Seite 1 von 2

Wiesenhof - Giro (Final)

Verfasst: 17.11.2004 - 10:50
von Heiko
Hallo zusammen.

Diesen AAR hab ich während der diesjährigen Tour für mein im Ausland weilendes Brüderchen geschrieben. Das Format ist daher ein wenig ungewöhnlich - ich hab jeden Tag in einem Word Dokument zusammengefasst und ihm gemailt.

Nun hab ich Lust und Zeit und werde die Dateien korrekturlesen (Höm höm, teils erforderlich ...) und in PDF konvertieren.

Das ist zwar für Euch beim Lesen etwas umständlicher, aber ich hoffe, Ihr habt trotzdem Spass.

Hier der Vorbericht.
www.geocities.com/wiesenhofgiro1/00.pdf

Verfasst: 17.11.2004 - 11:18
von Heiko
Und damit Euch nicht langweilig wird, hier die erste Etappe.

Ich habe festgestellt, das die Qualität der Bilder doch arg abnimmt beim Konvertieren ins PDF.
Ist das für Euch noch akzeptabel ?



Erste Etappe:
www.geocities.com/wiesenhofgiro1/01.pdf

Etappe 2

Verfasst: 17.11.2004 - 12:11
von Heiko
So. Und nun zur Mittagslektüre die zweite Etappe.

Mehr wird's dann erst wieder heute Abend geben.

Freue mich über Kritik und Stellungnahmen.

www.geocities.com/wiesenhofgiro1/02.pdf

Verfasst: 17.11.2004 - 12:38
von HansFuchs
Schön, mal wieder einen AAR mit dem alten Ram zu sehen. :wink: :D

Verfasst: 17.11.2004 - 12:47
von RotRigo
ja, aber es geht nicht... geocities sagt: this site is temporary not available... :(

Verfasst: 17.11.2004 - 12:51
von Heiko
Ah.
Geocities hat ein Download-Limit pro Stunde, wie ich gerade sehe. 8O

Könnt Ihr freien Webspace mit besseren Bedingungen empfehlen ?
Dann ziehe ich um.

8)

Verfasst: 17.11.2004 - 12:51
von HansFuchs
RotRigo hat geschrieben:ja, aber es geht nicht... geocities sagt: this site is temporary not available... :(
Komisch, vor 10 min ging´s noch. Wahrscheinlich nur kurzzeitig Probleme... :roll: :( :D

Verfasst: 17.11.2004 - 13:40
von José Miguel
HansFuchs hat geschrieben:
RotRigo hat geschrieben:ja, aber es geht nicht... geocities sagt: this site is temporary not available... :(
Komisch, vor 10 min ging´s noch. Wahrscheinlich nur kurzzeitig Probleme... :roll: :( :D
Wahrscheinlich hast du Recht, denn bei mir geht die Seite und der Download einwandfrei.

Etappe 3

Verfasst: 17.11.2004 - 17:22
von Heiko
Weiter geht es mit Etappe 3.

Ich bitte noch einmal um Empfehlungen für einen alternativen, kostenlosen Webspace Anbieter, falls Geocities weiter rumzickt.

Hier die Etappe.
www.geocities.com/wiesenhofgiro2/03.pdf

Etappe 4

Verfasst: 17.11.2004 - 17:50
von Heiko
Weiter geht es mit Etappe 4.

Kaum zu glauben, die erste Woche ist schon zur Hälfte herum ... :D

Hier die Etappe.
www.geocities.com/wiesenhofgiro2/04.pdf

Verfasst: 17.11.2004 - 20:01
von Lifetec
http://www.ezshare.de/ wäre ein Vorschlag von mir.

Etappe 5

Verfasst: 17.11.2004 - 20:34
von Heiko
Guten Abend, liebe Gemeide.

Hier --> www.geocities.com/wiesenhofgiro3/05.pdf geht es weiter.

Es ist mir ja fast ein bischen peinlich, dass Wiesenhof momentan so erfolgreich im Giro fährt. An der Datenbank hab ich nämlich nichts gedreht, ich spiele mit Patch 1.3r3 und der PPDB inkl. Wiesenhof.

Verfasst: 17.11.2004 - 20:53
von Lifetec
guter AAR, weiter so! :)

Etappe 6

Verfasst: 17.11.2004 - 21:25
von Heiko
So, nun noch eine schöne Etappe zur guten Nacht.

Nach der bisherigen Wiesenhof Erfolgswelle ist klar, dass es nicht ewig so weiter gehen wird. Aber kommt heute schon das böse Erwachen ?

Lasst Euch hier --> www.geocities.com/wiesenhofgiro3/06.pdf
überraschen.

PS: Und Danke für das positive Feedback. Ich weiss, dass es hier bessere Schreiber gibt, aber das freut einen natürlich schon.
Eines kann ich übrigens versprechen: Der Giro wird bis zum bitteren Ende gefahren werden.

Etappe 7

Verfasst: 18.11.2004 - 10:52
von Heiko
Letzter Tag der ersten Woche.

Das Ende von Wiesenhofs Gloria ?
www.geocities.com/wiesenhofgiro4/07.pdf

Etappe 8

Verfasst: 18.11.2004 - 12:10
von Heiko
Neue Ziele für die nächsten Zwei Wochen.

Lest hier --> www.geocities.com/wiesenhofgiro4/08.pdf zu welchem unrealisitischen Schwachsinn ich mich in meiner Euphorie hab verleiten lassen.

Wird Poitschke das lila Trikot verteidigen ?
Und wie ist das Wetter in Italien ?

Verfasst: 18.11.2004 - 15:18
von Dani
Ich bin der Meinung das du die Berichte lieber im Forum posten solltest.
Zum Webspace: Tripod von Lycos ist gut oder du fragst Bemez der hat sicher noch was für dich frei.

Verfasst: 18.11.2004 - 15:25
von HansFuchs
dani100 hat geschrieben:Ich bin der Meinung das du die Berichte lieber im Forum posten solltest.
Zum Webspace: Tripod von Lycos ist gut oder du fragst Bemez der hat sicher noch was für dich frei.
klar, weil pdf auch Standard eines jeden Forums ist, lass ihn doch machen, bisher ist sein AAR schön und hör auf zu meckern.

Verfasst: 18.11.2004 - 15:28
von Dani
Ich hab einen Hinweis auf seine Frage gegeben das wird jawohl noch erlaubt sein Herr Operspammer Fuchs.

Verfasst: 18.11.2004 - 15:32
von Heiko
Dani.
Danke fürs Feedback.

Ich hab die Orignal-jpgs nicht mehr. Das sind jetzt eingebettete Grafiken in meinem Word Dokument. Daher ist das trennen von Text und Bildern keine Option, denn die Arbeit will ich mir nicht machen.

Verfasst: 18.11.2004 - 17:07
von T-MobileFan
Hmmmm wenn ich die Texte gedownloadet habe und sie dann öffnen will kommt da irgendwas

Nach diesen Sachen (oder so) im Internet suchen

Programm auswählen, mit dem man es startet.


:-/