Berger

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Benutzeravatar
Cunego92
Beiträge: 40
Registriert: 15.4.2010 - 22:41
Kontaktdaten:

Berger

Beitrag: # 6814073Beitrag Cunego92
17.5.2010 - 20:11

Informationen:
Spiel: RSM 2009
DB: RSM-News DB 2010

Ich habe schon etwas vorgeschrieben und gespielt, im Moment bin ich Anfang März. Ich wusste bisher nicht, dass man die Ringe unter den Fahrern wegmachen kann, also werden diese bei Screens bis dahin vorhanden sein. Ich werde bis ich mich selbst eingeholt habe zwei bis drei Postings pro Tag tätigen und mich dann bemühen einen drei Tages Rythmus beizubehalten, der natürlich durch Sachen wie Klausuren, Urlaub oder Privatem auch mal gestört werden kann.
Alles ist rein fiktiv und frei erfunden.


18.01.2010
Oktober bis Dezember 2009



Mein Name ist Stefan Berger und ich bin Radprofi. Heutzutage nicht das, was Schwiegermütter vor Freude hysterisch werden lässt, aber mich macht es schon relativ glücklich das von mir sagen zu dürfen.

Als ich vor 3 Jahren mit dem Radsport begann, hatte ich bereits eine schöne Zeit in der Leichtathletik hinter mir, doch um mich mehr auf die Schule konzentrieren zu können hatte ich dies dann aufgegeben. Ironischerweise ist und war Radsport, nachdem die Sucht einen gepackt hat, viel Zeitaufwändiger, aber das nur nebenbei.