NBA

Alles über Sport außer Radsport

Moderatoren: RobRoe, Klaus und Tony

Rad-Schumi
Beiträge: 8749
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6950308Beitrag Rad-Schumi
19.4.2015 - 18:56

Also die Pelicans sind ja sicher kein Wurst-Team, immerhin haben sie auch die Spurs in einem durchaus ernsten Spiel geschlagen. Und die Warriors wären nie wirklich in Gefahr geraten, hätten sie nicht in den letzten Minuten so viele Freiwürfe verworfen und da dürfen sich die Gegner sicher nicht auf eine Wiederholung verlassen. Und dann kann man das auch andersrum sehen, wenn die Warriors schon gewinnen, ohne dass Currys Dreier fällt, wie sieht das dann erst aus, wenn er fällt?

Aber eigentlich bin ich ja hier, um noch was zu Grizzlies-Blazers zu sagen. Für beide kommen die Playoffs wohl wirklich 1, 2 Monate zu spät, den Grizzlies traue ich aber noch eher zu, dass sie wieder an die alte Form herankommen. Immerhin sind die Schlüsselspieler ja nur angeschlagen und nicht verletzt.
Etwas schade, dass gerade die beiden Teams, die vielen anderen mit ihrer Größe weh tun und damit für sehr interessante Matchups sorgen könnten gegeneinander spielen. Dafür spielen Tony Allen und Lillard gegeneinander, die dürften so ziemlich die unterschiedlichsten Fähigkeiten aller NBA-Spieler haben, was auch irgendwie lustig ist. Statt Green würde ich bei Memphis viel lieber einen echten Shooter auf der 3 sehen, aber da muss man halt auch nehmen was es gibt und Green ist ja auch kein schlechter. Aber von außen werfen sie damit auf allen 5 Positionen schlechter als der Ligaschnitt. Andererseits ist das jetzt seit Jahren so und Memphis hat sich doch immer recht ordentlich angestellt. Warum also nicht auch dieses Jahr? Zumindest die erste Hürde traue ich ihnen absolut zu. Memphis in 6.

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 6950436Beitrag Kobelix
25.4.2015 - 11:31

Bisschen enttäuchend, dass wir außer Clippers-Spurs (hochinteressant wie unterschiedlich die Spiele nicht nur vom Ergebnis her laufen) so gar keine spannende Serie kriegen. Blazers und Mavericks leiden unter ihren Ausfällen deutlich mehr als ihre Gegner, aber ganz kann das als Ausrede auch nicht reichen, so wie man bisher dominiert wird.

Dallas ist defensiv einfach völlig überfordert. So gerne ich Nowitzki habe und so effektiv er in der Offense immer noch ist, an diesem Punkt in seiner Karriere ist er defensiv der schlechteste Bigman in den ganzen Playoffs. Und es wirkt nicht besonders knapp. Wenn man dann noch Raymond Felton (und ja Rondo war nicht besser) und Richard Jefferson in der Starting-5 sieht muss man sich schon etwas gruseln. Immerhin bleibt uns die Foulorgie (also die absichtlichen Fouls, nicht die gegen Harden) bisher erspart.

Portland ist eher offensiv überfordert. Lillard kommt mit den wechselnden (und sehr guten) Verteidigern nicht zurecht und ohne Matthews ist das Spacing längst nicht das gleiche. Memphis dagegen scheint etwas gesünder als ich dachte und dann ist das eben auch eher einseitig.

Wirklich enttäuscht bin ich aber nur von den Raptors. Das hätte eine enge Serie sein sollen und bisher ist es einfach fürchterlich. Washington spielt nicht doll (immerhin wirkt ihre Aufstellung mit Pierce auf der 4 und Porter auf der 3 einigermaßen angenehm) und Toronto spielt grausam schlecht.

Wir werden sicher (hm? bin ich wirklich ganz sicher? oh je... allein die Frage) keine 7 Sweeps kriegen, aber das hätte schon ruhig alles ein bisschen enger sein dürfen, nicht das wirklich irgendwo ein Wunder bei wäre, aber dennoch.

Benutzeravatar
MichelinR
Beiträge: 3215
Registriert: 1.8.2005 - 13:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6950438Beitrag MichelinR
25.4.2015 - 12:01

Dann schalte ich mich auch mal in die Diskussion ein, da ich von den diesjährigen Playoffs sehr viel sehen kann. Auch wenn das Ganze nicht viel taktischen Tiefgang hat, was ich beobachte.

Das 3. Spiel der Pelicans war schon sehr bitter. Ich habe zwar nur die 2. Hälfte gesehen, da ich davor noch beim Spiel in Milwaukee war. Ein Traum Rose wieder ansatzweise wie früher spielen zu sehen. Natürlich gibt es einige bessere Point Guards zur Zeit, dennoch gibt das den Bulls in der Offense viel mehr Optionen und ist ein emotionaler Schub speziell bei den Heimspielen. Vielleicht geht ja was gegen Cleveland.

Zurück zu den Pelicans: Das letzte Viertel war schon sehr bitter, mit den vielen Offensiv Rebounds der Warriors. Curry hatte ja eigentlich eine schlechte Quote, auch wenn der letzte Wurf und der Beginn der Overtime natürlich überragend waren. Hätte zwar am Ausgang der Serie eh nichts geändert, dennoch hätte ich den Pelicans den Sieg gegönnt. Ich denke da entwickelt sich aber der nächste große Brocken im Westen für die nächsten Jahre. Die Playoff Erfahrung hilft ihnen da sicher. Und man hatte das Jahr über ja oft keine Bestbesetzung. Ein neuer Stammgast in den Playoffs für mich.

Toronto enttäuscht mich auch auf ganzer Linie bisher. Gibt es da schon Tendenzen, wie fest Casey im Sattel ist? Letztes Jahr fand ich sie in den Playoffs gegen Brooklyn auch schon enttäuschend. Eigentlich mag ich die Franchise sehr gerne.

Die Spurs bisher wieder beeindruckend wie ich finde. Gestern kam man richtig ins Rollen, da hat wohl keiner wirklich eine Chance dann gegen zu halten. Leonard wird immer unheimlicher. Sein Offensiv Reportoire wird auch immer breiter. Man kann einen bisher schwachen Parker sogar auffangen. Ich tippe auf die Spurs in 6. Griffin wirklich gut bisher. Reicht aber wohl doch nicht für den großen Wurf für die Clippers, woran genau liegt das eurer Meinung nach?

Vom Rockets Mavs spiel habe ich mir zwar nur die erweitere Zusammenfassung angeschaut, aber spielte da irgendwer Defense? Da ging ja alles so leicht. Ich denke für Houston ist in Runde 2 Schluss, spätestens wenn Harden gegen Leonard spielen muss. Ich mag Houstons Team auch einfach gar nicht, Harden, Howard und Smith sei Dank.
Gibt es außer den Lakers Kandidaten für Rondo im Sommer? Ich hätte niemals gedacht, dass der Trade für die Mavs so nach hinten los geht.

Von den restlichen Serien habe ich bisher bis auf ein wenig Boston Cleveland, das wie zu erwarten läuft, nichts gesehen. Heute Abend werde ich mir mal ein wenig die Hawks anschauen.

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 6950440Beitrag Kobelix
25.4.2015 - 13:54

Schön, dass noch jemand was schreibt. :)

Kann ich mir übrigens durchaus vorstellen, dass es da den nächsten Umbruch in Toronto gibt, gerade wenn sie gesweept werden. Nicht nur den Coach betreffend, ich glaube da könnten sich auch so einige Spieler auf dem Markt wiederfinden.

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 6950495Beitrag Kobelix
26.4.2015 - 22:30

Wer gerade nicht zuguckt, wenn Clippers@Spurs zu einigermaßen angenehmer Uhrzeit läuft, ist übrigens wirklich selber Schuld. Diese Serie entschädigt für alles Langweilige in den anderen Matchups. Basketball at its best.

Benutzeravatar
Uran
Beiträge: 450
Registriert: 18.6.2006 - 21:39

Beitrag: # 6950496Beitrag Uran
26.4.2015 - 23:26

Servus, meld ich mich hier auch mal. 8)

Bin schon ewig NBA-Fan, dieses Jahr ist aber wohl mein bisheriger Höhepunkt was "gesehene Spiele" angeht. Liegt wohl an zwei Dingen, zum Einen hab ich mir endlich wieder den LeaguePass gegönnt, zum anderen bin ich in einer 10er Liga mit Kumpels beim ESPN-Fantasymanagergame.

Hat das auch jemand von euch gespielt? Kanns wirklich nur empfehlen, macht total süchtig und ist super gemacht (wesentlich besser als z.B. der Fußballmanager Comunio).
Dann noch eine andere Frage bzgl. LaMarcus Aldrige. Die Blazers sind ja so gut wie draußen, aber als Fan von ihm stell ich mir schon die Frage, wo er nächstes Jahr spielen wird. Was denkt ihr?


PS: Hab gestern The Manimal im Adidas-Store getroffen. Sooo breit wie man denken mag, ist er gar nicht...wirklich :D

edit: Das HackaDeandre ist wirklich ne Katastrophe. Aber viel schlimmer ist, dass ich seinen Wurf garnicht so schlecht finde. Wirkt besser als der von Rondo und Co.
Sattlerei Ski-Challenge Gesamtweltcupsieger und Olympiasieger 2009/2010

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6950497Beitrag PepsiLight
26.4.2015 - 23:29

Was ist eigentlich daran so schwer, dem gefoulten Team bei Off-Ball Fouls die Wahl zwischen Inbound oder Freiwürfen zu geben?
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 6950501Beitrag Kobelix
27.4.2015 - 11:59

Fantasy wird hier in der Sattlerei natürlich intensiv in diversen Sportarten gespielt, Uran. Nicht bei ESPN, aber das gleiche Spiel. Zwei Unterforen weiter oben.

Bei LaMarcus Aldridge glaube ich hat er im Zweifel im Moment selbst keine Ahnung was er will. Die Verlängerung in Portland galt da ja lange als sicher, die Verletzung von Wesley Matthews und das zu erwartende deutliche Aus gegen Memphis werden da sicher jetzt in seinem Kopf rumspuken. Angebote aus der ganzen Liga wird es geben. Am Ende kann Portland ein Jahr mehr bieten und die meisten Spieler entscheiden sich für das meiste Geld, also würde ich, wenn ich auf ein Team wetten soll auf einen Verbleib bei den Trailblazers setzen. Das heißt aber nicht, dass ich ernsthaft überrascht wäre, wenn er die Nachfolge von Tim Duncan in San Antonio antritt oder der neue Franchisespieler der Knicks wird.

Beim Hack-a-Sonstwen teile ich die Kritik an der Regel. Es macht einfach keinen Spaß da zuzusehen, aber solange die Regel ist wie sie ist, kann man das den Coaches natürlich nicht vorwerfen. Ich würde im Zweifel einfach die Regel der letzten zwei Minuten auf das ganze Spiel ausdehnen. Absichtliche Fouls abseits des Balles braucht kein Mensch, dann gibts halt Freiwürfe plus Ballbesitz. Wer dagegen mit Ball gefoult wird, soll gefälligst auch einfach lernen seine Freiwürfe zu treffen.

Rad-Schumi
Beiträge: 8749
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6950503Beitrag Rad-Schumi
27.4.2015 - 17:29

Zu Aldridge, dieses Jahr dürfte ja das eine Jahr sein, in dem das extra Jahr, dass die Blazers bieten können nicht so wichtig ist, weil es durchaus eine Option ist einen Jahresvertrag (+Spieleroption) zu unterschreiben um vom riesigen Cap-Sprung, der zu einem höheren Max-Gehalt führt zu profitieren. Klar ist das ein Risiko dann nur 2 Jahre Vertrag zu haben statt 5 und damit 40 statt 120 Millionen garantiert. Andererseits werden aus den 120 dann vielleicht ganz schnell 150 (+die 20, die man nächstes Jahr verdient), das ist finanziell ja schon auch attraktiv. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Aldridge seine Karriere in Portland beenden will, auch wenn das dann vielleicht ohne Titel abläuft. Und das steht ja auch nicht fest, den Mavs-Titel hatte auch niemand auf der Rechnung.
Gleichzeitig kommt er ja aber aus Texas und da gibt es gleich drei sehr attraktive Teams. Bis auf Dallas (was dann mit Nowitzki machen?) sind das auch grandiose Fits, davon ausgehend, dass Duncan dann aufhört (und im März nochmal für einen Playoff-Run zurückkommt :D).
Die Knicks mit New York, Melo und gutem Pick sind sicher auch attraktiv, aber wenn er eine Texas-Option hätte, könnte ich das gar nicht verstehen. Da spricht doch nicht so viel dafür, dass die irgendwann zeitnah gut werden.

Bei den absichtlichen Fouls tue ich mich mittlerweile ein bisschen schwerer (vielleicht auch weil es nie richtig aus dem Ruder gelaufen ist). Klar, attraktiv ist das nicht. Aber viele sagen, dass man die Regel nicht ändern sollte, nur weil ein paar Leute keine Freiwürfe werfen können. Da ist, finde ich, schon irgendwie was dran. Damit hilft man eben letztlich diesen Spielern, während anderen mit anderen Schwächen nicht geholfen wird. Wenn Howard 3/13 von der Linie wirft, warum soll Dallas das nicht ausnutzen dürfen, Houston darf aber ausnutzen, dass Nowitzki niemanden mehr verteidigen kann? Nur weil ich es nicht gerne sehe? Dann müsste man auch José Mourinho und Marit Bjørgen verbieten. Ich kann jeden Ruf nach einer Regeländerung verstehen, aber auch jeden, der den Howards und Jordans dieser Welt nicht helfen will.

Wo ich schon bei Fouls bin, ich finde das etwas übertrieben, was da zurzeit alles als Flagrant I gepfiffen wird. Bestes Beispiel gestern Harris-Howard, der packt ihn halt, damit er den Wurf nicht losbekommt. Foulen um Korbleger zu verhindern gehört eben zum Basketball aber dann muss man den Spielern auch erlauben das anständig zu machen. Und da war nichts übertriebenes dabei, um zu verhindern, dass der größere, stärkere Spieler den Wurf noch losbekommt, muss man ihn genau so foulen. Freiwürfe und weiterspielen, ist ja keine extreme Verletzungsgefahr dabei.

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 6950504Beitrag Kobelix
27.4.2015 - 18:13

Na ja, ein Nachteil für die schlechten Freiwerfer bleibt das schlechte Freiwerfen ja trotzdem. Wenn man einem von 5 Spielern in der Offense deswegen den Ball nicht zupassen darf, ist das ja schon ein Problem. Und absichtliches Foulen Abseits des Balles ist doch wirklich nichts was dem Basketball fehlen würde.

Aber unabhängig davon? Wieso denn nicht wegen der Attraktivität? Eine Regel ändern, um das Spiel besser zu machen ist doch was gutes und ist schon x-Mal passiert. Oder möchtest Du gerne in die Pre-Shotclock-Ära zurück? Irgendjemand hat sich da bestimmt auch benachteiligt gefühlt. Ich finde schon das ist etwas kategorisch anderes als Deine beiden Beispiele. Das heißt ja nicht das jede Regeländerung da sinnvoll wäre, aber diese würde ich doch sehr befürworten.

Und diese Flagrant-1 Geschichte (das sehe ich wie Du) macht das ja nur noch deutlicher für mich. Der eine foult um einen Korbleger zu verhindern und wird härter bestraft als der der jemanden foult, der nicht mal am Ball ist? Das ist doch absurd.

Und wenn sie schon dabei sind. Kürzt endlich die Anzahl der Regular Season Spiele und schafft die dämlichen Division-Seedings ab.

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6950505Beitrag PepsiLight
27.4.2015 - 18:56

Auch wenn ich für eine Minderung der Regular Season Spiele bin (die Spiele einzelnen Spiele werden wichtiger, umkämpfter und spannender) kann ich mir nicht vorstellen, dass die geldgeile NBA freiwiliig auf Ticketeinnahmen verzichtet.

Ich wüsste nichtmal, ob die Spieler (außer vielleicht Nowitzki und Duncan) das bevorzugen würden, Spiele (inkl. Shootaround) machen dann doch deutlich mehr Spaß als Trainings...
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 6950507Beitrag Kobelix
27.4.2015 - 19:36

Ich glaube bevorzugen würden das sehr viele Spieler, aber ja ich glaube auch nicht, dass das so bald passiert.

Benutzeravatar
Uran
Beiträge: 450
Registriert: 18.6.2006 - 21:39

Beitrag: # 6950541Beitrag Uran
29.4.2015 - 20:32

Zur Freiwurf-Geschichte: Habt ihr ziemlich gut zusammengefasst, welche Vor-und Nachteile ein Verbot hätte.

In Dallas ist ja jetzt auch Deandre Jordan im Gespräch.Aber welcher Spieler ist bei Cuban schon nicht im Gespräch...
Sattlerei Ski-Challenge Gesamtweltcupsieger und Olympiasieger 2009/2010

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6950608Beitrag PepsiLight
3.5.2015 - 4:03

Was für eine Frechheit, Ginobili dafür für drei Versuche an die Linie zu schicken.
Aber: Ginobili vergibt seinen dritten und Paul bankt den Buzzer-Three rein.

Ball don't lie.
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6950609Beitrag PepsiLight
3.5.2015 - 4:47

:)
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
MichelinR
Beiträge: 3215
Registriert: 1.8.2005 - 13:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6950610Beitrag MichelinR
3.5.2015 - 5:02

"It's a shame that this was a first round series."

Da kann man Paul nur zustimmen. Grandiose Serie, grandioses Spiel 7. Da meine Sympathien im Westen bei den Spurs liegen, bin ich nach dem Schlussspurt in der Regular Season natürlich entäuscht, aber die Clippers setzten sich dann doch verdient durch und 5 fantastische Spiele trösten hinweg (habe genau die langweiligsten 1 und 3 ausgelassen). Sie machten für mich in den meisten Spielen den stärkeren Eindruck und hatten die zwei stärksten Spieler der Serie in ihren Reihen, während die Spurs gegen Ende meist abgezockter waren. Hoffentlich spielen die Clippers so weiter und vermöbeln die Rockets. Warriors vs Clippers mit Paul vs Curry wäre mein Wunsch für die Conference Finals jetzt.
Und Chris Paul: Wahnsinn. Und bitte lass Duncan nicht aufhören.

Benutzeravatar
FirstPlace
Beiträge: 30
Registriert: 29.4.2015 - 9:11

Beitrag: # 6950611Beitrag FirstPlace
3.5.2015 - 7:23

Das hätte ich vor der Serie nicht gedacht, dass L.A. sich wirklich durchsetzt. Und auch wenn ich das aktuelle Team nicht wirklich leiden kann, so wird es dieses Jahr zumindest einen neuen Champion geben.

Freuen tue ich mich jetzt auf Bulls gegen Cavs.

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 6950613Beitrag Kobelix
3.5.2015 - 10:13

Überragende Serie, großartiges Spiel 7. Das war fun. Mehr davon bitte.

Ich weiß nicht ob ich dazu komme eine Vorschau auf die zweite Runde heute zu geben, bin also nicht böse wenn es jemand anders angeht.

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 6950619Beitrag Kobelix
3.5.2015 - 17:49

Viel Zeit hab ich heute wie angedeutet nicht, aber schnell im Kurzdurchgang:

Warriors vs. Grizzlies: Golden State ist besser und wenn Conley nicht zumindest ansatzweise auf Normalniveau mit seiner Verletzung ist, sind sie sogar viel besser. Gasol/Randolph können jedem Team Schwierigkeiten mit ihrer Länge und Physis bereiten, aber Memphis wird nicht genug scoren um die Warriors schlagen zu können. 4:1

Clippers vs. Rockets: Die Rockets werden sehr froh sein, nicht die Spurs bekommen zu haben. Kawhi Leonard gegen Harden war sicher deren Alptraum. Gegen die Clippers (Mal sehen ob wir da Chris Paul in der Crunchtime Harden persönlich verteidigen sehen) passt das Matchup für sie viel besser, da haben sie eine echte Chance. Ich halte LA aber dann doch für stärker, 4:2.

Hawks vs. Wizards: Die Wizards sahen zunehmend gut aus während der erste Runde, ich bin aber noch nicht völlig überzeugt, dass das nicht zu großem Teil einfach an den miesen Raptors lag. Hier riechen einige schon den Upset, die Hawks waren nicht so sonderlich überzeugend gegen die Nets und Millsap, Horford und Teague haben alle ein paar gesundheitliche Probleme. Dazu schmerzt der Ausfall von Sefolosha, die Bank wirkt sehr dünn. Ich tippe dennoch knapp auf Atlanta. Viel besser gecoached und ob Pierce gegen Paul Millsap so gut auf der 4 aussieht, wie gegen Amir Johnson will ich dann doch genauso erst sehen, wie Beal und Porter die Kyle Korver um Screens jagen. 4:3

Cavaliers vs. Bulls: Der Kevin Love Ausfall wird die Cavs schon sehr Schmerzen, nicht weil er so großartig für sie war (es wurde aber besser), sondern weil sie schon sehr dünn besetzt sind jetzt. Mit Thompson und Shumpert hatte man schon nur 2 wirklich brauchbare Bankspieler, jetzt sind es während der ersten Spiele die JR Smith gesperrt sind eigentlich gar keine mehr. Die Bulls können wesentlich flexibler reagieren, wenn Derrick Rose mehr zeigt als nur mal hier und da ein Spiel auf altem Niveau haben sie eine sehr realistische Chance. Am Ende glaube ich da aber nicht dran. Rose hat das körperlich einfach nicht drauf und die Bulls sind defensiv nicht mehr so stark wie in den letzten Jahren. Zudem fehlt ihnen auf der 4 der Spieler der LeBron konsequent aufposten kann um ihm da weh zu tun. Ich sage dennoch nur 4:3, komme mir aber zu knapp dabei vor.

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6950631Beitrag PepsiLight
3.5.2015 - 21:38

Nichtmal 3 Minuten gespielt und Nick Calathes nervt mich jetzt schon. Der gehört ja nichtmal bei einem Nicht-Playoff in die Nöhe der Starting-5.

Ich hätte mir vor 2 Jahren übrigens nie und nimmer vorstellen können, in einer Playoffserie zwischen den beiden für die Grizzlies zu sein.
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 6950634Beitrag Kobelix
4.5.2015 - 0:27

Natürlich ist Calathes kein Starter-Kaliber bei einem guten Team. Er ist ein halbwegs passabler Verteidiger mit schnellen Händen, der ein bisschen viel gamblet und kann im Pick&Roll gut zum Korb ziehen. Er kann aber nicht werfen und das ist für Memphis ein Riesenproblem, da es bei denen eh schon viel zu eng in der Offense ist. Die Alternative ist Udrih der etwas besser werden kann, aber in der Defense untergehen wird gegen die Warriors Guards. Im Endeffekt ist das aber einfach recht normal für die Spieler die normalerweise irgendwo an 8 und 9 oder so in der Rotation sind.

Atlanta wirkte ziemlich müde in der zweiten Halbzeit, angesichts der Dauer der ersten Playoffrunden fand ich es auch eher unglücklich, dass die heute spielen mussten und nicht Cavs-Bulls, aber gut, dass müssen sie eben durch. Washington sah aber schon auch einfach ganz gut aus.

Antworten