Team CompAG - TI Bike Parts - Willkommen in Mailand!

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 409521Beitrag Bettini_der_Beste
8.2.2007 - 20:33

"Schön, dass dir die Idee gefällt. Ich denke, das ist auch der Grund, dass du von dort weg möchtest?"

Benutzeravatar
MichelinR
Beiträge: 3215
Registriert: 1.8.2005 - 13:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 409527Beitrag MichelinR
8.2.2007 - 20:41

Ich tippte die Nummer von Mazzoleni in das Telefon. Er sprach auf die Mailbox. "Ja hallo Herr Mazzoleni, ich habe mich entschieden, dass ich nicht zu Zamano gehe, ich will ein Team an meiner Seite und keine Krabbelgruppe." Anschließend ging ich hoch auf mein Zimmer, da hörte ich einige Stimmen von nebenan. Das waren Vino, Cance und noch irgendwer. Ich klopfte an und nach einem "Ja?" stürmte ich hinein. Hallöle Jungs, ich kann mich doch zu euch setzen oder? Da entdeckte ich erst Boonen. "Falsches Hotel? War nur ein Scherz, hab schon darüber gehört. Kann ich verstehen, dass du weg willst von Zamano." Ich setzte mich neben Fabian auf die Couch und schenkte mir ein Glas Wasser ein. Anschließend lauschte ich den Gesprächen.

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 409535Beitrag T-MobileFan
8.2.2007 - 20:58

"Hallo Samu, wie gehts?" sagte Tom zum gekommenen Sanchez Gonzalez.

"Natürlich ist das einer der größten Gründe gewesen, weswegen ich weg von Zamano will und ich hoffe, hier wird es besser, Vino! Außerdem haben sich auch dort nur 1-2 Personen um das Team richtig gekümmert von den Fahrern her."
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 409545Beitrag Bettini_der_Beste
8.2.2007 - 21:09

"Ja, ich hoffe, dass du dich hier mehr wohlfühlen wirst. Wir werden auf jeden alles in unserer Macht stehende tun, damit es so kommen wird. Und bei uns kümmern sich auf jeden Fall mehr Leute um das Team als bei den Zamanos. Laurent kränkelt zwar in letzter Zeit ein wenig, sodass er nicht immer einsatzbereit ist, aber tut auf jeden Fall soviel wie er kann für das Team. Vielleicht wechselt noch der ein oder andere Fahrer in der Winterpause in die Teamleitung, da kann ich noch nix genaues sagen. Auf jeden Fall kannst du dich bei Problemen auch natürlich an Fabian oder Samu oder Paolo wenden. Die helfen dir immer gerne.
Achso, wir können noch darüber reden, ob und wen du noch als Helfer mitbringen kannst. Laurent und ich sind da sehr offen für Vorschläge. Wir versuchen dann am Schluss eine Mischung zu finden, wo jeder mit zufrieden ist."

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 409547Beitrag T-MobileFan
8.2.2007 - 21:13

"Mir fiele höchstens noch Vladimir Gusev einfallen, der auch bei Zamano fährt. Er wird dann Cancellara und mein Edelhelfer und auch im Zeitfahren ist er top! Vor allem da Knaven nun doch seinen Zenit erreicht hat meiner Meinung nach."
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
MichelinR
Beiträge: 3215
Registriert: 1.8.2005 - 13:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 409548Beitrag MichelinR
8.2.2007 - 21:16

"Gusev ist besser, der kann noch was außer eure hoppeligen Straßen. Ich würde vielleicht auch nach einen Allrounder schauen, der sowohl Kopfsteinpflaster als auch Steigungen bewältigen kann. Devolder fällt mir da zum Beispiel auch ein."

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 409552Beitrag Bettini_der_Beste
8.2.2007 - 21:26

"Servais hat zwar seinen Zenit mit seinem Sieg bei Paris-Roubaix schon erreicht, aber ich denke, dass er immer noch ein ausgezeichneter Helfer und Tempomacher vor allem auf Kopfsteinen ist.

Gusev und Devolger sind beide aussichtsreiche Fahrer, wobei Devolder mir sehr zusagen würde, besonders, weil er auch im Hochgebirge gar nicht mal so schlecht scheinen mag. Ich werde mal über die beiden nachdenken. Versprechen kann ich aber leider nichts, vor allem, weil ich noch nicht die Regularien für die nächste Saison kenne. Ich werde allerdings mal mit den beiden Kontakt aufnehmen, ob überhaupt Interesse besteht."

KillaZ
Beiträge: 44
Registriert: 3.2.2007 - 22:56

Beitrag: # 410174Beitrag KillaZ
11.2.2007 - 17:29

Gianpaolo Caruso wählte die Nummer des Bodenheimer-Büros und sprach aufs Band:
"Nach einer Rennpause habe ich beschlossen wieder aktiv zu werden und da ich ihren Aushang am Schwarzen Brett las, dachte ich mir, dass sie vielleicht an mir interessiert sein könnten.
Bitte um Rückmeldung und um einen eventuellen Termin bei ihnen.
Vielen Dank."

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 410195Beitrag Bettini_der_Beste
11.2.2007 - 18:31

Alex hatte einen Anruf von seiner Sekretärin aus Mailand erhalten, dass ein gewisser Schannpaulo Karruso angerufen hätte. Außerdem hatte er eine Telefonnummer und die Bitte auf einen Termin hinterlassen. Also wählte Alex die Nummer und musste feststellen, dass Caruso nun ebenfalls nicht zu erreichen war. Also hinterließ er auch eine Nachricht:

"Hallo Herr Caruso, erstmal möchten wir uns für das Interesse ihrerseits bedanken. Einen genauen Termin kann ich ihnen leider nicht für ein Gespräch geben, da ich im Moment selber für die Vuelta a Espana eingespannt bin. Allerdings möchte ich sie herzlich dazu einladen, dass wir uns nach einer Etappe in meinem Hotel treffen und sprechen können. Ich weise meine Sekretärin dazu an, ihnen per Fax eine Liste mit den Hoteladressen zu schicken. Ich freue mich auf ihren Besuch, Alexandre Vinokourov."

KillaZ
Beiträge: 44
Registriert: 3.2.2007 - 22:56

Beitrag: # 410855Beitrag KillaZ
15.2.2007 - 23:20

Gianpaolo nippte an seinem Glas und beobachtete interessiert die Taktischen Spielereien auf dem Bildschirm der Hotelbar und dachte darüber nach, dass er vielleicht nächsten März schon für dieses Team den Giro fahren könnte, doch zuerst blieb abzuwarten, wie das Gespräch mit Vinokourov, in dessen Zimmer schon eine Nachricht wartete, laufen würde...

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 411367Beitrag Bettini_der_Beste
19.2.2007 - 19:40

Alex kam nach der anstrengenden Vuelta-Etappe nun ins Hotel. Dort erkannte er in der Lobby einen alten Bekannten aus dem Peloton. Doch er hatte den Namen vergessen... Trotz diesem Dilemma musste Alex ihn ansprechen, schließlich war er an einem Vertrag interessiert.

"Hallo! Ich bin - wie sie natürlich schon wissen - Alexandre Vinokourov. Ein einfaches Alex genügt auch eigentlich."

Alex streckte ihm die Hand entgegen.

"Und wie haben sie den Tag verbracht? Ich hoffe, dass ihnen die Wartezeit nicht allzu lange vorkam!"

KillaZ
Beiträge: 44
Registriert: 3.2.2007 - 22:56

Beitrag: # 411452Beitrag KillaZ
19.2.2007 - 23:52

"Hi, Alex. Du kannst mich Paolo nennen.
Natürlich verstehe ich, dass sie bei den Schwierigkeiten, die sie bei der Vuelta haben, nicht soviel Zeit für <Büro-Angelegenheiten> haben. Also meine Forderungen sind:
0 € (Keine Verhandlung möglich)
Einsatz als Bergtrikot-Jäger beim Giro.
Edelhelfer bei weiterer GT.
Kapitän bei kleineren Rennen.

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 411476Beitrag T-MobileFan
20.2.2007 - 10:28

Als Tom nach dieser sehr spannenden Etappe wieder in die Hotellobby kam erkannt er Alex, der grade mit Gianpaolo Caruso verhandelte.
Eigentlich wollte er jetzt nach seinem Vertrag fragen, allerdings wartete er erstmal, bis Vino sein Gespräch mit Caruso beendet hatte.
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 411516Beitrag Bettini_der_Beste
20.2.2007 - 12:52

Paolo? Paolo...Paolo....verdammt, welcher Paolo? Auf jeden Fall kam er schnell auf den Punkt.

"Ja, das klingt doch schon mal ganz gut. Ivan bleibt höchstwahrscheinlich für die nächste Saison bei uns im Team, das heißt er wird auf jeden Fall wieder Kapitän beim Giro sein."

Jetzt war Alex der Name wieder eingefallen.

"Aber du willst den Bergpreis gewinnen? Das lässt sich bestimmt vereinbaren. Je nach deiner Leistung könntest du sogar ins Tourteam kommen, allerdings kann ich dir dafür keine Garantie geben. Auch weitere Renneinsätze kann ich die natürlich nicht 100% zu sichern, allerdings dürften - bei ansprechender Leistung - die großen italienischen Rennen kein Problem für dich sein. Wenn du damit einverstanden bist, können wir schnell zu einer Einigung kommen."

KillaZ
Beiträge: 44
Registriert: 3.2.2007 - 22:56

Beitrag: # 411523Beitrag KillaZ
20.2.2007 - 13:05

"Ja ich bin einverstanden und würde mich über einen schnellen Abschluss freuen."

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 411525Beitrag Bettini_der_Beste
20.2.2007 - 13:12

"Umso besser. Ich werde von meiner Sekretärin einen Vertrag aufsetzen lassen und ihn dir in den nächsten Tagen zu kommen lassen. Wenn du willst, kannst du diese Saison noch mit uns trainieren. Ich würde mich freuen, wenn du zu unserer Trainingsgrppe hinzustoßen würdest."

Er verabschiedete sich daraufhin von Gianpaolo und war froh, endlich die Vertragsverhandlungen abgeschlossen zu haben. Doch dann stand Tom vor ihm. Alex wusste worüber er reden wollte.

"Na, Tom? Wie war die Fahrt in unserem Teamfahrzeug? Ich hoffe, du hast nun ein paar Eindrücke sammeln könnnen?"

bodydu
Beiträge: 10
Registriert: 6.2.2007 - 17:11
Kontaktdaten:

Beitrag: # 411897Beitrag bodydu
21.2.2007 - 18:46

Sehr geehrter Herr Vinokourov,
ich habe Interesse bei ihrem Team zu fahren und habe gelesen dass sie Fahrer für 07 suchen.
Ich bitte um eine Antwort.


Mit freundlichen Grüßen

Markus Fothen

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 411980Beitrag Bettini_der_Beste
21.2.2007 - 21:35

Sehr geehrter Herr Fothen,
vielen Dank für Interesse. Ich persönlich würde mich auf einen Termin mit ihnen nach der Vuelta sehr freuen. Wir könnten uns am 19.09. in der Teamzentrale in Mailand treffen. Die genaue Adresse bitte ich sie, aus dem Briefkopf zu entnehmen.

Sportliche Grüße,
A.Vinokourov
[/code]

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 412710Beitrag Bettini_der_Beste
25.2.2007 - 10:48

Vertrag zwischen den Team Bodenheimer Rad und Sport und Gianpaolo Caruso

§1
Im Folgenden verpflichtet sich der Vertragsnehmer Gianpaolo Caruso für eine Zeit von einem Jahr als Angestellter des Teams Bodenheimer Rad und Sport, im Folgenden Vertragsgeber genannt, zu fungieren. Er erhält dafür ein monatliches Entgeld von *****,** €, welches vom Vertragsgeber leistungsunabhängig zu zahlen ist. Zusätzlich hat der Vertragsnehmer Anspruch auf die Hälfte aller von ihm eingefahrenen Renn- bzw. Siegprämien.

§2
Ein Anspruch auf die Teilnahme an bestimmte Rennen im Rahmen des UCI-Kalenders besteht nicht. Diese Regelung gilt, soweit in §6 nicht andere Sonderregelungen vereinbart sind.

§3
Im Gegenzug verpflichtet sich der Vertragsgeber dazu den Vertragsnehmer für das nächste Jahr zu beschäftigen, sowie eine Teilnahme an entsprechenden UCI-Rennen zu garantieren, soweit dies sportlich und medizinisch zu verantworten ist.

§4
Es gibt keine sog. Probezeit für beide Vertragsparteien. Der Vertrag tritt am 01.01.2007 verbindlich in Kraft und kann nur mit einer 2 monatigen Schutzfrist vom Vertragsgeber im Einvernehmen mit dem Vertragsnehmer gekündigt werden.

§5
Beide Vertragsparteien verfügen über eine Vertragsverlängerungsoption von einem Jahr, welche innerhalb eines Jahres, ab dem Datum des Gültigwerdens aller Vertragspunkte, mit Ausnahme des §5 und §8, gezogen werden muss. Läuft diese Frist ungenutzt ab, verfällt die Option ersatzlos.

§6
Der Vertragsgeber sichert dem Vertragsnehmer hiermit verbindlich die Teilnahme an den UCI-Rennen "Giro d'Italia". Diese Regelung gilt, insofern die Rennen stattfinden und der Vertragsnehmer unverletzt ist und die Teilnahme nicht in irgendeiner Weise Gesundheitlich gefährdend ist für den Vertragsnehmer.

§7
Sollte einer der obigen Paragraphen teilweise oder völlig unwirksam oder nichtig werden, so gelten alle anderen Paragraphen trotzdem uneingeschränkt weiter.


Madrid, am 18. September 2006.

A.Vinokourov
stellv. für das Management des Team Bodenheimer Rad und Sport

________________________
Gianpaolo Caruso, als Vertragsnehmer

Copyright by wasserträger
Alex leitete den Vertrag nun per Fax an Caruso weiter. Jetzt ging er mit einem weiteren Exemplar zu Tom Boonen und reichte ihm diesen.
Vertrag zwischen den Team Bodenheimer Rad und Sport und Tom Boonen

§1
Im Folgenden verpflichtet sich der Vertragsnehmer Tom Boonen für eine Zeit von einem Jahr als Angestellter des Teams Bodenheimer Rad und Sport, im Folgenden Vertragsgeber genannt, zu fungieren. Er erhält dafür ein monatliches Entgeld von *****,** €, welches vom Vertragsgeber leistungsunabhängig zu zahlen ist. Zusätzlich hat der Vertragsnehmer Anspruch auf die Hälfte aller von ihm eingefahrenen Renn- bzw. Siegprämien.

§2
Ein Anspruch auf die Teilnahme an bestimmte Rennen im Rahmen des UCI-Kalenders besteht nicht. Diese Regelung gilt, soweit in §6 nicht andere Sonderregelungen vereinbart sind.

§3
Im Gegenzug verpflichtet sich der Vertragsgeber dazu den Vertragsnehmer für das nächste Jahr zu beschäftigen, sowie eine Teilnahme an entsprechenden UCI-Rennen zu garantieren, soweit dies sportlich und medizinisch zu verantworten ist.

§4
Es gibt keine sog. Probezeit für beide Vertragsparteien. Der Vertrag tritt am 01.01.2007 verbindlich in Kraft und kann nur mit einer 2 monatigen Schutzfrist vom Vertragsgeber im Einvernehmen mit dem Vertragsnehmer gekündigt werden.

§5
Beide Vertragsparteien verfügen über eine Vertragsverlängerungsoption von einem Jahr, welche innerhalb eines Jahres, ab dem Datum des Gültigwerdens aller Vertragspunkte, mit Ausnahme des §5 und §8, gezogen werden muss. Läuft diese Frist ungenutzt ab, verfällt die Option ersatzlos.

§6
Der Vertragsgeber sichert dem Vertragsnehmer hiermit verbindlich die Teilnahme an den UCI-Rennen "Paris-Roubaix" und "Ronde van Vlaandern". Diese Regelung gilt, insofern die Rennen stattfinden und der Vertragsnehmer unverletzt ist und die Teilnahme nicht in irgendeiner Weise Gesundheitlich gefährdend ist für den Vertragsnehmer.

§7
Sollte einer der obigen Paragraphen teilweise oder völlig unwirksam oder nichtig werden, so gelten alle anderen Paragraphen trotzdem uneingeschränkt weiter.


Madrid, am 18. September 2006.

A.Vinokourov
stellv. für das Management des Team Bodenheimer Rad und Sport

________________________
Tom Boonen, als Vertragsnehmer

Copyright by wasserträger
"Na, was hälst du davon, Tom? Willst du noch irgendwas ändern lassen?"

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 413585Beitrag Bettini_der_Beste
2.3.2007 - 12:36

[off]Ich bitte alle WM-Teilnehmer ihre EPs selbst zu setzen. Den EP-Stand könnt ihr bei mir oder direkt bei Etxe erfragen. Danke.[/off]

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 413604Beitrag T-MobileFan
2.3.2007 - 14:52

Nein, ich finde den Vertrag sehr gut und auch das Gehalt sowie die Verpflichtung für die beiden Rennen gut und habe keine Einwände mehr! sagte Tom und setzte seine Unterschrift unter den Vertrag.
Jetzt war er also 2007 im Team Bodenheimer, er freute sich schon auf sein neues Team!
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Gesperrt