Unerfreuliches

Alles über Sport außer Radsport

Moderatoren: RobRoe, Klaus und Tony

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 422881Beitrag ETXE
30.4.2007 - 21:29

Tolle "Fans", die Hansa Rostock da mit nach Essen gebracht hat! Riecht nach Spielabbruch. Gut für die Mannschaft, die sportlich auf dem besten Wege in die Bundesliga ist!

Und alles ungeheuer hübsche Menschen! Warum nehmen die nicht gleich Napalm?

5 Minuten Unterbrechung, na denn man tau.
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 422897Beitrag Kobelix
30.4.2007 - 22:20

Hab gerade erst eingeschaltet. Auf die Gefahr hin das Offensichtliche zu erfragen: Was ist denn bloß passiert?

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 422898Beitrag T-MobileFan
30.4.2007 - 22:24

Naja, paar Rostocker Fans haben halt im Gästeblock Bengalo (oder wie der DSF Kommentator zu sagen meinte "Feuerwerkskörper) angezündet und daraufhin ist die Polizei in den Block gestürmt und der Schiri hat das Spiel für 10 Minuten unterbrochen. Danach ist nichts schlimmes mehr passiert, außer dass die Essener Fans die Rostocker Spieler mit Gegenständen beworfen haben.
Zuletzt geändert von T-MobileFan am 30.4.2007 - 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 422899Beitrag sciby
30.4.2007 - 22:25

Ich sag da nur: Da brennte ja mal die Hütte!

@Kobelix: Im Rostocker Block sind Feuwerkskörper hochgegangen und der Block "brennte", das Spiel wurde unterbrochen (14 Minuten lang) die Polizei ging in den Block und klärte die Situation. Pageldorf stellte sich für wenige Minuten als Ordner vor den Hansa Block und beruighte die Situation. Nach wiedernapfiff bewarfen Essen Fans dann sogar mit Essen Rostocker beid er Ecke. Aber Hansa hatte wenige Chancen aber vergaben die wneigen Cahncen, Essen war stärker aber kaum auch nicht ztu wirlichen Schancen = 0:0

Edit: Wieder einer schneller :twisted: :twisted:
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 422913Beitrag ETXE
30.4.2007 - 23:13

Ja ja, alles ganz harmlos! Ist schon klar.

Ich gehöre nicht zu den Leuten, die sofort Panik schieben und ich laber auch nicht so'n Mist wie manch einer vom DSF, aber wenn ich diese Bengalo-Scheiße mitbekomme, dann wird mir immer anders. Vor allem, wenn die Dinger dann aufs Spielfeld geworfen werden.

Wisst ihr eigentlich, wie heiß die Teile werden können?
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 422914Beitrag sciby
30.4.2007 - 23:21

Zwichen 1500°C und 2500°C, da Magnesium in den Bengalos vebrrannt wird. Ich dnek mal das könnte heiß werden, aber ist diese Hitze ständig da, oder nur bei emtflammen?
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 422917Beitrag ETXE
30.4.2007 - 23:29

Die meiste Zeit schon. Ein (nicht besonders schlauer) Bekannter von mir hat mal eins in die Hand genommen, aber es ist ihm durchgerutscht. Als er es dann in den Griff bekam, wurde es heiß. Unglaubliche Schmerzen. Ein anderer Bekannter wollt die Flamme austreten, aber er hat sich damit nur seine Springerstiefel kaputtgemacht (fragt mich nicht, wie blöd man eigentlich sein kann).
Löschen kann man die Teile nicht, solange sie brennen. Und auch kurz danach ist das mit Wasser nicht möglich, höchstens mit Sand!
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 423179Beitrag T-MobileFan
1.5.2007 - 22:44

Bild

Das sah schon sehr, sehr heftig aus!
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

TSB-ARG
Beiträge: 110
Registriert: 17.4.2007 - 20:33

Beitrag: # 432577Beitrag TSB-ARG
3.6.2007 - 4:25

Fandel bei EM-Quali von Fan attackiert

Habe das Spiel im TV gesehen und die Partie an sich war ein Leckerbissen, was dann ab der 89. Minute passiert ist nicht mehr.
Geschichte: Daenemark hatte einen 0:3 Rueckstand gegen Schweden aufgeholt. Kurz vor Ende der Party dann eine Taetlichkeit von Poulsen und Elfmeter fuer Schweden. Absolut korrekt die rote Karte. Kaum wurde diese gezueckt und wieder eingestaeckt kam ein Fan mit rotem Shirt (Farbe der Daenen) aufs Feld gerannt und griff Schiedsrichter Fandel (GER) an. Sofort wurde er von den Spielern unterbrochen.
Das Referee-Gespann beriet sich dann ersteinmal und unterbrach die Party fuer einige Minuten. Als die schwedischen Spieler wieder aufs Feld kamen verkuendigte die Anzeigetafel den Abruch und somit ein 0:3 aus der Sicht des Gastgebers Daenemark.

Wenn ich sowas les frag ich mich was waere, wenn der Fan nicht Daene, sondern Schwede gewesen waere und alle Welt damit voll verarscht haette. Selbst wenn die Nationalitaet geklaert ist, die Zugehoerigkeit wohl nicht.
Willst ihr welche Strafen es fuer solche Vergehen gibt? Versuchte Koerperverletzung?



Letzte Woche war ich hier in Paraguay beim Copa Libertadores Viertelfinalrueckspiel Libertad (PAR) - Boca Juniors (mein Verein hier und ARG). Aussichtsposition war 1:1. Die Party began gleich besser fuer die Argentinier, die auch beim Fanaufwaermen (Schlaggesaenge) deutlich ueberlegen waren. Die Pause (mit ... gekennzeichnet) von Lautsprecherstimmen (Libertad!... Libertad!...) wurden mit "Puto" (Schwuchtel) uebertoehnt.

Halbzeit dann 0:0, aber spielerisch Boca besser, doch sie brauchten das Tor. Ich war im Block sehr nah dran an der "Grenze" (Zaeune) zu den Libertad Fans. Ploetzlich dann wilde Schreihe, Fingerzeige, Blick nach oben: Flaschen flogen. Plastik hauptsaechlich, aber gefuellt mit Wasser. Habe einige getroffen gesehen und das sah nicht so nett aus. Wir dann erstmal Richtung Mitte (bzw. Ausgang), denn nachdem die Boca Fans auch die Stuehle die kamen zurueckgeworfen hatten, drohte es zu eskalieren. Koennte mir vorstellen, dass die Absperrung die Jungs aus Paraguay nicht abgeschreckt haette koennen. Die waeren schnell drueber gewesen. Und auch bei Boca hatten sich da schon so einige drauf gefreut, sah zumindest so aus. Kam dann aber doch recht schnell (hatte ich anders erwartet!) die Polizei und stellte sich auf Seiten von Boca hin und draengte alle weg. Gelaechter und "Weicheier" Sprueche liessen von der anderen Seite dann nicht lange auf sich warten. Letztendlich ging das Spiel dann friedlich weiter und Boca siegte verdient mit 2:0. Sicherheitshalber hab ich das Stadion fuenf Minuten frueher verlassen, Trikot ausgezogen, Schal abgenommen, Kette versteckt, denn draussen standen schon welche bereit und haetten wir auf die Frage: "Argentinos?" mit "Ja" geantwortet waere das wohl nicht so lieb gewesen...

Hab dann noch von nem Kumpel gehoert, dass es draussen dann noch richtig zur Sache ging. Auch die Buse, die die Fans wieder nach Argentinien bringen sollten wurden ordentlich beschaedigt und die Busfahrer sind dann einfach ohne Verkehrsregeln losgefahren, weil die echt Angst hatten, dass die da reinkommen...

War also nicht ganz so nett, aber das Ergebnis fuer mich super ;).

Halbfinal Hinspiel letzten Donnerstag uebrigens 1:3 auswaerts verloren, aber wird noch.

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 433682Beitrag Klaus und Tony
8.6.2007 - 16:10

Dänemark bekommt ein 0:3 gegen Schweden eingetragen. Bitter ist das natürlich vor allem für die Spanier, denen es zweifellos lieber gewesen wäre, wenn in dieser Partie nur 2 Punkte vergeben worden wären.
Allerdings ist es für die UEFA schwer, hier alle Interessen zu berücksichtigen.
Dass Dänemark die nächsten vier Heimspiele 250 km entfernt von Kopenhagen austragen muss, lässt mich in Atlanten wühlen. Esbjerg und Alborg könnten die nötige Entfernung haben.

Aber die eigentliche Überraschung: Poulsen bekommt lächerliche drei Spiele Sperre.
Das verstehe, wer will.

Benutzeravatar
RJW
Beiträge: 91
Registriert: 4.6.2007 - 18:25
Kontaktdaten:

Beitrag: # 433690Beitrag RJW
8.6.2007 - 16:30

Zudem muß der Verband noch 10 000 Schweizer Franken als Strafe zahlen, aber das wird er sich wohl leisten können (würde ich Poulsen von der Prämie abziehen), und das erste Heimspiel muß vor leeren Rängen ausgetragen werden
Das 0:3 für Schweden war schon klar, das würde im Stadion auch als Ergebnis bereits eingeblendet. Außerdem, es stand 3:3, es waren noch wenige Minuten zu spielen, und Schweden hätte Elfmeter bekommen. Das Spiel wäre dann höchstwahrscheinlich so oder so für Schweden ausgegangen.
Drei Spiele Sperre für Poulsen finde ich ebenfalls für einen Witz. Wenn man bedenkt, daß Cacau für seinen Platzverweis im DFB-Pokal-Finale ebenfalls für drei Spiele gesperrt wurde... Irgendwie fehlt da doch ein wenig Verhältnismäßigkeit.

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 433699Beitrag ETXE
8.6.2007 - 17:19

Die Verhältnismäßigkeit liegt aber in den Händen zweier verschiedener Verbände. Da die UEFA Fouls per se anders bewertet (internationale Härte und so) als der DFB, so scheint das schon in Ordnung zu gehen.
Ob es das für das persönliche Empfinden ist, lass ich mal dahingestellt sein!?
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 434067Beitrag sciby
10.6.2007 - 19:47

Hui Hui. Habt ihr gerade Formel 1 gesehen?
Zuvor schon Safety Car Phase wegen einem ausfall von Sutil und dann fährt Kubica mit Vollspeed in eine Mauer und fliegt weg und überschlägt sich ein paar Mal. Hoffen wir ihm ist nichts passiert
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 434069Beitrag eisel92
10.6.2007 - 19:57

Ich habs gesehen. Sah nicht sehr gut aus - seit Imola 94 sicher einer der schrecklichsten Unfälle. War ähnlich wie der von Barichello damals.
Ich hoffe mal, ihm ist nichts passiert! :frown:
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 434070Beitrag sciby
10.6.2007 - 19:59

eii guut, sein zustand soll stabil sein
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 434076Beitrag eisel92
10.6.2007 - 20:08

Robert Kubica ist ansprechbar! :P
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

Benutzeravatar
El español
Beiträge: 1677
Registriert: 1.8.2006 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 434110Beitrag El español
10.6.2007 - 21:11

Er ist ansprechbar, aber er soll sich ein Bein gebrochen haben, wenn man dem McLaren Teamfunk glauben schenken darf.

Sonst ein ziemlich bescheuertes Rennen für mich (siehe Avatar). :evil:

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 434115Beitrag eisel92
10.6.2007 - 21:19

Meines Wissensstandes nach soll es der Knöchel sein.

Damit es nicht heißt ich spame:
Der Knöchelbruch (lat. Malleolarfraktur) ist eine der häufigsten Sportverletzungen (40 % dieser Verletzungen sind sportbedingt). Der Bruch des Innenknöchels kommt häufiger vor als der des Außenknöchels. Oftmals können beide Knöchel brechen (lat. Bimalleolarfraktur). Knöchelbrüche treten fast immer zusammen mit Bänderrissen auf. Beim dreifachen Knöchelbruch (lat. Trimalleolarfraktur) wird zusätzlich das Volkmann-Dreieck (hintere Tibiakante) ausgerissen. Beim Volkmann-Dreieck handelt es sich um ein dreieckförmiges Knochenstück am hinteren unteren Ende des Schienbeins.
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

Benutzeravatar
Davinho
1. Moderator
Beiträge: 179
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 434168Beitrag Davinho
11.6.2007 - 9:46

Ja, der Crash war ziemlich heftig, dachte zeurst auch, dass da mehr passiert sei! Wie sich jetzt herausgestellt hat, ist er sogar unverletzt, also kein Bruch, und wird heute wieder aus dem Krankenhaus entlassen!

Benutzeravatar
bayerchecker06
Beiträge: 687
Registriert: 15.3.2006 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 434541Beitrag bayerchecker06
13.6.2007 - 15:31

Davinho hat geschrieben:Ja, der Crash war ziemlich heftig, dachte zeurst auch, dass da mehr passiert sei! Wie sich jetzt herausgestellt hat, ist er sogar unverletzt, also kein Bruch, und wird heute wieder aus dem Krankenhaus entlassen!
Er hat sogar von BMW-Sauber eine Starterlaubnis für den GP in Indianapolis bekommen 8O Da hat er echt wahnsinnig Glück gehabt...
[mcol]BERGZIEGEN '09[mcol]Ballan[mcol]Gerdemann[mcol]Sanchez Gil[mcol]Nocentini[mcol]Gutierrez P.[mcol]Boom[mcol]Garate[mcol]Voeckler[mcol]Clerc[mcol]Usov[mcol]D.Martin[mcol]Hammond

Trampusch
Beiträge: 1100
Registriert: 1.6.2006 - 13:44

Beitrag: # 439859Beitrag Trampusch
3.7.2007 - 11:00

Ist zwar nur Show Sport, aber trotzdem echt heftig.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/20 ... tmord.html

das ein Mensch zu sowas fähig ist, kann ich nicht glauben.

Antworten