Spammer an die Macht - der AAR zur Sattlerei Foren DB LEBT!!

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Cooper
Beiträge: 195
Registriert: 6.6.2002 - 16:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 193778Beitrag Cooper
5.11.2004 - 18:51

muhaaaaa :]
WC-Leader...unglaublich...P-R fahr ich doch nochmal top3 oder so, ab dann wirds aber hart löl
Beta-Tester Cycling Manager 2-5

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 193866Beitrag luttenberger
6.11.2004 - 10:12

directeur sportif hat geschrieben:
buffy hat geschrieben:Cooper: Favoriten-Sterben, was ganz natürliches...die haben im Winter zu viel gegessen und TV geguckt.
wer hat gequatscht? :lol:
Ähem, naja, neulich lief mir so ein Reporterfuzzi von sport1 über den Weg und der hatte richtig dicke Gutscheine eingesteckt und ich wollte mir ohnehin gerade einen neuen DVD-Player besorgen und er benötigte noch einen Aufhänger für die Wochenendausgabe und so führte eines zum anderen....;)

Lifetec
Beiträge: 439
Registriert: 24.9.2002 - 16:58
Kontaktdaten:

Beitrag: # 193923Beitrag Lifetec
6.11.2004 - 14:44

Team Kelme 4 Team-Weltcup :D

wastedwiz
Beiträge: 8
Registriert: 8.10.2004 - 10:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 193924Beitrag wastedwiz
6.11.2004 - 14:44

Da ist man mal ne Woche nicht on und gwinnt schon nen Klassiker! Wow!
Rechtschreibfehler sind eine Kunst die ich perfekt behersche!
Wer einen findet kann ihn behalten und groß ziehen!

Cooper
Beiträge: 195
Registriert: 6.6.2002 - 16:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 193946Beitrag Cooper
6.11.2004 - 16:34

buffy hat geschrieben:Das wäre etwas kompliziert, saison ging nicht wegen verletzungsgefahr, form etc, aber es gibt doch keinen anderen weg um das zu machen AUSSER eben noch das trikot des deutschen meisters zu ersetzen, das könnt ich natürlich, solange cooper leader ist, machen :)
mach das...musste dann ja nicht mehr ändern, bleibt ja bis zum ende so ;)
und sonst kannste einfach den leader als WM machen und das trikot des WC als WM-trikot machen, verstanden? :lol:
Beta-Tester Cycling Manager 2-5

buffy
Beiträge: 166
Registriert: 12.8.2003 - 2:21

Beitrag: # 193974Beitrag buffy
6.11.2004 - 17:51

nee nee wir wollen doch den wahren weltmeister nicht benachteiligen :) das wird alles schon! morgen abend kommt paris roubaix!

Zenical
Beiträge: 21
Registriert: 21.9.2004 - 17:44

Beitrag: # 193975Beitrag Zenical
6.11.2004 - 17:54

auch wenn ich da nix zu melden hab (so wie überall xD) freu ich mich schon!

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 193995Beitrag luttenberger
6.11.2004 - 18:33

He Moment mal, wird da etwa über mein rechtmässig von RobRoe geklautes WM-Trikot gerichtet? :D

Marco Pantani
Beiträge: 433
Registriert: 7.3.2003 - 20:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 194110Beitrag Marco Pantani
7.11.2004 - 9:18

Aber sorg diesmal dafür, Buffy, das sich die anderen nicht wieder vor uns Kelme Jungs werfen :twisted: . Schließlich muss unser Routinier ja gewinnen...
Marco Pantani,
Ruhe in Frieden!

Routinier
Beiträge: 3101
Registriert: 31.5.2002 - 21:39
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 194166Beitrag Routinier
7.11.2004 - 14:22

Marco Pantani hat geschrieben:Aber sorg diesmal dafür, Buffy, das sich die anderen nicht wieder vor uns Kelme Jungs werfen :twisted: . Schließlich muss unser Routinier ja gewinnen...
Als ich Paris-Roubaix gestern "trainiert" habe, hast du jedenfalls gewonnen... ;)

Ganz toller AAR, buffy! :D
il grande ciclismo!

Benutzeravatar
Orfeus
Beiträge: 695
Registriert: 23.7.2004 - 17:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 194167Beitrag Orfeus
7.11.2004 - 14:24

Lifetec hat geschrieben:Team Kelme 4 Team-Weltcup :D
Finde ich auch!
Team Kelme rules!
Wir gewinnen Paris-Roubaix!

MfG Orfeus

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10046
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 194283Beitrag wassertraeger29
7.11.2004 - 19:27

@ buffy

Wann geht es endlich weiter ich bin schon gespannt wie es weiter geht...

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 194286Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
7.11.2004 - 19:35

buffy hat geschrieben:morgen abend kommt paris roubaix!

Also heute Abend dann...

buffy
Beiträge: 166
Registriert: 12.8.2003 - 2:21

Beitrag: # 194293Beitrag buffy
7.11.2004 - 20:00

Jetzt geht es weiter ;)

Paris-Roubaix


Wohltimmer: Die Hölle des Nordens, hier haben große Sportler kapituliert, aber es wurden auch neue Legenden geboren, wird heute eine weitere folgen? Dieses traditionsreiche Rennen geht heute in die 102. Auflage, ohne Zweifel ein Monument des Radsports. Und damit begrüße ich auch Sie, liebe Zuschauer, zu unserer Übertragung des dritten Weltcup Rennens dieser Saison, welches in Paris startet und in Roubaix sein Ziel findet. Bereits seit dem frühen Morgen regnet es hier in Frankreich und der Boden ist dementsprechend aufgeweicht, die Fahrer müssen heute im wahrsten Sinne des Wortes "Drecksarbeit" leisten.

Lauske: Auch von mir ein freundliches willkommen, äh Martin, hast du heute Morgen im Hotel einige Fahrer getroffen, du hast ja das Glück ähh im selben Hotel zu wohnen.

Wohltimmer: Das stimmt und ich kann dir verraten, ich habe beim Frühstück einen kleinen Plausch mit dem Weltcupführenden gehabt.

Lauske: Janne Ahonen?

Wohltimmer ( lacht ): Nein, Pippo Frechen. Er hat mir verraten, dass er vielleicht schon bald wechseln möchte um bei einem neuen Team für Furore zu sorgen. Es ist aber wohl noch nichts in trockenen Tüchern, vielleicht klappt es schon sehr bald, vielleicht nächste Saison, vielleicht auch gar nicht. Ich persönlich kann seine Wechselbemühungen eigentlich gar nicht verstehen, bisher hat er doch von seiner Mannschaft gute Unterstützung bekommen.

Lauske: Stimmt, aber wahrscheinlich nervt ihn das ständige Grinsen von Christopher "Buffy" Schramm bei Teambesprechungen, mir würde so eine Frohnatur auch auf die Nerven gehen.

Wohltimmer: Schöne Ansprache, Stefan "Lord of Darkness" Lauske.
Lauske: Deinen Spott kannst du dir sparen, mit Dunkelheit liegst du aber heute ganz richtig, der Himmel sieht ziemlich dunkel aus, ich glaube das wird heute alles andere als gemütlich für die Fahrer.
Wohltimmer: Da wirst du wohl Recht behalten, aber werfen wir doch gleich einen Blick auf das Feld, welches sich mittlerweile am Start eingefunden hat.


Bild

Wohltimmer: Mit dieser Kulisse im Hintergrund starten die Fahrer nun also auf ihren 260 Kilometer langen Weg nach Roubaix, ich bin gespannt, wer hier am Ende jubeln kann. Favoriten für dieses Rennen sind ohne Zweifel auch die jenigen, die bei der Flandernrundfahrt überzeugen konnten - im Klartext: Ich traue "ETXE" heute den Sieg zu, aber ich rechne auch mit "Hoffi", der ist endlich in Form gekommen und hat sich einiges vorgenommen - hat mir jedenfalls sein sportlicher Leiter gesagt. Auf den ersten Kilometern passiert ja meistens nicht weltbewegendes, so sieht es auch heute aus. Und schau mal an, GoldFox hat momentan die Führung im Feld übernommen, es scheint als würde sich "Hoffi" wirklich gut fühlen, wenn er seine Helfer so früh noch vorn schickt um das Rennen zu kontrollieren.

Lauske: Könnte auch ein Blöff sein - vielleicht wollen die nur nicht, dass andere Teams ihre Schwäche erahnen.

Wohltimmer: Ein Bluff ? Mit der gesamten Mannschaft ? Wär mal was neues.

Bild

Wohltimmer: Wir haben jetzt die ersten 50 Kilometer hinter uns und bereits jetzt sind die Trikots der meisten vollkommen durchnässt, nur die wenigen die mit einer Regenjacke vorgesorgt haben, sind bisher noch trocken geblieben.

Lauske: Also ich find mit was drüber ist einfach nicht das selbe, man spürt irgendwie weniger.

Wohltimmer: Wir sind doch noch beim Radsport oder? Wie dem auch sei, Goldfox dirigierte das Feld von Anfang an, jetzt wo es langsam den ersten Pflasterstücken entgegengeht, hilft auch Kelme bei der Arbeit. Mich wundert es ein wenig, dass bisher kein einziger Ausreisversuch zu Stande gekommen ist, aber noch sind ja 160 Kilometer bis ins Ziel.

Lauske: Ich sehe die ersten Pflastersteine, das eigentliche Rennen hat begonnen.

Wohltimmer: Hoffen wir, dass das Feld geschlossen über das kurze Pavéstück hinüberkommt und niemand so früh im Rennen zu Fall kommt.

Lauske: Reifenpanne!

Wohltimmer: "ralf0201" kann sich nur schwer auf dem Rad halten, ihm hat es wohl direkt den Reifen zerfetzt. Oh nein, da kommt jemand aus dem Gleichgewicht. Ein Sturz. Einige Fahrer werden hinabgerissen oder müssen vom Rad absteigen. Wer ist dabei?

Bild

Lauske: "Tigersprung", "Escartin", "Ulle", "Buffy", "ThePerfect", "alpha centauri", da seh ich noch "pg74" und noch einige die ich jetzt nicht auf Anhieb erkenne.

Wohltimmer: Wie man sieht haben sich viele schon wieder aufgerafft, doch es gibt auch einige Aufgaben, eine Entwarnung gibt es allerdings auch: keiner der Topfavoriten ist in diesen Sturz verwickelt und ich denke, da diese Gruppe der Gestürzten schon jetzt den Anschluss verloren hat, wird es für sie schwierig zurückzukommen. Ich höre gerade es gibt einen Angriff aus dem Feld heraus. Gerade als aufgrund des Sturzes Unruhe herrschte, griffen "[Capa T-Mobile-Fan]" und einige andere an.

Lauske: Die werden nicht weit kommen, sobald sich das Feld wieder geordnet hat, werden die wieder zurückgeholt.

Woltimmer: Kann sein, aber jetzt kommen immer wieder Kopfsteinpflasterpassagen und so drastisch kann da auch nicht das Tempo erhöht werden. Und es hat den nächsten Sportler erwischt - "Routiner", der sich für dieses Rennen einiges ausgerechnet hatte, hat einen Defekt. Er wartet auf das Teamfahrzeug, er braucht allem Anschein nach ein neues Laufrad. Da kommt sein sportlicher Leiter persönlich zu ihm gelaufen, tauscht das Rad aus und weiter geht es für den sypmathischen Kelmefahrer.

Lauske: "Orfeus" hat sich schon zurückfallen lassen um seinem Teammitglied zu helfen. Taktisch schnell reagiert, aber ob "Orfeus" der richtige für so etwas ist ? Naja mal sehen, vielleicht hat er ja doch mehr drauf als ich denke.

Wohltimmer: Die Ausreißer wurden übrigens nach wenigen Kilometern wieder gestellt, da schien man sich im Feld wohl einig zu sein. Das sind die letzten Bilder dieser vier an der Spitze. Tolle Aufnahmen, die uns hier präsentiert werden...

Bild

Wohltimmer: Stefan, ganz ehrlich, Naturbräune ist etwas anderes oder?

Lauske ( lacht schallend ): Seit wann bist du denn zu äähh ... Witzen aufgelegt?

Wohltimmer: Frag mal Susi, die Zimtschnecken sind einfach fabelhaft.

Lauske: Jetzt wo du es sagst, warst du schon mit Susi essen? Du hattest ja schließlich unsere Wette gewonnen.

Wohltimmer: "ETXE" sei Dank. Nein, bisher waren wir noch nicht aus, aber wir wollten eigentlich morgen zum Chinesen aber zurück zum Rennen. Wo ist eigentlich "ETXE", nach seinem zweiten Platz vor wenigen Tagen hat er sich heute noch gar nicht gezeigt. Das Feld ist jetzt wieder geschlossen, die Fahrer die beim ersten großen Struz zu Fall gekommen sind, konnten den Kontakt allerdings nicht mehr herstellen, "Routinier" hingegen konnte dank "Orfeus'" Hilfe den Weg ins Peloton zurückfinden. So langsam erwarte ich auch ernstzunehmende Attacken, was meinst du?

Lauske: Noch 50 Kilometer zu fahren, da könnte was passieren, das stimmt.

Woltimmer: Gerade überqueren die Fahrer wieder eine Pavé-Passage, einige von ihnen haben Probleme zu folgen, im Feld macht vor allem weiterhin GoldFox das Tempo, Samsung mischt sich aber auch kräftig ein und unter dieser geballten Führung mussten bereits mehrere Spotler reißen lassen - hinter der großen Führungsgruppe bilden sich weitere kleine Grüppchen der Abgeschlagenen. "Bemez", "RotRigo", "Lifetec" und "RobRoe" sind nur einige der Namen, die die restlichen 45 Kilometer nicht mehr in den Kampf um den Sieg eingreifen können. Auch der Helfer in der Not, "Orfeus" musste seinen Diensten Tribut zollen, er findet sich ebenfalls in einer der abgeschlagenen Gruppen wieder.

Lauske: Angriff von "Marco Pantani"!

Wohltimmer: Der erste wirklich gefährliche Antritt kommt also aus dem Team Kelme - Alex Gumm versucht sich abzusetzen, sehr explosiv wie er hier aus dem Feld herausschießt, das gefällt mir gut.

Bild

Lauske: Wahrscheinlich haben die anderen einfach keine Lust sich bei dem Wetter auch noch anzustrengen.

Wohltimmer: Na Stefan, du kannst ja mit ihnen tauschen, außerdem glaube ich eher, dass sie Gumm vorne ein wenig strampeln lassen um ihn am Ende gnadenlos aufzurollen. Aber warten wir ab, wir können ja wetten, ich glaube nicht, dass Gumm es unter die ersten fünf schafft, setzt du dagegen?

Lauske: Aber klar, wenn der erstmal weg ist, sehen die anderen nur noch sein Hinterrad. Ich hab den Gumm einmal im Training gesehen, der hat richtige Tempohärte.

Wohltimmer: Wie du meinst, wenn du gewinnst, darfst du morgen mit Susi zum Chinesen ... auf meine Rechnung.

Lauske: YamYam!

Wohltimmer: Mittlerweile hat sich "Marco Pantani" aus dem Sichtfeld der großen Gruppe herausfahren können, sein Abstand besträgt etwa 50 Sekunden und es sind noch 35 Kilometer zu fahren. Es stehen nur noch drei Pflasterstücke auf dem Programm, wenn sich eine Gruppe also noch entscheidend absetzen will, muss der Angriff bald kommen. Wenn man vom Teufel spricht... "Hoffi" greift an, endlich hat sich der junge Spanier ein Herz gefasst und sofort gehen weitere Fahrer aus dem Sattel, direkt neben ihm "homeboygermany" und zur seiner Linken "Jonas".

Bild

Wohltimmer: Nur ein paar Meter dahinter kommt schon der nächste Angreifer, "wastedwiz", der Sensationssieger der Flandernrundfahrt und an seinem Hinterrad "Cooper" Frechen, der seine Weltcupführung wohl in Gefahr sieht. Jetzt geht es wirklich Schlag auf Schlag.

Lauske: Der Frechen sieht ziemlich gut aus, schau dir mal an wie der gerade an Zampiere und Horeire vorbeigeht, der will direkt zum Gumm nach vorne.

Wohltimmer: Wenn ihm das gelingen sollte, hätte er aus einem Konterangriff deutlich mehr gemacht, als man erwarten konnte. Und tatsächlich - er tritt einfach weiter durch, das Trikot des Weltcupführenden stürmt weiter nach vorne und lässt die vier anderen hinter sich. Damit haben wir etwa 20 Kilometer vor dem Ziel folgendes Bild: "Marco Pantani" führt das Rennen weiterhin an, sein Vorsprung ist jetzt auf etwa 30 Sekunden vor Frechen geschmolzen, der sich allein auf die Verfolgung macht. Dahinter, wieder etwa 20-30 Sekunden zurück, Zampieri, Horeire, Wallendszus und Hintz, allesamt knappe zwei Minuten vor dem übriggebliebenen Feld, das etwa 30 Fahrer umfasst aber ständig kleiner wird.

Lauske: "Cooper" hat jetzt "Marco Pantani" schon vor sich, er muss die Lücke nur noch mit einer kleinen Tempoverschärfung schließen. Ich glaub ich gewinne unsere Wette fällt mir da ein.

Wohltimmer ( grinst ): Ich kann mich an keine Wette erinnern *lach*. Spaß beiseite, für Gumm sieht es gut aus, wenn er jetzt an dem heranstürmenden Frechen dranbleiben kann, ist alles für ihn drin. Der Zusammenschluss an der Spitze ist so eben erfolgt, noch 15 Kilometer zu fahren.

Bild

Wohltimmer: Die armen kerle sind vollkommen verdreckt, am ganzen Körper hat sich die feuchte Erbe festgesetzt und die kühlen 10 ° dürften ihnen auch nicht gerade Spaß machen, dennoch sehen wir einen aufopferungsvollen Kampf der Akteure. Jonas Zampiere versucht alles um die beiden Spitzenreiter wieder einzuholen, doch seine Mitstreiter wollen ihm nicht so recht helfen, die Lücke zu den Beiden ist zwar klein, aber wenn man sich dahinter nicht einig ist, könnte es für Frechen und Gumm reichen.

Bild

Wohltimmer: Noch einmal kommen wir ein kurzes Pavéstück, das letzte. Nur noch 9000 Meter haben "Marco Pantani" und "Cooper" vor sich. Gumm mobilisiert aufs Neue all seine Kräfte um den Vorsprung vor den Verfolgern zu halten. Stefan, es sieht wirklich gut für ich aus.

Lauske: Mag Susi Blumen?

Wohltimmer: Gleich biegen die Farher ins Velodrom ein, die zwei Führenden kommen durch, das steht jetzt fest, alle Bemühungen von vor allem Zampieri haben nicht geholfen, Frechen und Gumm machen die Sache unter sich aus.

Lauske: Was ist das, Alex Gumm beschleunigt, er sprintet - viel zu früh.

Wohltimmer: Frechen pokert und bleibt zunächst noch im Sattel, der frühe Antritt von Gumm scheint ihn nicht aus der Ruhe zu bringen.

Bild

Wohltimmer: Jetzt greift auch er in den Sprint ein, hängt sich an seinen Kontrahenten ran, der trotz der enormen Anstrenung "Cooper" nicht aus dem Windschatten fahren konnte. Jetzt versucht Frechen vorbeizugehen, sie sind beinahe auf Gleicher Höhe.

Lauske: Guuuuumm!!

Bild

Lauske: Es sind immernoch 200 Meter bis ins Ziel, das halten die nie durch.

Wohltimmer: Der Sprint wird immer länger und länger, hinter den Beiden hat ebenfalls der Schlussspurt begonnen, "Jonas" kann nicht mehr zusetzen, er hat zuvor schon seine Kräfte verbraucht.

Bild

Wohltimmer: Doch die Entscheidung, wer triumphieren kann, fällt weiter vorne, Frechen oder Gumm, der Sprint wird immer länger, die Gesichter zeugen von den Schmerzen, die beide Sportler bei jedem Tritt spüren, es sind nur noch 100 Meter. Jetzt schiebt sich "Cooper" an dem Kelme-Profi vorbei, wird er Paris-Roubaix gewinnen?

Lauske: "Marco Pantani" gibt auuuuf! Er geht wieder in den Sattel, bricht den Sprint ab - er hat sich verspekuliert.

Bild

Wohltimmer: FRECHEN IST DER SIEGER! Was für ein Sprint, er hat bis zum richtigen Augenblick gewartet und ist dann an Gumm vorbeigegangen, der am Ende einfach nicht abgebrüht genug war aber trotzdem ein tolles Rennen gefahren ist. "Cooper" wirft die Arme nach oben, er hat es geschafft, er ist der diesjährige Sieger in der "Hölle des Nordens". Jetzt kommen auch die Verfolger ins Ziel, auch hier wird es noch einmal knapp. "Wastedwiz" kann sich mit einer halben Radlänge durchsetzen, nach seinem Sieg letzte Woche ist dieser dritte Platz ein weiterer Erfolg für das Team Telefonica. Auf Platz vier "Hoffi", Fünfter wird "homeboygermany" und als Sechster kommt völlig ausgepowert "Jonas" ins Ziel.

Lauske: Schönes Rennen, da kommt übrigens schon Hansi Fuchs ins Ziel, als Achter - ein respektables Ergebnis. Ach wie freu ich mich, morgen gibts Ennteeeee...

Wohltimmer: Jetzt brauch ich erst einmal eine kleine Pause, wir unterbrechen kurz für einen Werbeblock, danach melden wir uns mit Interviews und dem Endresultat wieder - bleiben Sie dran.



So ich hoffe auch Paris-Roubaix hat euch soweit gefallen, Ergebnisse, Interviews und ähnliches werden spät abends noch nachgereicht. Hoffentlich kann man beim Lesen feststellen, dass ich fast den kompletten Sonntag Nachmittag investiert habe ;)

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 194296Beitrag HansFuchs
7.11.2004 - 20:15

Hochachtung, buffy. :P

Ein achter Platz ist doch mehr als ich gedacht hätte, aber wo war ETXE?
#fragschusti

Cooper
Beiträge: 195
Registriert: 6.6.2002 - 16:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 194300Beitrag Cooper
7.11.2004 - 20:21

Juhu...ein Sieg und damit klare WC-Spitze, so muss es sein, Team-Wechsel, wird ja nix draus, egal, der Erfogl stimmt ja auch hier, auch wenn ich gern mit Chreezer im Team gefahren wär :(
Beta-Tester Cycling Manager 2-5

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 194301Beitrag HansFuchs
7.11.2004 - 20:23

Cooper hat geschrieben:Juhu...ein Sieg und damit klare WC-Spitze, so muss es sein, Team-Wechsel, wird ja nix draus, egal, der Erfogl stimmt ja auch hier, auch wenn ich gern mit Chreezer im Team gefahren wär :(
Du solltest doch die Mittel haben (Editor) die DB so zu editieren wie sie dir gefällt. :D
#fragschusti

Benutzeravatar
Alexandre Moos
Beiträge: 132
Registriert: 13.7.2002 - 20:34
Kontaktdaten:

Beitrag: # 194302Beitrag Alexandre Moos
7.11.2004 - 20:24

HansFuchs hat geschrieben:Hochachtung, buffy. :P

Ein achter Platz ist doch mehr als ich gedacht hätte, aber wo war ETXE?
Kann das sein, dass ETXE nicht voll fährt, weil jonas evtl. als Captain fährt? -Ich meine, die versteckten Attribute usw...

Cooper
Beiträge: 195
Registriert: 6.6.2002 - 16:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 194304Beitrag Cooper
7.11.2004 - 20:26

HansFuchs hat geschrieben:
Cooper hat geschrieben:Juhu...ein Sieg und damit klare WC-Spitze, so muss es sein, Team-Wechsel, wird ja nix draus, egal, der Erfogl stimmt ja auch hier, auch wenn ich gern mit Chreezer im Team gefahren wär :(
Du solltest doch die Mittel haben (Editor) die DB so zu editieren wie sie dir gefällt. :D
hehe, die hab ich, aber ich nutz die DB selber nicht zum spielen, sondern guck mir einfach gern so AAR's wie den hier an :)
Beta-Tester Cycling Manager 2-5

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 194307Beitrag HansFuchs
7.11.2004 - 20:27

Alexandre Moos hat geschrieben:
HansFuchs hat geschrieben:Hochachtung, buffy. :P

Ein achter Platz ist doch mehr als ich gedacht hätte, aber wo war ETXE?
Kann das sein, dass ETXE nicht voll fährt, weil jonas evtl. als Captain fährt? -Ich meine, die versteckten Attribute usw...
Das kommt mir so vor...Da kann man nix ändern,oder?
#fragschusti

buffy
Beiträge: 166
Registriert: 12.8.2003 - 2:21

Beitrag: # 194310Beitrag buffy
7.11.2004 - 20:30

Wenn ich das richtig beobachtet habe, ist es so, dass mehrere Kapitän sein können, aber wenn einer von den starken Fahrern attackiert, halten sich die anderen aus dem Team prinzipiell zurück. Bei Flandern wars ETXE jetzt Jonas, bei Kelme hätten ja auch deutlich mehr Fahrer eine Chance gehabt, aber so ist das halt mit der KI, letztendlich ist es aber auch nicht so schlecht, in echt ist ein Fahrer auch nicht bei jedem Rennen vorn dabei.

Antworten