Spammer an die Macht - der AAR zur Sattlerei Foren DB LEBT!!

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Cooper
Beiträge: 195
Registriert: 6.6.2002 - 16:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 194315Beitrag Cooper
7.11.2004 - 20:37

laut Cyanide gibt es mehrere Kapitäne pro Team, naja aber nur laut Cyanide ;)
Beta-Tester Cycling Manager 2-5

Benutzeravatar
Orfeus
Beiträge: 695
Registriert: 23.7.2004 - 17:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 194316Beitrag Orfeus
7.11.2004 - 20:38

Was ist aus Routinier geworden, hoffentlich ist er danke meinem einsatz unter den ersten 25, wenn ja war ich der richtige füre den Job (Antwort auf Frage im Text^^)

MfG Orfeus

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 194354Beitrag ETXE
8.11.2004 - 1:15

Wo war ETXE?

Vielleicht wars einfach ein Problem, daß jedes Rennen völlig neu ist und dem AAR keine Karriere (im Spiel) zugrunde liegt. Kann aber eigentlich nur eine Bereicherung des AAR sein, da so mehr Leute ins Rennen kommen.
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

buffy
Beiträge: 166
Registriert: 12.8.2003 - 2:21

Beitrag: # 194355Beitrag buffy
8.11.2004 - 1:48

seh ich ähnlich, wobei eindeutige kapitäne dann natürlich vorteile haben - wenn cooper für hügelrennen auch kapitän ist, sollte ihm der wc kaum noch zu nehmen sein, allerdings könnte auch ich die binde kriegen :)

buffy
Beiträge: 166
Registriert: 12.8.2003 - 2:21

Beitrag: # 194356Beitrag buffy
8.11.2004 - 5:25

Wohltimmer: Wir melden uns zurück aus der Werbung - vor wenigen Minuten haben die letzten Fahrer hier in Roubaix den Zielstrich überquert, man sah jedem von ihnen die stundenlange Schlacht gegen die Kontrahenten, das Wetter und natürlich gegen sich selbst deutlich an und normalerweise würden wir sie auch gerne ihre wohlverdiente Dusche nehmen lassen, aber mein Kollege Stefan Lauske würde gern noch einige Interviews führen. Stefan?

Lauske: Ich überschlage mich geradezu vor Tatendrang Martin, nun gut ich mach ich mal auf den Weg, bis gleich. ( leiser ) Hauptsache unsere neue Aufnahmeleiterin bestellt mich nicht wieder zu sich, was für ei...

Wohltimmer: Du hast vergessen dein Mikro auszumachen.

Lauske: Verdammt...

Wohltimmer: Nun gut, wir nutzen die wenigen Minuten um uns noch einmal das Endergebnis des heutigen Tages anzuschauen.


1 Pippo "Cooper" Frechen FRANCE TELECÓM 5h39'48
2 Alex "Marco Pantani" Gumm KELME s.t.
3 Björn "wastedwiz" Wallendszus TELEFÓNICA + 53
4 Roberto "Hoffi" Horeire Belmonte DiezGOLD FOX s.t.
5 Renee "homeboygermany" Hintz TEAM COAST s.t.
6 Jonas "Jonas" Zampieri TEAM SAMSUNG s.t.
7 Christian "Chriss99cb" Barth LIQUIGAS - CHEETAH + 2'40
8 Hansi "HansFuchs" Fuchs SWATCH - SMART s.t.
9 Routinier "Routinier" KELME + 3'03
10 Alexander "AlexK" Knoben 50er TELEKOM s.t. Player
11 Florian "T-Mobile Fan" Sarbas 50er TELEKOM s.t. Player
12 Robert "RedRobi" Fritzsche FRANCE TELECÓM + 3'42
13 Miviang "Tillleeo" Tillleeo 50er TELEKOM + 5'44 Player
14 Christian "Webber" Weber BiFi - CLIMB FAST + 7'09
15 Johannes "jeanpierrepapin" GutschikCYCLES LAPIERRE - PUMA s.t.
16 Jens "jenrak" Rakers CYCLES LAPIERRE - PUMA s.t.
17 Igor "Igor" Igorowitsch KELME s.t.
18 Maximilian "Mik" Kreuzer TEAM SAMSUNG s.t.
19 Simond "SMoD" Lübcke BiFi - CLIMB FAST s.t.
20 Ingo "Euskaltel-Euskadi" Weigel 50er TELEKOM s.t. Player
21 Christoph "udo_bölts" Adamietz TELEFÓNICA s.t.
22 Jörg "Olle Kamelle" Bremert TEAM SAMSUNG s.t.
23 Direk "directeur sportif" SportowskiTEAM SAMSUNG s.t.
24 Mirco "Alex Moos" Azkorra ZalbidegoitiaTEAM SAMSUNG s.t.
25 Malte "Artifex" Jansen KELME s.t.
26 Christian "T.Hamilton" Rüth TELEFÓNICA s.t.
27 David "Davidov" Ryser FRANCE TELECÓM s.t.
28 Christian "Cemor" Hermann TELEFÓNICA s.t.
29 Christian "wassertraeger29" UelpenichTELEFÓNICA s.t.
30 Daniel "Neilstrong" Neilstrong FRANCE TELECÓM s.t.
31 Martin "mfli" Niederberger TEAM COAST s.t.
32 Francisco "Patxi" "ETXE" Angoitia EtxevárTEAM SAMSUNG s.t.
33 Julian "VueltaFreak" Börger GOLD FOX s.t.
34 Jerome "Jeröm" Weber TEAM COAST s.t.
35 Emile "Elefantino" Lefantino LIQUIGAS - CHEETAH s.t.
36 Roland "Lutte" Holzmann GOLD FOX s.t.
37 Oliver "Gaga" Heitele TEAM COAST s.t.
38 Nils "Horst Kaufleisch" Freitag GOLD FOX s.t.
39 Tobias "Steini" Steini GOLD FOX s.t.

40 Tobias "tobiselonke-GER-" SelonkeLIQUIGAS - CHEETAH s.t. 41 Alejandro Destiny "Destiny" Destinez GomezKELME s.t. 42 Bela.B "Bela.B" Kamps TEAM COAST s.t. 43 Cristiano "CristianoRonaldo7" RonaldoGOLD FOX s.t. 44 David "Luke Filewalker" Arndt TEAM SAMSUNG s.t. 45 Stephan "Bianchi - Freak" Berg CYCLES LAPIERRE - PUMA s.t. 46 Klaus "Apollo" Hamm SWATCH - SMART s.t. 47 Alex "oWnEr" Peters 50er TELEKOM s.t. Player 48 Jan "clipix" Weluda TEAM SAMSUNG s.t. 49 Felix "Felix-Ffo" Baummann 50er TELEKOM s.t. Player 50 Philipp "Alejandro_Valverde" DiegnerLIQUIGAS - CHEETAH + 12'02 51 Daniel "dani100" Roßmann TELEFÓNICA + 14'36 52 Rob "RobRoe" Rö SWATCH - SMART s.t. 53 Tessy "Tessy" Troes LIQUIGAS - CHEETAH s.t. 54 Jan "Jann89" Ziltener TEAM COAST s.t. 55 Stephen "Stephen Roche" Roche GOLD FOX s.t. 56 Thomas "totschnig23" Prager BiFi - CLIMB FAST s.t. 57 Roman "Orfeus" Blatter KELME s.t. 58 Henning "Capa [T-Mobile Fan]" WitteborgFRANCE TELECÓM s.t. 59 Daniel "Lifetec" Metten KELME s.t. 60 Felix "RotRigo" Mattis BiFi - CLIMB FAST + 15'48 61 Martin "Olmos" Schmiedt KELME + 16'28 62 Matthias "Gegster" Gluba BiFi - CLIMB FAST s.t. 63 Marc "Teeg0r" Seeger LIQUIGAS - CHEETAH s.t. 64 Hans-Jörg "hansi4u" Morri CYCLES LAPIERRE - PUMA s.t. 65 Benny "Alda" Hemmer CYCLES LAPIERRE - PUMA s.t. 66 Berry "Bemez" Melzer TELEFÓNICA s.t. 67 Philipp "MazeKessler" Schäfer 50er TELEKOM s.t. Player 68 Bastian "De-Master" Thomas SWATCH - SMART s.t. 69 Marc "lueddn" Fischer CYCLES LAPIERRE - PUMA s.t. 70 Marcus "Klöden_2004" Stäber CYCLES LAPIERRE - PUMA s.t. 71 Mathias "Matze020889" Haude TEAM COAST s.t. 72 Kevin "Base" Späth 50er TELEKOM s.t. Player 73 Werner "Doubleyou" Grajales BiFi - CLIMB FAST s.t. 74 Marquinho "Iban_Mayo" Rüede SWATCH - SMART + 17'46 75 Thorsten "ThePerfekt" Kiencke BiFi - CLIMB FAST s.t. 76 Felix "Ulle" Sonero LIQUIGAS - CHEETAH s.t. 77 Ingo "Pilsenertut" Barke SWATCH - SMART s.t. 78 Patrick "pg74" Gut BiFi - CLIMB FAST s.t. 79 Christopher "Buffy" Schramm FRANCE TELECÓM s.t. 80 Fernando L. "Escartin" Escartin SWATCH - SMART s.t. 81 Thomas "groegen" Gröger TEAM COAST s.t. 82 Thomas "Sleepy" Rohm CYCLES LAPIERRE - PUMA s.t. 83 Thorben "Torbi2004" Mielke LIQUIGAS - CHEETAH s.t. 84 Ralf "ralf0201" Syvester FRANCE TELECÓM s.t. 85 Christian "Groegi83" Gröger SWATCH - SMART + 18'47


Wohltimmer: Über die ersten Plätze haben wir ja bereits einige lobende Worte verloren, aber auch zu denen im Mittelfeld gibt es einiges zu sagen, zum Beispiel zu den Platzierung von "ETXE", "Mik", "Igor" oder "Davidov". All diese Fahrer hatten sich für heute sicherlich mehr vorgenommen, Helferdienste musste keiner von ihnen verrichten aber dennoch konnten sie nicht in den Kampf um wichtige Weltcuppunkte und natürlich den Rennsieg eingreifen.
Woran lag es? Nun bei "Davidov" waren es wohl zurückgesteckte Ambitionen, er wusste dass sein Kapitän vorn ist und wollte da nichts mehr riskieren. "Igor" hatte keine solche Gründe, vor allem ist er fabelhaft im Weltcup platziert und heute hätte ihm eine gute Platzierung weiter nach vorn gebracht, aber man sah ihn das gesamte Rennen nicht, Formschwäche oder sogar Erschöpfung nach den letzten beiden Weltcuprennen wären mögliche Erklärungsversuche. "Mik" hat bisher eigentlich noch nie überzeugen können, mit großen Erwartungen hatte man im verpflichtet, bisher ist er der Leitung einiges schuldig geblieben und erklären kann es sich keiner. "ETXE" hatte heute auch einen rabenschwarzen Tag, er ließ sich zwar ab und zu im vorderen Teil des Feldes blicken aber sein Tritt sah heute einfach nicht dynamisch aus.
Kommen wir zu den positiven Überraschungen: "Chris99cb" konnte endlich sein Talent für solche Rennen unter Beweis stellen, der siebte Rang ist für ihn ein hervorragendes Ergebnis und auch der dahinter platzierte "HansFuchs" hat nach seinem guten 20er Platz in Flandern jetzt einen starken achten Rang auf dem Konto. Auch wenn damit seine Spezialrennen bereits vorbei sind, kann er fürs erste sehr zufrieden sein.
Von "Routinier" und "Webber" kann man so recht zufrieden auch nicht sein, wobei ersterer auch vom Plattenpech verfolgt war und somit seine Platzierung letztendlich doch respektabel ist. Aber nun kommen wir zu den Interviews, Stefan ich höre von der Regie, du hättest einen Gesprächspartner gefunden, wer ist es?


Stille...

Wohltimmer: Stefan, dein Mikro.

Lauske: Oh äh ja, ich stehe hier neben "Hoffi" Horeire, dem Vierten des Rennens. Herr Horeire, starker Auftritt heute von Ihnen, aber wieso erst heute, wo waren Sie vor einer Woche?

Hoffi: Nun, eine Erkältung, die ich mir bei der Abreise aus San Remo eingefangen hatte, wurde unter der Woche immer hartnäckiger, so dass ich erst am Donnerstag wieder ein erstes kleines Ründchen drehen konnte. Der Teamleitung habe ich Freitag signalisiert, dass ich starten könne, doch hielten sie mich nicht für fit und nominierten mich nicht. Dies führte zu ein paar Diskrepanzen, die bereits in Gesprächen beigelegt wurden. Für mich war diese Nicht-Nominierung ein wenig skurril, da Kopfsteinpflaster bekanntlich eines meiner Lieblingsterrains ist - aber gut, ich musste die Entscheidung akzeptieren.

Lauske: Sie kritisieren die Teamleitung, die Sie schützen wollte ? Sie sind ein sehr junger Sportler, vielleicht haben Sie ihren Körper einfach falsch eingeschätzt... Aber zu etwas anderem: Ihre Mannschaft hat heute lange Zeit das Rennen diktiert, haben sie den Jungs auch schon gedankt?

Hoffi: Jetzt muss ich noch einmal jurz nachhaken: Ich habe die Teamleitung in keinster Weise kritisiert, wir hatten nur eine Meinungsverschiedenheit, die schnell bereinigt wurde. Ob ich besser hätte fahren sollen - wer weiß.
Die Jungs haben heute wunderbar gearbeitet, mich beschützt, Tempo gemacht, Attacken pariert, meinen Angriff eingeleitet - alle haben sich ein dickes Sonderlob verdient. Dass am Ende nicht der Sieg herausgesprungen ist, lag einzig und allein an mir.


Wohltimmer: Ehrliche Worte. Ich hoffe Sie können mich hören ... In der ganzen Szene wird zur Zeit nur über eines gesprochen, die Wechselgerüchte des Weltcupleaders "Cooper". Was halten sie davon und vom kürzlichen Machtwort seines sportlichen Leiters, der ihn auf keinen Fall gehen lassen will?

Hoffi: Da mir genaue Hintergründe nicht vertraut sind, kann ich mich freilich nur bedingt zu den Spekulationen äußern. Ich denke jedoch, dass man grundsätzlich seinen Vertrag erfüllen sollte, solange ein Fahrer keine sonderlichen Gründe aufzuweisen hat. Wie es bei "Cooper" aussieht, kann ich nicht beurteilen.

Wohltimmer: Ich würde gern noch eine Frage stellen, danach können Sie endlich unter die Dusche. In ein paar Wochen stehen weitere schwere Rennen an, was haben Sie sich dort für Ziele gesetzt?

Hoffi: Vom Terrain her liegen mir eigentlich alle Weltcuprennen, daher habe ich natürlich auch das Ziel, immer möglichst weit vorne anzukommen. Ob das mit der Teamtaktik vereinbart werden kann, wird sich dann herausstellen; ich hätte jedoch auch kein Problem damit, einem Mannschaftskameraden zu assistieren und Helfer zu sein. Beispielsweise bei Paris-Tours für unseren Top-Sprinter Steini.

Wohltimmer: Vielen Dank für das ausführliche Gespräch, ich drücke ihnen die Daumen für die weiteren Weltcupstationen.

Hoffi: Der Dank liegt ganz meinerseits, Herr Wohltimmer und Lauske.

Wohltimmer: So meine Damen und Herren, das war Roberto Horeire an unserem Mikro, unser Mann für Außeninterviews ist bereits auf der Suche nach dem nächsten gesprächsbereiten Sportler.

Lauske: Was bin ich?

Wohltimmer: Unser Mann für Außeninterviews?

Lauske: Ich mein das andere.

Wohltimmer: Auf der Suche?

Lauske ( säufzt ): Ach ja...

Wohltimmer: Wieder bleiben uns einige Augenblicke, in denen wir uns den neuen Weltcupstand anschauen können.


Rang Name Team Punkte
1 Pippo "Cooper" Frechen FRANCE TELECÓM 202
2 Björn "wastedwiz" Wallendszus TELEFÓNICA 130
3 Alex "Marco Pantani" Gumm KELME 110
4 Alejandro Destiny "Destiny" Destinez Gomez KELME 100
5 Routinier "Routinier" KELME 73
6 Renee "homeboygermany" Hintz TEAM COAST 72
7 Christian "Webber" Weber BiFi - CLIMB FAST 70
8 Francisco "Patxi" "ETXE" Angoitia Etxevár TEAM SAMSUNG 70
9 Igor "Igor" Igorowitsch KELME 65
10 Tom "Tigersprung" TELEFÓNICA 50
11 Jonas "Jonas" Zampieri TEAM SAMSUNG 47
12 Alexander "AlexK" Knoben 50er TELEKOM 44
13 Roberto "Hoffi" Horeire Belmonte Diez GOLD FOX 40
14 Tobias "Steini" Steini GOLD FOX 39
15 Johannes "jeanpierrepapin" Gutschik CYCLES LAPIERRE - PUMA 35
16 Daniel "Lifetec" Metten KELME 32
17 Christian "Chriss99cb" Barth LIQUIGAS - CHEETAH 28
18 Hansi "HansFuchs" Fuchs SWATCH - SMART 28
19 Robert "RedRobi" Fritzsche FRANCE TELECÓM 28
20 Maximilian "Mik" Kreuzer TEAM SAMSUNG 24
21 Fernando L. "Escartin" Escartin SWATCH - SMART 24
22 Malte "Artifex" Jansen KELME 21
23 Tobias "tobiselonke-GER-" Selonke LIQUIGAS - CHEETAH 20
24 Simond "SMoD" Lübcke BiFi - CLIMB FAST 18
25 David "Davidov" Ryser FRANCE TELECÓM 17
26 Florian "T-Mobile Fan" Sarbas 50er TELEKOM 15
27 Rob "RobRoe" Rö SWATCH - SMART 15
28 Jan "Jann89" Ziltener TEAM COAST 14
29 Miviang "Tillleeo" Tillleeo 50er TELEKOM 13
30 Benny "Alda" Hemmer CYCLES LAPIERRE - PUMA 13
31 Daniel "dani100" Roßmann TELEFÓNICA 12
32 Emile "Elefantino" Lefantino LIQUIGAS - CHEETAH 11
33 Jens "jenrak" Rakers CYCLES LAPIERRE - PUMA 10
34 Jerome "Jeröm" Weber TEAM COAST 10
35 Christopher "Buffy" Schramm FRANCE TELECÓM 10
36 Christian "T.Hamilton" Rüth TELEFÓNICA 9
37 Daniel "Neilstrong" Neilstrong FRANCE TELECÓM 7
38 Markus "freakchat" Wüller LIQUIGAS - CHEETAH 7
39 Ingo "Euskaltel-Euskadi" Weigel 50er TELEKOM 6
40 Christoph "udo_bölts" Adamietz TELEFÓNICA 6
41 Jonas "alpha-centauri" Frick FRANCE TELECÓM 6
42 Werner "Doubleyou" Grajales BiFi - CLIMB FAST 6
43 Roland "Lutte" Holzmann GOLD FOX 5
44 Patrick "pg74" Gut BiFi - CLIMB FAST 5
45 Jörg "Olle Kamelle" Bremert TEAM SAMSUNG 4
46 Fabian "Jimpanse89" Rosenberger TELEFÓNICA 4
47 Direk "directeur sportif" Sportowski TEAM SAMSUNG 3
48 Jason "luttenberger" King TEAM SAMSUNG 3
49 Mirco "Alex Moos" Azkorra Zalbidegoitia TEAM SAMSUNG 2
50 Stephan "Bianchi - Freak" Berg CYCLES LAPIERRE - PUMA 2
51 Berry "Bemez" Melzer TELEFÓNICA 2
52 Philipp "MazeKessler" Schäfer 50er TELEKOM 1



Wohltimmer: Frechen hat hier also seine Führung ausgebaut, entschieden ist hier zwar noch nichts, aber der Grundstein für eine Endplatzierung sehr weit vorne ist sicherlich gelegt.

Lauske: Martin, ich habe gerade Alex Gumm getroffen und er ist zu einem kleinen Plausch bereit.

Wohltimmer: Na, dann fang ich doch gleich mal an. Herr Gumm, Sie haben früh angegriffen und damit sämtliche Favoriten verblüfft, wie kamen sie auf die Idee bereits 45km vor dem Ziel zu attackieren?

Marco Pantani: Das ist eine gute Frage, ich sah, wie sich die Favoriten anblickten. Kein Team wollte in dem Moment das Tempo machen. "Routinier" wollte sich noch etwas im Feld ausruhen, so gesehen waren es gute Vorraussetzungen.

Wohltimmer: Der zweite Platz am Ende, war zwar etwas unglücklich, aber im Grunde doch ein großer Erfolg - auch für ihr Team Kelme, oder hatten sie mit diesem Ergebnis gerechnet?

Marco Pantani: Im Grunde musste man damit rechen, wir haben 4 Top-Kopfsteinpflaster Fahrer. Es wäre peinlich gewesen, wenn von uns keiner unter den Top3 gewesen wäre. Eigentlich war Routinier unser Kapitän, aber bei Paris-Roubaix kann man vorher sowieso nichts aussrechnen. Solche Stürze sind zwar dumm, können aber immer passieren. Ich denke, dass Routinier sich für diese Paves Rennen revangieren wird bei den Cyclassics und bei Paris - Tours.

Lauske: Alex, eine Frage auch von mir. Du bist ein exzellenter Sprinter und wirst sicher bei einigen weiteren Rennen in diesem Jahr ein Wörtchen mitreden - wie siehst du deine Chancen im Weltcup?

Marco Pantani: Wenn ich im Weltcup was reißen wollte, da hätte ich schon in San Remo und bei der Flandern Rundfahrt sehr viel besser abschneiden müssen. Selbst wenn ich in Tours und Hamburg gewinnen sollte, Cooper wird dort garantiert nicht leer ausgehen. Ich denke, dass Cooper schon so eine ziemliche Entscheidung herbeigeführt hat.

Lauske: Danke Alex, viel Spaß noch beim Anstoßen.

Wohltimmer: Ich sehe gerade Stefan, unsere Sendezeit geht zu Ende, doch wir werden bald wieder für Sie senden, ich hoffe Sie bleiben uns treu.


Damit ist dann auch für mich erst einmal P-R abgeschlossen, war eine ganz schöne Arbeit aber hat auch sehr viel Spaß gemacht, da ihr mich ja sehr lieb motiviert. Die Hügelklassiker folgen ab nächster Woche bzw nächstem WE, unter der Woche wird die Uni mir wohl den zeitplan diktieren. Natürlich wird es dann bei der nächsten Sendung von Wohltimmer und Lauske einiges aufzuklären geben. Was ist zwischen Lauske und der Aufnahmeleiterin und wie lief sein Date mit Susi, hat Wohltimmer Grund eifersüchtig zu sein oder treibt Lauske ihm Susi direkt in die Arme. Sind Zimtschecken wirklich lecker? Diese und weitere Antworten bald hier :)

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10059
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 194445Beitrag wassertraeger29
8.11.2004 - 16:41

@ buffy
Ist das Zufall dass ich bei allen 3 Rennen bisher auf Platz 29 eingelaufen bin?

buffy
Beiträge: 166
Registriert: 12.8.2003 - 2:21

Beitrag: # 194451Beitrag buffy
8.11.2004 - 16:55

Sieht ganz so aus, ich wusste das gar nicht. Mal sehen, ich bezweifle irgendwie, dass du das durchhälst, wenn doch werde ich deine werte als konstanz bonus direkt auf 99 setzen ;) Ne wirklich, is nur Zufall...

Benutzeravatar
Iban_Mayo
Beiträge: 59
Registriert: 17.7.2003 - 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag: # 194466Beitrag Iban_Mayo
8.11.2004 - 17:29

Als Kopfsteinplasterspezialist werde ich bei PR 74.
Naja, zufrieden kann ich da ja wohl nicht sein...
Olé Lance ;)

Benutzeravatar
Kim Kirchen
Beiträge: 431
Registriert: 29.7.2003 - 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag: # 194472Beitrag Kim Kirchen
8.11.2004 - 17:46

Sach mal, bin ich noch nicht gestartet, find mich nirgends in den Startlisten...

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 194473Beitrag HansFuchs
8.11.2004 - 17:48

Kim Kirchen hat geschrieben:Sach mal, bin ich noch nicht gestartet, find mich nirgends in den Startlisten...
Hast du dich als Tessy angemeldet?
#fragschusti

buffy
Beiträge: 166
Registriert: 12.8.2003 - 2:21

Beitrag: # 194487Beitrag buffy
8.11.2004 - 18:27

Iban_Mayo hat geschrieben:Als Kopfsteinplasterspezialist werde ich bei PR 74.
Naja, zufrieden kann ich da ja wohl nicht sein...
bei PR bist du in den ersten größeren Sturz mit Escartin unr ralf0201 verwickelt gewesen, du warst also schon 140 km vor dem ziel abgeschlagen...

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 194492Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
8.11.2004 - 18:41

Und ich wurde als KSP-Spezi bestimmt jonas untergeordnet :twisted:

Benutzeravatar
pg74
Beiträge: 2191
Registriert: 6.8.2004 - 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 194510Beitrag pg74
8.11.2004 - 19:47

Mensch, das macht einfach nur Spass diesen AAR zu lesen :D.
Weiter so...
...obwohl ich ziemlich alt ausgesehen hab bei Paris-Roubaix :lol:
Rad-Tippspiel 2009
Fantasy-Double 2009/10 (NHL, NBA)
Fantasy-NHL 2011/12 + 2016/17
Reifezeit-Giro 2017

Benutzeravatar
Kim Kirchen
Beiträge: 431
Registriert: 29.7.2003 - 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag: # 194554Beitrag Kim Kirchen
8.11.2004 - 21:34

HansFuchs hat geschrieben:
Kim Kirchen hat geschrieben:Sach mal, bin ich noch nicht gestartet, find mich nirgends in den Startlisten...
Hast du dich als Tessy angemeldet?
Ja?

Beckham

Beitrag: # 194556Beitrag Beckham
8.11.2004 - 21:45

Ist wirklich ein super AAR!

Machst du noch einen, wenn die nächste Version der DB draussen ist? Denn dann wäre ich auch dabei... :roll:

Benutzeravatar
ThePerfekt
Beiträge: 37
Registriert: 10.5.2002 - 22:09
Kontaktdaten:

Beitrag: # 194563Beitrag ThePerfekt
8.11.2004 - 22:03

@Buffy

Mein Nick wird mit "K" geschrieben...sonst ist der Witz raus...
Tippspielerfolge:
Sieger beim Grand Prix des Nations 2002
21.Etappe der Vuelta 2002
1 Tag in Rosa beim Giro 2004

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 194584Beitrag Bemez
8.11.2004 - 23:26

klasse aar!!!

aba irgendwie ne "frechheit" ;-)
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

Cooper
Beiträge: 195
Registriert: 6.6.2002 - 16:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 194599Beitrag Cooper
9.11.2004 - 9:13

Bemez hat geschrieben:klasse aar!!!

aba irgendwie ne "frechheit" ;-)

tja, so ist das halt :lol:
Beta-Tester Cycling Manager 2-5

buffy
Beiträge: 166
Registriert: 12.8.2003 - 2:21

Beitrag: # 194790Beitrag buffy
9.11.2004 - 19:51

so wie es aussieht könnte der aar doch schon morgen fortgesetzt werden, da ich heute abend noch ein wenig zeit hab und morgen keine uni wären da gewisse möglichkeiten ;)

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 194802Beitrag HansFuchs
9.11.2004 - 20:17

buffy hat geschrieben:so wie es aussieht könnte der aar doch schon morgen fortgesetzt werden, da ich heute abend noch ein wenig zeit hab und morgen keine uni wären da gewisse möglichkeiten ;)
Das ist doch mal eine gute Nachricht in Sachen ForenDB-Kram. :lol:

AmstelGold das wird sicherlich eine spannende Angelegenheit, buffy mach mal mit deinem Team Tempo, sonst kommen die Ausreißergruppe durch. Ich will schon die Favoriten gewinnen sehen. :wink: :lol:
#fragschusti

Benutzeravatar
Iban_Mayo
Beiträge: 59
Registriert: 17.7.2003 - 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag: # 194833Beitrag Iban_Mayo
9.11.2004 - 20:50

Ja genau, und besser gesagt wollen wir HansFuchs als Sieger sehen... (ich weiss schon, dass du das auch gemeint hast!;))
Olé Lance ;)

Antworten