien, meistens am abend wäre am besten..

und wer kann hosten??