Danish Dynamite!!!

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Virenque zu CSC?

Nein
4
100%
Nein
0
Keine Stimmen
Nein
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

CSC
Beiträge: 821
Registriert: 11.4.2003 - 20:37

Danish Dynamite!!!

Beitrag: # 119499Beitrag CSC
22.3.2004 - 20:16

Ich werde hier in Zukunft einen AAR mit Team CSC starten.
:arrow: Patch: Der neueste also 1.3r2
:arrow: Database: PPDB, aber dann das Update
Zuletzt geändert von CSC am 2.4.2004 - 6:47, insgesamt 13-mal geändert.

CSC
Beiträge: 821
Registriert: 11.4.2003 - 20:37

Beitrag: # 119511Beitrag CSC
22.3.2004 - 20:57

Eine Frage:
Habt ihr eine gute page, wo man Webspace hat, also dinge uploaden?
ALLEZ TEAM CSC

Artifex
Beiträge: 1653
Registriert: 29.7.2003 - 14:32

Beitrag: # 119512Beitrag Artifex
22.3.2004 - 20:58



CSC
Beiträge: 821
Registriert: 11.4.2003 - 20:37

Beitrag: # 119550Beitrag CSC
23.3.2004 - 6:50

bin jetzt bei tripod.
wenn ich aber etwas mit 4 mb hochladen will, dann wird bei status nix angezeigt und es passiert überhaupt niix
dauerz das sooo lange?
ALLEZ TEAM CSC

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11611
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 119554Beitrag jonas
23.3.2004 - 7:59

du hast doch Modem, oder ?
Dann dauert es sehr lange. :(
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Artifex
Beiträge: 1653
Registriert: 29.7.2003 - 14:32

Beitrag: # 119557Beitrag Artifex
23.3.2004 - 8:45

4MB ist natürlich auch eine ganze Menge.

Ich fürchte da musst du deinen PC schon etwas länger laufen lassen :oops:

CSC
Beiträge: 821
Registriert: 11.4.2003 - 20:37

Beitrag: # 119558Beitrag CSC
23.3.2004 - 9:04

Ja das ist dann schon scheiße.
Dann kann ich halt leider keine Zeitungsartikelmachen,oder?
Shit...
ALLEZ TEAM CSC

Benutzeravatar
young_bowie
Beiträge: 64
Registriert: 29.1.2003 - 17:24

Upload Grafiken

Beitrag: # 119559Beitrag young_bowie
23.3.2004 - 9:59

Du kannst schon was im Zeitungsstil machen, allerdings musst du dann geschickt speichern, je nach Farbverlauf und Kontrast als jpg oder gif in verschieden starker Komprimierung.
Allerdings dauert auch der Upload von 1mb per modem schon recht lange... :(
Berge, gebt mir Berge!

CSC
Beiträge: 821
Registriert: 11.4.2003 - 20:37

Beitrag: # 119589Beitrag CSC
23.3.2004 - 14:37

@ young_bowie

und wie mach ich das geschickt?
Ich meine, ich hab nicht viel ahnung davon. Kannst du mir helfen?
ALLEZ TEAM CSC

CSC
Beiträge: 821
Registriert: 11.4.2003 - 20:37

Beitrag: # 119607Beitrag CSC
23.3.2004 - 16:12

Die Teamvorstellung

Die Gesamtfahrer

Ø Carlos Sastre
Bild
Der Spanier ist bekannt für seine Stärken am Berg, und ist immer für einen Etappensieg gut. Er soll bei seiner Heimattour Vuelta auch um den Gesamtsieg mitfahren.
Vermiesen kann ihm das aber seine unglaubliche Schwäche im Einzelzeitfahren, womit er immer sehr viel Zeit auf die Konkurrenz verliert.
Ob er den Giro und die Tour de France fährt, ist noch ungewiss.

Ø Ivan Basso
Bild
Der Ex Fassa Bortolo Fahrer wird im Team die Kapitänsrolle des gewechselten Tyler Hamilton übernehmen, und soll bei der TdF um einen Podiumsplatz mitfahren.
Wie Carlos Sastre liegt seine Schwäche im EZF.
Ob er den Giro bestreiten wird ist ebenfalls unklar.
Die Vuelta wird er seinem Teamkollegen Sastre überlassen.
ALLEZ TEAM CSC

CSC
Beiträge: 821
Registriert: 11.4.2003 - 20:37

Beitrag: # 119642Beitrag CSC
23.3.2004 - 17:46

Die Bergfahrer


Ø Bobby Julich
Bild
Für Cofidis durfte er früher auf Sieg fahren. Bei Telekom lernte er die Helferrolle kennen. Nun, beim dänischen CSC Team, soll er zwei Aufgaben erfüllen: Zum einen soll er in den Bergen den Kapitänen etwas unter die Arme greifen, aber zum Anderen sollte er bei kleineren Rundfahrten um den Gesamtsieg der Bergwertung mitfahren.
Auch im EZF kann er sich durchaus Chancen ausrechnen.

Ø Peter Luttenberger
Bild
Der Ösi Helfer wurde bereits letztes Jahr zum wichtigen Helfer erklärt. Dieses Jahr soll er allerdings bei großen Rundfahrten wie der TdF in der Gesamtbergwertung ein großes Wörtchen mitreden.
ALLEZ TEAM CSC

CSC
Beiträge: 821
Registriert: 11.4.2003 - 20:37

Beitrag: # 119643Beitrag CSC
23.3.2004 - 17:49

Die Sprinter


Ø Fabrizio Guidi
Bild
Der Italo-Sprinter steht ganz klar hinter dem Schatten seines Landsmannes Alessandro Petacchi. Dieses Jahr will er ihm jedoch das fürchten lernen.
Ob er bei der TdF startet ist laut Riis eher ungewiss, weil er „in den Bergen zu viele Probleme haben wird...“

Ø Lars Michaelsen
Bild
Lars Michaelsen gilt als ordentlicher Sprinter, der jedoch den Durchbruch nie geschafft hat. Bei Massenankünften und einer Topbesetzung wird er den wohl auch nie schaffen können. Deshalb sieht Riis ihn eher als einer, der den Sprint für Guidi anziehen wird.
Ob er bei der TdF mitfährt hängt stark davon ab, ob Guidi mit dabei ist.
ALLEZ TEAM CSC

CSC
Beiträge: 821
Registriert: 11.4.2003 - 20:37

Beitrag: # 119644Beitrag CSC
23.3.2004 - 17:54

Die Helfer

Ø Jakob Piil
Bild
Bjarne Riis hält den Dänen für einen der ausgeglichensten Fahrer im ganzen Feld. „Er kann Etappen alleine oder aus Gruppen heraus gewinnen. Zusätzlich ist er eine große Hilfe, Ausreißer zu stellen.“
Bei der TdF wird für ihn aber wohl kein Platz frei sein...

Ø Jens Voigt
Bild
Der 2. und letzte Deutsche des Teams gilt völlig zurecht als unermüdlicher Arbeiter. Seine Stärken liegen vor allem im Flachen und in der Ausdauer, die ihm schon bei so manchen Rennen zum Sieg verholfen hat.
Er wird auch bei der Tour auf einen Startplatz hoffen dürfen.
Riis erwartet dort von ihm „Einen Etappensieg und viel Unruhe im Feld verrichten“

Ø Jörg Jaksche
Bild
Der Deutsche Edelhelfer wird im CSC-Team bitter benötigt.
Am Berg soll er seine beiden Kapitäne kräftig unterstützen.
Wenn diese beiden nicht an einer Rundfahrt teilnehmen können, wird wohl er ihre Aufgabe in der Gesamtwertung übernehmen.
Anders als die beiden zuerst genannten, kann er im EZF recht gut mithalten.


Ø Andrea Peron
Bild
Der starke Italiener hätte letztes Jahr beinahe bei der TdF zugeschlagen. Er ist an Bergen, sowie an Flachen Teilstücken einsetzbar.
Wenns jedoch richtig steil wird, kann er den Topfahrern nicht mehr folgen und wird somit auch nicht der große Helfer am letzten Berg sein.
Beim Giro wird er auf jeden fall am Start sein.

Ø Michael Sandstöd
Bild
Dieser Fahrer wird im Flachen für sehr gut und klug gehalten.
Um Ausreißer zu stellen wird er eine wichtige Rolle spielen müssen.
Insgesamt zählt er aber eher zu den Fahrern, die sich im Hintergrund aufhalten und wenig auffällig fahren.

Ø Michael Blaudzun
Bild
Seine Stärken liegen im EZF und im Flachen.
Bei der Tour kann er auch im MZF eine sehr wichtige Rolle einnehmen, und das Tempo bis zum Ziel mitgehen.
Im Gegensatz zu Sandstöd ist er auch häufiger in Ausreißergruppen zu finden.

Ø Nicki Sörensen
Bild
Der Bruder von Altmeister und Kopfsteinpflaster-Spezialist Rolf Sörensen ist auf Hügeln sowie im Flachen gut einsetzbar.
Bei der Tour ist er deshalb ein großer Kandidat im Kampf um die 5 Helferplätze.

Ø Kurt – Asle Arvesen
Bild
Dieser Fahrer wird unter Bjarne Riis sicher seine großen Chancen bekommen. Er ist eine gute Lokomotive, kann im Flachen sowie auch im Berg viel helfen.
Bei der TdF wird man auf ihn also kaum verzichten wollen. Doch er ist sich nich zu unsicher: „Ich weis nicht ob ich 3 Wochen unter dieser Belastung durchstehe. Der Saisonverlauf wird zeigen, ob ich dazu in der Lage bin.“
ALLEZ TEAM CSC

CSC
Beiträge: 821
Registriert: 11.4.2003 - 20:37

Beitrag: # 119649Beitrag CSC
23.3.2004 - 18:17

Die Weltcupfahrer

Ø Michelle Bartoli
Bild
Wenn man die Topfavoriten um den Weltcup-Gesamtsieg nennt, fallen Namen wie Zabel, van Petegem, Bettini, Boogerd oder auch Musseuw. Jedoch sollte man auch die Mannen vom CSC Team berücksichtigen, allen voran dem Chef der Weltcupbande Michelle Bartoli.
Seine Stärken liegen beim Kopfsteinpflaster, dem Flachen, sowie dem leicht hügeligen Terrain. Wenn es zu Sprints kommt ist er seinen Konkurrenten jedoch deutlich unterlegen.
Sein Traum wäre sein erster Sieg bei Milan – San Remo, dem ersten Weltcuprennen des Jahres.

Ø Tristan Hoffman
Bild
Er wird der Mann sein, auf den sich Bartoli verlassen muss. Ohne dem Holländer wird es nicht klappen, und das weis auch Riis, der Hoffman damit die freie Wahl lies, ob er sich nur auf die Weltcuprennen konzentrieren möchte, oder auch bei der TdF an den Start geht.
Seine großen Stärken liegen ganz klar im Flachen Gebiet und dem so gefürchtetem Kopfsteinpflaster.
Ebenfalls wie seine Mitstreiter ist er im Sprint Chancenlos.

Ø Frank Hoj
Bild
Auch er wird Bartoli voll und ganz unterstützen müssen, und darf auf keinen Fall auf Sieg fahren, solange Bartoli noch die Möglichkeit hat zu punkten. Das Ziel von ihm: „Ich will Bartoli den Weltcupsieg möglich machen!“

Ø Maximilian Sciandri
Bild
Bjarne Riis verspricht sich sehr viel von seine Neueinkauf. Er erwartet von ihm im ersten Jahr die volle konzentration auf die Weltcuprennen. Auch Sciandri weis: Alle für Bartoli!
ALLEZ TEAM CSC

CSC
Beiträge: 821
Registriert: 11.4.2003 - 20:37

Beitrag: # 119657Beitrag CSC
23.3.2004 - 18:41

Unser Experte Udo Bölts

präsentiert von Bild

Interview mit CSC-Teamleiter Bjarne Riis

Bild


Udo Bölts: Herr Riis, im letzten Jahr war ihr Team sehr erfolgreich, vor allem bei der Tour de France. 3 Etappensiege, Teamwertung gewonnen und noch zusätzlich ein 4. Platz in der Gesamteinzelwertung. Glauben sie, das sie dieses erfolgreiche Jahr wiederholen können?

Bjarne Riis: Es wird auf jeden fall sehr sehr schwer. Letztes Jahr haben wir wirklich fast alles erreicht was möglich war. Ich denke schon, das wir das noch einmal schaffen können, auch wenn uns mit Tyler Hamilton natürlich ein absoluter Weltklassemann verlassen hat (Wechsel zum Schweizerteam Phonak, d. Red.). Aber Basso und Sastre sind auch noch da, die werden bei der Tour schon einiges reissen können, und mit Jaksche und Voigt haben wir uns auch verstärkt.

Udo Bölts: Nachdem sie Jaksche und Voigt geholt haben dachten viele, das Ihnen Ullrich jetzt auch folgen wird. Wieso hat das letztendlich nicht geklappt?

Bjarne Riis: Es ist richtig, das wir ihn holen wollten. Wir wollten ihn ja schon das Jahr zuvor, doch da hat Coast ihm total die Augen verdreht. Und diesmal war Telekom stärker als wir. Unsere Freundschaft leidet aber nicht darunter, auch wenn ich ihn gern in rot-weiß gesehen hätte.

Udo Bölts: Ihr Kader ist sehr ausgeglichen. Sie haben Fahrer für die Gesamtwertung, gute Bergfahrer, und absolut starke Weltcupfahrer. Im Sprint haben sie auch einen starken Guidi. Wo sehen sie die Schwächen in ihrem Team, und wie wollen sie diese verbessern?

Bjarne Riis: Große Schwächen gibt es in unserem Team nicht. Aber wir haben keinen absoluten Spitzenfahrer mehr, wie es ein Ullrich ist, oder auch Tyler Hamilton. Im Sprint ist es das gleiche. Guidi wird nicht mit einem Petacchi mithalten können, da fehlt einfach noch ein ganzes Stück. Aber wir arbeiten daran.

Udo Bölts: Es wird also in diesem Jahr noch einen weiteren Einkauf geben?

Bjarne Riis: Das ist nicht gesagt. Aber ich denke schon, das wir noch mal zuschlagen werden. Auch wenn es keinen Spitzenfahrer mehr zu haben gibt. Lassen wir uns abwarten.

Udo Bölts: Danke für das Interview und eine gutes und erfolgreiches Jahr 2004.

Bjarne Riis: Ich bedanke mich auch.
ALLEZ TEAM CSC

CSC
Beiträge: 821
Registriert: 11.4.2003 - 20:37

Beitrag: # 119659Beitrag CSC
23.3.2004 - 18:44

Bild
Zuletzt geändert von CSC am 24.3.2004 - 6:49, insgesamt 1-mal geändert.
ALLEZ TEAM CSC

CSC
Beiträge: 821
Registriert: 11.4.2003 - 20:37

Beitrag: # 119669Beitrag CSC
23.3.2004 - 19:44

Die Weiteren Fahrer

- Thomas Bruun Eriksen
- Manuel Calvente
- Bekim Christensen
- Vladimir Gusev
- Jimmi Madsen
- Fränk Schleck
- Brian Vandborg
ALLEZ TEAM CSC

Benutzeravatar
YellowRun
Beiträge: 38
Registriert: 26.1.2004 - 19:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 119679Beitrag YellowRun
23.3.2004 - 20:41

Das Bild vom Post (18:44) geht bei mir net, wo ich wahrscheinlich wiedermal der einzige bin.

Benutzeravatar
Gonza Gonzalez
Beiträge: 306
Registriert: 30.12.2002 - 19:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 119683Beitrag Gonza Gonzalez
23.3.2004 - 20:54

nö, bei mir gehts auch nicht! ;)
Dummer Saints Fan! :D

Artifex
Beiträge: 1653
Registriert: 29.7.2003 - 14:32

Beitrag: # 119705Beitrag Artifex
23.3.2004 - 21:56

YellowRun hat geschrieben:Das Bild vom Post (18:44) geht bei mir net, wo ich wahrscheinlich wiedermal der einzige bin.
Da biste nicht alleine. :)

Antworten