Ein neuer Anfang...

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2374
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 197827Beitrag T-MobileFan
24.11.2004 - 14:26

Boaaaaaaaaaaaaaaar das gibts nicht... noch ein post ohne den letzen fahrer :lol:

Benutzeravatar
Elch
Beiträge: 168
Registriert: 2.10.2004 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag: # 197861Beitrag Elch
24.11.2004 - 16:31

des trikot kann man sehen wenn man in der url statt .../RMS /...
.../RSM/... eingibt ;)
gefällt mir sehr gut, aber es würd mir noch besser gefallen, wenn du endlich den letzten fahrer verrätst... (langsam glaub ich, dass Mark selbst der letzte fahrer ist... ;) )

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 197865Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
24.11.2004 - 17:03

Ich kenn's ja schon - hab's ja schließlich gemacht - wollt ihn bloß darauf hinweißen, dass da was nicht stimmt...

Benutzeravatar
Cunego
Beiträge: 124
Registriert: 1.9.2004 - 8:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 197949Beitrag Cunego
25.11.2004 - 1:23

"Nun haben wir sie aber denke ich lange genug auf die Folter gespannt." Das Licht ging wieder aus. "Vor ungefähr einem Monat hatten Mark und ich ein Treffen, wo wir über die letzten Fahrer entscheiden wollten. Große Auswahl hatten wir nicht mehr und dass was wir suchten, war am Transfermarkt nicht mehr zu finden. Dann kam uns der Zufall zu Hilfe und wir bekamen von einem Fahrer unserer Mannschaft eine Neuigkeit zugespielt, die alles verändern sollte...aber blicken wir erst einmal zurück..."

Tom trat zu Seite und eine große weiße Leinwand wurde heruntergelassen. Es wurden einige Fernsehaufnahmen eingespielt...

Bild

Bild

"Im Jahr 2003 verloren Fahrer wie Popovych oder Garzelli viel Zeit beim Giro d'Italia. Sie verloren viel Zeit auf den späteren Sieger Gilberto Simoni. Seine Überlegenheit war in der Gesamtwertung zum Ende der Rundfahrt deutlich sichtbar.

1. Gilberto Simoni (ITA) - Saeco 89h32:09
2. Stefano Garzelli (ITA) - Vini Caldirola +7:06
3. Yaroslav Popovych (UKR) - Landbouwkrediet +7:11
4. Andrea Noe (ITA) - Alessio +9:24
5. Georg Totschnig (AUT) - Gerolsteiner +9:42
6. Raimondas Rumsas (LTU) - Lampre +9:50
7. Dario Frigo (ITA) - Fassa Bortolo +10:50
8. Serguei Gontchar (UKR) - De Nardi +14:14
9. Franco Pellizotti (ITA) - Alessio +14:26
10. Eddy Mazzoleni (ITA) - Vini Caldirola +19:21

Auch im Jahr 2004 wollte Simoni wieder triumphieren, war der Giro doch das Hauptziel seiner Saison. Doch dann bekam der "Altmeister" ungeahnte Konkurrenz aus dem eigenen Team. Der junge Damiano Cunego überraschte die Radsport-Welt durch beeindruckende Fahrten in den Bergen, wo er auf den 2 Etappen nach Falzes und Bormio Simoni entscheidende Zeit abnehmen konnte. Nachdem SAECO nicht reagierte und Cunego weiter als Leader fahren ließ kam es zum Eklat und Streit zwischen Cunego und Simoni. Dieser Streit konnte bis zuletzt nicht beigelegt werden, weshalb einer der Beiden das Team SAECO nun verlassen hat. Meine Damen und Herren...die Nr. 20 heute, aber unser Kapitän beim Giro d'Italia und bei der Tour de France im kommenden Jahr..."

Das Licht war nun ganz aus und nur einige Spots beleuchteten den Gang, der zwischen den Stuhlreihen nach hinten Richtung Ausgang führte. Und genau diesen Gang herunter kam er gefahren, im Trikot von BIG-FRANKENBRUNNEN auf der neuen Zeitfahrmaschine von Cube. Und Tom rief nicht, er brüllte seinen Namen...

"GILBERTO SIMONI!!!"
"Der Rennfahrer muss seinen Hintern mehr pflegen, als sein Gesicht!" (Rudi Altig)

"Meine Frau sagt immer, wenn ich nur an
ihr so viel rumschrauben würde wie an
den Rädern!" (Erik Zabel)

Benutzeravatar
Orfeus
Beiträge: 695
Registriert: 23.7.2004 - 17:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 197967Beitrag Orfeus
25.11.2004 - 13:24

Nicht zu glauben... Simoni...
Das wird ein starkes Team. Freue mich schon auf den Giro...^^

MfG Orfeus

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 70
Registriert: 4.8.2003 - 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 197972Beitrag Heiko
25.11.2004 - 13:47

Sehr gut.

Gilberto ist mein Held, seit dem Sprint gegen Virenque auf dem Col de la Madeleine in diesem Jahr,

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2374
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 198027Beitrag T-MobileFan
25.11.2004 - 16:42

Ich dacht jetzt Cunego ;)
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Jeröm
Beiträge: 180
Registriert: 20.8.2004 - 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag: # 198054Beitrag Jeröm
25.11.2004 - 19:00

Oh je Simoni fährt Giro und Tour. Dat wird nix :cry:

RotRigo
Beiträge: 4154
Registriert: 16.6.2002 - 18:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 198125Beitrag RotRigo
26.11.2004 - 12:58

Starkes Team, aber Simoni für Giro UND Tour...na dann...prost!
Mein Tip: Giro-Sieg und Tour-Fünfter ;)

Benutzeravatar
Cunego
Beiträge: 124
Registriert: 1.9.2004 - 8:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 198807Beitrag Cunego
30.11.2004 - 12:36

Die ersten ruhigen Tage seit langem nutzte Mark ganz für sich selbst. Er nahm sein Rennrad und trotz eisiger Temperaturen fuhr er jeden Tag gut 150 km in der fränkischen Schweiz um sich zu entspannen und den Stress der letzten Monate abzuschütteln. Nach der Teampräsentation hatten die Medien die Pressestelle von BIG mit Faxen, Anrufen und Briefen bombardiert. Gilberto Simoni als letzten Fahrer vorzustellen, war eine Riesensache. Als Kapitän sollte er den Giro gewinnen, dass war klar. Aber wie würde er bei der Tour abschneiden?
In den letzten Jahren war Simoni immer einen starken Giro gefahren, konnte bei der Tour aber nie seine Leistung abrufen? War es der richtige Schritt ihn auch bei der Tour als Kapitän zu stellen? Mit Botero oder Nozal hatte man auch andere Top-Fahrer in der Mannschaft, man war also nicht unbedingt festgelegt. Mark wusste nicht, was er tun sollte. Aber jetzt musste er sich auch noch nicht festlegen.

In einer Woche würde die Mannschaft zum ersten gemeinsamen Trainingslager aufbrechen. Lange vor anderen Profi-Teams. Aber Mark hatte dies extra so geplant. Ein erstes gemeinsames Trainingslager um sich erstmal gegenseitig kennenzulernen. Die Fahrer kannten zwar einander schon, waren aber größtenteils noch nicht zusammen in einem Team. Das Reiseziel war Lanzarote...ein wenig Erholung, Entspannung, geselliges Zusammensein, bevor der Trainingseinstieg erfolgen sollte.

Mark, Pedro und Udo konnten es kaum erwarten bis sie endlich im Begleitwagen sitzen und ihr Team zu den Rennen begleiten konnten.
Eine Woche noch...

Mark hatte Lanzarote organisiert und für Udo und die Fahrer einige Bilder zusammengestellt um sie über das Trainingslager zu informieren...

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
frankmasterflash
Beiträge: 14
Registriert: 21.8.2003 - 13:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 198819Beitrag frankmasterflash
30.11.2004 - 13:20

:? die sollen doch trainieren und keinen urlaub machen!!!
Das Leben ist ein scheiß Spiel,
hat aber ne geile Grafik.

Lancelot
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.2003 - 14:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 198825Beitrag Lancelot
30.11.2004 - 13:51

altes Prinzip "mit Speck fängt man Mäuse"

sprich man zeigt ihnen wunderschöne Hochglanzfotos und läßt sie anschließend schwitzen.

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2374
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 198835Beitrag T-MobileFan
30.11.2004 - 14:48

Kannst mal bitte Bilder kleiner machen mit paint? Nervt bissl
Aber sonst cool
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
Cunego
Beiträge: 124
Registriert: 1.9.2004 - 8:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 199232Beitrag Cunego
2.12.2004 - 15:28

Die Abreise ab Nürnberg nach Lanzarote verlief planmäßig und alle Fahrer bis auf Kenny Jackson waren wohlbehalten im Trainingslager angekommen.
Kenny sollte in den Alpen ein paar kleine Testfahrten machen. Udo war deshalb ebenfalls bei dem jungen Amerikaner geblieben um seinen Trainigszustand festzuhalten und die Fortschritte zu dokumentieren. Mark und Udo waren sich inzwischen sicher, dass in dem jungen Amerikaner weit mehr steckte, als sie bis jetzt gedacht hatten. Man musste abwarten, wie seine Entwicklung bis zum Saisonbeginn weiter verlaufen würde.

In Lanzarote angekommen, widmete sich Mark zusammen mit Pedro ersteinmal der Ausarbeitung eines ersten Planes, wie die Tage hier ablaufen sollten. Danach folgte eine kurze Mannschaftsbesprechung. Nach der Mannschaftsbesprechung hatte das Team den Rest des Tages frei. Einzige Bedingung: Sie sollten zusammen etwas unternehmen. Mark wollte unbedingt den Teamgeist fördern um keine Einzelkämpfer zu züchten.
Was die Mannschaft auch einsah. Nach kurzer Absprache entschied man sich, das Wohnhaus von Cesar Manrique, einem Künstler aus Lanzarote, zu besichtigen.

Der nächste Tag stand ganz im Zeichen der ersten Trainingskilometer, allerdings unter lockerer Atmosphäre. Ein Aufgalopp sozusagen. Betreuer, Trainer und Fahrer erkundeten auf Rannrädern die Insel. So wurde fast jede Straße, oder Ortschaft abgefahren. Am nächsten Tag wollte Mark das Trainig etwas intensivieren. Dann würde er auch sehen, ob einige bereits jetzt den Anschluss verlieren würden.

Jeröm
Beiträge: 180
Registriert: 20.8.2004 - 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag: # 200588Beitrag Jeröm
11.12.2004 - 8:30

Was is denn los??

Benutzeravatar
Cunego
Beiträge: 124
Registriert: 1.9.2004 - 8:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 200875Beitrag Cunego
13.12.2004 - 14:24

Servus!

Äh...privater Weihnachtsstress...kennt Ihr sicher auch...die Frau will hier hin, dann dort hin...wird aber jetzt wieder besser! Geht bald weiter. Hab schon die Saison vorbereitet...und vor allem viele neue Ideen für die Story, hoffe dass es Euch dann auch gefällt!

Also wie gesagt, Fortsetzung kommt bald!

Greetz
Cunego
"Der Rennfahrer muss seinen Hintern mehr pflegen, als sein Gesicht!" (Rudi Altig)

"Meine Frau sagt immer, wenn ich nur an
ihr so viel rumschrauben würde wie an
den Rädern!" (Erik Zabel)

Benutzeravatar
Jimpanse89
Beiträge: 1064
Registriert: 8.11.2003 - 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 206359Beitrag Jimpanse89
9.1.2005 - 15:36

Kommt die Fortsetzung noch? Ich hoffe es.
Fußball Europameister '04

7 Reifezeit-Etappensiege, davon je ein Sieg in Paris und Madrid.

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2374
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 207627Beitrag T-MobileFan
17.1.2005 - 19:00

hm... Der Weihnachtsstress sollte vorbei sein^^.
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
jlmaster
Beiträge: 153
Registriert: 29.5.2004 - 23:11

Beitrag: # 209209Beitrag jlmaster
26.1.2005 - 9:36

Wann geht es weiter
TAFS SQUAD-> TAZ+A-MAN+FLINK
Auf Album 44 einfach grandios

totschnig23
Beiträge: 869
Registriert: 1.7.2004 - 20:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 209250Beitrag totschnig23
26.1.2005 - 14:51

Er war seit diesem Post nicht mehr hier
Also seit dem 12.Dezember

ICh glaub an keine Fortsetzung mehr sehr schade :(

Benutzeravatar
Cunego
Beiträge: 124
Registriert: 1.9.2004 - 8:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 211348Beitrag Cunego
3.2.2005 - 22:46

Hallo Radsport-Freunde!

Ich war mit einigen privaten Problemen in letzter Zeit ehrlich gesagt nicht in der Lage mit einem Gedanken an diesen AAR zu denken! Zudem kam ein kurzer Krankenhausaufenthalt dazu, der nicht unbedingt eingeplant war! Ich hab hier in meinem Schreibtisch einen groben Entwurf liegen, den ich gerne nochmal überarbeiten möchte, bevor ich ihn online stelle!

Allerdings kann ich noch nicht sagen wann! Hoffe aber, dass ich es dieses Monat schaffe und mich wieder mit etwas mehr Kraft und Leidenschaft meiner eigentlichen Lieblingsbeschäftigung, dem AAR schreiben widmen kann!

Sofern noch jemand daran interessiert ist, dass ich den AAR weiterführe!
Grüße an alle hier im Forum!

Euer Cunego
"Der Rennfahrer muss seinen Hintern mehr pflegen, als sein Gesicht!" (Rudi Altig)

"Meine Frau sagt immer, wenn ich nur an
ihr so viel rumschrauben würde wie an
den Rädern!" (Erik Zabel)

Antworten