The Old School Is Back In Business (Tour Méd | Februar 2005)

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Squeezer
Beiträge: 252
Registriert: 17.4.2005 - 20:28

Beitrag: # 290908Beitrag Squeezer
11.8.2005 - 15:06

ihr habt doich alle keine ahnung^^ cioni ist genial, der gewinnt den giro locker... waqs ist schon agrzelli im vergleich zu cioni?... perfekte auswahl für den giro kapitän^^ mach weiter so mik

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7907
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 290989Beitrag hertha_andre
11.8.2005 - 18:26

also rebellin und bettini holt mik schonmal nicht... die hat er erwähnt ^^
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 290992Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
11.8.2005 - 18:31

Meinst du wirklich, ich bin so leicht durchschaubar und dumm? 8)

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 291000Beitrag Bemez
11.8.2005 - 19:00

*Mik* [EISEL-FAN] hat geschrieben:Meinst du wirklich, ich bin so leicht durchschaubar und dumm? 8)

Meinen? :roll: Ich nenn das eher wissen :lol:

Aber schöner AAR, ich hoffe du hälst durch!
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

Benutzeravatar
Kevito
Beiträge: 258
Registriert: 4.6.2002 - 18:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 291003Beitrag Kevito
11.8.2005 - 19:08

Jo hoffe du machst noch lange weiter......
Vll. kommt ja noch ein "van" ins Team... vll. van Petegem...... oder Astarloa.... auch wenn der kein "van" is..... :roll:

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 291006Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
11.8.2005 - 19:13

Montag, 15. November 2004
Bild

Mapei nun mit zwei Top-Zeitfahrern
Nummer eins und acht der Welt unterschreiben

Bild
Sollen, wie hier bei der WM mit den Plätzen eins und acht, auch bei Mapei für Zeitfahrsiege sorgen: Michael Rogers und Fabian Cancellara

Mailand - Mapei gab auf einer gestrigen Pressekonferenz die Verpflichtung zweier Top-Zeitfahrer bekannt. Diese sind der Zeitfahrweltmeister der Jahre 2003 und 2004, Michael Rogers (bisher bei Quick Step) aus Australien und der diesjährige WM-Achte und Schweizer Fabian Cancellara. Diese beiden sollen vorallem für Zeitfahrsiege sorgen - sowohl Einzeln, als auch im Team. Cancellara soll zusätzlich noch das Kopfsteinpflasterteam verstärken und dort seinem Kapitän als Edelhelfer zur Seite stehen. Beide werden großer Voraussicht nach die Tour de France als größtes Event bestreiten, um dort im Mannschaftszeitfahren dem Teamkapitän zu helfen, keine Zeit einbüßen zu müssen.
In der Zwischenzeit gab’s auch wieder etwas neues in Sachen Klassikerkapitän: Denn am vergangenen Wochenende will ein italienischer Reporter den Mapeichef Squinzi, sowie den Manager des Mapei-Radsporteams Rominger mit dem Manager des Team Gerolsteiner Hans-Michael Holczer in einem Cafe in Mailand gesehen haben. Doch was hinter diesem angeblichen Treffen steckt wollte oder konnte er uns nicht verraten.




P.S.: Kommentare, Kritiken und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 291035Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
11.8.2005 - 20:06

Dienstag, 16. November 2004
Bild

Kängurus in Italien gesichtet
Mapei verpflichtet zwei Australier

Bild
Zwei weitere Rückkehrer zu Mapei: Allan Davis und Cadel Evans

Mailand - Auf einer kleinen Pressekonferenz des Mapei-Pressesprechers, gab jener bekannt, dass man die beiden Australier Allan Davis und Cadel Evans von Liberty Seguros bzw. T-Mobile verpflichtet habe. Das Allround-Talent Davis soll sich überall da zeigen, wo es für ihn möglich ist. Der Kletterer Evans ist als Kapitän für die Vuelta a Espana eingeplant. Zumindest, wenn Mapei dort starten müsste.
Denn der Pressepsrecher gab auch noch gleichzeitig bekannt, dass man gegen die Regelung, dass man an allen ProTour-Rennen teilnehmen muss, protestiert. Gleichzeitig mit Mapei taten das auch noch andere Teams – insgesamt fast alle ProTour-Teams - wie Francaise de Jeux, T-Mobile, Discovery Channel oder auch das neuenstandene Liquigas-Team.




P.S.: Kommentare, Kritiken und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

udo_bölts
Beiträge: 1023
Registriert: 25.9.2002 - 12:37

Beitrag: # 291046Beitrag udo_bölts
11.8.2005 - 20:22

Ui, da hast du aber ein verdammt starkes Team, fast zu stark.

Aber es liest sich alles sehr gut. Weiter so!!!
Bild

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 291049Beitrag HansFuchs
11.8.2005 - 20:25

udo_bölts hat geschrieben:Ui, da hast du aber ein verdammt starkes Team, fast zu stark.
Mapei gibt sich nunmal nicht mit kleinen Brötchen zufrieden. Warum auch? Mapei bleibt Mapei, wäre schade, wenn sich an ihrer Philosophie etwas ändern würde.

µMik, ich hoffe auf Oesterer und Eisel und natürlich den Tony. Weiter so! :D
#fragschusti

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 291073Beitrag bastik
11.8.2005 - 21:10

WIR WOLLEN TONY ROMINGER ALS FAHRER *brüll* :D:D:D:D:D:D

Aber sonst echt klasse AAR!!
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Broken_Toe
Beiträge: 7
Registriert: 11.6.2003 - 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 291117Beitrag Broken_Toe
11.8.2005 - 23:01

Also der AAR ist echt genial. Bin schon auf die Saison gespannt. Mal sehen was die Fahrer so reißen werden. Mach weiter so!!
Aber mir ist gerade was aufgefallen... es wurden zuletzt Davis von Liberty und Evans von ??T-Mobile?? verpflichtet. Fuhr der nicht bei Lotto??
Naja vllt iss da bei der Redaktion von der Gazzetta nen kleiner Fehler unterlaufen ... oder ich irre mich ... das kann auch sein.

Benutzeravatar
MazeKessler
Beiträge: 173
Registriert: 14.8.2004 - 12:58
Kontaktdaten:

Beitrag: # 291131Beitrag MazeKessler
11.8.2005 - 23:13

Wirklich klasse AAR, musst umbedingt weiter machen.
Bin mal gespannt wie es weiter geht, denn die lassen ja wirklich fast jeden Tag einen neuen Transfer-Kracher aus dem Sack.
TMO hat schon ganze 15 Saisonsiege!!!!

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 291133Beitrag Alejandro V.
11.8.2005 - 23:17

@Broken_Toe: Die Handlung setzt ja mit dem Ende der Saison 2004 ein, daher sind die Fahrer noch bei den alten Teams angestellt.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 291134Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
11.8.2005 - 23:17

Broken_Toe hat geschrieben:Aber mir ist gerade was aufgefallen... es wurden zuletzt Davis von Liberty und Evans von ??T-Mobile?? verpflichtet. Fuhr der nicht bei Lotto??
Naja vllt iss da bei der Redaktion von der Gazzetta nen kleiner Fehler unterlaufen ... oder ich irre mich ... das kann auch sein.

Evans ist erst zur Saison 2005 von T-Mobile zu Davitamon - Lotto...das hier spielt sich aber derzeit alles noch Ende 2004 ab...deswegen irrst du wohl...


EDIT: Mist, da war wohl einer schneller :twisted: :D

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 291269Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
12.8.2005 - 11:25

Donnerstag, 18. November 2004
Bild

Mapei stellt Tour-Kapitän vor
Zimmergenosse und Freund auch gleich dabei

Bild
So soll er während der Tour de France im Mapei-Trikot jubeln können: Andrei Kashechkin

Mailand – In einer Pressekonferenz am gestrigen Nachmittag verkündete der Pressesprecher des Mapei-Teams die erfolgreiche Verpflichtung des Kasachischen Kletterers Andrei Kashechkin. Zusammen mit seinem Freund, Landsmann, Zimmergenossen und Wasserträger Dmitri Muravjev wechselt er von Credit Agricole nach Italien. Bei Mapei soll sich Kashechkin bei der Tour de France möglichst weit vorne zeigen. Sein kleines Helferlein Muravjev dagegen wird hauptsächlich damit beschäftigt Kashechkin bei Laune zu halten und ihn wo immer es möglich ist zu unterstützen.
Weiter meinte der Pressesprecher, dass die Gespräche mit Gerolsteiner wegen Davide Rebellin offiziel beendet seien. Der Team-Manager Rominger befinde sich zur Zeit schon in den USA zu neuen Verhandlungen. Einer der Sportlichen Leiter – wir nehmen an, dass es sich dabei um Museeuw handelt – soll in den Benelux-Staaten in Verhandlungen stecken. Währendessen sollen sich die beiden anderen Sportlichen Leiter im Ostblock aufhalten.





P.S.: Kommentare, Kritiken und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

Benutzeravatar
Kevito
Beiträge: 258
Registriert: 4.6.2002 - 18:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 291274Beitrag Kevito
12.8.2005 - 11:33

Jaaaaaaaaa..... Andrej macht sie ALLE platt..... :twisted:

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 291346Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
12.8.2005 - 13:33

Montag, 22. November 2004
Bild

Amerikanischer Meister absofort bei Mapei
Insgesamt sechs neue „Mapeianer“

Bild
Fährt zwar weiterhin im amerikanischen Meistertrikot; doch absofort in dem von Mapei: Fred Rodriguez

Mailand - Auf einer gestrigen Pressekonferenz gab der Mapei-Manager Rominger die Verpflichtung von ganzen sechs Fahrern bekannt. Darunter der amerikanische Straßenmeister Fred Rodriguez, bisher bei Acqua e Sapone. Er soll vorallem in den Sprints für Erfolge sorgen. Weiter kommt noch der belgische Berg- und Hügelhelfer Axel Merckx (bisher Lotto - Domo), Sohn des berühmten Eddy Merckx, der russische Wasserträger und Helfer in den Bergen Evgeni Petrov (bisher Saeco), der tschechische Kletterer Tomas Konecny (bisher T-Mobile), der fünffache ungarische Zeitfahrmeister Laszlo Bodrogi (bisher vertragslos), sowie das slowenische Zeitfahrtalent Janez Brajkovic, für den 2005 die erste Profisaison sein wird.
Durch diese sechs Verpflichtungen kommt das Team Mapei – Farm Frites nun auf ganze 23 Fahrer. Das Ziel von 28 Fahrern liegt also nicht mehr so weit in der Ferne.




P.S.: Kommentare, Kritiken und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7907
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 291522Beitrag hertha_andre
12.8.2005 - 17:22

also langsam aber sicher wird das team ZU gut...
der aar gefällt mir super, aber selbst für mapei-verhältnisse ist das ein hammer-team... zumal noch 5 fahrer folgen, darunter ein bettini/rebellin-verschnitt

(denn ja, ich halte dich für so dumm und durchschaubar ;) )
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 291758Beitrag Dani
13.8.2005 - 8:23

Na ja, einen der 5 übrigen Fahrer kennen wir alle. Wer es nicht weiß, der möge sich bitte den Nick des AAR-Schreibers oder sein Avatar ansehen.
R.I.P. Andi Matzbacher

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 291760Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
13.8.2005 - 9:01

Naja, ob alle den auf dem Avatar erkennen würden halte ich doch für sehr fraglich...

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7907
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 291836Beitrag hertha_andre
13.8.2005 - 13:38

wen meint ihr bloß.... eisler... eilse.... elise.... EISEL! ;)
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Antworten