Giro d´Italia of Nations

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

earlfr8ddy

Beitrag: # 385579Beitrag earlfr8ddy
19.9.2006 - 16:41

15.Etappe Mergozzo - Brescia

Bild

Die 15.Etappe des Giro führt von Mergozzo nach Brescia.

Heute werden sich die Favoriten angesichts vier Bergankünften in den nächsten fünf Tagen schonen - die Chance für mögliche Ausreßergruppen.
Eine Sprintankunft scheint trotz des komplett flachen Etappenverlaufs unwahrscheinlich, da die Sprinterteams ihre Kräfte heute nicht vergeuden werden wollen.

Die Anfangsphase der Etappe verläuft extrem durcheinander - eine Attacke folgt der nächsten.
Zeitweise gibt es sogar Spitzengruppen mit mehr als 20 Fahrern .

Letzendlich kann sich eine große Gruppe um Jens Voigt absetzen, die die einzige Bergwertung des Tages unter sich ausmacht:
1.Voeckler - 2.Duque - 3.Blaudzun

Doch auch diese Gruppe kann nicht lange bestehen, auch sie werden wieder vom Peloton geschluckt.

Nach ca.60km hat sich endlich endgültig eine 10köpfige Spitzengruppe gebildet - Mikhailov, Barta, DenBakker, Wegmann, Blaudzun, Duque, Albasini, Schleck, Ljungqvist und Bileka:

Bild

Die Verfolgung haben Iglinskiy, Summer, Voeckler und Mugerli aufgnommen.

Das bestplazierteste Mitglied der Spitzengruppe ist Fabian Wegmann, der 60. im Gesamtklassement ist mit ungefähr einer Stunde Rückstand auf Valverde.

Die Sprintwertung geht an Ljungqvist vor Bileka und Mikhailov - die Gruppe hat mittlerweile 6´30min Vorsprung.

Entgegen aller Erwartungen wird aber jetzt im Feld Tempo gemacht, die Spinterteams haben sich organisiert und hoffen nun auf einen Etapensieg. 8O

Es entwickelt sich ein packendes Duell zwischen der Spitzengruppe und dem Peloton:
40km - 3´30 Vorsprung
30km - 2´50 Vorsprung
20km - 2´30 Vorsprung
10km - 2´00 Vorsprung

10km vor dem Ziel scheint klar zu sein, dass die Ausreßer oder zumindest ein Teil davon durchkommen wird!!!
An der Spitze befinden sich noch Albasini, Ljungqvist, Blaudzun, Duque, Mikhailov, DenBakker und Bileka.

3km vor dem Ziel beträgt der Vorsprung immer noch 1 1/2min aber die Gruppe ist nun endgültig gesprengt: Im Zielbereich sind nur noch Den Bakker, Mikhailov und Ljungqvist beeinander!!!

Bild

Der Sprint beginnt .....................

Bild

Im Spurt haben DenBakker und Ljungqvist gegen den gelernten Sprinter keine Chance:

MIKHAILOV SIEGT SOUVERÄN - DER 1. AUSREIßERSIEG IM VERLAUF DIESE GIRO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild

Das Feld (roter Kasten oben) überspurtet auf den letzten Metern die Reste der Ausreißergruppe - Petacchi ist 6. im Ziel!!!!!!!!

Bild



Klassement:
1. Mikhailov
2. Ljungqvist +s.t.
3. Den Bakker +s.t.
4. Duque +56
5. Bileka +s.t.
6. Petacchi +s.t.
7. McEwen +s.t.
8. Freire +s.t.
9. Hushovd +s.t.
10. Boonen +s.t.

Gesamtwertung:
1. Valverde
2. Klöden +2´04
3. Cunego +2´50
4. Vinokourov +6´43
5. Kashechkin +8´16
6. Evans +s.t.
7. Simoni +8´29
8. Menchov +8´53
9. Sastre +9´34
10. Savoldelli +10´48

Punktwertung:
(1.) Valverde 158
2. Klöden 107
3. Cunego 97

Bergwertung:
(1.) Klöden 32
(2.) Valverde 29
3. Simoni 18

Nachwuchswertung:
(1.) Valverde
2. Cunego +2´50
3. Kashechkin +8´16

Teamwertung:
1. Italien
2. Spanien +13´16
3. Deutschland +36´06

Benutzeravatar
reblaus
Beiträge: 1190
Registriert: 19.10.2005 - 9:04
Kontaktdaten:

Beitrag: # 385708Beitrag reblaus
20.9.2006 - 7:47

sau geil weiter so

earlfr8ddy

Beitrag: # 386156Beitrag earlfr8ddy
21.9.2006 - 18:19

16.Etappe Rovato - Monte Bondone

Bild

Der Auftakt der Tage der Entscheidung ......

In den nächsten 5 Tagen müssen die Rennfahrer 4 Tagesabschnitte mit Bergankünften bewältigen - wir erwarten den finalen Showdown zwischen Valverde, Klöden und Cunego!!!

Heute geht es über 180km mit dem schweren Schlussanstieg hinauf nach Vaneze zum Gipfel des "Monte Bondone" - 17,4km bei durchschnittlicher Steigung von 7,9%. 8O

Die heutige Ausreißergruppe besteht aus Brajkovic, Arvesen, Zaugg, McGee, Bazayev und Ljungqvist.

Bild

Bergwertung: 1.Brajkovic - 2.Arvesen - 2.McGee

Die Gruppe bricht im bergigen Streckenverlauf auseinander.
McGee und Brajkovic sind jetzt allein vorne, dahinter die übrigen Ausreißer und das Feld mit ca.3min Rückstand.

Am Anstieg zur zwiten Bergwertung des Tages löst sich Janez Brajkovic und macht sich allein auf den weiten Weg

Bergwertung:
1.Brajkovic
2.McGee +1min
3. Bazayev +6´20
Arvesen +7´15
Ljungqvist +8´20
Peloton - 85 Fahrer +9´30

Noch 110km bis ins Ziel:

Bild

Bradley McGee fährt in der Abfahrt dank seiner hervorragenden Zeitfahrfähigkeiten wieder an Brajkovic heran.
Gemeinsam bezwingen sie den 3.Anstieg des Tages, für den es keine Bergpunkte gibt.

Währenddessen sind Ljungqvist und Arvesen eingeholt - das Feld hat 80km vor dem Ziel noch immer 8min Rückstand, zwischen Feld und Spitze befindet sich nur noch Bazayev.

Auf der Ebene zum "Monte Bondone" attackiert Sandy Casar mit Hincapie, diLuca, Pena und Weening - sie kommen etwas weg.

Sprintwertung: 1.Brajkovic - 2.McGee - 3.Hincapie +4´30
Die übrigen Ausreißer folgen 30sec. hinter Hincapie - das Peloton hat 6 1/2min Rückstand auf die Spitze.

Bild

30km vor dem Ziel sind diLuca und Casar zu Hincapie aufgefahren - 1´15 davor McGee und Brajkovic, 30sec. dahinter das Feld.

20km vor dem Ziel, am Fuße des Schlussanstiegs sind alle Ausreißer und Verfolger eingeholt.

Jetzt geht es HINAUF:
Kaum ein paar hundert Meter Anstieg attackieren Valverde und Evans:

Bild

Sofort müssen Klöden und Co. reagieren - das Peloton fällt auseinander!

Denis Menchov hat sich an die Spitze gesetzt, dahinter eine 8köpfige Gruppe mit Valverde und Klöden - aber OHNE Cunego.

Bild

Gilberto Simoni führt jetzt seinen Kapitän an die Verfolgergruppe heran - im Schelpptau auch Vino, Schleck und Rasmussen.
Als Simoni seien Aufgabe erfüllt hat, fährt er einfach weiter an der Gruppe vorbei - er schwint eine Wahnsinns-Tagesform zu haben.

Bild

Im Gegensatz zu Klöden, der schon seit Kilometern nur noch am Hinterrad des letzten der Gruppe hängt - das bemerkt Valverde und macht jetzt gewaltig Druck.
Einige Male verliert Klödi den Kontakt zur Gruppe, kann sich aber immer wieder aufs Neue heran kämpfen.

10km vor dem Ziel siehts so aus:
Menchov
+30 Simoni
+50 Valverde, Leipheimer, Popovych, Moreau, Moos, Rasmussen, Vinokourov, Klöden, Schleck, Cunego, Totschnig, Kashechkin und Evans

Gilberto Simoni gelingt es zu Menchov aufzuschließen.

5km vor dem Ziel haben die beiden eine Minute Vorsprung vor den Verfolgern, Moos und Evans haben abreißen lassen müssen.

Die letzten 1000m brechen an - Der Italiener zieht nocheinmal an, unglaublich wie er Menchov davonzieht - Klöden hat trotz großer Probleme den Anschluss zu valverde gehalten, jetzt ist auch der Spanier ausgelaugt:

Bild

GILBERTO SIMONI MIT EINEM HEIMSIEG BEI DER 16.ETAPPE - ER DEKLASSIERT DIE KONKURRENZ - MENCHOV 2. VINOKOUROV 3. - DIE FAVORITEN ALLE ZEITGLEICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild



Klassement:
1. Simoni
2. Menchov +13
3. Vinokourov +1´24
4. Leipheimer +s.t.
5. Kashechkin +s.t.
6. Schleck +s.t.
7. Valverde +s.t.
8. Popovych +s.t.
9. Moreau +s.t.
10. Cunego +s.t.
...
11. Rasmussen +s.t.
12. Klöden +s.t.
13. Totschnig +s.t.
14. Sastre +2´10
15. Evans +2´41

Gesamtwertung:
1. Valverde
2. Klöden +2´04
3. Cunego +2´50
4. Vinokourov +6´35
5. Simoni +6´45
6. Menchov +7´30
7. Kashechkin +8´16
8. Evans +9´33
9. Sastre +10´20
10. Leipheimer +11´52

Punktewertung:
(1.) Valverde 167
2. Klöden 111
3. Cunego 103

Bergwertung:
1. Simoni 38
2. Menchov 33
3. Klöden 32

Nachwuchswertung:
(1.) Valverde
2. Cunego +2´50
3. Kashechkin +8´16

Teamwertung:
1. Italien
2. Spanien +17´12
3. Deutschland +42´57

earlfr8ddy

Beitrag: # 386447Beitrag earlfr8ddy
23.9.2006 - 12:43

17.Etappe Termeno - Plan de Corones

Vor den entscheidenden Etappen nocheinmal ein Überblick über die Form der Favoriten:

Vinokourov:
4. der Gesamtwertung - immer noch mit vielen Attacken - hatte aber ein/zwei schwache Tage, an denen er sich seine 6 1/2min im GK eingehandelt hat

Valverde:
weiter der Mann der Rundfahrt - 13 Tage schon in Rosa - 3 Tagessiege - souverän in den Bergen - mit dem stärksten Helfern

Klöden:
Gesamt 3. - sah am Monte Bonodone nicht so aus, als könne er Valverde gefährden - aber großer Gegenspieler von Valverde

Cunego:
immer am Hinterrad von Valverde - hatte auch Probleme am Monte Bondone - Gesamtwertungs 2. mit nur 2min Rückstand - stärkstes Team

Simoni:
Edelhelfer für Cunego - Triumph am Monte Bondone - vielleicht der stärkste Bergfahrer - aber schon fast 7min Rückstand wegen EZF,...

Menchov:
Gesamt 6. - großes Pech auf der 9.Etappe, als er durch einen Sturz 3min verlor - sehr stark am Berg - 2. am Monte Bondone

Leipheimer:
kommt langsam in Schwung - nach Anfangsschwierigkeiten jetzt immer vorne dabei - 10. mit 12min Rückstand

Evans:
immer noch mit Problemen - attackiert zwar viel - hat aber am Monte Bondone - fast 3min verloren - 8. der Gesamtwertung

Rasmussen:
etwas besser als in der ersten Woche - ihm fehlt ein gutes Team - viel Rückstand aus der ersten Woche

Sastre:
Edelhelfer für Valverde - darf wohl nicht attackieren - aber immer bei Valverde - 9. mit 10min Rückstand


Überraschungen:

Moreau: sehr stark am Berg - großes Pech: auf der 13.Etappe wegen Panne 4min verloren
Kashechkin: extrem stark am Berg - half Vinokourov an seinen schwachen Tagen zurück in die Spitzengruppe - Gesamt 7.
Schleck: eigentlich für Hügeletappen gedacht - immer vorne dabei in den Bergen
Popovych: extreme Steigerung nach der ersten Woche in den Bergen
Moos: fährt über seinen Möglichkeiten in den Bergen - sehr stark



Bild

Die 17.Etappe bringt die Fahrer über 160km von Termeno nach Longega und dann niauf zum Kronplatz.

Nach dem "Passo di Pinei" und dem über 30km langen Anstieg zum "Würzjoch" steht heute die schwerste Berankuft des Giro of Nations an: Der 17km lange und durchschnitlich 10,3% steile Anstieg am "Passo di Furcia" nach Plan de Corones, wo es die letzten Kilometer auf Naturstarße über 12% hinaufgeht.

Dieser Anstieg bringt vielleciht schon die Vorentscheidung in der Gesamtwertung.

Nach einer stürmischen Anfangsphase mit vielen Angriffen hat sich kurz vor Beginn des Anstiegs zum "asso di Pinei" eine 12köpfige Spitzengruppe gebildet: Moerenhout, Stangelj, Arvesen, Trampusch, Iglinskiy, Fothen, Bak, Grivko, Nilsson, Schleck, Mares und Davis haben sich abgesetzt.

Markus Fothen macht ordentlich Tempo und so lassen nacheinander bis auf Moerenhout alle anderen abreißen.

Bergwertung "Passo di Pinei" - 15km/6%:
1.Fothen
2.Moerenhout (rot) +10
3.Grivko (gelb) +30
Iglinskiy, Trampusch, Stangelj +55
Bak +2´20
Peloton 90Fahrer +5´30

Bild

In der Abfahrt fahren die Verfolger zu Fothen auf - an der Spitze befinden sich jetzt 6 Fahrer, die die Sprinwertung unter sich ausmachen.

Jetzt beginnt der 2.Anstieg zum "Würzjoch":

Bild

Markus Fothen, der mit Abstand beste Bergfahrer der Gruppe, geht wieder weg - die gruppe fällt auseinander.

Im Hauptfeld wird angesichts des großen Vorsprungs von Fothen jetzt richtig Tempo von den Spaniern gemacht.
Eddy Mazzoleni attackiert jetzt.

Das Tempo ist so groß, dass jetzt sogar Voigt und Moos, der Schweizer Kapitän, reißen lassen müssen - Klöden ist jetzt schon isoliert.

In der großen Favoritengruppe befinden sich nur noch 26Fahrer:

Bild

Jetzt attackieren Vinokourov, Leiheimer, Menchov, Moreau, Totschnig.

Bild

Auch den Mann in Rosa hält es nicht mehr hinten, Valverde attackiert - die 26Fahrer fallen in kleine Gruppen auseinander, Klöden und Cunego sind zusammen.

Bergwertung "Würzjoch" - 30km/5%:
1.Fothen
2.Vinokourov +3´20
3.Valverde +3´45
Leipheimer +4´00
Menchov +4´15
Moerenhout +4´25
Gruppe Cunego, Klöden, ... +4´45

Bild

Nach der kurzen Abfahrt beginnt jetzt der 17km lange Schlussanstieg zum Kronplatz:

Fothen nimmt nur noch 15sec auf Valverde und Vinokourov mit in den Berg, etwas mehr eine Minute hinter ihnen befinden sich Leipheimer und Menchov, weitere 30sec dahinter die hauptverfolgergruppe mit Klöden, Cunego, Simoni, etc..

10km vor dem Ziel geht auch Damiano Cunego ab.
Klöden scheint wieder nich in der Verfassung zu sein, folgen zu können - er bleibt in der Gruppe um Simoni.

Cunego hat zusammen mit Cadel Evans die Spitze erreicht - noch 7km!!!

Im gleichen Moment als Cunego zu Valverde und Vino aufschließen kann, attackiert der Kasache noch einmal:

Bild

Er kommt weg und hat jetzt ca.30sec Vorsprung auf Valverde, Cunego, Evans und 1´30 Vorsprung auf die Gruppe Klöden.

3km vor dem Ziel greift Damiano Cunego den Spitzenreiter Valverde an - er kann zu Vinokourov aufschließen.

Bild

Im gleichen Moment explodieren Andres Klöden weiter hinten die Beine - er muss jetzt auch den Anschluss zur Gruppe Simoni reißen lassen:

Bild

Heute scheint es Cunegos Tag zu geben:

Über Funk wird er über Klödens Schwierigkeiten informiert und die Tatsache, dass auch Valverde scheinbar nicht mehr frisch ist, verleiht ihm Flügel!!!!
Er zieht an Vinokourov vorbei - noch 1km mit über 12% Steigung bis ins Ziel:

Bild

Jetzt zerreißt es auch Alejandro Valverde - er steht fast auf den letzten Metern zum Ziel!!!!!

Vorne kann Cunego einen sensationellen Sieg feiern - Valverde verliert Sekunde um Sekunde um Sekunde ...... - Klöden muss seine Ambitionen auf den Gesamtsieg ins Gestein der Dolomiten hauen :cry: :

Bild


DAMIANO CUNEGO - DER TRIUMPHATOR AM KRONPLATZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ER NUTZT VALVERDES UND KLÖDENS SCHWÄCHE UND HOLT SICH TAGESSIEG UND ROSA TRIKOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Klassement:
1. Cunego
2. Vinokourov +1´08
3. Evans +1´24
4. Sastre +2´13
5. Simoni +s.t.
6. Valverde +2´38
7. Rasmussen +2´56
8. Menchov +3´14
9. Kashechkin +s.t.
10. diLuca +3´29
...
20. Klöden +4´59 :x
...
160. Schuhmacher +1h14´07 :evil:

Gesamtwertung:
1. Cunego
2. Valverde +8
3. Klöden +4´59
4. Vinokourov +5´01
5. Simoni +6´28
6. Menchov +8´14
7. Evans +8´19
8. Kashechkin +9´00
9. Sastre +10´03
10. Leipheimer +13´48

Punktewertung:
1. Valverde 177
2. Cunego 128
3. Vinokourov 115

Bergwertung:
1. Simoni 40
2. Menchov 34
3. Valverde 33

Nachwuchswertung:
(1.) Cunego
(2.) Valverde +8
3. Kashechkin +9´00

Teamwertung:
1. Italien
2. Spanien +20´47
3. Deutschland +1h07´18

Klö_Rich
Beiträge: 138
Registriert: 25.7.2006 - 12:06
Kontaktdaten:

Beitrag: # 387276Beitrag Klö_Rich
27.9.2006 - 12:09

earlfr8ddy
Was ist los,gehts nicht mehr weiter oder hast im moment keine zeit?Aufjedenfall ein super AAR,macht echt spaß den zu verfolgen........weiter so....
:D :D :D
Es gibt nichts gutes ausser man tut ist!!!!

earlfr8ddy

Beitrag: # 387371Beitrag earlfr8ddy
27.9.2006 - 17:46

Klö_Rich hat geschrieben:earlfr8ddy
Was ist los,gehts nicht mehr weiter oder hast im moment keine zeit?Aufjedenfall ein super AAR,macht echt spaß den zu verfolgen........weiter so....
:D :D :D
geht bald weiter - hab grad viel in der schule - am wochenende auf jeden fall

Benutzeravatar
Style
Beiträge: 272
Registriert: 21.8.2005 - 14:42

Beitrag: # 387408Beitrag Style
27.9.2006 - 19:40

Wenn Klöden soweiter macht ist er auch noch aus den Top 3 draussen....^^

Supa AAR

earlfr8ddy

Beitrag: # 387684Beitrag earlfr8ddy
29.9.2006 - 16:43

18.Etappe Sillian - Gemona del Friuli

Bild

Gestern hat Damiano Cunego das Rosa Trikot von Alejandro Valverde, der es zuvor 2 Wochen getragen hatte, zurückerobert.

Die beiden trennen gerade einmal 8sec, was einen spannenden Zweikampf auf den letzten 3 schweren Tagen verspricht.
Andreas Klöden, der lange der dritte im Bunde im Kampf um den Gesamtsieg war, scheint mit jedem Tag mehr abzubauen und hat gestern fast 5min verloren und sich sommit aus dem Kampf um Rosa verabschiedet.

Vor der morgigen Königsetappe kann Valverde heute vielleicht auf einer Etappe, die zu schwer für die Sprinter sein wird, seinen 4.Etappensieg feiern und Rosa wieder übernehmen, da er der endschnellste der Favoriten ist.

Auf der langen Abfahrt zum Galibergsattel zu Beginn bleibt das Feld kompakt - erst kurz vor dem Anstieg gibt es die ersten Angriffe:
Gusev, Bazayev, Kessler, Verbrugghe, Bileka, Davis, Arvesen, Brajkovic, Hamburgerm Padrnos und Moerenhout setzten sich ab.

Bergwertung: 1.Brajkovic - 2.Bazayev - 3.Moerenhout
Das Peloton hat am Gipfel 1´20 Rückstand

Bild

Nach einer kurzen Abfahrt geht es über den Plöckenpass zurück nach einem kurzen Abstecher nach Österreich nach Italien.
Am Berg bricht die Spitzengruppe auseinander - die Sprinter Arvesen, Davis und Bazayev und einige andere können nicht mehr folgen.

Bergwertung: 1.Brajkovic - 2.Kessler - 3.Verbrugghe - Gusev
+30 Moerenhout
+2´00 Arvesen, Padrnos, Bileka
+5´30 Peloton

Bild

Auf der langen Abfahrt zum Cuel di Forchia können Davis, Moerenhout und Hamburger wieder aufschließen, aber die Gruppe harmoniert nicht gut - ständig gibt es Angriffe.
Der Vorsprung aufs Feld ist bis zum Fuße des Bergs 65km vor dem Ziel auf 6min geschmolzen - dazwischen sind noch die Verfolger.

Am Cuel di Forchia wird im Feld richtig Tempo gemacht.
Während vorne die Spitzengruppe wieder auseinanderfällt, reißt hinten ein Loch im Peloton auf - es bildet sich eine 22köpfige Gruppe vor dem Feld.

Bergwertung:
1.Gusev - 2. Kessler - 3.Verbrugghe
+1´30 Brajkovic
+1´45 Moerenhout, Davis
+3´00 Verfolger - Cuengo, Valverde, Klöden, Vino, ...
+4´20 Rebellin
+5´00 Peloton - Moreau, diLuca, Popovych, ...

Bild

30km vor dem Tagesziel hat die Gruppe um die Favoriten Kessler und Co. gestellt.

20km vor dem Ziel attackier Alexander Vinokourov:

Bild

Eine Spezialität von Vino - auf der Ebene bei höllischem Tempo zu attackieren - auf diese Idee kann nur der Kasache kommen 8O !!!

Jetzt der letzte kleine Hügel - Cunego und Menchov greifen an - die Spitzengruppe fliegt auseinander und einmal mehr kann Klöden auf die Attacken der anderen nicht reagieren - er scheint einfach nach fast 3 Wochen am Ende seiner Kräft zu sein :puppydogeyes:

Cuengos Attacke stellt wie gestern auch heute alles in den Schatten - ohne Probleme zieht er an Vinokourov vorbei und distanziert Valverde deutlich.

10km vor dem Ziel:Cunego
+30 Vinokourov
+1´00 Schleck, Evans, Boogerd, Valverde
+1´20 Menchov
+1´45 Simoni, Klöden
+2´15 Sinkewitz, Rasmussen, Leipheimer, Sastre, Kashechkin

Bild

Alejandro Valverde scheint das gleiche Problem wie Klöden zu haben - ihm fehlen die Beine für die 3.Woche, wenn Cuengo und Vinokourov aufdrehen - er kann nicht mehr zum Gesamtführenden aufschließen, der seinen 2.Sieg in Folge feiert:

Bild



DAMIANO CUNEGO SIEGT ZUM ZWEITEN MAL IN FOLGE UND KANN SEINEN VORSPRUNG AUSBAUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Klassement:
1. Cunego
2. Vinokourov +39
3. Valverde +s.t.
4. Schleck +s.t.
5. Boogerd +s.t.
6. Evans +s.t.
7. Menchov +2´55
8. Kashechkin +s.t.
9. Simoni +s.t.
10. Sinkewitz +s.t.
...
12.Sastre +s.t.
14. Klöden +s.t.
15.Leipheimer +s.t.

Gesamtwertung:
1. Cunego
2. Valverde +59
3. Vinokourov +5´48
4. Klöden +8´14
5. Evans +9´18
6. Simoni +9´43
7. Menchov +11´29
8. Kashechkin +12´15
9. Sastre +13´18
10. Leipheimer +17´03

Punktewertung:
1. Valverde 193
2. Cunego 153
3. Vinokourov +135

Bergwertung:
1. Simoni 40
2. Menchov 34
3. Valverde 33

Nachwuchswertung:
(1.) Cunego
(2.) Valverde +59
3. Kashechkin +12´15

Teamwertung:
1. Italien
2. Spanien +17´17
3. Deutschland +1h07´58

Benutzeravatar
Style
Beiträge: 272
Registriert: 21.8.2005 - 14:42

Beitrag: # 387689Beitrag Style
29.9.2006 - 17:19

Wie ich vorrausgesagt habe raus aus den Top 3;)

Damiano_Cunego
Beiträge: 113
Registriert: 11.3.2005 - 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag: # 387697Beitrag Damiano_Cunego
29.9.2006 - 17:35

Cunego allez ! 8)

Sehr schöner AAR bisher, weiter so!
Venga Cunego !

www.cyclists.de

earlfr8ddy

Beitrag: # 387903Beitrag earlfr8ddy
30.9.2006 - 16:17

19.Etappe Pordenone - Passo di San Pellegrino

Bild

Die KÖNIGSETAPPE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf dem Weg zum SanPellegrino-Pass müssen die Rennfahrer zuerst über 3 Gipfel bis sie nach über 220km den 18,5km langen und durchschnittlich 6,2% steilen Anstieg hinauf nach Dolomiti Stars erreichen.

Heute wird auf jeden Fall schon einmal eine Vorentscheidung im Kampf um Rosa fallen - wenn Cunego die Form der letzten Tage bestätigt, dürfte er auch heute kaum zu bezwingen sein.....

Kurz nach dem Start setzen sich Gilbert, Iglinskiy und Larsson ab:

Bild

Die erste Bergwertung des Tages ist nur ein Berglein der 4.Kategorie, trotzdem müssen Gilbert/Iglinskiy ihren Wegbegleiter Larsson schon zurücklassen:
1.Gilbert - 2.Iglinskiy - 3.Larsson +1´00 - Peloton +8´00

Dann erreichen die Spitzenreiter den "Forcella Staulanza" - 12,5km/6,8%.
Phillipe Gilbert scheint die besseren Beine der beiden zu haben und setzt sich ab.
Im Peloton machen Cunegos Helfer ein ordentliches Tempo, dass das Feld langsam aber sicher immer weiter selektiert:

Bild

Bergwertung "Forcella Staulanza":
1.Gilbert
2.Iglinskiy +1´45
3. Larsson +6´45
Peloton - 34Fahrer +8´00

Bild

Kaum überm ersten schweren Brocken drüber beginnt schon der zweite Anstieg zum "Passo Fedaia" - der längste und steilste Berg heute mit teilweise über 18prozentiger Steigung.
Genau das Richtige für Iban Mayo - er verschärft das etwas abgeflachte Tempo und schnell bildet sich eine starke Gruppe um ihn mit Rogers, Ardila Cano, Moncoutie, Kohl, Valjavec.

Bild

Der Spanier und David Moncoutie setzen sich ab und schließen bald zum entkräfteten Gilbert auf, der direkt durchgereicht wird.

Bergwertung "Passo Fedaia" 13,5km/8%:
1.Mayo
2.Moncoutie
3.Rogers +2´00 - Kohl, Ardila, Valjavec
+3´20 Gilbert
+3´50 Iglinskiy
+5´00 Peloton 51Fahrer

Bild

In der Abfahrt vom FedaiaPass kommt die Meldung liegt plötzlich ein Fahrer zusammengekrümt am Boden:

Bild

Es ist Denis Menchov!!!!!!!!!!
Der russische Kapitän hat wirklich ungalubliches Pech - schon auf der 9.Etappe war er gestürzt und hatte viel Zeit verloren, sich aber in den letzten Tagen wieder strark auf Platz 7 vorgekämpft.
Er scheint starke Verletzungen zu haben, kann aber weiterfahren.
Das ganze Team Russland versucht seinen Leader wieder nach vorne zu bringen.

Dort vorne ist mit dem "Passo Pordoi" der vorletzte Anstieg erreicht.
Das weiter konstant sehr hohe Tempo der Italiener hat zur Folge, dass die Gruppe immer kleiner wird.

Bild

Bergwertung "Passo Pordoi" 12km/6,6%:
1.Mayo
2.Moncoutie
3.Rogers +2´00 - Kohl, Ardila
Valjavec +2´30
Peloton 20Fahrer +3´30
...
Menchov +10´00

Nun ist der Schlussanstieg erreicht - der "Passo di San Pellegrino" mit 18,5km Länge und durchschnittlich 6,2%, allerdings mit Passagen von über 15%.

Cunegos Helfer haben optimale Arbeit geleistet - sie haben Valverde schon sehr von seinem Team isoliert.

Nun kommt die große Stunde des italienischen Kapitäns, der Valverde den endgültig finalen Schlag versetzen will - Cunego attackiert:

Bild

Rasch kann er sich absetzen, wieder einmal kann weder Valverde noch Klöden reagieren.
Aber der deutsche Kapitän scheint sich vollständig regeneriert zu haben und führt die Gruppe der Kapitäne langsam wieder an Cunego heran.
Valverde hängt nur noch am Ende der Gruppe.

Bild

9km vor dem Ziel:
Mayo
+25 Cunego
+1´15 Klöden, Kashechkin, Pereiro, Vinokourov, Leipheimer, Rasmussen, Valverde

Cunego fliegt jetzt an Mayo vorbei, der wohl auf Valverde warten muss um ihn den Berg hochzuziehen.
Klöden kann sich nun aus der Verfolgergruppe absetzen und jagt alleine Cunego hinterher.

Bild

5km vor dem Ziel:
Cunego
+50 Klöden, Mayo
+1´30 Leipheimer, Rasmussen, Valverde, Schleck, Vinokourov, Kashechkin, Popovych

Valverde hat sich dank seiner Helfer Pereiro und Mayo wieder erholt und versucht nun die Gruppe wieder an Cunego und Klöden heranzuführen - aber der Mann in Rosa ist einfach zu stark in diesen Tagen.

2km vor dem Ziel:
Cunego
+1´20 Klöden
+2´00 Gruppe Valverde, Vinokourov, ...

Bild

Der Gesamtspitzenreiter passiert die "Flame Rouche" und hat den 3.Tagessieg in Folge im Visier, der ihm dem Gesamtsieg einen Riesenschritt näherbringt.

Andreas Klöden hat sich mit einer starken Leistung toll mit einem zweiten Platz zurückgemeldet!!!

Bild

DAMIANO CUNEGO HOLT SICH AUF DER KÖNIGSETTAPPE AM PASSO DI SAN PELLEGRINO DEN DRITTEN SIEG IN DREI TAGEN UND HAT DEN GESAMTSIEG FAST SICHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klassement:
1. Cunego
2. Klöden +1´36
3. Valverde +2´10
4. Vinokourov +s.t.
5. Rasmussen +2´52
6. Simoni +3´06
7. di Luca +s.t.
8. Kashechkin +3´19
9. Sastre +s.t.
10. Mayo +s.t.
...
11.Schleck +s.t.
12. Leipheimer +3´40
16. Evans +5´51
61. Menchov +24´06

Gesamtwertung:
1. Cunego
2. Valverde +3´21
3. Vinokourov +8´18
4. Klöden +9´58
5. Simoni +13´09
6. Evans +15´29
7. Kashechkin +15´54
8. Sastre +16´57
9. Leipheimer +21´03
10. Rasmussen +22´50

Punktewertung:
1. Valverde 209
2. Cunego 178
3. Vinokourov 149

Bergwertung:
1. Klöden 47
2. Cunego 44
3. Valverde 43

Nachwuchswertung:
(1.) Cunego
(2.) Valverde +3´21
3. Kashechkin +15´54

Teamwertung:
1. Italien
2. Spanien +19´53
3. Deutschland +1h23´18

earlfr8ddy

Beitrag: # 388186Beitrag earlfr8ddy
1.10.2006 - 17:54

20.Etappe Treno - Aprica

Bild

Die letzte Etappe des diesjährigen Giro d´Italia - ausgenommen der morgigen Kaffeefahrt - ist auch gleichzeitig die letzte Bergankunft.

Jedoch ist der Schlussanstieg hinauf nach Aprica nach 3 schweren Passüberquerungen nicht mehr sehr schwer - lediglich ein Berg mit durchschnittlich 3% Steigung.

Normalerweise dürfte Damiano Cunego heute nicht mehr zu gefährden sein - Valverde müsste ihm über 3min abnehmen - aber man darf den Spanier noch nicht abschreiben .....

Nach 20km sind Efimkin und Pidgornyy weggefahren, verfolgt von Iglinskiy, Schleck und Ljungqvist.
Efimkin ist 61. im Gesamtklassement, hat aber über 2h Rückstand.

Sprintwertung: 1.Pidgornyy - 2.Efimkin - 3.Iglinskiy +20
Ljungqvist, Schleck +1´10 - Peloton +5´00

Bild

Der erste Berg ruft: Der "Passo Tonale" mit 15km Länge und einer Steigung von durchschnittlich 6%.

Efimkin setzt sich alleine ab, während das Feld ganz langsam hinterher schleicht.
Erst auf den letzten 5km vor dem Gipfel machen die Italiener richtig Dampf - diesem plötzlichen Höllentempo fällt auch Denis Menchov zum Opfer, der gestern schwer gestürzt ist.

Bergwertung "Passo Tonale":
1.Efimkin
2.Podgornyy +2´15
3.Iglinskiy +3´00
Schleck, Ljungqvist +7´00
Peloton 39Fahrer +12´00

Bild

Nach einer kurzen Abfahrt beginnt der nächste Anstieg:
Der "Passo Gavia" ist das "DACH DER TOUR" mit über 2600m.
Er ist der längste und schwerste Anstieg dieser Rundfahrt - 16km bei einer Steigung von rund 8% aber mehreren Passagen von über 15%.

Im Feld herrscht sehr hohes Tempo, das Attacken unmöglich macht.
Bis zum Gipfel sind bis auf Efimkin alle Ausreißer wieder eingeholt.
Unter anderem fallen jetzt auch Schleck, Kashechkin, Moreau und Popovych aus der Spitzengruppe, können jedoch in der Abfahrt wieder aufschließen

Bergwertung "Passo Gavia":
1.Efimkin
2.Klöden +4´00
3.Savoldelli
Peloton 24Fahrer

Bild

Es folgt eine lange, lange, lange, lange, lange, lange .......... Abfahrt!

Am Fuße des "Passo del Mortioli" hat Efimkin noch 4 1/2min Vorsprung.
Doch der Morioli hat es in sich - er ist mit Rampen von über 18% der steilste Anstieg des Tages!!!

8,5km unter dem Gipfel ist Efimkin gestellt und die Gruppe geschlossen.

3km vor der Bergwertung attackiert Damiano Cunego (mal wieder :) ).
Er liebt diese ganz steilen Rampen.

Bild

Sofort versucht Valverde mit allen Mitteln wieder heranzukommen, aber Cunego ist einfach zu stark in den abschließenden Tagen dieser Rundfahrt.
Im Gegensatz zu Klöden, der wohl zu viel Kraft am "Gavia" liegen gelassen hat und nun den Verfolgern von Cunego nicht mehr folgen kann.

Bergwertung "Passo del Mortirolo" - 12,8km/10,3%:
1.Cunego
2.Sastre +45
3.Valverde
Vinokourov, Rasmussen, Evans, Simoni, Kashechkin, diLuca, Savoldelli
Totschnig +1´45
Gruppe Klöden, Kashechkin, ... +2´30

Bild

Nach einer weiteren kurzen Abfahrt in der sowohl Valverde als auch Klöden alles geben um wieder an ihren Konkurrenten Anschluss zu finden, erreichen die Führenden den abschießenden Anstieg nach Aprica - 14km lang aber nur schach ansteigend.

Cunego (roter Kreis) erreicht den Berg 1´10min vor Valverde und seiner Gruppe:

Bild

Der Mann in Rosa aus Italien hält den Vorsprung bis zur "Flame Rouche":

Bild


UND TÄGLICH GRÜßT DAS MURMELTIER:
DAMIANO CUNEGOS 4.SIEG IN FOLGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JETZT KANN IHN KEINER MEHR VOM THRON VERDRÄNGEN!!!!!!!!!!!!!!


Bild



Klassement:
1. Cunego
2. Valverde +36
3. Vinokourov +s.t.
4. Sastre +s.t.
5. Evans +s.t.
6. Simoni +s.t.
7. Rasmussen +s.t.
8. di Luca +s.t.
9. Leipheimer +s.t.
10. Savoldelli +1´34
...
11. Kashechkin +3´25
18. Klöden +4´32
109. Menchov +48´22

Gesamtwertung:
1. Cunego
2. Valverde +4´05
3. Vinokourov +9´06
4. Simoni +14´05
5. Klöden +14´50
6. Evans +16´25
7. Sastre +17´53
8. Kashechkin +19´39
9. Leipheimer +21´59
10. Rasmussen +23´46

Punktewertung:
1. Valverde 229
2. Cunego 203
3. Vinokourov 165

Bergwertung:
(1.) Cunego 69
2. Klöden 62
3. Valverde 56

Nachwuchswertung:
(1.) Cunego
(2.) Valverde +4´05
3. Kashechkin +19´39

Teamwertung:
1. Italien
2. Spanien +24´01
3. Deutschland +1h48´11

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 388198Beitrag eisel92
1.10.2006 - 18:28

schade das die story nun aufhören wird! gibts einen neuen AAR?
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

earlfr8ddy

Beitrag: # 388205Beitrag earlfr8ddy
1.10.2006 - 18:49

21.Etappe Lecco - Milano


FAZIT DER FAVORITEN:

Vinokourov - 3.:
schwer in Tritt gekommen - hat sich aber von Tag zu Tag gesteigert - einige gute Platzierungen, aber kein Etappensieg - Podiumsplatzierung

Valverde - 2.:
2 Wochen in Rosa - dann der Einbruch am Kronplatz - 3 Tagessiege - hat gegen Ende der Rundfahrt die Kraft gefehlt

Klöden - 5.:
Etappensieger am Passo Lanciano - hat aber gegen Ende extrem abgebaut und in den letzten Tagen fast eine Viertelstunde verloren

Cunego - 1.:
der Triumphator der Tour - 4 Etappensiege in den letzten 4 Tagen - unschlagbar am Berg

Simoni - 4.:
Etappensieg am Monte Bondone - Edelhelfer für Cunego - hat seine Aufgabe mehr als erfüllt

Menchov - 36.:
der große Pechvogel - zwei Stürze waren zuviel für ihn

Leipheimer - 9.:
mit Anfangsschwierigkeiten - hat sich aber gesteigert - gute Bergform

Evans - 6.:
ebenfalls langsam in Fahrt gekommen - gute Rundfahrt

Rasmussen - 10.:
anfangs wie von der Rolle - ganz schwach - gegen Ende immer stärker - am Schluss ganz stark

Sastre - 7.:
Edelhelfer für Valverde - war bei seinem Kapitän in dessen schwerster Stunde - Aufgabe mit Bravour erfüllt

Kashechkin - 8.:
Edelhelfer für Vino - hat seinem Kapitän oft aus der Patsche geholfen v.a. in der ersten Woche - lange Zeit stellvertretend im Nachwuchstrikot


Bild


"Tour de Bonheur" in Mailand - Die Siegesfahrt des Damiano Cunego:

Bild

Nach wenigen gibt es die ersten Attacken - eine Spitzengruppe bildet sich:
Mugerli, Kaggestad, Posthuma, Clerc, Rabon, Bileka, Serpa, Hoj, Karpets und Iglinskiy

Bild

Zwischenzeitlich beträgt der Vorsprung der Gruppe über 7 Minuten.

Beim Sprint 40km vor dem Ziel sind es noch 3´40:
Sprint: 1.Rabon - 2.Iglinskiy - 3.Mugerli

Doch die Sprinterteams haben sich gehörig verschätzt - die Spitzengruppe harmoniert prächtig und verliert kaum Zeit!!!

Aurelien Clerc, der Schweizer Sprinter in der Spitzengruppe hat beste Aussichten auf einen Etappensieg.

Denn der Vorsprung beträgt 15km vor dem Ziel immer noch 2min!!!

10km vor dem Ziel hat das Feld immer noch 1´40 Rückstand - sie werden durchkommen da vorne!!!

Dann eine Sturzmeldung:

Bild

Und wenn man beim diesjährigen Giro eine Meldung von einem Sturz erhält, kann man sich fast sicher sein, dass ein Mann am Boden liegt - natürlich mal wieder DENIS MENCHOV!!!
Unglaublich - 3 Stürze in weniger als 2 Wochen - das haut selbst einen Russen um - aber er fährt auch diesmal weiter - auch wenn er sich kaum auf dem Rad halten kann!!!

Vorne passiert die Spitzengruppe den "Teufelslappen" - noch 1km:

Hinten kann man schon das Peloton heranrasen sehn, aber sie werden die Ausreißer nicht mehr erreichen.

Maxim Iglinskiy zieht den Spurt mutig von vorne an, aber rechts schießen Clerc und Mugerli heran:

Bild

400m vor dem Ziel zieht der Schweizer Aurelien Clerc unwiderstehlich an Iglinskiy vorbei:

Bild

AURELIEN CLERC SIEGT IN MAILAND AUF DER LETZTEN ETAPPE DES GIRO OF NATIONS - DAMIANO CUNEGO IST DER TRIUMPHATOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild




Klassement:
1. Clerc
2. Iglinskiy +s.t.
3. Mugerli +s.t.
4. Bileka +s.t.
5. Hoj +s.t.
6. Serpa +s.t.
7. Posthuma +s.t.
8. Karpets +s.t.
9. Kaggestad +s.t.
10. Rabon +s.t.
...
11. Petacchi +s.t.
12. McEwen +s.t.

Benutzeravatar
Denis_Mentschow
Beiträge: 287
Registriert: 15.7.2005 - 20:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 388213Beitrag Denis_Mentschow
1.10.2006 - 19:23

Code: Alles auswählen

Cunego - 1.:
der Triumphator der Tour - 4 Etappensiege in den letzten 4 Tagen - unschlagbar am Berg 
des giros ;) kann einem aber auch sonst wo vorbei gehen^^
netter aar, hoffentlich kommt noch einer.
und denis, der is wohl vom pech verfolgt gewesen -.-

earlfr8ddy

Beitrag: # 388217Beitrag earlfr8ddy
1.10.2006 - 19:30

Ergebnisliste Giro d´Italia of Nations



Maglia Rosa - Gesamtwertung:

Bild



1. Damiano Cunego Team Italien 91h48'12

2. Alejandro Valverde Team Spanien + 4'05
3. A. Vinokourov Team Kasachstan + 9'06
4. Gilberto Simoni Team Italien + 14'05
5. Andreas Klöden Team Deutschland + 14'50
6. Cadel Evans Team Australien + 16'25
7. Carlos Sastre Team Spanien + 17'53
8. Andrey Kashechkin Team Kasachstan + 19'39
9. Levi Leipheimer Team USA + 21'59
10. M. Rasmussen Team Dänemark + 23'46
11. Paolo Savoldelli Team Italien + 30'12
12. Danilo Di Luca Team Italien + 31'00
13. C. Moreau Team Frankreich + 33'06
14. Y. Popovych Team Ukraine + 35'23
15. Frank Schleck Team Luxemburg + 38'08
16. Eddy Mazzoleni Team Italien + 40'35
17. Michael Boogerd Team Niederlande + 41'32
18. Ivan R. Parra Team Kolumbien + 52'26
19. Oscar Pereiro Sio Team Spanien + 56'51
20. Alexandre Moos Team Schweiz + 58'47
21. Iban Mayo Team Spanien + 1h00'00
22. Jens Voigt Team Deutschland + 1h00'13
23. Sandy Casar Team Frankreich + 1h07'41
24. Alberto Contador Team Spanien + 1h11'01
25. Patrik Sinkewitz Team Deutschland + 1h13'09
26. M.A. Ardila Cano Team Kolumbien + 1h14'33
27. Bobby Julich Team USA + 1h16'30
28. Georg Totschnig Team Österreich + 1h17'41
29. Pieter Weening Team Niederlande + 1h17'43
30. George Hincapie Team USA + 1h19'45
31. David Moncoutie Team Frankreich + 1h20'42
32. Michael Rogers Team Australien + 1h23'09
33. Markus Fothen Team Deutschland + 1h23'16
34. Tadej Valjavec Team Slowenien + 1h24'29
35. Kim Kirchen Team Luxemburg + 1h26'41
36. Denis Menchov Team Russland + 1h28'02
37. Haimar Zubeldia Team Spanien + 1h31'26
38. Vladimir Karpets Team Russland + 1h33'59
39. V.H.Pena Grisales Team Kolumbien + 1h35'15
40. M.A. M.Perdiguero Team Spanien + 1h38'11
41. Tom Danielson Team USA + 1h45'28
42. Bernhard Kohl Team Österreich + 1h46'13
43. Marzio Bruseghin Team Italien + 1h48'54
44. Jose Serpa Team Kolumbien + 1h51'29
45. Chris Horner Team USA + 1h51'45
46. C. Vandevelde Team USA + 1h57'06
47. Matthias Kessler Team Deutschland + 1h58'16
48. Sylvain Chavanel Team Frankreich + 1h58'48
49. Steve Zampieri Team Schweiz + 2h05'25
50. Linus Gerdemann Team Deutschland + 2h07'44
.....
160. Mads Kaggestad Team Norwegen + 11h47´52



Maglia Ciclamino - Punktewertung:

Bild

1. Alejandro Valverde 229

2. D.Cunego 203
3. A.Vinokourov 165
4. A.Klöden 133
5. G.Simoni 125
6. F.Schleck 102
7. T.Hushovd 87
x. M. Boogerd 87
x. T. Boonen 87
10. O.Freire 86



Maglia Verde - Bergwertung:

Bild

1. Damiano Cunego 69

2. A.Klöden 62
3. A.Valverde 56
4. G.Simoni 42
5. A.Vinokourov 39
6. D.Menchov 34
7. I.Mayo 30
x. V.Efimkin 30
9. J.Brajkovic 27
10. C.Sastre 21
x. V.Gusev 21
x. D.Moncoutie 21



Maglia Blu - Nachwuchswertung:

Bild

1. Damiano Cunego

2. A.Valverde +4´05
3. A.Kashechkin +19´39
4. Y.Popovych +35´23
5. F.Schleck +38´08
6. A.Contador +1h11´01
7. P.Sinkewitz +1h13´09
8. P.Weening +1h17´43
9. M.Fothen +1h23´16
10. V.Karpets +1h33´59



Teamwertung:

Bild

1. Team Italien

2. Spanien +24´01
3. Deustschland +1h48´11
4. Frankreich +2h14´46
5. USA +2h18´46
6. Kolumbien +2h41´19
7. Australien +3h09´22
8. Niederlande +3h14´33
9. Kasachstan +3h31´17
10. Schweiz +4h14´10
Zuletzt geändert von earlfr8ddy am 1.10.2006 - 20:01, insgesamt 1-mal geändert.

159357753951
Beiträge: 66
Registriert: 30.8.2006 - 19:55

Beitrag: # 388226Beitrag 159357753951
1.10.2006 - 19:57

ein geiler, etwas anderer AAR.
weiter so!

earlfr8ddy

Beitrag: # 388232Beitrag earlfr8ddy
1.10.2006 - 20:07

So!!!!!!! Hier endet der Giro d´Italia of Nations ..........


DAS WARS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



DANKE AN FAKER XXL FÜR DIE IDEE, AN ALLE LESER FÜR 1700 KLICKS UND AN DIE, DIE FÜR MICH BEIM AAR DES MONATS SEPTEMBER - VOTING GEWÄHLT HABEN!!!!!!!!!!!!!!



EDIT: An die Mods - bitte Thread nicht schließen, weil ich mir die Möglichkeit einer Fortsetzung offen halten will .....

Faker XXL
Beiträge: 115
Registriert: 6.9.2006 - 18:48

Beitrag: # 388234Beitrag Faker XXL
1.10.2006 - 20:15

Votet im AAR des Monats für ihn

I hope: dass ein neuer kommt

Zum Schluß: Witzige Bilder

Schade dass es heißt:
It´s time to say goodbye

159357753951
Beiträge: 66
Registriert: 30.8.2006 - 19:55

Beitrag: # 389107Beitrag 159357753951
5.10.2006 - 18:46

Bitte ganz schnell "Tour de France of Nations"

Benutzeravatar
lilaraecher
Beiträge: 605
Registriert: 28.6.2005 - 18:20

Beitrag: # 389162Beitrag lilaraecher
5.10.2006 - 21:25

also wenn,dann kannste ja mal den guten,alten weltcup spielen

Antworten