Ein neuer Anfang...

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Benutzeravatar
Kim Kirchen
Beiträge: 431
Registriert: 29.7.2003 - 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag: # 195711Beitrag Kim Kirchen
13.11.2004 - 14:17

Ich tippe mal, wer die neuen noch sein könnten: Cunego, Boonen, Cancellara, Landis, Heras, Mancebo, Valverde.


Wie schön ist es lesen zu können(nicht bös gemeint ;) ). Es ist bestimmt noch ein Spanier, oder warum sollte Pedro denn sonst so spät kommen?

Benutzeravatar
jlmaster
Beiträge: 153
Registriert: 29.5.2004 - 23:11

Beitrag: # 195985Beitrag jlmaster
14.11.2004 - 21:56

Der Hammer

Vielleicht Canncellara wäre nicht schlecht
TAFS SQUAD-> TAZ+A-MAN+FLINK
Auf Album 44 einfach grandios

Benutzeravatar
Cunego
Beiträge: 124
Registriert: 1.9.2004 - 8:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 196010Beitrag Cunego
14.11.2004 - 23:35

Hallo zusammen...

also so viel kann ich verraten...es wird kein Spanier dabei sein! :D
Morgen im Lauf des Tages werde ich die Teamvorstellung abschließen und ich bin gespannt, wie's Euch gefällt.... 8)

Danke für die vielen positiven Reaktionen! Genau das brauche ich ab und zu mal... :D
Werde versuchen, nicht nachzulassen und den AAR weiter interessant zu halten...

Greetz

Cunego
"Der Rennfahrer muss seinen Hintern mehr pflegen, als sein Gesicht!" (Rudi Altig)

"Meine Frau sagt immer, wenn ich nur an
ihr so viel rumschrauben würde wie an
den Rädern!" (Erik Zabel)

Benutzeravatar
Cunego
Beiträge: 124
Registriert: 1.9.2004 - 8:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 196028Beitrag Cunego
15.11.2004 - 11:53

Als das Gemurmel im Publikum wieder etwas abflaute übernahm Udo das Mikrofon und wartete noch einen Moment, bis es relativ ruhig war, bevor er den vorletzten Fahrer ankündigte. Mark hatte sich etwas an die Seite der Bühne gestellt und beobachtete das Verhalten der Anwesenden. Mit Ihrer Form der Teampräsentation hatten sie es geschafft, eine unheimliche Spannung zu erzeugen. Jeder in der Halle war gespannt, was als nächstes passieren würde. Mark stellte sich kurzzeitig einen Zauberer vor, der Kaninchen aus seinem Zylinder zauberte. Auch sie zauberten immer wieder eine neue Überraschung aus ihrem Zylinder. Nur waren es beiweitem keine Kaninchen.

"Es gibt Menschen, Sportler im Besonderen, denen man nicht böse sein kann, wenn sie einmal einen Fehler gemacht haben. So ist es auch bei unserem Mann, der jetzt gleich die Bühne betreten wird. Geboren wurde er 1969, ist mit seinen jetzt 34 Jahren ein mehr als erfahrener und auch akzeptierter Fahrer im Peloton. Seit 1991 ist er Profi und hat in seiner langen Karriere viele, viele Erfolge gefeiert, unter anderem sogar einen historischen Rekord aufgestellt. 1998 schien seine Karriere schon beendet zu sein und viele wissen vielleicht jetzt schon, von wem ich rede. Doch 1999 schaffte er ein sensationelles Comeback und als er sich nach dieser Saison vom Radsport zurückziehen wollte, war die Trauer bei seinen Fans groß. Doch Mark und mir ist es bei einem langen Gespräch gelungen, ihn zu einer weiteren Saison zu überreden. Nach dieser Saison, soll er in seiner Heimat Frankreich junge Talente für uns finden und verpflichten..." Langsam setzte ein Applaus ein, da einige Besucher bereits wußten, von wem Udo sprach.
"...ich begrüße zu seiner letzten Profi-Saison, jetzt für BIG - FRANKENBRUNNEN, den siebenmaligen Gewinner des Bergtrikots bei der Tour de France...RICHARD VIRENQUE!" Der Applaus und das Geschrei der Fotografen war ohrenbetäubend. Ein Blitzlichthagel deckte den Vorhang ein, hinter dem Richard Virenque gerade hervorgekommen war und sich mit seinem typischen Lächeln in Richtung Bühne bewegte. Immer wieder Zwischenrufe der Fotografen, Virenque solle doch in die Kameras blicken...
Der war in der Zwischenzeit auf der Bühne angekommen, drehte sich nochmal kurz zu Publikum und Fotografen und reihte sich nach einem kurzen Winken neben Jörg Jaksche ein.

Der Trubel in der Arena war jetzt unbeschreiblich. Zwischenrufe, Blitzlichter, dazwischen immer noch einzelner Applaus und Journalisten die wild gestikulierend mit Redaktionen telefonierten und lautstark die Neuigkeiten weitergaben. Mark wollte gar nicht daran denken, was hier in spätestens 10 Minuten los sein würde. Dann, wenn auch der letzte Fahrer des Teams öffentlich bekannt sein würde.
Die Organisationsleitung des Bayerischen Rundfunks hatte richtig entschieden und schaffte durch das Einspielen von Musik eine kleine Pause vor dem geplanten Höhepunkt des Abends. Eine Pause, die Mark gut gebrauchen konnte. Er rieß sich von der Menge los und drehte sich in Richtung Fahrer um. Kurze Zeit später hatte er Tom erspäht und steuerte zielstrebig auf seinen Chef zu.

totschnig23
Beiträge: 869
Registriert: 1.7.2004 - 20:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 196031Beitrag totschnig23
15.11.2004 - 12:22

19 Fahrer sinds jetzt:
Santiago Botero, Eladio Jimenez, Jörg Ludewig, Inigo Landaluze, Felix Cardenas, Jimmy Engoulvent, Kenny Jackson, Allan Davis und David Millar, Frank Vandenbroucke und Isidro Nozal, Thomas Liese, Stefan Kupfernagerl, Richard Virenque, Jörg Jaksche, Massimiliano Gentili, Pieter Mertens, Jan Svoroda, Grischa Niermann
Ich find es fehlt noch ein Mann von Giro oder ein hügelfahrer.
Ich tippe auf Cunego oder Paolini
Zuletzt geändert von totschnig23 am 15.11.2004 - 12:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cunego
Beiträge: 124
Registriert: 1.9.2004 - 8:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 196035Beitrag Cunego
15.11.2004 - 12:35

:D Du hast Mertens doppelt! Grischa Niermann fehlt Dir in der Liste...
Mal sehen, wer da als Letztes kommt...

Greetz
Cunego
"Der Rennfahrer muss seinen Hintern mehr pflegen, als sein Gesicht!" (Rudi Altig)

"Meine Frau sagt immer, wenn ich nur an
ihr so viel rumschrauben würde wie an
den Rädern!" (Erik Zabel)

Benutzeravatar
Cunego
Beiträge: 124
Registriert: 1.9.2004 - 8:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 196693Beitrag Cunego
18.11.2004 - 15:30

Hallo, bin zur Zeit etwas im Stress, aber am Wochenende mache ich die Teampräsentation fertig und schreibe vielleicht bis zum ersten Rennen weiter, aber versprechen kann ich nichts. :D

Greetz
Cunego
"Der Rennfahrer muss seinen Hintern mehr pflegen, als sein Gesicht!" (Rudi Altig)

"Meine Frau sagt immer, wenn ich nur an
ihr so viel rumschrauben würde wie an
den Rädern!" (Erik Zabel)

Lancelot
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.2003 - 14:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 196759Beitrag Lancelot
18.11.2004 - 18:11

Du treibst uns in den Wahnsinn :!: :!: :D

Benutzeravatar
Elch
Beiträge: 168
Registriert: 2.10.2004 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag: # 196760Beitrag Elch
18.11.2004 - 18:18

ich glaub er hat gar keinen 20. fahrer gefunden und überlegt die ganze zeit schon nach ner guten ausrede *grml* ;)

Lancelot
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.2003 - 14:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 196763Beitrag Lancelot
18.11.2004 - 18:25

Elch hat geschrieben:ich glaub er hat gar keinen 20. fahrer gefunden und überlegt die ganze zeit schon nach ner guten ausrede *grml* ;)
Vermutlich ist der letzte Fahrer noch nicht auf der Präsentation eingetroffen und er versucht Zeit mit ner Werbepause rauszuschinden. :lol:

Marc geht gerade zu Tom um zu fragen ob er endlich da ist. :D

Damiano
Beiträge: 44
Registriert: 9.6.2004 - 16:06

Beitrag: # 196797Beitrag Damiano
18.11.2004 - 20:28

Ich vermute, dass er noch einen Rundfahrer hat. Vielleicht ja den guten alten Tyler Hamilton.
Nachts ist`s kälter als draußen!!!

Benutzeravatar
mrcrunch
Beiträge: 49
Registriert: 23.10.2004 - 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 196838Beitrag mrcrunch
19.11.2004 - 0:17

Wow wirklich eine geniale und superspannende Erzählung !
Hab den AAR förmlich verschlungen :lol:

Ich tippe bei dem letzten Fahrer auf seinen Namenspaten ;)

Benutzeravatar
Cunego
Beiträge: 124
Registriert: 1.9.2004 - 8:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 197470Beitrag Cunego
22.11.2004 - 15:11

Die kurze Besprechung mit Tom hatte Mark die gewünschten Neuigkeiten gebracht. Pedro Delgado war eingetroffen und mit dabei hatte er den 20. und somit letzten Fahrer des Teams. Mark war wahnsinnig aufgeregt, ein Kribbeln im Bauch, nasse Hände und weiche Knie...das alles ließen die Minuten bis es weiterging zu einer Ewigkeit werden. Kathrin war an die Bühne nach vorne gekommen und winkte Mark zu sich...

"Hallo mein Schatz! Wollte Dir nur sagen, dass Du das bis jetzt echt wahnsinnig gut machst...!" Sie lächelte, wie nur sie lächeln konnte. Mark ging in die Hocke und nahm ihre Hände. Er drückte sie und schaute sie träumerisch an. "Tust Du mir einen Gefallen?" - "Jeden!" Sie wartete, was Mark von Ihr wollte. "Wenn das alles heute abend vorbei ist, dann lass uns zusammen irgendwo gemütlich essen gehen, OK? Ich brauche mal wieder einen ruhigen Abend mit Dir!" - "Soll ich schonmal einen Tisch reservieren?" Mark lachte und erhob sich wieder. Kathrin winkte nocheinmal und verschwand dann wieder in dem Rudel aus Fotografen und Pressevertretern.

Eine junge Frau rief seinen Namen und Mark drehte sich um. Die Frau stellte sich als Vertreterin einer spanischen Zeitung heraus und wollte ein kurzes Interview mit dem neuen sportlichen Leiter von Nozal.
Das Interview war wirklich kurz und im Wesentlichen ging es um die sportlichen Ziele Nozal's in der kommenden Saison. Noch während er sich von der spanischen Pressevertreterin verabschiedete, endete die Musik und Tom kam mit einem Mikrofon auf die Bühne. Er wartete noch kurz lächelnd, bis Mark sich wieder zu den Fahrern gestellt hatte und begann anschließend den Höhepunkt des Abend anzukündigen.

"Meine Damen und Herren, ich war noch nie ein Mann großer Worte und ich werde es wahrscheinlich auch nicht mehr werden, aber lassen sie mich diesen außergewöhnlichen Moment nutzen, um allen hier Anwesenden für Ihr Kommen zu danken. Und ganz besonders möchte ich unserem Team danken, dass hervorragende Arbeit geleistet hat und DEM TEAM haben wir es zu verdanken, dass wir heute abend hier stehen dürfen und eine Mannschaft präsentieren dürfen. Vielen Dank." Tom drehte sich zu der Mannschaft, den sportlichen Leitern und den Helfern um, die jetzt auf der Bühne standen und spendete sybolischen Applaus, in den das Publikum und auch die Presse bereitwillig einfiel. Mit einer abschließenden Verbeugung wendete sich Tom wieder den Zuschauern und der Presse zu.
"Ein Mann fehlt allerdings noch. Genauer gesagt zwei. Der dritte im Bunde unserer drei sportlichen Chefs war bis gerade eben in wichtiger Mission unterwegs und ist gerade erst hier eingetroffen...begrüßen sie mit mir...Pedro Delgado." Pedro kam leicht joggend auf die Bühne gelaufen und winkte ins Publikum, ehe er sich zu Mark stellte und ihm freundschaftlich auf die Schulter klopfte. Es folgte ein kurzer Smalltalk, den Tom jedoch nicht mehr verstehen konnte, weil er mit der Moderation weitermachte. Während Tom nocheinmal kurz auf die Entstehung des Teams einging, verdunkelte sich die Halle langsam. Nur einige grüne Spots am Bühnenrand sorgten für eine spärliche, fast mystische Beleuchtung. Jetzt war es soweit...

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 197473Beitrag T-MobileFan
22.11.2004 - 15:29

Oh man immer noch nicht die Auflösung. Klasse AAR.
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

totschnig23
Beiträge: 869
Registriert: 1.7.2004 - 20:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 197480Beitrag totschnig23
22.11.2004 - 15:48

aaaaaaaaaaaaah
Bitte mach weiter :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Benutzeravatar
Orfeus
Beiträge: 695
Registriert: 23.7.2004 - 17:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 197517Beitrag Orfeus
22.11.2004 - 18:27

Du machst uns alle krank...^^
Sag endlich werd der letze Fahrer ist :-). Immer noch super AAR.

MfG Orfeus

Benutzeravatar
Kim Kirchen
Beiträge: 431
Registriert: 29.7.2003 - 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag: # 197523Beitrag Kim Kirchen
22.11.2004 - 18:47

einfach geil geschrieben...

keineAhnung
Beiträge: 446
Registriert: 16.6.2004 - 8:46

Beitrag: # 197574Beitrag keineAhnung
23.11.2004 - 8:26

Super Story und super geschrieben.

Fast schon zu viel Spannung für mein schwaches Herz. :lol:

Benutzeravatar
Cunego
Beiträge: 124
Registriert: 1.9.2004 - 8:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 197592Beitrag Cunego
23.11.2004 - 11:13

:D Schön, dass Ihr alle so gespannt seit...geht auch bald weiter. Muss nur noch ein paar Dateien auf meinen Webspace hochladen, das hat gestern nicht funktioniert. Aber diese Woche werdet ihr noch wissen, was Euch in der kommenden Saison mit BIG erwartet!

Greetz
Cunego
"Der Rennfahrer muss seinen Hintern mehr pflegen, als sein Gesicht!" (Rudi Altig)

"Meine Frau sagt immer, wenn ich nur an
ihr so viel rumschrauben würde wie an
den Rädern!" (Erik Zabel)

Benutzeravatar
Cunego
Beiträge: 124
Registriert: 1.9.2004 - 8:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 197818Beitrag Cunego
24.11.2004 - 10:37

Tom sprach von der kommenden Saison und der Planung, an allen 3 großen Landesrundfahrten teilzunehmen und auch bei den Klassikern ein Wörtchen mitreden zu wollen.

"Unsere Planungen sind abgeschlossen, der Kader steht und ich kann Ihnen auch heute mit Freude bekanntgeben, dass unser Team die Bedingungen für den GS-I-Status erfüllt hat. Wir haben die Lizenz erhalten." Applaus, auch von den Fahrern und sonstigen Teammitgliedern, da diese Information wirklich völlig neu war. Mark lachte. Ihm war gerade ein großer Stein vom Herzen gefallen. Zwar hatte er damit gerechnet, aber bis zu letzt wollte er nicht daran denken.
"Bevor wir aber, um zum Höhepunkt des heutigen Abends zurückzukommen, nächstes Jahr loslegen können, möchte ich Ihnen noch unseren letzten Fahrer im Aufgebot vorstellen. Vorher allerdings möchte ich Ihnen noch zeigen, wie sie uns nächstes Jahr erkennen können..."

Bild

Ein großes Banner wurde von der Decke gelassen und senkte sich genau hinter den Fahrern ab. Darauf war das Team bei einer Trainingsfahrt in Spanien mit den neuen Trikots zu sehen. Über dem Bild stand...

BIG-FRANKENBRUNNEN

...darunter...

We're comin'...

Ein Blitzlichtgewitter erhellte die inzwischen wieder voll beleuchtete Halle.
Das war also das neue Trikot. Gut war es geworden, sehr gut sogar. Mark musste daran denken, dem Designer ein Dankschreiben zukommen zu lassen. Tom trat wieder einen Schritt nach vorne...
Zuletzt geändert von Cunego am 25.11.2004 - 0:49, insgesamt 1-mal geändert.

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 197823Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
24.11.2004 - 14:09

Auch, wenn ich das Trikot schon kenn, ich kann es nicht sehen...

Antworten