Team CompAG - TI Bike Parts - Willkommen in Mailand!

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

KillaZ
Beiträge: 44
Registriert: 3.2.2007 - 22:56

Beitrag: # 413608Beitrag KillaZ
2.3.2007 - 15:23

Freudig unterzeichnete Giampaolo den Vertrag und war in Gedanken schon ganz in der nächsten, hoffentlich erfolgreichen Saison...
Zuletzt geändert von KillaZ am 2.3.2007 - 19:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 413621Beitrag Bettini_der_Beste
2.3.2007 - 16:29

Klasse!, dachte sich Alex. Zwei Neuverpflichtungen und direkt zwei Topfahrer mit Tom Boonen und Giampaolo Caruso (danke, Etxe :wink: ). Jetzt waren die Transfers endlich perfekt und konnten bald auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben werden. Alex war zwar immer noch etwas deprimiert wegen dem Ergebnis der Vuelta, aber er freute sich schon auf die zwei WM-Rennen. Er zog aus den Niederlagen eine neue Motivation und wusste seiner Chancen in beiden Rennen.

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 414000Beitrag T-MobileFan
5.3.2007 - 17:11

Tom verfolgte am Fernseher das WM Einzelzeitfahren und er sah, dass Fabian sich gegen die starke Konkurrenz durchsetzen konnte und den WM Titel gewann!
Deswegen schrieb er direkt danach eine SMS mit einem großen Glückwunsch an Fabian, aber danach ging er nochmal für das Einzelrennen trainieren, um den 2. Titel für Bodenheimer perfekt zu machen.
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 414059Beitrag tobikaka
6.3.2007 - 8:34

Fabian war überglücklich. Er hatte sein grösstes Ziel in dieser Saison erreicht. Er ist Weltmeister! Unter den vielen SMS die er erhielt, sah er natürlich auch das von Tom. Darüber freute er sich natürlich besonders. Natürlich schrieb er ihm zurück und wünschte ihm viel Glück für das Rennen.
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Klettermaxe
Beiträge: 4543
Registriert: 13.5.2004 - 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 416632Beitrag Klettermaxe
24.3.2007 - 10:24

SO LEUTE NACH LANGER ZEIT BIN ICH AUCH WIEDER DABEI !!!


Alessandro Petacchi is BACK !!!!

Lg Klettermaxe
Tipp-Siege: Herbstpokal '09/ Romandie '10/ Amstel '11/ Vuelta '11/ MSR '15 / Lüttich '18 / E3 '21 /P-N '24
Team Maxe* | 503| K. Jakobsen 24 | T. Stjernesund 45 | A. Musgrave 46| J. Joensuu* 11 | M. Hayböck 133 | P. Hessler 0 | L. Greiderer 20 | E. Strøemsheim 88 | E. Öberg 136

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 416749Beitrag Bettini_der_Beste
24.3.2007 - 20:36

Hey, welcome back, Alessandro.

crojkr
Beiträge: 339
Registriert: 14.1.2007 - 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 417009Beitrag crojkr
26.3.2007 - 19:27

Linus wollte seine Differenzen mit Vino beseitigen und schrieb ihn eine E-mail-Einladung!
Sehr geehrter Herr Vinokourov,
ich würde sie gerne in unsere WG zu einem freundschaftlichen Gespräch einladen, um unsere Differenzen zu begleichen!
Desweiteren wollte ich ihnen/dir nochmal gratulieren, zu deinem grandiosen WM-Sieg und wir könnten ggf eine kleine Feier in der WG organiesieren!

Mit freundlichen Grüßen

Linus Gerdemann

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 417019Beitrag Bettini_der_Beste
26.3.2007 - 19:57

Sehr geerter Herr Gerdemann,

da ich leider verhindert bin durch einige Renneinsätze und durch private Angelegenheit bin ich untröstlich, dass ich ihr Angebot nicht annehmen kann. Zudem sehe ich keine Differenzen und wenn sie das Bedürfnis haben, sich mit mir auszusprechen, können sie das gerne am Abend von der Meisterschaft von Zürich tun. Die Hoteldaten erfahren sie telefonisch in unserer Teamzentrale.

Hochachtungsvoll [diesmal richtiger Gebrauch, ETXE :lol: ],
Alexandre Vinokourov

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 421526Beitrag Bettini_der_Beste
24.4.2007 - 20:58

[off]Wenn ihr irgendwelche Wünsche für bestimmte NPCs habt, dann bitte her damit (am besten per PN oder ICQ). Frist: Bis morgen, denn sonst sind wahrscheinlich einige gute schon weg.[/off]

Benutzeravatar
Kevito
Beiträge: 258
Registriert: 4.6.2002 - 18:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 421544Beitrag Kevito
24.4.2007 - 22:37

Auf so eine Anzeige wartete er schon seit Wochen, das war nun seine Chance, er musste sie ergreifen.
Schnell versuchte er die Telefonnummer aus dem Telefonbuch zu holen, aber er fand sie nicht, also erkundigte sich bei der Auskunft. Die wussten wie immer Rat und leiteten ihn sofort weiter. Leider musste er ein bisschen Wartezeit in Kauf nehmen, aber damit hatte er keine Probleme.

In der Zwischenzeit lies er die letzte Saison nochmal vor seinem geistigen Auge ablaufen. Eigentlich hatte er eine gute Zeit beim Team Mr. Wooper - Peppo Cycling gehabt, doch trotzdem war es nicht das Wahre. Er hatte einfach andere Vorstellungen. Natürlich hatte es auch an seiner Nachlässigkeit im Training gelegen, aber auch die Unterstützung aus dem Team war nicht optimal. Das Team hatte sich halt einfach nicht auf Sprints spezialisiert. Eigentlich hätte er das auch vor der damaligen Vertragsunterzeichnung wissen können, aber er war einfach darauf hineingefallen, vielleicht hatte er es auch verdrängt.
Diese Saison sollte jedenfalls besser werden, da war sich Daniele sicher. Er sucht nach einem neuen Team, in dem er auch genügend Unterstützung bekommt. Dazu fand er einen neuen Trainer, der ihm die Ausfahrten und das erreichen seiner Topform für die kommende Saison erleichtern soll. Noch nie zuvor fühlte er sich so motiviert und ergeizig wie jetzt. 2007 soll die Saison des Daniele Bennati werden...

Weiter kommt er mit seinen Gedanken aber nicht, denn urplötzlich endet die Warteschleifenmusik und er landet bei seinem gewünschtem Partner. Die Teamzentrale des Teams CompAG - TI Bike Parts, früher Team Bodenheimer R+S. Er hatte am Morgen ihre Anzeige entdeckt und sofort gewusst „Das wird mein neuer Arbeitgeber.“ Mit dem Chef seines aktuellen Teams hatte er sich unterhalten und die Freigabe zum Abgang bekommen, auch wenn er erst ein wenig Überzeugungsarbeit leisten musste. Nun musste er sich nur noch beim neuen Arbeitgeber empfehlen und den Vertrag klar machen.
Aufgeregt erzählte Daniele seinem Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung sein Anliegen. Erneut wurde er weiter geleitet und musste warten. Schließlich war es aber soweit und er hatte ihn höchstpersönlich an der Strippe, den Teamchef vom Team CompAG. Zumindst hoffte er das, denn so genau war die Stimme am Telefon niemandem zuzuordnen.

Er fiel mit der Tür sofort ins Haus, ziemlich unhöflich wie er hinterher feststellte, und begann sofort wild drauf los zu plaudern.

Bennati hier. Ich habe ihre Anzeige entdeckt und hätte Interesse an einem Vertag für die neue Saison. Mein aktuelles Team Mr. Wooper - Peppo Cycling wäre bereit mich ziehen zu lassen, aufgrund von Interessenunterschieden. Ich denke ich würde perfekt in ihr Team passen... Achso, Hallo erst einmal. Bin ich hier überhaupt richtig ?!

Erst jetzt fiel ihm auf, wie unhöflich er gewesen war...
Daniele Bennati - Team CompAG

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 421617Beitrag Bettini_der_Beste
25.4.2007 - 15:28

"Hallo, ja sie sind hier richtig."

Alex schaute gerade fern, als das Telefon klingelte. Seine Sekretärin in Mailand war dran und meldete, dass ein italienischer Radprofi namens Bennati in der Leitung wäre. Kaum war Alex weiterverbunden worden, plapperte Bennati drauf los. Ein typisch italienischer Redeschwall.

"Sie haben also Interesse an einem Vertrag bei unserem Team? Natürlich sind wir dessen nicht abgeneigt, ganz im Gegenteil, wir freuen uns und bekunden ihnen ebenfalls großes Interesse. Wie wär's, wenn wir uns ganz einfach morgen in der Teamzentrale treffen? Ist das machbar? Ich persönlich bespreche nicht gerne solche Sachen am Telefon muss ich zugeben. 16.30 Uhr? Oder sind sie morgen verhindert?"

Benutzeravatar
Kevito
Beiträge: 258
Registriert: 4.6.2002 - 18:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 421635Beitrag Kevito
25.4.2007 - 16:42

Daniele lauschte der Stimme von Vinokourov und als er hörte, das auch sie Interesse hätten, wurde seine Laune noch einmal schlagartig besser. Eigentlich war er sogar so happy wie schon lange nicht mehr und strahlte über beide Ohren. Jetzt stand seinem neuen Vertag nichts mehr im Weg, da war es sich sicher.

"Öhm... ja... 16.30 Uhr sagen sie ?! Natürlich, ich werde pünktlich sein... sofern mein Navigationsgerät nicht ausfällt. Ich freue mich schon. Ich denke unserer Zusammenarbeit sollte eigentlich nichts im Weg stehen. Wir sehen uns dann morgen. Ach Moment, wo hatten sie ihren Sitz gleich noch, Mailand ?"
Daniele Bennati - Team CompAG

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 421942Beitrag Bettini_der_Beste
26.4.2007 - 20:59

Alex wartete, auf die Uhr starrend, in seinem kaum benutzten Büro. Dabei fragte er sich, warum er eigentlich nicht öfter ihr war. So ein sauberer, ordentlicher Raum, dass gab es bei Alex selten. Zudem eine tolle Aussicht durch große Fenster, einen riesigen Schreibtisch auf dem ein unbenutzter Computer, ein Ratgeber, ein, von Alex bekritzelter Block und einige Geschäftsschreiben lagen, damit es für den Besucher wenigstens ein bisschen so aussah, als würde hier drin gearbeitet. Jetzt schlug der Zeiger wieder eine Minute weiter. 16.41 Uhr. Wo blieb dieser Italiener bloß. Alex angelte sich den Ratgeber - er wollte die bequeme Situation in dem weichen Sessel nicht aufgeben - schlug ihn auf, las eine Überschrift und verlor sofort wieder die Lust. Er warf ihn zurück auf den Tisch und starrte wieder die Uhr an. 16.42 Uhr. Alex überlegte, ob er eine Pizza bestellen sollte. Er wägte die Vor- und Nachteile ab. Er nahm den Hörer des Telefons ab, hielt einen Moment inne, entschied sich noch mal um und legte ihn wieder an seinen ursprünglichen Platz. 16.43 Uhr...

Benutzeravatar
Kevito
Beiträge: 258
Registriert: 4.6.2002 - 18:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 421957Beitrag Kevito
26.4.2007 - 21:29

Dieses verdammte Navi hatte mal wieder versagt. Dazu noch dieser chaotische italienische Straßenverkehr. Er konnte doch nicht beim so wichtigen ersten Gespräch zu spät kommen. Zum Glück hatte er sein Ziel jetzt erreicht.
Daniele hupte noch einmal um auch die letzten Vespa Fahrer vor sich weg zu scheuchen und parkte dann rasch ein. Seine Hände waren vor lauter Aufregung und Stress ganz nass, so das er sie sich noch mal mit einem Taschentuch trocknete. Den Fetzen Stoff warf er zum Unmut einiger Passanten einfach auf den Bordstein und betrat dann das Gebäude. Er wollte nicht lange suchen, er hatte ja schon genug Zeit vertrödelt, also fragte er direkt nach dem Weg.
Eine junge Dame konnte ihm auch relativ schnell weiter helfen und so stürmte Daniele schnell durchs Gebäude. Beinahe wäre er noch ausgerutscht, als er über den gerade erst gewischten Boden glitt.

Wenige Sekunden später hatte er Alexandre Vinokourovs Büro schließlich gefunden. Er hielt vor der Tür nochmal einen Moment inne, richtete seine Haare und klopfte schließlich an. Er wartete erst gar nicht auf eine Antwort, sondern öffnete direkt die Tür.
Da saß der Kasache, zurück gelehnt in seinem Stuhl, offenbar schon etwas ungeduldig.

"Entschuldigen sie für die Verspätung. Sie kennen ja diesen Verkehr bei uns, da kann es schon einige Minuten dauern bis man sich durch die Innenstadt gekämpft hat.
Aber Hallo erstmal..."


Daniele trat näher an Vinokourov heran und reichte ihm seine Hand...
Daniele Bennati - Team CompAG

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 421970Beitrag Bettini_der_Beste
26.4.2007 - 21:56

Genau wie am Telefon. Ja ja, diese Italiener. Stürmen durch die Tür, setzen große Entschuldigungen an und holen erst dann eine flüchtige Begrüßung nach. Andere Länder, andere Sitten. In Kasachstan hätten sie jetzt erst mal 2-3 Liter Wodka vertilgt und hätten dann die Vertragsgespräche begonnen. Was soll's?

"Hallo! Die Verspätung ist nicht wirklich schlimm, ich hab mich sowieso seit heute morgen hier gelangweilt. Ob noch 2 oder 3 Minuten mehr oder weniger machen mir da auch nix aus."

Alex grinste. Dabei musterte er Bennati und versuchte ihn einzuschätzen. Etwas viel Temperament, aber wahrscheinlich ein sehr netter Bursche. Alex ging die Sache dementsprechend locker an.

"Setzen sie sich erstmal. Was wollen sie trinken? Keine Eile, oder haben sie heute noch was vor? Ich denke, wir unterhalten uns erstmal ganz locker, bevor wir zu den trockeneren und ernsteren Sachen kommen."

Benutzeravatar
Kevito
Beiträge: 258
Registriert: 4.6.2002 - 18:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 421974Beitrag Kevito
26.4.2007 - 22:13

Daniele fiel ein Stein vom Herzen, als er sah, das der Kasache die Sache offenabr ganz gelassen sah. Er setzte sich und musterte mit einigen flüchtigen Blicken den Raum. Schöne Einrichtung die er hir hat...

"Ähm ja, ich nehme ein Wasser, nur keine großen Umstände. Schönes Wetter heute nicht wahr ?! Soll ja ein sehr heißer Sommer werden, ich hoffe meine Pflanzen im Garten halten das aus. Ich persönlich mag es ja, wenn ich viel Grünzeug um mich habe, das beruhigt einfach. Außerdem würden meine Tomatenpflanzen so eine Dürre wohl nicht gut vertragen...."

Es herrscht kurz eine unangenehme Stille, so das Daniele lieber schnell noch etwas hinterherschiebt.

"Ich hoffe doch, der Sommer wird Ergebnisstechnisch genau so heiß. Dieses Jahr muss es besser laufen. Sowohl für ihr Team als auch für mich, denn die Saison 2006 war ja nicht gerade von Erfolg gekröhnt.
Aber naja, was soll ich sagen, sie dürften zufrieden sein, immerhin habe ich hier den Weltmeister vor mir sitzten.

Sagen sie mal, ist das eigentlich ihr Ferrari vor dem Gebäude ?!"


Ein Grinsen konnte er sich einfach nicht verkneifen.
Daniele Bennati - Team CompAG

squire
Beiträge: 107
Registriert: 12.4.2007 - 14:32

Beitrag: # 421982Beitrag squire
26.4.2007 - 22:50

Koldo hatte es satt, nun dachte er er könne endlich freie Fahrt bei MVP bekommen, da setzen sie ihm doch tatsächlich einen kleinen verzogenen 'Hochtalentierten' vor die Nase... vielleicht war er hochtalentiert, aber die Nummer die er mit seinem Ex-Rennstall abgezogen hatte konnte doch Carlos gar nicht gefallen... Stocksauer tippte er eine E-Mail an den sportlichen Leiter der CompAG ein und klickte ohne zu zögern auf senden
Von: Koldo_Gil@Perez.es
An: Management@Team_CompAG.com

Betreff: Teamsuche

Sehr geehrter Herr Vinokurov,
nachträglich möchte ich Ihnen noch sehr herzlich zum Gewinn ihrer Goldmedallie gratulieren, doch nun zum Hauptanliegen meiner Mail. Wie Sie vielleicht bereits wissen läuft dieses Jahr mein Vertrag bei Mr. Wooper – Peppo Cycling aus, ich werde ihn definitiv nicht verlängern, da wie Sie sicherlich wissen, Samuel Sanchez zu MWP wechselt. Durch diesen Transfer sehe ich meine teaminterne Position gefährdet, da ich mich selbst als fähigen Allrounder bezeichne und hoffte im kommenden Jahr bei der Baskenlandvuelta als uneingeschränkter Kapitän zum Zuge zu kommen, doch diesen Posten hat nun Samy Sanchez inne.
Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch mit ihnen freuen, jedoch muss ich sagen, dass wenn ich nicht bei meinen Heimatrennen als (Co-)Kapitän zum Zuge kommen darf, ich auch einen Wechsel zu anderen Teams in Betracht ziehe.
Mit freundlichen Grüßen
Koldo Perez Gil
Bilbao, den xx.xx.xxxx

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 422060Beitrag Bettini_der_Beste
27.4.2007 - 14:47

Alex lachte.

"Nein, nein. Das ist nicht mein Ferrari vor der Tür. Damit könnte ich ja gar nicht mein Rad transportieren, ich steh da schon eher auf geräumige Autos."

Alex konnte einfach nicht aufhören zu grinsen. Doch in diesem Moment erwachte der Computer aus seinem Stand-By-Modus und meldete laut, dass eine neue Email eingetroffen sei. Alex verdrehte die Augen und entschuldigte sich. Er überflog die Email - ein weiterer Interessierte also - nahm das Telefon in die Hand und tippte die 1. Daraufhin hatte er seine Sekretärin an der Strippe und er wies sie an, mit Herr Gil einen Termin zu machen.
Von: Management@Team_CompAG.com
An: Koldo_Gil@Perez.es

Betreff: RE: Teamsuche

Sehr geehrter Herr Gil,

vielen Dank für die Glückwünsche. Wir freuen uns sehr, dass sie an unserem Team so interessiert sind und möchten ihnen natürlich auch unser Interesse bekunden. Wir würden uns noch mehr freuen, wenn wir Sie für ein persönliches Gespräch mit der Teamleitung (in Person von A. Vinokourov) in unserer Teamzentrale empfangen könnten. Vielleicht schauen sie einfach innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo-Fr, 10.00-18.00 Uhr) vorbei oder machen telefonisch einen Termin außerhalb dieser Geschäftszeiten mit der Teamleitung aus.

Mit sportlichen Grüßen,
Sekretariat des Büros d. Teamleitung Team CompAG - TI Bike Parts
stellv. f. A. Vinokourov, Teamleitung
Alex wendete sich wieder seinem Besucher zu.

"Entschuldigen Sie bitte diese kleine Störung, aber wie sie vielleicht mitbekommen haben, hat uns vor kurzem unser bisheriger Teamchef Laurent Jalabert aus persönlichen Gründen verlassen und nun bleibt die ganze Arbeit mit Transfers und die restliche Teamleitung an mir hängen. Naja, ich will mich nicht beklagen. Ich merke, ich schweife ab. Zurück zum Thema. Also ich persönlich muss sagen, dass ich mit den Erfolgen des Teams ziemlich zufrieden bin, wir konnten in jedem wichtigen Klassiker bzw. Rundfahrt vorne mit eingreifen. Auf der anderen Seite kann ich mich nicht mit einem 3. Platz bei der Tour bzw. der Vuelta zufrieden geben. Aber dafür habe ich andere große Erfolge gefeiert, mit denen ich jetzt nicht unbedingt vorher gerechnet habe. Aber gut, dass sie das ansprechen, was haben sie denn für die kommende Saison vor bzw. was erwarten sie von sich selbst und dem Team?"

Benutzeravatar
Kevito
Beiträge: 258
Registriert: 4.6.2002 - 18:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 422111Beitrag Kevito
27.4.2007 - 16:14

Daniele überlegte ein paar Sekunden, bevor er Vinokourov eine Antwort gab.

"Ich will nicht den Egoisten spielen. Ich habe kein Problem, mich ins Team zu integrieren und mich unter andere Fahrer zu stellen. Sie haben immerhin mit Boonen und Petacchi zwei weitere Top Sprinter unter Vertrag. Ich bin bereit den Beiden zu helfen. Gemeinsam würde wir mit Sicherheit ein starkes Team bilden. Mit einer vernünftigen Planung könnten wir mit Sicherheit bei allen drei Grand Tours im Massensprint ganz vorne landen.
Ich persönliche erwarte in dieser Saison eine deutlich besser Leistung von mir, so das ich ihnen versicher kann, das ich wesentlich präsenter sein will als in 2006.
Wie ich ja bereits erwähnte, habe ich keine Probleme damit, für andere zu fahren, trotzdem habe ich so einige Ziele die ich gerne erreichen würde.
Bei einigen meiner Heimrennen würde ich sehr gerne als Kapitän an den Start gehen, ich hoffe die Unterstützung von der Seite des Teams wäre vorhanden. Über die genaue Saisonplanung könnte man ja noch sprechen, aber mein Ziel wäre es schon bei einer der GTs auf eigene Kappe zu fahren.
Ansonsten habe ich keine Ziele die ich jetzt schon festlegen würde. Ich versuche einfach mein bestes zu geben, dem Team zu helfen und eine bessere Saison als 2006 zu fahren."


Er zögert kurz, scheint zu überlegen, stellt dann aber doch seine Frage.

"Wie würde sie denn aussehen, ihre ungefähre Saisonplanung !? Mit 3 so starken Sprintern im Team, wäre das mit Sicherheit nicht so leicht. Glauben sie, sie schaffen das ?"
Daniele Bennati - Team CompAG

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 422123Beitrag Bettini_der_Beste
27.4.2007 - 16:28

"Sagen wir mal so, ich hoffe, dass es gut gehen würde. Es wäre wohl etwas großspurig und arrogant jetzt einfach zu sagen, "ja, wir schaffen das, da gibt es keine Probleme". Es gibt häufiger Auseinandersetzungen zwischen einzelnen Fahrer, das kann man einfach nicht ausschließen. Ich hab mit Tom und Alessandro über ihre Verpflichtung noch nicht gesprochen, dazu bin ich leider noch nicht gekommen. Ich denke aber, sie sind Profis genug, dass sie - vorrausgesetzt sie behalten in einige "ihrer" Höhepunkte - keine Probleme damit hätten, einen stärkeren Teamkollegen bei "seinem" Höhepunkt zu unterstützen. Auf konkrete Rennen möchte ich mich zu diesem Zeitpunkt nicht festlegen, ich denke, das können sie verstehen. Aber eine GT ist auf jeden Fall als Kapitän der Flachetappen für jeden drin, genauso wie mind. ein großer Klassiker. Ob nun bei Mailand-San Remo für sie oder Alessandro gefahren wird und bei der Flandern-Rundfahrt für sie oder Tom, wie gesagt, ich will mich da nicht festlegen. Ich persönlich bin der Überzeugung, dass wir das schaffen können, wenn alle Fahrer für Kompromisse bereit sind. Aber wenn alle drei Fahrer da mithelfen, ist es sicherlich möglich alle unter einen Hut zu kriegen. Da entscheidet natürlich auch die Form vor bzw. während den einzelnen Rennen. Aber bitte vergessen sie nicht die großen Vorteile, die eine solche 3er Spitze bringt. Stellen sie sich vor, wir starten mit Tom, Alessandro und ihnen z.B. bei Mailand-San Remo. Auf wen soll sich die Konkurrenz konzentrieren? Sie alle drei fahren am Ende unseres Sprintzuges, fahren sie hinten, weil die anderen den Sprint für sie anziehen oder um Alessandro von hinten zu beschützen? Verstehen Sie? Wenn Tom, Alessandro und Sie an einem Strang ziehen, werdet ihr jedes Rennen gewinnen. Und zwar abwechselnd."

Benutzeravatar
Kevito
Beiträge: 258
Registriert: 4.6.2002 - 18:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 422130Beitrag Kevito
27.4.2007 - 16:40

Daniele war froh zu hören, das Alexandre seine Meinung offenbar teilte.

"Ja so sehe ich das auch. Ich habe wie gesagt, keine Probleme sie zu unterstützen und ich denke, wenn wir uns einig sind, könnte man uns kaum schlagen.
Ich merke schon, unsere Interessen scheinen sich zu decken, was mich sehr erfreut. Mein Interesse ist nicht gerade gesunken seit dem Beginn unseres Gespräches.
Eigentlich sehe ich mich genau richtig in ihrem Team, wenn ich das jetzt mal so ausdrücken darf. Ich sehe eigentlich nichts was gegen einen Vertragsabschluss sprechen sollte. Über eine Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen..."
Daniele Bennati - Team CompAG

Gesperrt