Ein neuer Anfang...

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Benutzeravatar
Cunego
Beiträge: 124
Registriert: 1.9.2004 - 8:44
Kontaktdaten:

Ein neuer Anfang...

Beitrag: # 174801Beitrag Cunego
6.9.2004 - 14:25

Ich bin ganz neu und will's auch mal versuchen!
Postet also bitte Eure Meinungen und ob ich weiterschreiben soll!
Spiele mit Patch 1.2 und einer eigenen Database, aber auf dem Original
basierend!





Der Himmel war wolkenverhangen und es sah deutlich nach Regen aus! So würde bestimmt der Laie denken. Aber wer Lanzarote kannte, wußte dass auf dieser Insel nur alle 4 bis 5 Jahre einmal Regen fiel. Kein Grund also die Regenklamotten überhaupt einzupacken.

Mark befand sich gerade auf dem Weg nach Arrieta, einzelne Autos schossen an ihm vorbei und irgendwie war sein Tritt nicht rund, nicht kraftvoll sondern eher langsam und schwerfällig. Seine Gedanken kreisten immer wieder um das selbe Thema...warum hat sie mich betrogen...warum mich...warum mit einem Fahrer aus meinem Team...?

Mark konnte nicht mehr und stieg ab. Er blickte über die Insel und und versuchte Klarheit in seine verworrenen Gedanken zu bekommen. Vor 3 Tagen war er von zu Hause ausgebrochen weil er nicht mehr konnte! Hatte seine Wohnung so verlassen wie sie war, seinen Hund bei Schwester Stephanie untergebracht und mit einem kurzen Fax seinem Arbeitgeber, einem kleinen Radsport-Team in der Nähe von München, seinen Abschied bekannt gegeben! Dann hatte er den nächstmöglichen Flug nach Lanzarote gebucht und in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch war er weg!

Und nun war er hier, hier wo alles begonnen hatte und wo Ihn doch alles an sie erinnerte. Warum hier? Wollte er sich quälen? Er wollte einfach abschalten und nachdenken. Nachdenken wie es ohne seine "große Liebe" und ohne seinen Job weitergehen sollte. Antworten auf diese Fragen hatte er noch nicht gefunden, aber er würde sie finden...irgendwann!

Mark stieg auf sein Rennrad und kehrte Arrieta den Rücken und rollte den Berg hinunter heimwärts Richtung Hotel...
"Der Rennfahrer muss seinen Hintern mehr pflegen, als sein Gesicht!" (Rudi Altig)

"Meine Frau sagt immer, wenn ich nur an
ihr so viel rumschrauben würde wie an
den Rädern!" (Erik Zabel)

Sleepy
Beiträge: 21
Registriert: 2.8.2004 - 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 174805Beitrag Sleepy
6.9.2004 - 14:28

Klingt gut,
mach mal weiter, bin gespannt wies weiter geht

Stefan

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 174811Beitrag T-MobileFan
6.9.2004 - 14:38

jop viel spass beim schreiben bin schon gespannt :)))
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
Cunego
Beiträge: 124
Registriert: 1.9.2004 - 8:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 174818Beitrag Cunego
6.9.2004 - 14:59

Die Musik in der Eingangshalle wirkte einschläfernd und mit schweren Schritten schleppte sich Mark Richtung Aufzug. "Mr. Mark, Mr. Mark..." der Portier wedelte mit einem Zettel hektisch in der Luft, während er auf Mark zu rannte. `Mein Name klingt komisch mit spanischem Akzent`dachte Mark kurz, während er sich dem Portier zuwandte.
Der Portier kam keuchend die letzten Meter auf ihn zu, ehe er mit hochrotem Gesicht stehen blieb. Er verschnaufte kurz, bevor er Mark einen Brief in die Hand drückte, kurz lächelte und sich dann wieder langsam entfernte.

Mark sah den Brief an und drehte in eine Weile in seiner Hand...er war aus Deutschland aber ohne Absender und niemand konnte eigentlich wissen wo er war. Unentschlossen ob er ihn öffnen sollte oder nicht, drehte Mark sich um und betrat den Aufzug nachdem er ein paar junge schwedische Touristinnen durchgelassen hatte und kurzzeitig den Gedanken gefasst hatte, nach Schweden zu ziehen. Im zweiten Stock angekommen sperrte er sein geräumiges Doppelzimmer auf, warf den Brief auf eine Kommode im Eingangsbereich und schaltete den Fernseher ein.
Kein gutes Programm, egal wo er hin zappte. Immer wieder wanderte sein Blick zu diesem Brief. Ob er wohl von Ihr war? Aber so schnell...
Mit der Zeit wurden seine Augenlider immer schwerer und kurze Zeit später war er eingeschlafen, ohne den Brief zu lesen...
"Der Rennfahrer muss seinen Hintern mehr pflegen, als sein Gesicht!" (Rudi Altig)

"Meine Frau sagt immer, wenn ich nur an
ihr so viel rumschrauben würde wie an
den Rädern!" (Erik Zabel)

Benutzeravatar
Cunego
Beiträge: 124
Registriert: 1.9.2004 - 8:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 175125Beitrag Cunego
7.9.2004 - 9:47

Das Platschen des Wassers und der Lärm der Kinder am Hotelpool weckten Mark am nächsten Morgen! Er streckte sich, versuchte seinen schiefen Nacken wieder gerade zu richten und ließ sich auf den Plastikstuhl auf seinem Balkon fallen. Er zündete sich eine Zigarette an und ließ sich die Morgensonne auf den Bauch scheinen.
Plötzlich fiel ihm der Brief von gestern abend ein. Mark ging nach innen, holte den Brief und setzte sich wieder auf den Balkon.




Beyer Investment GmbH
Rosenbergstr. 44

9xxxx Nürnberg



Herrn
Mark Menger
z. Zt. Hotel Los Fariones
Roque del Este 1
E - 35510 Puerto del Carmen
Lanzarote


Na Alter, wie geht's?

Wahrscheinlich bist Du überrascht von mir zu hören, nachdem ich mich so viele Jahre nicht gemeldet habe, oder? Nun, meine Geschäfte haben leider keine Zeit für das Pflegen von Freundschaften oder auch Beziehungen gelassen, was meine gescheiterte Ehe auch belegt.

Warum ich mich melde interessiert Dich? Nun, ich brauche Deine Hilfe...
Aber nicht dass Du denkst, ich melde mich nur, wenn ich jemanden brauche! Ich denke Dir wird meine Bitte ebenfalls gefallen...

Aber alles weitere werde ich Dir am Pool erklären. Mein Flieger landet am Sonntag gegen 11 Uhr! Wäre freundlich von Dir, wenn Du mich am Flughafen abholen könntest.

Bis Sonntag!

MfG

Tom



Mark blickte vom Brief auf! Sonntag? Heute war Sonntag...und es war kurz nach 10.30 Uhr!
"Scheiße" war alles was ihm in diesem Moment einfiel. Mark sprang in sein Zimmer, zog seine Radklamotten aus die er gestern nicht mehr abgelegt hatte und schnappte sich Shorts und ein T-Shirt. Beim Sprung Richtung Tür angelte er noch nach seinen Badelatschen und schon war er im Flur.
Diesmal nahm er die Treppe, was sich aufgrund der Badelatschen fast als Fehler herausgestellt hätte. Er rannte durch den Eingangsbereich und ein paar Minuten später war er bereits auf der Landstraße Richtung Flughafen unterwegs.
"Der Rennfahrer muss seinen Hintern mehr pflegen, als sein Gesicht!" (Rudi Altig)

"Meine Frau sagt immer, wenn ich nur an
ihr so viel rumschrauben würde wie an
den Rädern!" (Erik Zabel)

Benutzeravatar
Cunego
Beiträge: 124
Registriert: 1.9.2004 - 8:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 175138Beitrag Cunego
7.9.2004 - 11:09

Bild NÜRNBERGER NACHRICHTEN Bild


Nürnberg (dpa) - Wie heute bekannt wurde, wird sich ein großes Investment Unternehmen aus Nürnberg zukünftig als Sponsor im Profi-Sport präsentieren.

Bei dem Unternehmen handelt es sich um die aufstrebende Beyer Investment GmbH. Das bisher ausschließlich regional agierende Investment-Unternehmen möchte so einen nationalen, wenn möglich sogar internationalen Bekanntheitsgrad erlangen und seinen Kundenkreis ausweiten.

Geschätsführer und Inhaber Tom Beyer ließ die Antwort auf ein sportliches Spezialgebiet offen. "Ich habe sicherlich schon eine Vorstellung, allerdings werde ich sicher keine Angaben machen, solange sich die Angelegenheit nicht in trockenen Tüchern befindet."

Jedoch ist bekannt, dass Tom Beyer persönlich die Angelegenheit in die Hand genommen hat und nach ersten Informationen in Richtung Spanien zu Verhandlungen abgereist ist.
"Der Rennfahrer muss seinen Hintern mehr pflegen, als sein Gesicht!" (Rudi Altig)

"Meine Frau sagt immer, wenn ich nur an
ihr so viel rumschrauben würde wie an
den Rädern!" (Erik Zabel)

Benutzeravatar
Cunego
Beiträge: 124
Registriert: 1.9.2004 - 8:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 175152Beitrag Cunego
7.9.2004 - 12:31

"Woher wußtest Du überhaupt, dass ich hier auf Lanzarote bin? Ich hab niemanden Bescheid gesagt." - "Nun, wie soll ich sagen...man kennt halt verschiedene Leute, die verschiedene Leute kennen, die verschiedene Sachen wissen..." Tom grinste. Da saßen sie nun, die alten Freunde von früher. Ließen es sich auf dem Balkon von Mark's Appartment gutgehen und sprachen und lachten über alte Zeiten. "Hast Du Sabine gar nicht mitgenommen?" Mark's Blick verfinsterte sich. "Nee, hab ich nicht! Sie zieht es vor, mit einem meiner ehemaligen Fahrer ´Hoppe, hoppe Reiter´ zu
spielen!" - "Uuui...sorry. Ist natürlich übel. Was heißt ehemalig? Arbeitest Du nicht mehr in München? Naja obwohl, nach der Aktion kann ich verstehen, dass Du gegangen bist. Aber schlecht ist das nicht." Mark blickte Tom fragend an. Wie konnte er nur sagen, dass das alles nicht schlecht sei, wo er doch alles verloren bzw. aufgegeben hatte woran ihm etwas lag!
"Was willst Du damit sagen Tom? Möglicherweise bin ich ein Looser, aber das musst Du..." - "Moment, moment! Langsam!" Tom besänftigte Mark.
Er machte eine kurze Pause, lehnte sich wieder zurück und begann Mark zu erzählen, warum er hier war.

"Niemand will Dich als Looser bezeichnen, ganz im Gegenteil! Ich glaube, dass DU der einzig fähige Mann bist, den ich für mein Vorhaben brauche!
Als wir noch junger waren, hatten wir beide extrem viel Spaß wenn wir gemeinsam auf Tour waren. Wir konnten gut miteinander quatschen und hatten nie ein Problem miteinander. Ich habe schon immer gern aktiv Sport getrieben, Du warst damals eher faul und hast lieber Deine Energie in Sportwissen und Analyse gesteckt. Und als Du irgendwann mit dem Straßenradsport angefangen hast, nachdem ich schon viele Jahre auf dem Mountainbike gesessen war, konnte ich Dich anfangs nur belächeln, weil ich dachte, Du ziehst es nicht durch! Aber Du hast es durchgezogen und hast es sogar später zu Deinem Beruf gemacht. Und schon damals habe ich Dein Interesse, Deine Begeisterung für diesen Sport bewundert. Und genau deswegen bin ich heute hier!"

Tom machte eine kurze Pause und sah Mark an! Der hatte sich zwischenzeitlich in seinem Stuhl aufgerichtet und man konnte förmlich sehen, wie er seine Ohren spitzte und kaum erwarten konnte, was Tom sagen wollte...

Benutzeravatar
Cunego
Beiträge: 124
Registriert: 1.9.2004 - 8:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 175153Beitrag Cunego
7.9.2004 - 12:32

Weitere Reaktionen auf die Geschichte sind durchaus erwünscht!
Danke! :)
"Der Rennfahrer muss seinen Hintern mehr pflegen, als sein Gesicht!" (Rudi Altig)

"Meine Frau sagt immer, wenn ich nur an
ihr so viel rumschrauben würde wie an
den Rädern!" (Erik Zabel)

keineAhnung
Beiträge: 446
Registriert: 16.6.2004 - 8:46

Beitrag: # 175159Beitrag keineAhnung
7.9.2004 - 13:15

Der Anfang ist vielversprechend, jetzt musst du nur noch so weiter machen.

Benutzeravatar
Cunego
Beiträge: 124
Registriert: 1.9.2004 - 8:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 175177Beitrag Cunego
7.9.2004 - 14:43

Tom lehnte sich zurück, blickte Mark erwartungsvoll an und wartete auf dessen Reaktion. Mark sah aus, als würde ihn gleich der Schlag treffen! Sein Mund war offen, seine Augen schauten ungläubig durch Tom hindurch und seine Hände zitterten.

Mark konnte nicht fassen, was Ihm Tom gerade erzählt hatte.
Er hatte ihm die Situation seines Unternehmens beschrieben. Nach Stand der Dinge war die Beyer Investment GmbH größer und einflussreicher als Mark geglaubt hatte und der Wunsch zu expandieren und neue Märkte zu erschliessen war im Vorstand in den letzten Monaten größer und größer geworden. Um diesem Wunsch entsprechen zu können, hatte Tom über Möglichkeiten nachgedacht, das Unternehmen international bekannt zu machen und neue Geschäftspartner zu werben.
Das größte Aushängeschild für international tätige Unternehmen war schon immer der Sport und genau in diesem Segment hatte Tom beschlossen tätig zu werden. Seit seiner Jugend war Tom gerne und viel auf dem Rad unterwegs und so war seine Entscheidung, als Sponsor im Radsport einzusteigen schnell gefällt.

Tom hatte Mark davon in Kenntnis gesetzt, dass er auf der Suche nach einem namhaften Co-Sponsor sei, mit dessen Hilfe ein Einstieg in den Profiradsport möglich werden sollte.
Und Mark sollte die sportliche Leitung übernehmen! Zunächst hatte Mark heftigst widersprochen. Er hätte keine internationale Klasse, keine Kontakte und wäre für so eine Aufgabe nicht reif. Aber Tom hatte dem entgegenzusetzen, dass er für die Kontakte sorgen würde, Mark sehr wohl reif dafür sei, da er niemanden kennen würde, der sich so lange so intensiv mit dem Profiradsport befassen würde wie er. "Außerdem ist es nicht internationale Klasse die ich will, sondern jemand dem ich vertraue, jemand mit dem ich uneingeschränkt arbeiten kann und jemand der mir auch mal die Meinung ins Gesicht sagt und vor allem jemand, der Charakter hat!" Mark hätte nie gedacht, dass einmal aus Tom's Mund zu hören. Aus dem Mund eines Mannes der ihm in fast allen Lebenslagen überlegen war.

"Hast Du ein Problem damit, mich als Vorgesetzten zu haben?" Tom's Frage unterbrach Mark's Gedankengänge... " Wie...äh...nein, natürlich nicht! Aber ich denke, dass ich dieser Aufgabe nicht gewachsen bin. Ich war Trainer eines Amateurteams und Du sprichst von GS II wenn nicht sogar von GS I Status. Ich..." - "Hör zu, ich verstehe Deine Bedenken und ich kann sie auch nachvollziehen, aber ich will DICH als sportlichen Leiter.
Überschlaf es einfach eine Nacht und wir reden morgen nochmal darüber, OK?" Tom's Bestimmtheit ließ Mark einfach nur nicken! Tom nickte ebenfalls und das Thema war erledigt.

Benutzeravatar
Cunego
Beiträge: 124
Registriert: 1.9.2004 - 8:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 175221Beitrag Cunego
7.9.2004 - 16:10

Macht richtig Spaß! Ich find's klasse, dass es so ein Forum gibt!
Wirklich genial! :D
"Der Rennfahrer muss seinen Hintern mehr pflegen, als sein Gesicht!" (Rudi Altig)

"Meine Frau sagt immer, wenn ich nur an
ihr so viel rumschrauben würde wie an
den Rädern!" (Erik Zabel)

Benutzeravatar
Cunego
Beiträge: 124
Registriert: 1.9.2004 - 8:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 175239Beitrag Cunego
7.9.2004 - 16:55

Bild NÜRNBERGER NACHRICHTEN Bild


BIG finanziert Radsportteam - Erste Verhandlungen



Nürnberg (dpa) - Die Beyer Investment GmbH (BIG) wird zukünftig als Sponsor und Betreiber eines eigenen Radsportteams tätig werden.

Eigenen Informationen zufolge soll bis zum Beginn des nächsten Jahres ein Team aufgebaut werden, dass laut Tom Beyer "mindestens GS II Status" erreichen soll. Um dieses Ziel zu verwirklichen verhandelt Beyer selbst zur Zeit mit einigen Unternehmen die als Co-Sponsor tätig werden sollen.

Regional ansässige Unternehmen wie FRANKENBRUNNEN oder N-ERGIE sollen potenzielle Verhandlungspartner sein. Allerdings lässt Tom Beyer auch durchblicken, dass man durchaus "über den Tellerrand hinausblicke".

Als erledigt bezeichnete der Unternehmer dagegen die Suche nach dem ersten sportlichen Leiter der Truppe. Mark Menger (33) wird diesen Posten ab sofort übernehmen. Bis vor wenigen Wochen war Menger noch Leiter eines Amateurteams in München ohne jegliche internationale Erfahrung.
Trotz aller Bedenken sei der "Freund aus Jugendtagen" Beyer's absoluter Wunschkandidat. Bleibt abzuwarten ob diese Entscheidung richtig war...

Menger selbst befindet sich in Spanien und verhandelt dort mit weiteren Kandidaten für den Posten eines weiteren sportlichen Leiters.

Benutzeravatar
Cunego
Beiträge: 124
Registriert: 1.9.2004 - 8:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 175253Beitrag Cunego
7.9.2004 - 17:16

Kleine Umfrage:

Wer glaubt Ihr, könnte der 2. sportliche Leiter werden?
Folgende Tips gebe ich Euch:

- Spanier
- Vuelta und TdF Sieger
- sehr beliebt in Spanien
- nicht mehr aktiv
"Der Rennfahrer muss seinen Hintern mehr pflegen, als sein Gesicht!" (Rudi Altig)

"Meine Frau sagt immer, wenn ich nur an
ihr so viel rumschrauben würde wie an
den Rädern!" (Erik Zabel)

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 175258Beitrag HansFuchs
7.9.2004 - 17:31

Indurain?
#fragschusti

Benutzeravatar
Cunego
Beiträge: 124
Registriert: 1.9.2004 - 8:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 175409Beitrag Cunego
8.9.2004 - 10:33

Keine Antworten mehr...? Wird scheinbar nicht viel gelesen... :?
"Der Rennfahrer muss seinen Hintern mehr pflegen, als sein Gesicht!" (Rudi Altig)

"Meine Frau sagt immer, wenn ich nur an
ihr so viel rumschrauben würde wie an
den Rädern!" (Erik Zabel)

Benutzeravatar
Webber
Beiträge: 14
Registriert: 16.7.2003 - 0:58
Kontaktdaten:

Beitrag: # 175423Beitrag Webber
8.9.2004 - 11:22

Das hört sich bisher recht vielversprechend an, bitte weiter machen

Indurain!, ups er hat ja garnicht die Vuelta gewonnen
Also es ist entweder Ocana oder Delgado, aber wer genau weiss ich auch nicht
Zuletzt geändert von Webber am 8.9.2004 - 11:37, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Matthias Zill
Beiträge: 18
Registriert: 10.7.2003 - 11:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 175424Beitrag Matthias Zill
8.9.2004 - 11:25

Pedro Delgado??

Benutzeravatar
Cunego
Beiträge: 124
Registriert: 1.9.2004 - 8:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 175439Beitrag Cunego
8.9.2004 - 12:22

Als Mark das Hauptgebäude der Beyer Investment GmbH betrat war er beeindruckt von der Größe und der Ausstattung des Gebäudes. Schon der Eingangsbereich war sehr designorientiert und modern gehalten. So bekam der Besucher schon hier das Gefühl, es mit einem modernen, zeitbewußten Unternehmen zu tun zu haben.

Angenehm kühl war es hier im Gegensatz zu außen, wo die Septembersonne nocheinmal richtig vom Himmel brannte. Am Empfang saß eine junge, blonde Dame die Mark mit einem gewinnenden Lächeln empfing. An der Theke des Empfangsbereiches angekommen stellte er sich kurz vor und fragte nach Tom. Die Dame war nun merklich aufgeregt und ließ Mark wissen, dass Tom Beyer momentan außer Hauses war, er aber bereits angerufen hatte und sie angewiesen hatte Mark in sein neues Büro zu führen. "Mein Name ist übrigens Kathrin Hader. Ich werde für die erste Zeit Ihre persönliche Assistentin sein, damit sie sich hier im Haus eingewöhnen und mit allen Gegenheiten in Ruhe vertraut machen können." Sie waren mit dem Aufzug in den 2. Stock gefahren und hatten ein geräumiges Büro betreten. Es fehlten noch ein paar Ausstattungsstücke, aber die hatte man wahrscheinlich absichtlich weggelassen, damit Mark seinem Büro eine persönliche Note verleihen konnte!
"Wahnsinn" murmelte Mark und blickte sich um. Er hatte nie im Traum daran gedacht, einmal in so einem Büro zu arbeiten.
"Frau Hader, sie sagten persönliche Assistentin, oder? Dann würde ich vorschlagen, sie erzählen mir erst mal ein bisschen von Ihnen und ich Ihnen von mir. Und dann könnten sie mir vielleicht ein paar Dinge hier im Haus zeigen, bevor ich mich in die Arbeit stürze." - "Sehr gerne Herr Menger." Sie setzten sich und Kathrin erzählte ihm ein paar Details über ihre Aufgaben und über den Betrieb im allgemeinen. Vor allem sei sie dafür zuständig Verwaltungsaufgaben und Organisation zu übernehmen, damit Mark sich auf das Wesentliche, also den sportlichen Bereich konzentrieren konnte.
Anschließend zeigte sie ihm einige Unterlagen, die Tom für die bevorstehenden Verhandlungen mit Sponsoren und Mitarbeitern vorbereitet hatte. Es handelte sich fast ausschließlich um Kalkulationen und Modelle über die zukünftige Finanzierung des Teams.
Als Kathrin die Unterlagen zusammenpackte informierte sie Mark noch, dass Tom einen Anruf von ihm erwarte. Sie würde die Verbindung gleich herstellen. "Frau Hader?" - "Ja, Herr Menger?" - "Wir sind ziemlich im gleichen Alter und ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine persönlichere Zusammenarbeit bessere Ergebnisse liefert! Haben sie etwas dagegen, wenn wir uns dutzen?" Kathrin errötete leicht, lächelte aber dann. "Keineswegs Herr Menger...Mark!" - "Sehr schön! Dann kannst Du mir jetzt Tom an den Apparat holen. Ich habe gute Neuigkeiten für ihn..."

Lifetec
Beiträge: 439
Registriert: 24.9.2002 - 16:58
Kontaktdaten:

Beitrag: # 175441Beitrag Lifetec
8.9.2004 - 12:28

schön, mach weiter so!

Benutzeravatar
frankmasterflash
Beiträge: 14
Registriert: 21.8.2003 - 13:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 175444Beitrag frankmasterflash
8.9.2004 - 13:05

sauber, story
jedenfalls bis jetzt, es wird bestimmt schwierig den level weiterhin so hoch zu halten
das mit den zwischenmenschlichen beziehungen gefällt mir auch gut

PS: Welche Maße hat die gute Kathrin? Ich tippe mal, da wird noch was laufen... :lol:
Das Leben ist ein scheiß Spiel,
hat aber ne geile Grafik.

Benutzeravatar
Cunego
Beiträge: 124
Registriert: 1.9.2004 - 8:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 175449Beitrag Cunego
8.9.2004 - 13:14

Ich hoffe, die Story ist keinem zu langatmig. Es ist auf jeden Fall so gewollt, da ich mich mal schreibtechnisch richtig verausgaben will... :)

Danke, Danke! Werde versuchen so weiterzumachen!

P.S.: Was die zwischenmenschlichen Beziehungen angeht...schau mer mal! :D
Die Maße sind 88-62-88, glaub ich! Werd nochmal nachmessen...
"Der Rennfahrer muss seinen Hintern mehr pflegen, als sein Gesicht!" (Rudi Altig)

"Meine Frau sagt immer, wenn ich nur an
ihr so viel rumschrauben würde wie an
den Rädern!" (Erik Zabel)

Antworten