Fußball-WM 2010

Alles über Sport außer Radsport

Moderatoren: RobRoe, Klaus und Tony

Felix-Ffo
Beiträge: 2336
Registriert: 6.10.2004 - 20:24
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6816888Beitrag Felix-Ffo
11.6.2010 - 16:19

Boah diese Tröten gehen ja gar nicht, das kannste dir keine Viertelstunde antun. Hoffentlich ist das heute abend bzw. Sonntag abend anders.

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6816890Beitrag sciby
11.6.2010 - 16:53

Trööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Benutzeravatar
panicmaster
Beiträge: 491
Registriert: 17.5.2007 - 17:13

Beitrag: # 6816894Beitrag panicmaster
11.6.2010 - 17:02

Felix-Ffo hat geschrieben:Boah diese Tröten gehen ja gar nicht, das kannste dir keine Viertelstunde antun. Hoffentlich ist das heute abend bzw. Sonntag abend anders.
Keine Angst, denke mal alle anderen Zuschauer aus anderen Ländern werden viel zu faul sein da den ganzen Tag lang rumzutröten :D , bei Toren wirds wohl kaum umgehbar sein, aber da für die paar Minuten sollte es ja mal erträglich sein...

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8959
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6816899Beitrag PepsiLight
11.6.2010 - 17:18

Das Beste daran ist ja, dass man nach einem Tor nichtmal einen Unterschied bemerkt; da wird einfach auf dem gleichen Level weitergetroetet. :lol:
Bild Monaco
#28

SuperVisor
Beiträge: 2418
Registriert: 30.3.2006 - 14:23

Beitrag: # 6816901Beitrag SuperVisor
11.6.2010 - 17:26

Schön für Südafrikaner. Hatte schon ein bisschen befürchtet, dass die WM zum Totalausfall für sie wird.
Aber erstmal abwarten 8).

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6816925Beitrag zabelchen
11.6.2010 - 20:48

Klinsmann und Klopp sind ja annehmbar bei RTL, aber der Reporter bei RTL geht gar nicht. Mag den schon bei der Formel 1 nicht. Gott sei dank haben die nur 8 Spiele
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
Jimpanse89
Beiträge: 1064
Registriert: 8.11.2003 - 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6816937Beitrag Jimpanse89
11.6.2010 - 22:29

Aber diese Vuvuzelas sind wirklich schrecklich. Durchgehend ein und der selbe monotone Klang welcher sämtliche Fangesänge übertönt.
Und dann wird das auch noch ständig als große Atmosphäre bezeichnet, mich regen die Dinger bereits jetzt ungemein auf.
Fußball Europameister '04

7 Reifezeit-Etappensiege, davon je ein Sieg in Paris und Madrid.

Felix-Ffo
Beiträge: 2336
Registriert: 6.10.2004 - 20:24
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6816938Beitrag Felix-Ffo
11.6.2010 - 22:31

Ein Favorit weniger um den Wm-Titel, Uruguay - Irland wäre sicherlich spannender gewesen.

@zabel: Ich bin schon froh das sie den Bartels nicht haben kommentieren lassen, aber da bin ich durch die Vierschanzentournee vorgeschädigt.
Zuletzt geändert von Felix-Ffo am 11.6.2010 - 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6816939Beitrag sciby
11.6.2010 - 22:33

Frankreich hat selbiges Problem wie Argentinien. Gute Einzelspieler, keine wirkliche Mannschaft und einen schlechten Trainer
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6816941Beitrag zabelchen
11.6.2010 - 22:47

Ich kann mich, gerade aufgrund dessen das es so monoton ist, irgendwann dran gewöhnen, Ob das wirklich Stimmungsförderlich ist, weil wie schon gesagt, sämtliche Sprechchöre und Jubel einfach untergeht ist eine andere Sache. Zumal ich das Gefühl hab das ist irgendwie immer nur ein oder zwei, da reichen wohl sehr wenige um diesen Pegel zu halten...
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6816942Beitrag sciby
11.6.2010 - 22:52

Ich frag mich wie die das 90 Minuten lang aushalten, aber die laufen ja auch 42km in gut 2 Stunden.

Trotzdem ist das nicht mit Fangesängen zu vergleichen. Total unemotional, monton und langweilig. Selbst bei Toren hat man kaum Jubelschrei, Aufstöße oder ähnliches gehört.
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Benutzeravatar
Moe
Beiträge: 248
Registriert: 16.5.2008 - 16:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6816946Beitrag Moe
11.6.2010 - 23:13

Viel Tore sind ja nicht gefallen bisher :D

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6816988Beitrag Alejandro V.
12.6.2010 - 11:20

Kommt eben drauf an, wie viele Fans eines Teams da sind. Bei Uruguay-Frankreich gestern hat man doch öfters französische Sprechchöre gehört, Aufschreie bei den wenigen Torchancen inbegriffen. Mich haben die Vuvuzelas beim letztjährigen Confed-Cup schon tierisch genervt, aber mittlerweile hat man sich irgendwie dran gewöhnt. Mir geht's da dann eher wie Zabelchen; ich nehme sie kaum mehr wahr.

Und zu RTL müsste man mal die Empfehlung schreiben, dass Klinsmann bitte als vollwertiger Co-Kommentator eingesetzt wird. In den drei Minuten, die er insgesamt geredet hat, hat er wesentlich mehr wissenswertes als Florian König (den ich jetzt aber auch nicht extrem schlecht fand) erzählt und dabei vor allem taktisch die Mannschaften gut analysiert bzw. die später folgenden Wechsel ziemlich einleuchtend gefordert. War da wirklich positiv überrascht.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6817013Beitrag zabelchen
12.6.2010 - 14:38

Wie stehen denn die Wetten das Rehagel direkt nach der WM entlassen wird? Bzw noch währenddessen? Lohnt es sich?

@RTL
Ohja, das hat mir auch gefallen diese 3 Minuten. Bitte mehr davon, dann wäre König auch ertragbarer gewesen.
Klopp danach auch wieder sehr schön, der mit Jauch auch ganz gut kann. Mag ich, wäre da nicht König könnte man sich dran gewöhnen
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6817034Beitrag sciby
12.6.2010 - 15:57

Ein heiliger Moment diese Nationalhymnen, wenn die Vuvuzela erstummen und man auch mal die Fans hört
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 6817093Beitrag directeur sportif
13.6.2010 - 2:52

Fußballerisch wurde die WM heute zumindest mit Argentinien weitesgehend eröffnet, der Rest doch eher Magerkost.

Und wo spielt Green? Zweite thailändische Betriebsliga?

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8959
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6817096Beitrag PepsiLight
13.6.2010 - 4:29

Bei der (aus London kommende) Westschinken Vereinigung, hab ich vorher nachgeschaut. :D
Bild Monaco
#28

Klettermaxe
Beiträge: 4541
Registriert: 13.5.2004 - 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6817121Beitrag Klettermaxe
13.6.2010 - 13:13

Nach den gezeigten Leistungen der Equipe Tricolore vorgestern und Englands gestern, muss man ja Serbien schon fast den Gruppensieg vor Deutschland wünschen :D.

Ein mögliches Achtelfinale Deutschlands gegen England und ein anschließendes Viertelfinale gegen Frankreich/Uruguay/Südkorea oder wen auch immer ist ja fast aussichtsreicher als ein AF gegen die USA und ein VF gegen die argentinischen Gauchos :D :D :D.
Tipp-Siege: Herbstpokal '09/ Romandie '10/ Amstel '11/ Vuelta '11/ MSR '15 / Lüttich '18 / E3 '21 /P-N '24
Team Maxe* | 503| K. Jakobsen 24 | T. Stjernesund 45 | A. Musgrave 46| J. Joensuu* 11 | M. Hayböck 133 | P. Hessler 0 | L. Greiderer 20 | E. Strøemsheim 88 | E. Öberg 136

Benutzeravatar
Henrik
Beiträge: 3798
Registriert: 19.4.2005 - 19:35
Wohnort: Frankfurt a. M.

Beitrag: # 6817131Beitrag Henrik
13.6.2010 - 14:24

Gleich gibt das ZDF seinen WM-Ausstieg bekannt, damit SAT.1 übernehmen darf?

Halbzeitanalysen sind schließlich auch überbewertet.

Benutzeravatar
<~Bace~>
Beiträge: 1070
Registriert: 14.7.2008 - 0:35

Beitrag: # 6817153Beitrag <~Bace~>
13.6.2010 - 22:57

Wo sind all' die Kritiker hin? :D
Wenn das mal nicht bis hierhin das schönste und beste Spiel der WM war! Souverän, technisch perfekt, geniales Verständnis, geil anzusehen! Hätte ich mir niemals erhofft..

Edit:
Wie stehen denn die Wetten das Rehagel direkt nach der WM entlassen wird? Bzw noch währenddessen? Lohnt es sich?
Das wäre ungerecht. Griechenland ist erst das 2.mal überhaupt bei einer WM dabei und dieses mal ist es dank Otto.

Auch wenn es sicherlich das Klügste von ihm gewesen wäre, wenn er nach der EM04 aufgehört hätte, denn einen größeren Erfolg wird er nicht mehr einfahren können mit dieser Truppe.

EditEdit:

Sie wollen ja die Vuvuzelas jetzt womöglich verbieten. Ich finde sie auch etwas nervig (obwohl man sie wenn man ein gutes Spiel sieht auch leicht ignorieren kann), vorallen da sie ja 90min lang ohne Unterbrechung zu hören sind. Fangesänge, Jubelarien und Trauerchöre gehen darin ja unter. Wenn sie nur bei einem Tor oder etwas ähnlichem benutzt würden wäre es ja in Ordnung, aber so? Die Spieler muss dieses Getröte doch auch noch zusätzlich belasten..
Das geht über eure Vorstellungskraft: Jamaica hat'ne Skimannschaft!
Bild

Squeezer
Beiträge: 252
Registriert: 17.4.2005 - 20:28

Beitrag: # 6817154Beitrag Squeezer
13.6.2010 - 23:10

Was für eine Genugtuung...vorallem die Leistung von Podolski.

Die ganzen Löw-Kritiker werden jetzt wohl erstmal verstummen.

Antworten