Bundesliga 07/08

Alles über Sport außer Radsport

Moderatoren: RobRoe, Klaus und Tony

Benutzeravatar
MichelinR
Beiträge: 3215
Registriert: 1.8.2005 - 13:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6748981Beitrag MichelinR
17.12.2008 - 13:44

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Ich denke Verhältnisse wie in England möchte keiner haben. Da können sie noch so schön Fußball spielen, dort werden mit solchen riesen Summen gehandelt und Vereine wie Spielzeuge behandelt. Die Vereine sind fast alle hoch verschuldet und irgendwann wird das nicht mehr gut gehen. Da können und ich denke auch werden einige Vereine richtig kaputt gehen. In Italien gibt es eine Hand voll große Vereine, der Rest ist nicht stärker wie die Bundesliga. Außerdem ist dort die Situation mit den Fans mehr als kritisch, dort gibt es ja regelmäßig Schwerverletzte. Da möchte ich kurz auch zu atreijus Bericht kommen. Ich habe noch nie eine derartige Situation gehabt. Und ich fahre auch mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu Spielen des Clubs. Es geht zwar mal lauter zu, aber solange es gewaltlos bleibt habe ich kein Problem damit. Bei den Ultras sehe ich es ähnlich wie Fantast, wobei hier zum Beispiel in Nürnberg man sich annähert. In Spanien sind die Vereine oft hochverschuldet, dafür hat man aber auch dort eine excellente Jugendarbeit, besonders in Barcelona und Madrid. Was dort Jahr für Jahr an Spielern rauskommen ist nicht zu vergleichen. Zudem wechseln die Südamerikaner verständlicherweise oft zuerst nach Spanien, wenn es nach Europa geht. In Deutschland haben wir den höchsten Zuschauerschnitt in ganz Europa, ich denke auch weltweit. (glaube kaum, dass es in Südamerika mehr Zuschauer sind) Und da müssen wir dran bleiben! Wir haben doch eine spannende Bundesliga die nicht so schlecht ist, wie sie gemacht wird. Wir haben so viele Vereine mit tollen Fans und Stimmungen im Stadion. Und wenn ich dann Kind von Hannover höre, dass 50+1 weg muss und man nur liebe Investoren sich ins Boot holt, dann macht man sich das kaputt. Denn dann gehen eben Vereine kaputt, wenn diese Investoren abspringen und was ist mit den Fans von diesem Verein? Der Verein ist hochverschuldet und tummelt Ewigkeiten im Niemandsland der 3. Liga oder so herum. Na super. Es sagt auch keiner was dagegen, dass man Trikotsponsoren hat oder dass es keine Livespiele im Free TV gibt. Das ist nicht mehr realisierbar, das Geld brauchen die Vereine. Hoffenheim schafft es mit Hopps Geld gut umzugehen und sinnvoll damit zu arbeiten. Zudem hat man einen der besten deutschen Trainer. Aber dass man schon Jugendspieler von anderen Vereinen abkauft und diesen schon mit Gehalt lockt? Genauso die Einkäufe letztes Jahr. Da sagt man immer, dass hätten viele andere sich auch leisten können. Ja hätten vielleicht ein paar Erstligisten sich leisten können, wobei so viele auch nicht. Ein Eduardo hatte auch von großen Vereinen Angeboten, da muss irgendwie viel Geld geflossen sein. Doch lass sie dann mal so starten wie Hoffenheim in der 2. Liga. Dann ist man letzter, mit großem Abstand. Die Jungs haben großen Druck und gehen darunter ein. Denn wenn man in der 1. Liga so einen Umbruch macht, muss es sofort laufen. Das hätte man sich gar nicht leisten können. Da gibt es eben die Erwartungshaltung und ein Abstieg ist sicher nicht eingeplant um den Verein nach vorne zu bringen. An Hoffenheim stört mich auch, dass alle es so super toll finden. Die Medien berichten einseitig davon, sobald jemand gegen Hoffenheim berichtet wird er ausgebuht und mit denen redet der Verein nicht mehr. Das ist mir einfach zu durchsichtig. Muss denn jeder "Hurra, Hoffenheim ist da!" schreien? Ich will wissen wie viele Fans denn im Stadion sitzen, wenn es mal nicht so läuft. Wenn man im Abstiegskampf ist oder gar mal wieder in der 2. Liga spielen würde? Würden der Verein dann noch so viele Sympathisanten haben? Wie sollen bei einem Hoffenheim Spiel Emotionen hochkommen. Wenn Schalke gegen Dortmund spielt, kocht die Stimmung. Das ist eines der Duelle schlechthin in Deutschland. Da gibt es die Geschichte, da geht es um mehr als um 3 Punkte. Bei Hoffenheim gibt es so etwas nicht. Hoffenheim hat seine Da-Seins Berechtigung, doch wir müssen aufpassen. Die Bundesliga lebt doch von der Tradition. Wieso sonst kommen in die 2. Liga bei K'lautern oder Nürnberg durchschnittlich 40.000 ins Stadion? Sicher nicht, weil man dort so tollen Fußball sieht. Da sieht man bei Hoffenheim besseren. Wir sollten auch dabei bleiben und uns darauf fokusieren. Die Bundesliga ist eine tolle Liga und sie wird auch international wieder stärker da stehen. Und so schlecht steht sie momentan auch nicht da, ganz bestimmt nicht. Doch man muss nicht immer alles nachmachen. Die neuen DFL Pläne sich auch wieder so schlimm. Für 7 Millionen mehr für alle Profi Vereine zerstückelt man den Spielplan und setzt Spiele um 13:30 Uhr an, nur damit der Chinese sich am Sonntag zwei Spiele nacheinander anschauen kann. Dass Logos mal wieder etwas erneuert werden ist doch normal, das hat fast jeder Verein irgendwann mal gemacht. Da sehe ich kein Problem drin.

EDIT:

@ atriju: Du willst also nur die ins Stadion lassen, die sich mal ein Spiel für 70 Euro (oder HSV-Werder waren es 90) leisten können, dann schön zuschaun und es Stille im Stadion? Zum Fußball gehören die Fans dazu! Es gab in der 2. Liga mehrmals 20 Minuten schweigen Aktionen dieses Jahr am Montag. Beim Duisburg-Nürnberg Spiel war ich dabei und es war erschreckend, wie so ein Spiel ohne Fans ist. Wenn der Fußball in die Form hingeht, dann ist er tod. Dann kann ich mir auch Golf anschaun. Auch auf dem Sofa wird ein Spiel ohne Fans langweilig, doch besonders im Stadion. Und dafür ist ja der Fußball da. Für die Fans vor Ort und nicht für irgendwelche Chinesen (muss ich einfach als Beispiel nehmen) die sich das interessiert anschauen.

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6748983Beitrag sciby
17.12.2008 - 14:16

Volle Zustimmung an Tino, auch wenn ein paar Absätze dem text gut getan hätten.

Nochmal kurz zu den Ultras: Im endeffekt eine super "Vereinigung", aber was in manchen Städten abläuft ist wirklich suspekt. ZB hier in Duisburg. Die meisten sind Neonazis. Und dann diese Schwarze Kleidung und schwarze Fahnen, die absolut nichts mit den Vereinsfarben zu tun haben. Wofür so etwas?

Die Vermarktung der TV-Rechte hat seine guten, aber auch seine Schattenseiten. Mir mahct es generell nicht so viel aus, aber langsam ist ein Punkt erreicht, wo es genug ist. Wenn ich seh, dass in der zwieten Liga zum TOPspiel am Montag 10000 in ein 30000er Stadion kommen, krieg ich krauses Haar. Aber andererseits ist das viel geld für alle Vereine, welches sie wiederrum nötig haben.
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Mephistopheles
Beiträge: 1220
Registriert: 20.10.2004 - 6:21
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6749380Beitrag Mephistopheles
20.12.2008 - 19:46

Starker Beitrag, Kobelix. Danke dafür.
I hope Dirk and Durant never have a child together, it would be unstoppable and would ruin basketball forever.

Benutzeravatar
Fantast
Beiträge: 5178
Registriert: 6.7.2004 - 9:07

Beitrag: # 6749631Beitrag Fantast
23.12.2008 - 9:27

Fantast hat geschrieben:Es bleibt lediglich festzuhalten, dass sich aktuell herausgestellt hat, dass ein AR-Kandidat des Supporters Club seine Kandidatur zurück ziehen musste. Er ist bei Holsten angestellt. Problem ist daher Paragraf 11, Absatz 2 der Vereinssatzung des HSV, der besagt, dass Mitarbeiter von Unternehmen, die mit mehreren Vereinen im Bereich der Deutschen Fußball Liga (DFL) in wirtschaftlich erheblichem Umfang in vertraglichen Beziehungen im Bereich der Vermarktung stehen, kein Mandat im Aufsichtsrat halten dürfen. Holsten gehört zu Carlsberg Gruppe, die auch St. Pauli (Astra), Hertha BSC (Carlsberg) und den FC Hansa Rostock (Lübzer Pils) unterstützt. Man kann darüber streiten, ob ein normaler kaufm. Angestellter von 26 Jahren, solchen Einfluss innerhalb der Carlsberg Gruppe hat, dass es zwischen seinem Job und einer Position im AR Differenzen gibt, aber da die Satzung nun mal so ist, hat er seine Kandidatur zurückgezogen. That's all.
Nur zur Korrektur: die Kandidatur wurde wohl nie zurückgezogen. Jedenfalls scheint der oben genannte nun doch zur Wahl zugelassen.
...

Mephistopheles
Beiträge: 1220
Registriert: 20.10.2004 - 6:21
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6749666Beitrag Mephistopheles
23.12.2008 - 14:53

Nach Beratung des Ehrenrates darf er doch antreten. Man kann aber von einer aus dem derzeitigen Aufsichtsrat lancierten Medienkampagne gegen Johannes Liebnau ausgehen, was ihn erhebliche Stimmanteile kosten wird.

Der Zweck heiligt die Mittel.
I hope Dirk and Durant never have a child together, it would be unstoppable and would ruin basketball forever.

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6751127Beitrag bastik
9.1.2009 - 22:07

Schön, in Hannover ist man endlich dabei den wohl unfähigsten Sportdirektor der Liga vor die Tür zu setzen.

Frag mich sowieso wie man so blöd sein kann dem Mann einen Vertrag zu geben, Hochstätter war in Gladbach schon absolut unfähig (glaube jeder Gladbacher errinnert sich an die Zeiten, circa 100 Einkäufe von denen 99 sofort wieder in die Wüste geschickt wurden) und hat das nun in Hannover konsequent fortgeführt. Herr Kind sollte sich vielleicht mal weniger Gedanken über die 50+1-Regel machen und mehr, warum man überhaupt so viel Geld braucht und trotzdem noch die Graue Maus der Liga ist. Hochstätter ist die wohl größte Geldvernichtungsmaschine der Liga, seine Erfolgsquote bei Transfers liegt wohl bei weit unter 10%.
Ich hoffe doch, dass wenn er endlich weg aus Hannover ist, in dieser Liga nirgendwo mehr ein Job bekommt. Jede, der ihm einen Vertrag anbietet, gehört eigentlich wegen vereinsschädigem Verhalten sofort mitgefeuert.
Ich freue mich jedenfalls für Hannover, dass man vielleicht in Zukunft aus den Möglichkeiten dann auch mal wieder ein bisschen was macht und das Geld dann auch etwas sinnvoller investiert!
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Steini
Beiträge: 15382
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 6759898Beitrag Steini
21.3.2009 - 19:06

Gibt es hier noch Leute, die große Stück auf Rensing halten? Mir wäre heute fast wieder der Kragen wegen ihm geplatzt. Während dem ganzen Spiel merkte man ihm bei hohen Bällen wieder die Unsicherheit an. Zuckt kurz nach vorne und geht wieder zurück. Dazu kamen der Schlag und der Schubser gegen Miller in der Nachspielzeit. Das ist für mich eine Tätlichkeit. Keine besonders schlimme, aber es ist eine. Und zu guter letzt natürlich das unter-den-Ball-durchsegeln, das er so perfekt beherrscht. Vergleiche ich das mit dem einzigen Auftritt, den Butt absolvieren durfte, dann ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Zugegeben, Butt hatte kein undankbares Spiel. Aber von ihm ging eine Sicherheit aus, die wusste mein Herz zu danken. Schließlich muss man bei Rensing bei jedem Ball, der 5cm über dem Boden fliegt, Angst haben. Sein einziges Glück ist, dass die Gegner noch jedes Mal, trotz mittlerweile bestimmt zweistelliger grober Fehler bei Flanken es noch sehr selten ausnutzen konnten. - Und Entschuldigungen wie "der Rensing braucht noch Zeit, dann wird er ein ganz Großer", die kann ich einfach nicht mehr hören. Ich kann mit Sicherheit viele Fertigkeiten üben, aber wenn ein Torwart schlicht zu blöd ist einen Ball einzuschätzen, dann ist das für mich nicht mangelnde Spielpraxis oder ähnlicher Unsinn, sondern schlicht und einfach Unvermögen und mangelndes Talent. Daher: Pro Butt. Pro Kraft. Pro Kahn. Pro Jedermann. Aber: Kontra Rensing.

Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6759900Beitrag Lance Armstrong Fan
21.3.2009 - 19:17

Ja, Resing ist einfach der Unsicherheitsfaktor bei Bayern. Spätestens nach dieser Saison muss Klinsmann sagen: Sorry Rensing, aber bei Bayern kann man so eine Leistung nicht abliefern, wir kaufen Adler, Neuer, Drobny oder wen auch immer, aber einfach einen guten Torwart. Rensing hat es nicht geschafft bei Bayern ein guter Torwart zu werden, vielleicht schafft er es bei einem anderen Club. Wenn er das schafft, dann kann er in ein paar Jahren ja wieder zu Bayern zurück.

und jetzt Objektivität aus und Fanmodus an:

Pro Rensing. Pro Meisterschaft für Hertha!
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

PS
Beiträge: 8160
Registriert: 4.7.2007 - 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6759905Beitrag PS
21.3.2009 - 19:38

Jo, ich sehe das ähnlich. Rensing ist einfach ein viel zu großer Unsicherheitsfaktor. Manche Spiele hätte man z. B. mit einem Kahn gewonnen und ich denke da muss Bayern eigentlich handeln. Ich bekomme auch immer einen Herzinfakt bei jeder Flanke.
Pe Es - Sieger Giro 2010, 3. TdF 2011, 3. Giro 2013, 2. TdF 2015, 2. Giro 2017, 3. Vuelta 2017, Sieger Vuelta 2023
Etappensiege: Vuelta Etappe 18+19 2008; Giro Etappe 7 2010; Giro Etappe 19 2011; Vuelta Etappe 3+5 2011; Giro Etappe 3 2013; Giro Etappe 8 2016; Tour Etappe 9 2016; Giro Etappe 18 2017; Tour Etappe 17 2017; Vuelta Etappe 12 2018; Tour Etappe 13 2019; Giro Etappe 12 2020; Giro Etappe 14+20 2021; Tour Etappe 14 2021; Vuelta Etappe 7+15 2021

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6760005Beitrag sciby
22.3.2009 - 17:32

Mensch Steinkopf schau dir doch mal an wie alt Butt und wie alt Rensing ist. Und der Adler hat das Fliegen auch noch nicht gelernt, wenn ein zwei Mann vor ihm stehen.
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Benutzeravatar
Ascanius
Beiträge: 576
Registriert: 26.9.2006 - 13:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6760006Beitrag Ascanius
22.3.2009 - 17:37

Aus dieses Gründen ist ja dann klar, dass Neuer dann Nationaltorwart wird. Finde ich persönlich gut. :lol:

Benutzeravatar
juan antonio flecha
Beiträge: 860
Registriert: 22.6.2004 - 20:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6760013Beitrag juan antonio flecha
22.3.2009 - 19:07

Ascanius hat geschrieben:Aus dieses Gründen ist ja dann klar, dass Neuer dann Nationaltorwart wird. Finde ich persönlich gut. :lol:

Neuer kann - wie vor 30 Minuten bewiesen - auch wunderbar am Ball vorbeisegeln. :lol:
Viva Italia

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6760017Beitrag bastik
22.3.2009 - 19:34

Ich schlage dann einfach mal Jan Glinker vor, immerhin von der Gegentorstatistik her der mit Abstand beste Keeper der 3 deutschen Profiligen, wobei seine Flugangst bei der Natio durchaus zum Problem werden könnte^^

Aber mal ernsthaft, man merkt, dass Deutschland in der Position im Umbruch ist, ich persönlich halte von Rensing auch nicht fiel (auch nachlesbar in meiner Saisonanalyse). Aber die Zeiten von Kahn und Lehmann sind vorbei, Enke, Wiese und Weidenfeller fehlt allen der Tick zum Spitzenkeeper, deswegen ist es jetzt an der Zeit Leute wie Adler und Neuer zu stärken, beide werden genauso wie Rensing noch Fehler machen, aber die haben selbst Kahn und Lehmann gemacht.
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Benutzeravatar
montyeisbaer
Beiträge: 214
Registriert: 18.11.2006 - 13:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6760268Beitrag montyeisbaer
25.3.2009 - 16:53

Bei Enke sehe ich deutlich das Problem der kaum vorhandenen internationalen Erfahrung,abgesehen vom Portugal und Spanienausflug.In Hannover sitzt in der Schießbude der Liga,da sieht jeder Torwart schlecht aus,auch die Spitzenkeeper.

Von Rensing bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht.Das er in seiner ersten Saison keine Bäume ausreißt,war ja klar,aber das er teilweise so schlecht aussieht,hätte ich nicht erwartet.

Es sieht in dieser Saison,fast so aus als hätten wir ein kleines Torwartproblem in Deutschland.Adler,Neuer und Rensing hauen immer wieder einen Bock raus.Und die älteren,wie Enke,Wiese und Hildebrand sind immer wieder verletzt.

Ich habe aber eher das Problem das mir bei der neuen Generation,so der richtige Typ fehlt.Kahn und Lehmann haben eine Ausstrahlung und eine Einstellung im Tor,die geht mir bei den anderen etwas ab.Vllt noch ein Wiese.Aber der Rest ist mir eigentlich zu gespühlt.Es fehlt mir der Arsch im Tor,der selbst seine eigenen Verteidiger wegboxt.Sozusagen das Tier im Tor.Man(n) kann über Kahn sagen und halten was man will,aber der kerl hat noch Eindruck beim Gegner hinterlassen.
"Nehmen Sie Menschen,wie Sie sind,andere gibt es nicht."

K.Adenauer

http://katsuro.de/woo.php?id=18511

Benutzeravatar
Krypton
Beiträge: 407
Registriert: 11.1.2009 - 16:38
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6760273Beitrag Krypton
25.3.2009 - 17:23

Ich glaube auch nicht, dass Rensing eine große Zukunft vor sich hat, wenn er sich nicht bald steigert.
Zur Typenfrage: War Kahn mit 25 derselbe wie mit 35? Vielleicht brauchen Adler und/oder Neuer einfach noch etwas Zeit, sie sind ja erst seit knapp 2 Jahren Stammkeeper. Enke scheint mir momentan nicht nur in dieser Hinsicht etwas weiter zu sein, für mich ist er momentan die deutsche Nummer 1.

Außerdem sollte man Timo Hildebrand nicht abschreiben, denke ich. Auch wenn die Hoffenheimer dezeit auf dem absteigenden Ast sind, sobald Hildebrand mal 5 Bundesligaspiele hintereinander gemacht hat, wird man sehen ob er noch für das Nationaltor in Frage kommt.
[color=white]Kryp van Ton[/color]

Benutzeravatar
montyeisbaer
Beiträge: 214
Registriert: 18.11.2006 - 13:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6762570Beitrag montyeisbaer
16.4.2009 - 11:23

Ich stelle mal ein ziemlich gewagte These auf.

Klinsmann meinte der FCB braucht noch 2-3 Hochkaräter für die neue Saison um in der Breite international(fast sogar national) eine Rolle zu spielen.Und das WIR daran arbeiten.Irgendwie hört sich das für mich an als sollte der Klinsi noch Trainer sein in der neuen Saison,beim FCB.Hört sich nach Zukunft an.

Hier die These:

Er wird nicht Trainer sein!Der gute Uli hat erkannt, das Klinsi mehr sein muß,als nur ein toller Motivator.Zumindestens als Trainer!Aber da er ja sowas wie nen Nachfolger sucht,kann ich mir vorstellen,das das der Jürgen übernehmen soll(falls es nicht der Oli Kahn macht).

Ich habe das Gefühl das Uli an die Person Klinsmann einfach glaubt.

Jetzt stellt sich nur die Frage wer soll den Trainer machen?

Schuster???
Mancini???
Rijkaard???
"Nehmen Sie Menschen,wie Sie sind,andere gibt es nicht."

K.Adenauer

http://katsuro.de/woo.php?id=18511

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6762577Beitrag sciby
16.4.2009 - 12:14

Fragen über Fragen und am Ende kommt dann DIE PK und es kommt alles ganz anders

EDIT: Eine Frechheit, dass Voronin nur drei Spiele bekommen hat. Die drei sollten bereits für das Ballschießen draufgehen, was aber der Schiri bestimmt wahrgenommen hat, bestrafen konnte er es aber leider nicht mehr oder doch weil es Voronin ist?
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Benutzeravatar
EyTschej
Beiträge: 451
Registriert: 14.10.2002 - 16:54
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6762578Beitrag EyTschej
16.4.2009 - 12:32

Also ich denke nicht, dass die Bayern wegen den Medien einen neuen Trainer suchen. Mich hat der Uli zumindest noch nicht angerufen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Ascanius
Beiträge: 576
Registriert: 26.9.2006 - 13:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6762581Beitrag Ascanius
16.4.2009 - 13:22

sciby hat geschrieben:
EDIT: Eine Frechheit, dass Voronin nur drei Spiele bekommen hat. Die drei sollten bereits für das Ballschießen draufgehen, was aber der Schiri bestimmt wahrgenommen hat, bestrafen konnte er es aber leider nicht mehr oder doch weil es Voronin ist?
Wäre das bei einem Bayernspieler gewesen, wäre die Strafe sicher noch milder ausgefallen. Also mecker nicht rum. Berlin ist eh nicht mehr im Titelrennen.

Benutzeravatar
MichelinR
Beiträge: 3215
Registriert: 1.8.2005 - 13:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6762582Beitrag MichelinR
16.4.2009 - 13:49

War Voronins erste Rot in 150 BuLi Spielen oder so. Das kommt strafmildernd glaube ich dazu. Eduardo ist ja Wiederholungstäter, da gibt es eben 5 Spiele.

Steini
Beiträge: 15382
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 6763942Beitrag Steini
27.4.2009 - 12:03

Die Berichterstattung über die Bayern geht mir immer mehr auf den Keks. Die Medien sollen gefälligst mal ein wenig Druck auf den Vorstand machen. Karimi, Dos Santos, Breno, Sosa - die alle waren/sind ihr Geld nicht wert. Jetzt setzen sie durch die Entlassungen weitere geschätzte 10-15 Millionen Euro in den Sand. Wenn da nicht auch im Vorstand (bzw. gerne auch bei den Spielern) Köpfe rollen, sprech ich in München mal vor. Und die (vorübergehende) Lösung mit Heynckes finde ich lachhaft. Wobei das zugegebenermaßen auch daran liegt, dass der mir im Gegensatz zu Klinsi noch immer unsympathisch war.

Sorry, etwas wirres Geschreibsel. Ich bin jedenfalls reichlich frustiert und weiß jetzt schon, dass ich heute vor lauter Kopfschütteln nicht zu dem komme, was ich ursprünglich vorhatte. :?

Antworten