Team 3C-Gruppe Lamonta - Auf dem Weg zur Talentschmiede

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

$$_gibo_$$
Beiträge: 221
Registriert: 18.8.2007 - 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6770857Beitrag $$_gibo_$$
3.6.2009 - 0:03

Mhm irgendwie habe ich immer auf den großen Wurf gewartet, jetzt bin ich doch etwas enttäuscht, hätte mir da zumindest einen guten Fahrer gewünscht, das Pro-Tour-Team könnte ja genau so gut als Conti-Team durchgehen :frown:

Aber du hast es ja letzte Saison auch geschafft zu überzeugen, vielleicht gelingt dir das ja wieder ;)
Ich sah den Himmel und mein eigenes Grab,
Ich feierte Siege triumphierte und verlor,
Ich starb aus Liebe.

Benutzeravatar
arkon
Beiträge: 1462
Registriert: 28.6.2005 - 21:07
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6770859Beitrag arkon
3.6.2009 - 0:09

soweit ich das verstanden habe ist das ja auch nur das conti-team. das protour team ist noch "von gerüchten umnebelt"
wer keine ahnung hat - einfach mal die fresse halten

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 2601
Registriert: 7.8.2003 - 13:37

Beitrag: # 6770863Beitrag Fabian
3.6.2009 - 1:09

Ne, der Kader fürs Conti-Team steht schon lange fest. Siehe Seite 8, im oberen Drittel.

Benutzeravatar
Österreicher
Beiträge: 579
Registriert: 18.6.2007 - 16:09
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6770870Beitrag Österreicher
3.6.2009 - 8:57

Genau, Fabian hats richtig gesagt. Bevor die News mit Pro Tour kamen, gabs ja bereits die Vorstellung des Contiteams, und nun kommen die Neuverpflichtungen dazu.

Und gibo, um deinen Missmut zu besänftigen, ich vermute schon noch den einen oder anderen "großen" Transfer. *zuudo_böltshinüberschiel?*
DanyHilarious
Bananen Sind Kalt. Echt?!.

Benutzeravatar
Rene75
Beiträge: 1601
Registriert: 20.2.2004 - 9:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6770872Beitrag Rene75
3.6.2009 - 9:07

Genau, Stichwort Klöden und Gerdemann :)

udo_bölts
Beiträge: 1023
Registriert: 25.9.2002 - 12:37

Beitrag: # 6770876Beitrag udo_bölts
3.6.2009 - 10:38

Um alle Gemüter zu beruhigen: Das ProTour-Team wird 30 Fahrer umfassen. Derzeit sind 18 Fahrer bekannt, also noch zwölf Plätze offen. Es ist ja klar, dass ich aus spannungstechnischen Gründen die stärkeren Fahrer erst am Ende präsentieren werde. Aber ein Über-Team wird es natürlich nicht, da ich ja speziell auf junge Fahrer setzen werde. Der ein oder andere Top-Fahrer wird jedoch schon noch kommen ;-)

Ja, Fabian hat es richtig erkannt. Continental-Team ist schon abgeschlossen. Derzeit werden die Fahrer fürs ProTour-Team vorgestellt. Die Formulierung "der letzte Fahrer" bei Eibegger auf diesen Dreierblock gemünzt, nicht auf das ganze Team. Morgen geht es mit der Teamvorstellung weiter. Bis dahin und danke für euer Feedback.
Bild

udo_bölts
Beiträge: 1023
Registriert: 25.9.2002 - 12:37

Beitrag: # 6771019Beitrag udo_bölts
4.6.2009 - 19:30

25. November 2007
3C Gruppe aktuell

Internationale Neuzugänge

Rheda-Wiedenbrück (udb.) – Die Fahrer Nummer 19, 20 und 21 beim ProTour-Team 3C Gruppe Lamonta stehen fest. Die drei Neuzugänge stammen nicht gerade aus Ländern, die für große Radsporttradition bekannt sind, von ihrem Alter passen sie aber perfekt in das Anforderungsprofil von Teamchef Holger Sievers.

Die Sprinterfraktion soll der 25-jährige Weißrusse Yauheni Hutarovich verstärken. Hutarovich fuhr in der abgelaufenen Saison für das französische Continental-Team Roubaix Lille Metropole und machte dort durch mehrere Spitzenplatzierungen auf sich aufmerksam. Unter anderem konnte der Weißrusse die Cote de Picardie der Klasse U23 gewinnen und beim GP d`Ouverture (Kat. 1.1) einen überzeugenden vierten Platz einfahren. „Hutarovich wird bei den Sprintankünften sicherlich vorne mitmischen. Mit Klemme, Pohl, Forke und ihm dürften wir 2008 bei den Massenankünften recht gut aufgestellt sein“, so Teamchef Sievers.

Aus Kanada stammt der 22-jährige Christian Meier. Im Trikot vom Symmetrics-Team überzeugte das Rundfahrertalent durch seinen Gesamtsieg bei der Tour de Beauce. „Christian ist am Berg und im Kampf gegen die Uhr sehr stark und in seiner Entwicklung noch lange nicht am Ende angekommen. Ich traue ihm bei kleineren Rundfahrten durchaus zu, um den Sieg mitfahren zu können“, sagte Sievers.

Als weiteren Neuzugang konnte Teamchef Sievers den Slowenen Grega Bole präsentieren. Der 22-jährige Neo-Profi hat seine Stärke an kurzen, giftigen Anstiegen und verfügt darüber hinaus noch über eine gewisse Endschnelligkeit. „Eine solche Kombination ist selten. Wird das Feld durch einen selektiven Streckenverlauf verkleinert, so kann Grega im Sprint sicherlich ein Wörtchen um den Sieg mitreden. Bei ihm mussten wir sofort zuschlagen, da noch viele andere Teams an ihm interessiert waren. Umso mehr freut es mich, dass wir ihn ins Team holen konnten", strahlte der Teamchef.


Das Team 3C Gruppe Lamonta im Überblick: (in Klammern das Team für das die Fahrer 2009 im wahren Leben fahren)

Dominik Klemme (GER/Saxo Bank)
Paul Voß (GER/Milram)
Sergej Fuchs (GER/Rabobank Continental)
Matthias Ruß (GER/Milram)
Johannes Fröhlinger (GER/Milram)
Carlo Westphal (GER/Neotel)
Daniel Musiol (GER/Vorarlberg-Corratec)
Sebastian Forke (GER/LKT Brandenburg)
Dennis Pohl (GER/Kuota Indeland)
Patrick Gretsch (GER/Thüringer Energie Team)
Hannes Blank (GER/ Differdange)
Robert Wagner (GER/Skil-Shimano)
Nico Keinath (GER/Hadimec)
Christian Müller (GER/ Amore e Vita)
Danilo Wyss (SUI/BMC Racing Team)
Markus Eibegger (AUT/ Elk Haus)
Jerome Coppel (FRA/Fdjeux)
Jempy Drucker (LUX/Differdange)
Yauheni Hutarovich (BLR/Fdjeux)
Christian Meier (CAN/Garmin-Slipstream)
Grega Bole (SLO/ Amica Chips)
Bild

udo_bölts
Beiträge: 1023
Registriert: 25.9.2002 - 12:37

Beitrag: # 6771104Beitrag udo_bölts
5.6.2009 - 18:35

27. November 2007
3C Gruppe aktuell

ProTour-Kader fast komplett

Rheda-Wiedenbrück (udb.) – 24 Fahrer stehen mittlerweile bei der 3C Gruppe-Lamonta unter Vertrag. Die letzten drei Neuzugänge stammen allesamt aus Belgien.

Zum einen konnte Teamchef Holger Sievers den 21-jährigen Jan Bakelants von der Wielergroup Beveren unter Vertrag nehmen. In der abgelaufenen Saison belegte Bakelants unter anderem Rang zwei bei der U23-Version von Lüttich-Bastogne-Lüttich sowie Platz drei beim Fleche Ardennaise (2.2) und Rang vier beim Circuit de Wallonie (2.2). „Jan verfügt über großes Potential bei schweren Eintagesrennen. Wir hoffen, dass er sich auf diesem Gebiet weiterentwickeln kann und bei dem ein oder anderen Rennen vorne reinfahren kann“, so Teamchef Sievers.

Genau so alt wie Bakelants ist dessen Landsmann Niels Albert. Der Cross-Spezialist bestritt die abgelaufene Saison im Palmans-Trikot. Bei der 3C Gruppe soll Albert, der auch bei Pflaster-Rennen sein Talent bereits angedeutet hat, vor allem bei normalen Straßenwettbewerben eingesetzt werden. „Natürlich ist bei uns die Cross-Tür nicht zu. Aber wir sind von Niels` Qualität auf der Straße absolut überzeugt und wollen diese weiter ausbauen.

Das belgische Trio wird durch Jurgen Roelandts beschlossen. Der 22-Jährige, der 2007 für Davitamon-Win for Life, dem Farm-Team von Silence-Lotto, in die Pedale trat verfügt über eine gewisse Endschnelligkeit und fühlt sich – typisch für einen Belgier – auf Kopfsteinpflaster sehr wohl. „Jurgen konnten wir nur verpflichten, weil er Zoff mit dem Silence-Lotto-Management bekam. Die wollten ihn noch ein Jahr im Conti-Team parken. Bei uns bekommt er direkt die Chance, sich auf der großen Bühne zu präsentieren. Und ich bin mir sicher, dass er dies tun wird“, lobte Sievers den Neuzugang.

Das Team 3C Gruppe Lamonta im Überblick: (in Klammern das Team für das die Fahrer 2009 im wahren Leben fahren)

Dominik Klemme (GER/Saxo Bank)
Paul Voß (GER/Milram)
Sergej Fuchs (GER/Rabobank Continental)
Matthias Ruß (GER/Milram)
Johannes Fröhlinger (GER/Milram)
Carlo Westphal (GER/Neotel)
Daniel Musiol (GER/Vorarlberg-Corratec)
Sebastian Forke (GER/LKT Brandenburg)
Dennis Pohl (GER/Kuota Indeland)
Patrick Gretsch (GER/Thüringer Energie Team)
Hannes Blank (GER/ Differdange)
Robert Wagner (GER/Skil-Shimano)
Nico Keinath (GER/Hadimec)
Christian Müller (GER/ Amore e Vita)
Danilo Wyss (SUI/BMC Racing Team)
Jurgen Roelandts (BEL/Silence-Lotto)
Jan Bakelants (BEL/Topsport Vlaanderen)
Niels Albert (BEL/BKCP-Powerplus)
Markus Eibegger (AUT/ Elk Haus)
Jerome Coppel (FRA/Fdjeux)
Jempy Drucker (LUX/Differdange)
Yauheni Hutarovich (BLR/Fdjeux)
Christian Meier (CAN/Garmin-Slipstream)
Grega Bole (SLO/ Amica Chips)
Bild

udo_bölts
Beiträge: 1023
Registriert: 25.9.2002 - 12:37

Beitrag: # 6771163Beitrag udo_bölts
6.6.2009 - 12:17

29. November 2007

Holgers Gedankenwelt

Kapitänschaos

Eigentlich wollte ich ja eine junge Mannschaft aufbauen, die in der ProTour ohne großen Druck und mit viel Spaß agieren sollte. Eigentlich dachte ich auch, dass ich dabei die Unterstützung des Sponsors hätte. Aber wie gesagt: Eigentlich. Denn vor wenigen Tagen hat mir Burckhard Kramer mitgeteilt, dass er im Sommer bei der Frankreich-Rundfahrt den Schriftzug 3C Gruppe nicht nur im Feld, sondern wenn möglichst an der Spitze des Rennens und bei den Siegerehrungen sehen wollte. Dabei dachte er nicht nur an die Flachetappen, sondern auch ans Gebirge und die Zeitfahren. Kurzum: Kramer fordert für die Tour eine Top-Ten-Platzierung im Gesamtklassement.

Da musste ich erst einmal heftig schlucken. Das passte ja nun mal so gar nicht in mein Konzept. Aber der Sponsor sitzt eben doch am längeren Hebel. In meiner Panik rief ich Andreas Klöden an, der zuvor in meinen Planungen wegen seines Alters und seinen wohl deutlich zu hohen Gehaltsforderungen keine Rolle gespielt hatte. Ich hatte zwar auf Klödens Homepage gelesen, dass er bereits ein neues Team gefunden hätte, aber offiziell Vollzug gemeldet war noch nicht. Vielleicht war es auch nur ein Bluff. Nach nur wenigen Sekunden des Gespräches merkte ich jedoch, dass Klöden wirklich bereits einen neuen Arbeitgeber hatte. Dies teilte mir offen mit. „Das Team Gerolsteiner wird morgen offiziell meine Verpflichtung bekannt geben“, sagte Klöden. War diese Option also auch hinfällig.

Dies war doppelt ärgerlich, da zuvor bereits ein Engagement von Linus Gerdemann gescheitert war – wenn auch aus sehr dubiosen Gründen. Ich war mit Gerdemann schon seit Mitte Oktober in Gesprächen. Zunächst war er von der Teamphilosophie sehr angetan und sendete positive Signale aus. Diese änderten sich jedoch von einem Tag zum anderen. Das Team sei ihm zu schlecht aufgestellt. Er wolle 2008 den ganz großen Angriff bei der Tour de France wagen. Und dabei bräuchte er ein starkes Team hinter sich, in dem auch erfahrene Leute fahren würden.

Wenige Tage später war mir klar, weshalb Gerdemann seine Meinung geändert hatte. Er bekam ein Millionen-Angebot vom US-Team BMC. So vermute ich es zumindest. Denn rein sportlich spricht rein gar nichts für diese Mannschaft. Gut, Gerdemann wird dort uneingeschränkter Kapitän sein. Aber: Meine Mannschaft ist deutlich besser besetzt als BMC und wir haben das Tour-Ticket bereits in der Tasche, während sich Gerdemanns neue Mannschaft erst noch eine Einladung verdienen muss. Ob sich der Linus da nicht ins eigene Fleisch geschnitten hat?

Wenn ja, dann wäre dies für mich aber nur ein schwacher Trost, denn ich stehe immer noch ohne potentiellen Top-Ten-Kandidaten für die Tour dar. Und Ende November sind die Topfahrer auch schon unter. Bleibt wohl nur noch die Möglichkeit, einen Rundfahrer aus seinem Vertrag herauszukaufen. Aber das wird richtig teuer. Da hätten wir auch gleich bei Gerdemann eine Schippe drauflegen können. Nun gut, jetzt muss ich das Beste aus der Situation machen, und ich habe auch schon eine Idee, die sogar in die Mannschaftsstruktur passen würde…
Bild

udo_bölts
Beiträge: 1023
Registriert: 25.9.2002 - 12:37

Beitrag: # 6771226Beitrag udo_bölts
6.6.2009 - 22:36

1. Dezember 2007
3C Gruppe aktuell

Internationales Quartett stößt zur 3C Gruppe – Kapitäne werden bei Teampräsentation bekannt gegeben

Rheda-Wiedenbrück (udb.) – Gleich mit vier Fahrern konnte sich Teamchef Holger Sievers auf einen Vertrag für die kommenden Saison einigen. Neben zwei Niederländern wechseln noch jeweils ein Italiener und ein Franzose zum ProTour-Team der 3C Gruppe Lamonta

Mit dem 24-jährigen Niederländer Johnny Hoogerland konnte die 3C Gruppe einen talentierten Allrounder unter Vertrag nehmen. In der abgelaufenen Saison, die Hoogerland für das Team Van Vliet absolvierte, hatte dieser jedoch großes Verletzungspech und konnte nur wenige Rennen bestreiten. „Die Gespräche mit Johnny haben mir gezeigt, dass er wieder bei 100 Prozent ist. Bei Eintagesrennen und kleineren Rundfahrten wird er ein wichtiger Teil des Teams sein“ sagte Sievers. Eine Führungsrolle im Team soll ein weiterer Niederländer einnehmen. Und dies nicht nur, weil er mit 26 Jahren der bisher älteste Fahrer bei der 3C Gruppe ist. Obwohl Bobbie Traksel ein echter Klassikerspezialist ist, fuhr er 2007 für Palmans fahren, seine besten Ergebnisse bei der Belgien-Rundfahrt ein. Dort konnte er auch dank eines Etappensieges die Rundfahrt auf Rang acht beenden. „Bobbie verfügt schon über eine gewisse Routine und hat in der Vergangenheit sein Können auf Kopfsteinpflaster unter Beweis gestellt. Hinzu kommt noch seine Endschnelligkeit, so dass ich sicher bin, dass er uns 2008 sehr viele schöne Momente bescheren wird“, verspricht sich Sievers viel vom Niederländer.

Nicht ganz so viel Erfahrung wie Traksel hat der Franzose Jean-Eudes Demaret. Der 23-Jährige wird als Neo-Profi seine ersten Schritte im ProTour-Sektor gehen. „Demaret kommt auf fast jedem Terrain zurecht. Solche Vielseitigkeit kann nur von Vorteil sein“, sagte Sievers. Auch für den letzten Neuzugang innerhalb des Quartetts, den Italiener Francesco Reda, fand Sievers lobende Worte. „In der abgelaufenen Saison hat er im Trikot von OTC Doors Lauretana seine Klasse bei den italienischen Eintagesrennen unter Beweis gestellt. Das ist in guter Junge“, flachste der Teamchef. Der 25-jährige Reda beendete 2007 den GP Industria (Kat. 1.1) auf Platz vier, den Giro dell Appeninno (Kat. 1.1) auf Rang sechs und den Giro di Toscana (Kat. 1.1) auf dem siebten Platz. In Deutschland überzeugte er mit dem achten Gesamtrang bei der Rheinland-Pfalz-Rundfahrt.

„Jetzt haben wir 28 Fahrer unter Vertrag, von denen nur einer über 25 ist. Das wird ein spannendes Projekt. Und unsere beiden Kapitäne fehlen ja noch. Diese werden wir nächste Woche im Rahmen unserer Teampräsentation vorstellen. Die Namen werden noch nicht verraten. Nur so viel: Der eine ist ein echter Alleskönner und der andere ein hoffnungsvoller Rundfahrer mit besonderen Fähigkeiten im Zeitfahren. Einer von beiden Fahrern stammt aus Deutschland“, gab Sievers ein paar Hinweise bezüglich der Leader.

Das Team 3C Gruppe Lamonta im Überblick: (in Klammern das Team für das die Fahrer 2009 im wahren Leben fahren)

Dominik Klemme (GER/Saxo Bank)
Paul Voß (GER/Milram)
Sergej Fuchs (GER/Rabobank Continental)
Matthias Ruß (GER/Milram)
Johannes Fröhlinger (GER/Milram)
Carlo Westphal (GER/Neotel)
Daniel Musiol (GER/Vorarlberg-Corratec)
Sebastian Forke (GER/LKT Brandenburg)
Dennis Pohl (GER/Kuota Indeland)
Patrick Gretsch (GER/Thüringer Energie Team)
Hannes Blank (GER/ Differdange)
Robert Wagner (GER/Skil-Shimano)
Nico Keinath (GER/Hadimec)
Christian Müller (GER/ Amore e Vita)
Danilo Wyss (SUI/BMC Racing Team)
Jurgen Roelandts (BEL/Silence-Lotto)
Jan Bakelants (BEL/Topsport Vlaanderen)
Niels Albert (BEL/BKCP-Powerplus)
Johnny Hoogerland (NED/ Vacansoleil)
Bobbie Traksel (NED/Vacansoleil)
Markus Eibegger (AUT/ Elk Haus)
Jerome Coppel (FRA/Fdjeux)
Jean-Eudes Demaret (FRA/Cofidis)
Francesco Reda (ITA/Quick.Step)
Jempy Drucker (LUX/Differdange)
Yauheni Hutarovich (BLR/Fdjeux)
Christian Meier (CAN/Garmin-Slipstream)
Grega Bole (SLO/ Amica Chips)
Bild

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6771227Beitrag eisel92
6.6.2009 - 22:45

Beim Deutschen handelt es sich um Tony Martin, tippe ich mal. Feiner AAR, mir hat ja schon dein erster sehr gut gefallen. Hauptaugenmerk noch auf Rennen und aktuell die Kaderplanung, das gefällt mir sehr gut. Weiter so!
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

ulle91
Beiträge: 7435
Registriert: 26.1.2007 - 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6771228Beitrag ulle91
6.6.2009 - 23:05

Ich kann eisel92 nur zustimmen. Grundsolide der AAR. Weiter so. Man darf gespannt sein, wer hier noch kommt. Bis jetzt sieht der Kader ja nicht Pro-Tour-fähig aus. Martin ist ein guter Tipp. Wer der zweite Fahrer ist? Gibt viele Allrounder. Vielleicht Boasson Hagen, der zu der Zeit ja noch bei Maxbo-Bianchi fuhr. Lassen wir uns überraschen.
Also nochmals ein Lob an udo. Macht Spaß, hier immer wieder reinzuschauen.
BBC!

$$_gibo_$$
Beiträge: 221
Registriert: 18.8.2007 - 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6771236Beitrag $$_gibo_$$
7.6.2009 - 9:53

Richtig das finde ich auch, sehr gute Story die auf jeden Fall nächste Saison spannend wird, allein aus dem Grund schon, dass der Kader für die ProTour momentan noch zu schwach erscheint.
Aber vielleicht explodiert ja das ein oder andere Talent :lol: Warten wir es halt mal ab, ich bleib auf jeden Fall dabei :)
Ich sah den Himmel und mein eigenes Grab,
Ich feierte Siege triumphierte und verlor,
Ich starb aus Liebe.

Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6771238Beitrag Lance Armstrong Fan
7.6.2009 - 10:34

Was mich noch interessieren würde: Machst du die Kaderplanung im Spiel, also richtig mit Verträge verhandeln, oder fügst du die Fahrer im Editor ein?

Ansonsten wirklich klasse AAR, mit RotRigo so ziemlich der Einzige den ich regelmäßig lese.
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

Benutzeravatar
Andi91
Beiträge: 521
Registriert: 23.1.2006 - 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6771243Beitrag Andi91
7.6.2009 - 11:55

Wenns ein Conti Tourteam und ein Pro Tourteam gibt, dann denke ich, dass ers editiert ;)
Top Niveau weiterhin.

Fus87
Beiträge: 589
Registriert: 15.5.2008 - 21:52

Beitrag: # 6771247Beitrag Fus87
7.6.2009 - 13:31

Nicht unbedingt. Man kann ja 45 Fahrer in einer Mannschaft haben; 15 davon fahren als "Conti-Team" nur kleinere Rennen, die anderen 30 als "ProTour-Team" die großen Rennen.

Ich gebe meinen Vorrednern recht: Klasse AAR.

Benutzeravatar
Rene75
Beiträge: 1601
Registriert: 20.2.2004 - 9:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6771781Beitrag Rene75
11.6.2009 - 21:08

Gratz zum AAR des Monats Udo, hast dir wirklich verdient :D

udo_bölts
Beiträge: 1023
Registriert: 25.9.2002 - 12:37

Beitrag: # 6772068Beitrag udo_bölts
15.6.2009 - 15:06

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, hatte die letzten Tage Unistress, aber in den nächsten Tagen geht es weiter. Und die Wahl zum AAR des Monats gibt natürlich zusätzliche Motivation. Also noch mal Danke an alle, die mich gewählt haben.

Jetzt zu den Fragen: Also ich habe meine Teams nicht mit Editor editiert, sondern die Fahrer wirklich verpflichtet. Hätte ich mein Team editiert, hätte es sicher anders ausgesehen, aber so musste ich nehmen, was ich bekommen habe, was die Sache auch spannend gemacht hat. Mein Team umfasst wirklich 48 Fahrer - quasi ein großes Team, das im AAR als zwei getrennte Teams behandelt wird.

Mit der Teampräsentation werde ich morgen anfangen.

Grüße
Udo
Bild

Benutzeravatar
Rene75
Beiträge: 1601
Registriert: 20.2.2004 - 9:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6772109Beitrag Rene75
15.6.2009 - 19:32

Bezüglich der 48 Fahrer wäre meine Frage wie du das managen tust. Man kann ja nur 30 Fahrer verpflichten, oder habe ich etwas verpasst? 8O

Andy92
Beiträge: 468
Registriert: 29.6.2008 - 19:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6772114Beitrag Andy92
15.6.2009 - 20:04

Das ist erst ab dem RSM08 so, aber auf den Screens sieht man ja deutlich, dass udo mit dem RSM06er spielt und da konnteste noch so viele Fahrer verpflichten wie du wolltest.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Rene75
Beiträge: 1601
Registriert: 20.2.2004 - 9:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6772125Beitrag Rene75
15.6.2009 - 22:14

Ups, Danke :)

Antworten