NBA

Alles über Sport außer Radsport

Moderatoren: RobRoe, Klaus und Tony

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 6883661Beitrag Kobelix
19.3.2012 - 20:42

Normalerweise würde ich ja darüber und über die anderen Trades die so passiert sind noch was schreiben, aber ganz ehrlich... ich habe wenig Lust. Die Saison ärgert mich doch sehr. Die mangelnde Vorbereitungszeit durch den Lockout und der Fakt, dass die Teams quasi überhaupt nicht trainieren, weil der Spielplan so voll ist, hat das Niveau wirklich furchtbar in den Keller fallen lassen. Die ständigen kleinen Verletzungen aus denselben Gründen tun ihr Übriges.

Ich verfolge das Ganze natürlich schon noch, aber so wenig Spaß hatte ich an der Liga noch nie. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr, die generelle Begeisterung ist nämlich ungebrochen.

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6888102Beitrag Stephen Roche
30.5.2012 - 22:37

Ihr enttäuscht mich. Dann von mir zehn völlig unbegründete Thesen zum Status quo:

1. It's LeBrons team. Finally.
2. Garnett und Duncan haben vom gleichen Jungbrunnen getrunken. Für Garnett dürfte es der letzte große Tanz werden. Duncan sehen wir nächstes Jahr nochmal in den Finals.
3. Denn die Spurs sind großartig. Sie sind die Patriots der NBA. Vielleicht etwas beliebter beim Rest.
4. Dwight Howard ist ein Vollhonk. Dumm und frech. Böse Mischung. Wer für ihn tradet, hat ihn auch verdient. Shame on you.
5. Westbrook nimmt mehr Würfe als Durant. Dänemark, faul, irgendwas ...
6. Popovych = Belichick. Vielleicht etwa beliebter beim Rest.
7. Boston hat keine Chance gegen Miami. Keine.
8. Derrick Rose kommt zurück im alten Glanz. Jedenfalls zu den Peaches. (Falscher Thread? ... mir gehen die Thesen aus.)
9. Wenn die Brooklyn Nets (was für ein arschiger Name) die Lottery gewinnen, schreibt Bill Simmons ein Buch über 9/11 und Elvis-Erscheinungen in Manila. An sich aber ein schönes System, diese Lottery. Mir scheint es da nur an Transparenz zu fehlen.
10. Livetipps ... NBA-Champion: San Antonio Spurs ... Finals-MVP: Manu Ginobili (der musste hier noch erwähnt werden).
IONO1

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 6888107Beitrag Kobelix
31.5.2012 - 0:41

Ach es fällt nach einer Saison die ich nicht mochte einfach schwer hier noch den spärlichen Besuch zu unterhalten. :D

Ich freue mich aber dennoch über jede Gelegenheit.
Stephen Roche hat geschrieben: 1. It's LeBrons team. Finally.
Und das zeigt sich in woran? Er ist der beste Spieler des Teams und der Liga, aber Stats hat er doch schon immer auf diesem Riesenniveau gebracht. In den Finals wartet der erste echte Gegner, dann wird man sehen. Viel "Team" ist da doch in Miami gar nicht.

2. Garnett und Duncan haben vom gleichen Jungbrunnen getrunken. Für Garnett dürfte es der letzte große Tanz werden. Duncan sehen wir nächstes Jahr nochmal in den Finals.
Das ist schon wirklich erstaunlich und großartig, aber ich traue durchaus beiden zu noch eine weitere gute Saison zu spielen. Wie weit man dann in den Playoffs kommt hängt an zu vielen Dingen, um das jetzt schon vorauszusagen.

3. Denn die Spurs sind großartig. Sie sind die Patriots der NBA. Vielleicht etwas beliebter beim Rest.
Kommt drauf an wer "der Rest" ist. Wenn es um die Fans geht, dann ist es allenfalls "weniger unbeliebt". Während die Patriots allerdings eins der meistbeachteten Teams sind, sind die Spurs der großen Menge weiterhin einfach egal. Aber zu Deinem eigentlich Punkt: Natürlich! Die Spurs sind ein Small-Market Team und haben es dennoch zur für mich besten Franchise im amerikanischen Profisport der letzten 20 Jahre gebracht. Erfolg, Auftreten, Konzept, Nachhaltigkeit... niemand hat besser gearbeitet.

4. Dwight Howard ist ein Vollhonk. Dumm und frech. Böse Mischung. Wer für ihn tradet, hat ihn auch verdient. Shame on you.
Ich glaube vor allem Ersteres. Howard will gar nicht frech sein, der ist einfach saublöd und glaubt immernoch, dass er einen Trade erzwingen und geliebt werden kann. Wahr ist aber auch: Er ist mit Abstand der beste Center der Liga, auch wenn es nur an seiner Überlegenheit liegt. Der vermeintlich zweitbeste ist übrigens sogar noch dämlicher.

5. Westbrook nimmt mehr Würfe als Durant. Dänemark, faul, irgendwas ...
Stört mich nicht. Beide müssen viele Würfe nehmen, weil das Team nur 3 Scorer hat und danach weniger als nix mehr kommt in der Offense. Wer dann da 25 und wer 19 Würfe nimmt, liegt dann einfach oft am Gegner.

6. Popovych = Belichick. Vielleicht etwa beliebter beim Rest.
Ob der Vergleich wirklich was taugt weiß ich nicht, aber Popovych ist der beste Basketballcoach den ich je erlebt habe. Niemand, auch kein Phil Jackson, kommt auch nur in die Nähe. Der geneigte Zuschauer kann sehen wie taktisch perfekt seine Teams sind, offensiv wie defensiv in der Lage verschiedenste Systeme durchzuspielen, ohne die Spieler aber in ein Korsett zu drängen und immer perfekt auf den Gegner eingestellt. Was man nur sekundär sieht, ist was für ein Lehrer der Mann ist. Seine Spieler werden besser. Alle (ok, im Zweifel nur fast alle). Nicht nur lernen sie sich ihren Stärken enstprechend ins System einzufügen, sie lernen auch die Fundamentals. Ihre Wurfbewegung wird besser, die Winkel beim Setzen eines Picks, die Fußarbeit beim Rotieren zum Gegenspieler... man möchte denken alle Teams wollen das ihren Spielern beibringen, leider stimmt das nicht und vor allem macht es angesichts der Resultate auf dem Court niemand so gut wie Popovych.

7. Boston hat keine Chance gegen Miami. Keine.
Doch, wenn auch nur eine sehr kleine. Mir wird Boston einen Hauch zu früh abgeschrieben. Die Verletzungen haben sie gebeutelt, Ray Allen ist in letzter Zeit ein Schatten seiner selbst und Avery Bradley fehlt ihnen sehr, aber Chris Bosh fehlt Miami auch, so ist das eben, jammern zählt nicht. Jammern passt auch nicht zu den Celtics, die werden nochmal beißen. Rondo kann an besonderen Tagen auch gegen die Heat den Unterschied machen, man wird die Zone besser verteidigen als im ersten Spiel, an Kampfgeist wird es nicht fehlen und will man wirklich ausschließen, dass Allen und Pierce plötzlich ihre Würfe treffen? Ich nicht. Miami ist besser, ich glabe auch, dass sie die Serie gewinnen, aber den Abgesang würde ich noch nicht einläuten.

8. Derrick Rose kommt zurück im alten Glanz. Jedenfalls zu den Peaches. (Falscher Thread? ... mir gehen die Thesen aus.)
Ja, wird er. Aber ob nächste Saison schon in voller Stärke... da bin ich nicht so sicher.

9. Wenn die Brooklyn Nets (was für ein arschiger Name) die Lottery gewinnen, schreibt Bill Simmons ein Buch über 9/11 und Elvis-Erscheinungen in Manila. An sich aber ein schönes System, diese Lottery. Mir scheint es da nur an Transparenz zu fehlen.
Verschwörungstheorien find ich da ja Prima, aber wo die mangelnde Transparenz ist versteh ich nicht.

10. Livetipps ... NBA-Champion: San Antonio Spurs ... Finals-MVP: Manu Ginobili (der musste hier noch erwähnt werden).
Wenn die Spurs nicht noch eine dicke Verletzung kriegen, sehe ich nicht wer sie schlagen soll. Zurzeit ist es für mich das einzige Team (als ganzes Team betrachtet) dem es wirklich ein Hochgenuss ist in dieser Saison zuzuschauen. Ich denke OKC würde ebenfalls beide Teams aus dem Osten schlagen, aber im Moment sieht San Antonio geradezu unantastbar aus. Natürlich kommt es am Ende immer anders und selbst direkt vor den Playoffs hätte ich das noch nicht geglaubt... aber mir fehlt die Idee wie es anders kommen soll. Der Favorit auf den Finals-MVP dürfte aber Tony Parker sein. Sensationelle Saison von ihm. Ich bin ein Ginobili-Fan und Duncan ist der größte Basketballer seit Jordan aufgehört hat, aber dieses Jahr ist Parker der beste Mann der Spurs.
Großer Gott liest sich das als Lobhudelei. Macht nix. Ist spät.

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 6888109Beitrag CristianoRonaldo7
31.5.2012 - 7:18

Kobelix hat geschrieben:
Stephen Roche hat geschrieben: 9. Wenn die Brooklyn Nets (was für ein arschiger Name) die Lottery gewinnen, schreibt Bill Simmons ein Buch über 9/11 und Elvis-Erscheinungen in Manila. An sich aber ein schönes System, diese Lottery. Mir scheint es da nur an Transparenz zu fehlen.
Verschwörungstheorien find ich da ja Prima, aber wo die mangelnde Transparenz ist versteh ich nicht.
Für Verschwörungstheoretiker ist doch der Sieg der Hornets tausendmal besser. Stern hat doch bestimmt schon eine Announce geschaltet: "Verkaufe NBA-Team zum Sonderpreis. Anthony Davis gibt's gratis dazu."

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 6888113Beitrag Kobelix
31.5.2012 - 9:41

Rondo kann an besonderen Tagen auch gegen die Heat den Unterschied machen
Hat er... aber leider hat es auch nicht gereicht. Schade.

Exelero
Beiträge: 485
Registriert: 26.5.2006 - 12:20

Beitrag: # 6888169Beitrag Exelero
1.6.2012 - 15:56

Die Hornets sind meines Wissens bereits verkauft, was das ganze natürlich nicht weniger interssant macht für Verschwörungstheoretiker. Die Nets hatten mehr Pech als sonst ein Team. Gar nicht in der ersten Runde zum Zug kommen? Das könnte wohl auch was Williams angeht interessant werden. Und die Bobcats "nur" an zweiter Stelle, welche Graupe wird Jordan als nächstes wählen? Drummond wäre so ein Kandidat als Kwayme Brown No. 2.

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 6888177Beitrag Kobelix
1.6.2012 - 17:52

Die Nets hatten kein Pech, sie sind nur Idioten. Sie haben Ihren First-Rounder an die Trailblazers für Gerald Wallace getradet, der war nur Top-3 protected. Und ja, die Hornets und Saints gehören jetzt dem selben Owner.

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6888269Beitrag Alejandro V.
4.6.2012 - 9:32

New Jersey hat ja gesagt, dass sie eh nur drei Spieler aus diesem Jahrgang wollen - selbst Schuld. Wobei ich mal abwarten würde, was da in der tatsächlichen Leistungsspitze wohl in die NBA kommt. Davis ist ein sure thing, auch wenn er offensiv noch relativ roh ist. Dahinter sehe ich viel, viel Talent, aber auch ebensoviele Fragezeichen. Drummond an zweiter Stelle zu picken, ist vielleicht das beste, was man machen kann, wenn man sich den best case ansieht. Sein trauriges College-Jahr spricht natürlich dagegen, ebenso, dass er wohl eher als Prospect denn als Impact-Spieler zu sehen ist.

Zu den laufenden Playoffs: Auch wenn es sich nach dem 2:2 natürlich einfacher sagen lässt, aber ich denke, dass Boston durchaus gute Chancen hat, die Serie zu gewinnen. Miami fehlt Bosh an allen Ecken und Enden, Haslem ist zu unkonstant, um ihn zu ersetzen und mit seinem Mitteldistanzwurf die großen Lücken für James und Wade zum Korb zu reißen. Hat zwar heute Nacht gut geklappt, aber gerade da war Bosh für mich der Spieler, der den Unterschied macht und trotz schlechter persönlicher Stats (alles relativ zu sehen) einen enormen Einfluss auf's Team hatte. Boston hat sicherlich auch seine Probleme, aber Allen scheint ja wieder den Touch von draußen gefunden zu haben, Pierce fehlt bislang das ganz große Spiel in dieser Serie. Wird auf jeden Fall interessant sein, wie das nächste Spiel läuft - sollte Miami den Heimvorteil abgeben, wird's auf einmal ganz, ganz eng, da Boston ja in Closeout-Spielen zu Hause oft kurzen Prozess macht. So oder so: Rondo und Garnett spielen überragende Playoffs. Auch wenn Rondo der Wurf fehlen mag, ist er für mich immer noch neben Chris Paul und Steve Nash der Aufbau, dem ich am liebsten ansehe und mit diesen beiden zusammen auch der beste reine Point Guard, den es in der Liga gibt.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 6888273Beitrag Kobelix
4.6.2012 - 10:19

Alejandro V. hat geschrieben:New Jersey hat ja gesagt, dass sie eh nur drei Spieler aus diesem Jahrgang wollen - selbst Schuld.


Das hab ich auch gelesen und ist derartiger Schwachsinn, dass die Verantwortlichen allesamt zur Strafe alle Spiele der Bobcats dieses Jahr als Dauerwiederholung anschauen müssten. Mag ja sein, dass drei Spieler für sie herausstechen, wer sagt denn das diese drei Spieler (ok, 1 ist Davis, aber dann?) als Top-3 Picks weggehen? Und selbst wenn, dann tradet man halt während des Drafts den Pick für was Vernünftiges und nicht für ein halbes Jahr Gerald Wallace.

Zu Boston traue ich mich nichts zu sagen. Schon gar nicht, dass sie jetzt 3-1 führen müssten. Ups.
OKC fand ich aber stark, angenehm dass sie das allgemeine Rumgelobe (inklusive meinem :wink:) von San Antonio nicht glauben.

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6888282Beitrag Alejandro V.
4.6.2012 - 12:48

Gut, aber ich will auch erst einmal sehen, wie sie die Spurs in San Antonio schlagen. Popovych wird sich mächtig über Spiel Vier ärgern - das muss man bei derartigen Leistungen von Westbrook und Harden eigentlich holen. Dennoch wirkt San Antonio auf mich einfach besser, sie spielen meiner Meinung nach das System der Zukunft (viele Distanzschützen unter den Rollenspielern, die das Feld extrem breit machen und eine effiziente Wurfauswahl haben), das Dallas schon letztes Jahr geholfen hat. OKC ist da eher ein Spezialistenteam mit drei herausragenden Akteuren, aber nicht so viel drumrum, was Offensive anbelangt. Das wird ihnen meiner Meinung nach in dieser Serie das Genick brechen - selbst wenn Durant, Westbrook und Harden nachgewiesenermaßen extreme Klasse haben. Trotzdem wirkt das auf mich auf diesem Niveau irgendwann zu ausrechenbar, was ja z.B. auch den Heat letztes Jahr zum Verhängnis wurde (wenn man freilich die Startrios schwer miteinander vergleichen kann).

Natürlich war der Trade der Nets saudämlich und eher Panik als alles andere, um Williams zu besänftigen. Ich bin mal gespannt, wie sich das da entwickelt - nach den aktuellsten Entwicklungen hätte man ja mit dem Pick plus Dreingaben eine ernsthafte Chance auf Dwight Howard gehabt. Falls das doch irgendwie geschehen sollte, dürften sie ja Roches Hassteam werden - Howard und der Spieler, der Jerry Sloan in Utah abgesägt hat :D
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6888284Beitrag Stephen Roche
4.6.2012 - 13:13

Für Jerry Sloan war es dann einfach auch mal Zeit.
IONO1

Benutzeravatar
BigMick
Beiträge: 53
Registriert: 1.7.2005 - 16:40

Beitrag: # 6888545Beitrag BigMick
10.6.2012 - 19:44

Bild

zu geil....

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 6890597Beitrag Kobelix
3.7.2012 - 20:26

Ich bin jetzt schon wieder mehr im NBA-Fieber als während der ganzen letzten, verkorksten Saison. Der Draft macht eh immer Spaß und der alljährliche Free-Agent-Spaß ist auf bestem Wege. Danny Ferry zeigt, dass er bei den Spurs was gelernt hat. Joe Johnson und Marvin Williams loswerden war nah dran an einem Geniestreich und in Toronto haben sie Steve Nash für ein Schnäppchen von 20 Millionen Dollar für 3 Jahre verpflichtet...Moment...das war Landry Fields, nicht Nash? Man muss die NBA einfach lieben.

Mephistopheles
Beiträge: 1220
Registriert: 20.10.2004 - 6:21
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6891117Beitrag Mephistopheles
6.7.2012 - 16:11

Und die Mavs sollten wieder bei 0 anfangen. Ohne Dirk. Wenn nicht jetzt, wann dann?
I hope Dirk and Durant never have a child together, it would be unstoppable and would ruin basketball forever.

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 6895292Beitrag Kobelix
10.8.2012 - 21:08

Ich bin ein bisschen verwirrt. Howard zu den Lakers war ja irgendwie absehbar, aber was genau macht Orlando da? Hatte man keine Lust wenigstens irgendeinen Lottery Pick zu bekommen? Oder wenigstens Turkoglus Vertrag loszuwerden? Ganz zu schweigen von irgendeinem potentiellen Eckpfeiler für das neue Team?

Gut für die Lakers, die plötzlich mit Miami der Topfavorit für die kommende Saison sind, gut für die Phillies, gut für die Nuggets, vielleicht ist Orlando auch einfach ein guter Samariter?

Oder gab es tatsächlich keinen besseren Trade? Gab es nie das von den Medien berichtete Angebot aus Houston mit gefühlten 12 Firstroundern und dem Abnehmen von ziemlich jedem miesen Vertrag, der irgendwo rumschwirrt? Wirklich nur den ähnlichen Quatsch, den die Nets angeboten haben und man hat einfach keine Lust auf noch mehr Theater gehabt? Ist Howards Rücken schlimmer beschädigt und nur die Lakers wollen gamblen, weil sie keinen Bock auf Andrew Bynum mehr haben?

Ich glaube Orlando hat da einfach Mist gebaut. Howard ist der beste Center der Liga, wie kann man da Arron Afflalo und einen Haufen Nix zurückbekommen? Schlimmer als Nix, man kriegt ja sogar noch Al Harringtons Vertrag. Was soll das bloß?

Rad-Schumi
Beiträge: 8748
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6895293Beitrag Rad-Schumi
10.8.2012 - 22:29

Bin da ganz bei dir, Kobelix.
Die Phillies müssen natürlich hoffen, dass Bynum sich einigermaßen normal aufführt und im Sommer verlängert. Aber sehr erfreulich, dass man sich nicht davon blenden lässt, dass man fast in den Conference-Finals stand. Mit dem alten Team hätte man nichts gerissen, wenn Bynum verlängert hat man alle Chancen, dass das anders aussieht. Wenn nicht fängt man halt von vorne an, der Pick ist ja auch noch protected.
Blöd ist das ganze natürlich für Kwame Brown. War vorher schon nicht arg aussichtsreich für ihn, jetzt ist er der 3. Center.
Und was die Magic angeht, da weiß ich nicht, was ich sagen soll. Da hätte man doch von 90% der Teams mehr bekommen können. Afflalo ist ja nicht schlecht, aber sonst? Den Lakers-Pick 2017? Den 2014 von den Nuggets oder Knicks? Und Turkoglu behalten, schlimmer hätte es fast nicht laufen können.
Und die Lakers haben mal wieder so viel Glück, dass es nicht mehr zu fassen ist. Bynum und den First 2017 für Howard.
Ist da niemand dabei, der das vetoen kann?

Benutzeravatar
ms-linus
Beiträge: 865
Registriert: 3.7.2010 - 11:51

Beitrag: # 6895354Beitrag ms-linus
13.8.2012 - 13:29

was Orlando sich bei dem Trade gedacht hat, fragt sich natürlich jeder. houston hatte ja echt alles, was die zum rebuild gebraucht hätten, warum also howard nicht dahin?
und sogar das angebot von den nets mit 4 unprotected-first-roundern + brooks + lopez ist ja deutlich besser als der Müll, den die jetzt bekommen haben.

für "meine" nuggets war der trade richtig gut, weil man es zum einen geschafft hat, den vollen kader auszudünnen, und zum anderen, einen star zu holen, der die schwache defense verbessert, und gleichzeitig noch perfekt ins Spielsystem passt.
außerdem ist der pick, der nach Orlando geht, der schlechtere der beiden erstrundenpicks 2014 (denver + new york).
der verlust von harrington ist meiner meinung nach auch nicht besonders schwer, weil er sehr verletzungsanfällig ist, und letztes jahr über seinen möglichkeiten gespielt hat.

über die lakers ist ja schon alles gesagt worden. haben howard viel zu billig bekommen, und der trade zu den lakers minimiert auch die chancen, dass er im nächsten sommer nach dallas geht.

für philly ist es auch ein guter trade, weil sie die chancen nutzen konnten, relativ billig den zweitbesten Center der Liga zu bekommen. einziges problem ist, dass sie jetzt im frontcourt etwas überbesetzt sind, aber gerade richtung trade-deadline ist es nie schlecht, den ein oder anderen center übrig zu haben (kwame brown > miami?^^) hinzu kommt, dass bynum auf jeden fall in der offense viel hilft, wo ja genau das problem in den playoffs lag, gerade weil ja auch lou willliams jetzt weg ist.

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 6895355Beitrag Kobelix
13.8.2012 - 14:13

Die generelle Einschätzung teile ich trotz mangelnder Großbuchstaben durchaus, aber wo die 76ers im Frontcourt überbesetzt sind weiß ich wirklich nicht. Da ist Bynum, Hawes und meinetwegen Lavoy Allen. Kwame Brown kann ja nun keiner von Euch ernst meinen. Sollte nicht Rookie Arnett Moultrie über den Erwartungen spielen, sind die da doch eher dünn besetzt.

Benutzeravatar
ms-linus
Beiträge: 865
Registriert: 3.7.2010 - 11:51

Beitrag: # 6895357Beitrag ms-linus
13.8.2012 - 14:37

Hawes hat ja letztzes Jahr schon Center gespielt und Thaddeus Young wird wohl auch einige Minuten PF spielen. Was ich mit Kwame Brown meinte, ist vor allem die Tatsache, dass man ihn für 3. Mio. extra verpflichtet hat, ihn jetzt aber gar nicht mehr braucht. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass er überhaupt Spielzeit bekommt.

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 6895358Beitrag Kobelix
13.8.2012 - 14:49

Young wird das vielleicht sogar viel länger als ein paar Minuten müssen, das ist ja mein Punkt. Und Kwame Brown sollte bei keinem Team der Liga Spielzeit bekommen. Der Vertrag war natürlich völlig absurd.

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 6895360Beitrag CristianoRonaldo7
13.8.2012 - 15:24

Kobelix hat geschrieben: Und Kwame Brown sollte bei keinem Team der Liga Spielzeit bekommen.
Wo wir gerade bei solchen Leuten sind. Ich kenne da noch einen Center der nur darauf wartet von einem Team wieder fürstlich entlohnt zu werden. :lol:

So schlecht der Gegenwert des Trades für Orlando auch ist, immerhin sollten sie es geschafft haben, sich sehr gute Lotterie-Picks für die nächsten Jahre gesichert zu haben. ;) Der nächste Shaq oder Howard wird also kommen.

Antworten