Garmin - Transition 2010

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Benutzeravatar
Rene75
Beiträge: 1601
Registriert: 20.2.2004 - 9:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6798647Beitrag Rene75
4.12.2009 - 7:03

Kommt noch was hier?

Benutzeravatar
BMcGee
Beiträge: 183
Registriert: 1.8.2008 - 18:07

Beitrag: # 6798649Beitrag BMcGee
4.12.2009 - 7:49

Hab meine Gespreicherten Werke verloren, muss nochmal neu Anfangen. Hier wird aber noch was kommen.

Benutzeravatar
BMcGee
Beiträge: 183
Registriert: 1.8.2008 - 18:07

Beitrag: # 6808234Beitrag BMcGee
13.3.2010 - 10:09

Nach einer langen Pausen geht es bei mir nun weiter.
Allgemeine Infos hat geschrieben: :arrow: Radsport Manager 2007 oder 2009
:arrow: PCM.Daily 2010 DB oder 2010 DB von SirMatthew
:arrow: Schwer
:arrow: Dieser AAR ist frei erfunden
Das Team, die Teampräsentation und auch die DB wird heute noch bekanntgegeben.

Benutzeravatar
BMcGee
Beiträge: 183
Registriert: 1.8.2008 - 18:07

Beitrag: # 6808239Beitrag BMcGee
13.3.2010 - 11:41

So, nach etwas längerem Hin und Her habe ich mich dann doch für den Radsport Manager Pro 2007 entschieden. Die DB wird die 2010 DB von Sir Matthew sein und hier kommt das Team für meinen AAR - Garmin - Transition!

Bild

Der Saisonaufktakt ist das Rennen Tour Down Under. Bis dahin hoffe ich, es werden sich viele Leser finden.

Benutzeravatar
BMcGee
Beiträge: 183
Registriert: 1.8.2008 - 18:07

Beitrag: # 6808248Beitrag BMcGee
13.3.2010 - 12:57

ganz kleiner Vorgeschmack auf Down Under
__________________________________________________________
  • Down Under Classics
Kolumbianer schlägt Sprintern ein Schnippchen

Es war das erste Rennen der Saison, hohe Erwartungen hatten wir allerdings nicht. Wir sind mit unserem Tour Down Under Team angetreten, einzige Ausnahme war Tyler Farrar, der zu Hause blieb. Unser Ziel war es, unter die Top10 zu kommen – deswegen nahmen wir Murilo Fischer und Julien Dean, der erst vor ein paar Tagen sich das Neuseeländische Meisterschaftstrikot sicherte, mit.
Topfavorit war am heutigen Tage der britische Sprinter Mark Cavendish vom Team HTC – Columbia. Ebenfalls rechneten sich Liquigas mit Bennati und Astana mit Allan Davis ein paar Chancen aus.

Die Etappe war überseht von Ausreißversuchen und auch wir waren zwischenzeitlich mal ganz vorne vertreten. Es war Cameron Meyer der es versucht hatte. Die Ausreißer kamen nie mehr als 1 Minute vom Feld weg, deswegen war es umso erstaunlicher, dass immer mehr Fahrer versuchten sich abzusetzen. Wir konzentrierten uns dann hinterher voll auf den Sprint ohne auch nur einmal nach vorne zu schauen, denn dort waren immer noch 6 Ausreißer, die einen größeren Vorsprung hatten. Unter ihnen u.a. Rigoberto Uran. Der Sprint begann und wir befanden uns mit unserem 2-Mann Zug Dean und Fischer direkt hinterdem von Cavendish. Sollte es reichen? Nein, als die 3 noch verbliebenden Ausreißer antraten, bogen wir gerade auf die letzten 700 Kilometer ein. Uran sprintete aus 3. Positon zum Sieg. Jedoch war es im Hauptfeld spannender. Vorne fuhr wie erwartet der Columbia Zug für Cavendish. Wir befanden uns mit Fischer an etwa 10. Positon, letzte Kurve und nun gilt es. Am Ende reichte es twar zur Zeitgleichheit mit den Ausreißern, aber unsere Ziele gingen nicht ganz auf. Fischer wurde 15. Dean nur 23. Jetzt heißt es hoffen auf Down Under.

Bild

  • Etappenklassement
1 Rigoberto Urán Caisse d'Épargne 1h04'19
2 Iban Mayoz Footon - Servetto s.t.
3 Grischa Niermann Rabobank s.t.
4 Mark Cavendish Team HTC - Columbia s.t.
5 Allan Davis Astana s.t.
6 José Joaquín Rojas Caisse d'Épargne s.t.
7 Koldo Fernández de Larrea Euskaltel - Euskaldi s.t.
8 Lloyd Mondory AG2R - La Mondiale s.t.
9 Daniele Bennati Liquigas - Doimo s.t.
10 Jussi Veikkanen Française des Jeux s.t.
11 Hayden Roulston Team HTC - Columbia s.t.
12 Assan Bazayev Astana s.t.
13 Robert Förster Team Milram s.t.
14 Amets Txurruka Euskaltel - Euskaldi s.t.
15 Murilo Fischer Garmin - Transitions s.t.

Antworten