Seite 1 von 1

Boxen

Verfasst: 8.11.2009 - 10:15
von alex55
Da ich hier keinen Box-Thread finde eröffne ich mal einen.
Der Sieg gestern von David Haye war Beindruckend und hoch verdient. Noch nie wurde Valuev so verprügelt wie von Haye.Mich hat es gewundert dass er nach 5 Runden nicht K.O ging, aber er hat echt übermenschliche Nehmerfähigkeiten

Verfasst: 8.11.2009 - 10:31
von sciby
Und ist ne feige Maus. Hat der mal draufgehaun?

Verfasst: 8.11.2009 - 11:52
von alex55
Nach objektiven Gesichtspunkten nicht aber nach dem Spanischen Punktrichter genausoviele wie Haye :roll:

Verfasst: 9.11.2009 - 19:56
von zabelchen
Hatte der nicht schonmal vor 4-5 Jahren auf ähnliche weise verloren, als ebenfalls ein viel kleinerer Gegner immer wieder und wieder einen Körpertreffer nach dem anderen ansetzte und sich selber eben nicht so oft treffen lies?

Die Taktik is also alles andere als neu gewesen.

Verfasst: 9.11.2009 - 20:02
von Felix-Ffo
Ja das war Chagaev. Valujev geht nicht K.O. sein Kopf ist doppelt so groß wie bei Haye, der hat einfach eine größere Knautschzone.

Verfasst: 9.11.2009 - 20:11
von alex55
http://de.eurosport.yahoo.com/09112009/ ... -hand.html

Ich glaube dass sagt alles über Haye als auch Valuev!

Verfasst: 9.11.2009 - 20:45
von Fantast
Was sagt es denn aus? Valuevs Bauchmuskeln sind zu hart?

Verfasst: 9.11.2009 - 21:31
von alex55
Nee aber anscheinend sein Schädel und mit gebrochener Hand den Schwergewichtsweltmeister so zu verprügeln ist aller ehren wert :D

Verfasst: 10.11.2009 - 0:06
von Wölffel
Naja schade, ich war ja eigentlich für Valuev,
da ich ihn gerne auf die Matte fliegen gesehen hätte (gegen einen von den Klitschkos)

Aber mal ne ganze andere Sache, was glaubt ihr denn wer das Super-Six-Turnier im Super-Mittelgewicht gewinnt?!
Ich bin immer noch der Meinung das Mikkel es machen wird.

Verfasst: 10.11.2009 - 14:52
von Schweinsteiger
Abraham ganz klar. Der Junge ist einfach ein Killer, der haut sie alle weg.

Verfasst: 22.11.2009 - 1:01
von alex55
Erdei ist Crusergewichtsweltmeister! gegen Giacobbe Fragomeni der erst zum zweiten mal verloren hat.Das erste Mal war gegen einen gewissen David Haye.Interessant ist,dass die beiden Boxer zusammen 75 Jahre alt sind

Verfasst: 14.7.2012 - 17:57
von Tobinho
Hat einer einen guten Stream für heute Abend ? ( David Haye vs Dereck Chisora).
Möchte den Kampf unbedingt sehen, allerdings sind mir 25 € bei Sky einfach zu viel.
Oder weiß jemand auf welchen englischen Sender der Kampf übertragen wird ?

Verfasst: 14.7.2012 - 22:42
von PepsiLight

Verfasst: 13.8.2012 - 16:53
von maloka
Boxen ist doch eigentlich ein bemerkenswerter Sport. Man sieht, wie viel ein Mensch aushalten kann. Ich finde, dass Boxen wohl die Sportart ist, wo man die meiste körperliche Fitness haben muss. Einfach mal selber ausprobieren. Geht unglaublich an die Substanz!

Verfasst: 27.9.2012 - 9:58
von nattao
Der Hay regt mich doch echt auf. Selbst ein Looser und dann lässt er jetzt wieder Sprüche gegen die Klitschkos raus. Die würden nur gegen Schlappschwänze boxen? Na klar, er war ja auch darunter... :evil:

Verfasst: 7.11.2012 - 20:33
von uhri
David Haye steht vor einer neuen Herausforderung: Das Dschungelcamp:

http://www.sport1.de/de/boxen/newspage_636011.html

Verfasst: 8.11.2012 - 18:29
von heckol
Schauen wir mal ob der 2,02 Meter Klitschko Gegner am Samstag was taugt. Haye ist neben den Klitschkos eindeutig der beste Schwergewichtler momentan. Finde es schade, dass er sich die ganze Zeit vom Boxsport entfernt.

Verfasst: 13.11.2012 - 19:51
von darama
Die Kämpfe der Klitschko-Brüder finde ich auch immer sehr spannend, ich kann mich noch an die Boxlegende Henry Maske erinnern, das waren noch Zeiten. Mal schauen, welche Kämpfe in der nächsten Zeit noch zu verfolgen sind.

Verfasst: 6.12.2012 - 11:51
von Waldradler
Hallo,

Henry Maske war wirklich eine Legende, da habe ich auch noch gerne Boxen angeschaut. Wie hieß das Lied mit dem er immer in den Ring gestiegen ist? Axel Schulz war auch klasse!

Verfasst: 6.12.2012 - 13:03
von Alejandro V.
Ja, Axel Schulz war grandios. Besonders sein Interview nach seinem letzten Kampf. Der Fackelmann...

Verfasst: 8.12.2012 - 18:49
von Waldradler
Hey, hab mir das Ganze auch angeschaut und war hin und weg von Axel Schulz. Er hat meiner Meinung nach grandios abgeliefert. Bin ja kein Boxfanatiker, aber da könnte man faste einer werden.