Vienna Cycling Projekt.

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Antworten
Stef98
Beiträge: 99
Registriert: 18.2.2010 - 14:24

Vienna Cycling Projekt.

Beitrag: # 6843098Beitrag Stef98
4.2.2011 - 16:05

So, alles ist frei erfunden und fiktiv^^!

Daten:


Spiel: RSM 10
DB: PCMDaily 2010 mit etwas angepassten Werten
Team: Vienna Cycling Projekt 2011 (erfunden)
Manager: Andi Lauermann (erfunden)

Stef98
Beiträge: 99
Registriert: 18.2.2010 - 14:24

Beitrag: # 6843099Beitrag Stef98
4.2.2011 - 16:34

17.12.2010 Die Gründung

Eintrag auf der Homepage von Andi Lauermann

Hei, Leute!

Viele werden schon davon gehört haben aber ich will es nun noch offiziell erklären. In Wien 1. Bezirk wurde ein neues Radsportteam gegründet! Es soll vorerst ein Continental Team werden. Um die Lizenz und den ganzen Papierkram haben wir uns schon gekümmert. Aber nun zum Wesentlichen:
Momentan sind 5 Fahrer unter Vertrag, 17-20 sollten es ungefähr werden. Geld haben wir durch einen Privaten Investor genug, aber müssen doch auf die Ausgaben achten.Ich stelle diese 5 Fahrer nun offiziell vor:

Ion Velica Hernadéz (erfunden) - Ein berühmter junger Fahrer der schon bei Rabobank unter Vertrag war. Jedoch wurde er nicht verlängernt und durch gute Kontakte hat er zu uns gewechselt. Seine Rolle wird Kapitän sein.
(Siehe die unglaubliche Geschichte des Ion Velica Hernadéz)

Daniel Schorn - Ein junges Talent das schon einige Erfolge zu verweisen hat. Geholt von Nutrixon Sparkasse. Rolle: Jungtalent

Thomas Rohregger - Einer der bekanntesten Österreichischen Radsportlern. Soll die Erfolge des aufgelösten Milram Team weitereinfahren. Rolle: Berghelfer/Co-Kapitän

Robert Salaba - Gescoutet

Helge Feichter - Gescoutet

Momentan werden noch weitere Fahrer gesucht, aber ich habe schon einige im Visier. Wissen sollte man auch noch das wir uns vorwiegend auf Bergfahrer konzentrieren,jedoch auch ein kleines Sprinterteam aufbauen wollen. Auch Co-Sponsoren werden gesucht, vielleicht hat ja einer meiner Fans eine Firma die ein paar 1,000 € abgeben könnte.

Also bis Morgen
Euer Andi



Eintrag auf der Homepage von Andi Lauermann

Stef98
Beiträge: 99
Registriert: 18.2.2010 - 14:24

Beitrag: # 6843100Beitrag Stef98
4.2.2011 - 16:58

18.12.2010
Eintrag auf der Homepage von Andi Lauermann

Hey!

Das geht hier alles unglaublich einfach mit den Fahrer, sie zeigen enormes Interesse für ein Continental Team zu fahren, das hätte ich mir nicht gedacht! Hoffentlich werden wir nicht noch enttäuscht

Wir haben wieder 5 Neue Fahrer, die allesamt aus dem deutschsprachigen Bereich kommen:

Michael Schär : Ein sehr starker Helfer der Cadel Evans letzte Saison unterstützte.

Martin Reimer : Ein junger veilversprechender Sprinter, der seine ersten Erfolge feiern soll.

Jure Kocjian : Ein sehr starker Sprinter, er wird unser Sprintkapitän.

Leonardo Moser : Der junge Italiener ist ein Top-Talent am Berg.

Morten Hoberg : Ebenfalls ein junger talentierter Fahrer im Sprintbereich aus Dänemark.

Die letzten sieben bzw. 6 Fahrer werden nun schwieriger zu bekommen sein, denn alle bei denen ich angefragt habe haben bis jetzt abgelehnt.

Wir sehen uns nach den Feiertagen wieder...
Euer Andi

Stef98
Beiträge: 99
Registriert: 18.2.2010 - 14:24

Beitrag: # 6843102Beitrag Stef98
4.2.2011 - 17:31

27.12.2010

Ausschnitt einer Zeitung

[...]
Das Vienna Cycling Projekt-Team hat es in letzter Sekunde geschafft das Fahrerlimit von 16 Fahrern zu erreichen. Teamchef Andi Lauermann sieht es positiv: " Das passt schon! Unser Team berreichern nun Bob Jungels,Pit Schlechter (beide LUX), Ardy Utar (EST),Alessandro Maresi,Gullio Falleta (beide ITA), Svein Erik Vold (NOR)!"
Die vorerst ersten Ziele sollten die Österreich Rundfahrt, Rund um Köln und sie Thüringen Rundfahrt sein.
Die Saison startet für das Team am 10.02.2011 in Frankreich bei der Tour Méditerranéen.
[...]

Stef98
Beiträge: 99
Registriert: 18.2.2010 - 14:24

Beitrag: # 6843149Beitrag Stef98
5.2.2011 - 9:29

2.1.2011

Eintrag auf der Homepage von Andi Lauermann

Ich fasse es nicht!

Die haben uns die Einladung von der Tour de Mediterranéen gecancelt!
Der Flug dort hin ist aber gebucht und so haben wir uns entschieden dort ein Trainingslager zu machen. Dort bleiben wir also 5 Tage dann geht es 3 Tage zurück in die Heimat und mitte Februar dann ab nach Mallorca.

[Bin jetzt ne Woche weg ciao]

Benutzeravatar
Rene75
Beiträge: 1601
Registriert: 20.2.2004 - 9:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6847245Beitrag Rene75
13.3.2011 - 12:52

Lange Woche ^^

Benutzeravatar
ScÔtt
Beiträge: 375
Registriert: 4.1.2009 - 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6847619Beitrag ScÔtt
18.3.2011 - 6:20

Reiß ihn doch nicht so krass aus den Träumen :D
"Wenn du Kritik vermeiden willst: tu’ nichts, sag’ nichts, zeig’ nichts." Stephen Roche

Antworten