Team CompAG - TI Bike Parts - Willkommen in Mailand!

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 422138Beitrag Bettini_der_Beste
27.4.2007 - 17:14

"...und ich mich ebenso. Vor der neuen Saison treffen wir uns sowieso noch einmal mit der ganzen Mannschaft, um Ziele und Saisonhöhepunkt für jeden einzelnen Fahrer festzulegen [wenn die neuen Regeln feststehen] und dann könnten wir natürlich auch über die Aufteilung der Saison unter den 3 Sprintern reden. Wenn wir uns also einig sind, könnten wir eine schon mal eine provisorische Vereinbarung treffen, die dann zu Beginn der kommenden Saison in einen Vertrag übergeht!? Die Einzelheiten eines Vertrages brauchen wir heute nicht zu diskutieren, wenn wir einen solchen ausgearbeitet haben, lassen wir ihnen diesen Vorschlag zukommen und sie können ihn dann von ihrem Anwalt prüfen lassen. Einverstanden?"

Benutzeravatar
Kevito
Beiträge: 258
Registriert: 4.6.2002 - 18:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 422149Beitrag Kevito
27.4.2007 - 18:08

"Einverstanden, an mir soll es nicht scheitern. Auf eine gute Zusammenarbeit!"

Auf diese gute Nachrichten leerte der Italiener erstmal sein Wasser Glas und erhob sich um seinem neuen Kollegen erneut die Hand zu reichen.

"Ich hoffe wir können viele Erfolge zusammen feiern."
Daniele Bennati - Team CompAG

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 422163Beitrag Bettini_der_Beste
27.4.2007 - 18:28

"Das hoffe ich auch."

Alex reichte ihm symbolisch die Hand.

"Haben Sie zufällig ihr Rad dabei? Ich muss heute noch eine Ausfahrt machen und es wäre mir eine Freude, wenn Sie mich begleiten würden. Ach, nennen sie mich einfach Alexandre oder Alex."

Benutzeravatar
Kevito
Beiträge: 258
Registriert: 4.6.2002 - 18:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 422167Beitrag Kevito
27.4.2007 - 19:09

"Tut mir Leid, ich muss dich leider enttäuschen... Alex. Mein Trainingsrad steht zu Hause und wartet dort auf mich. Aber ich hoffe doch wir können das ganze schnellst möglich nachholen.
Na gut, die Papiere und den nötigen Kram lasst ihr mir dann also zukommen ?!"
Daniele Bennati - Team CompAG

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 422184Beitrag Bettini_der_Beste
27.4.2007 - 20:07

"Och, das ist schade. Also den Papierkram lassen wir dir zukommen sobald wir ihn fertig haben. Solange vertraue ich dir, dass du bei keinem anderen Team unterschreibst."

Der Italiener machte nun Anstalten zu gehen. Alex sah keinen Grund ihn noch weiter mit irgendwelchen Gesprächen zu langweilen.

"Die nächsten Termine für die Teamtreffen kriegst du natürlich auch so bald wie möglich. Ich würde sagen, wir sehen uns dann das nächste Mal. Oder das bei der Vertragsunterzeichnung, je nach dem wie schnell die Rechtsverdreher sind. Bis dann."

Benutzeravatar
Kevito
Beiträge: 258
Registriert: 4.6.2002 - 18:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 422190Beitrag Kevito
27.4.2007 - 20:30

"Ja also, bis dann... Wir sehen uns!

Daniele verließ das Büro, schloß die Tür hinter sich und blieb erstmal auf dem Gang stehen. Einen Moment lang passierte nichts, bevor er plötzlich erleichtert aufatmete.

"Gott sei dank, das wäre geschafft.." murmelte er vor sich hin. Er holte seine Schlüssel für den Wagen heraus und wenige Minuten später hatte er das Stadtzentrum auch schon wieder verlassen. Vor ihm lag jetzt eine lange, harte Zeit des intensiven Trainings...
Daniele Bennati - Team CompAG

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 422207Beitrag Bettini_der_Beste
27.4.2007 - 22:26

Alex war froh, dass er sich mit Bennati einig geworden war und dass sie nun kurz vor seiner Verpflichtung standen. Doch ein wenig fürchtete er sich schon vor der "Sprinter-Frage", trotzdem war er sich sicher, dass sie auch dieses Hindernis überwinden würden. Der Kader für 2007 nahm langsam schon klar sichtbare Strukturen und Formen an, sodass Alex sich nun mehr der Suche nach einem neuen sportlichen Direktor widmen konnte. Doch jetzt musste er sich erstmal wieder auf sein Rad schwingen und die Gegend um Mailand unsicher machen.

Klettermaxe
Beiträge: 4543
Registriert: 13.5.2004 - 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 422492Beitrag Klettermaxe
29.4.2007 - 13:15

Alessandro freute sich sehr über die Gerüchte wegen Ballans Verplichtung. Was wären sie dann für eine tolle Sprintertruppe mit Boonen, Ballan und natürlich ihm !!!
Über die Aufteilung machte er sich wenig Sorgen, da bestimmte Rennen ihn sowieso nicht interessierten und andere Rennen den beiden "Konkurrenten" eh nicht so lagen wie ihm - das würde schon klappen.
ABER er musste dringend Alex anrufen denn ein Team konnte nicht nur Häuptlinge besitzen - sie brauchten noch dringend ein, zwei Anfahrer ...
Er nahm das Telefon und wählte ... *ring* *ring* *ring* ....
Tipp-Siege: Herbstpokal '09/ Romandie '10/ Amstel '11/ Vuelta '11/ MSR '15 / Lüttich '18 / E3 '21 /P-N '24
Team Maxe* | 503| K. Jakobsen 24 | T. Stjernesund 45 | A. Musgrave 46| J. Joensuu* 11 | M. Hayböck 133 | P. Hessler 0 | L. Greiderer 20 | E. Strøemsheim 88 | E. Öberg 136

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 422493Beitrag Bettini_der_Beste
29.4.2007 - 13:21

Ähem, Ballan fährt in einem anderen Team :D Es geht um Daniele Bennati.
-----------------------------------------------------------------------------------

...*ring*...*ring*...*ring*... Alex hatte eigentlich keine große Lust ans Telefon zu gehen, er spielte schon mit dem Gedanken, es einfach durchklingen zu lassen. Das Schläfchen war in diesem traumhaften Sessel in seinem Büro einfach zu schön gewesen.

"Ja, wer ist in der Leitung?"

Alex war nun doch dran gegangen und seine Sekretärin sagte, dass Alessandro Petacchi in der Leitung sei.

"Hallo, Alessandro. Wie geht es dir? Wie läuft das Training? Aber du wendest dich doch bestimmt mit einem speziellen Anliegen an mich, oder nicht?"

squire
Beiträge: 107
Registriert: 12.4.2007 - 14:32

Beitrag: # 422503Beitrag squire
29.4.2007 - 14:28

Koldo freute sich über die positive Antwort Vinos und schrieb sofort eine Re-Meil in der er einen Besuch in drei Tagen ankündigte, da er zuvor noch einige Sachen mit seinem zukünftigen Ex-Rennstall klären musste.

Klettermaxe
Beiträge: 4543
Registriert: 13.5.2004 - 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 422508Beitrag Klettermaxe
29.4.2007 - 14:41

Hallo Alex.

Hier ist Alessandro.

Mir geht es sehr gut - der Formaufbau mit meiner kl. italienischen Trainingsgruppe läuft hervorragend.
Ich wollte ganz konkret wegen ein bis zwei Anfahrern anfragen die wir für die kommende Saison unbedingt verpflichten sollten.
Ich wollte mit dir anhand der Draftliste ausmachen wer das denn sein könnte... hast du einen ersten Vorschlag ?
Tipp-Siege: Herbstpokal '09/ Romandie '10/ Amstel '11/ Vuelta '11/ MSR '15 / Lüttich '18 / E3 '21 /P-N '24
Team Maxe* | 503| K. Jakobsen 24 | T. Stjernesund 45 | A. Musgrave 46| J. Joensuu* 11 | M. Hayböck 133 | P. Hessler 0 | L. Greiderer 20 | E. Strøemsheim 88 | E. Öberg 136

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 422519Beitrag Bettini_der_Beste
29.4.2007 - 15:04

"Fein. Vor 5 Minuten hat mich mein alter Freund Iglinsky angerufen, dass er noch kein Team hat und ich denke, er wäre ein geeigneter Kandidat, um den Sprintzug von dir und den anderen zu verstärken. Ich hoffe, du siehst das ähnlich!?"

Klettermaxe
Beiträge: 4543
Registriert: 13.5.2004 - 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 422520Beitrag Klettermaxe
29.4.2007 - 15:06

Klaro.

Volltreffer. Maxim Iglinsky ist perfekt für unser Team.
Ich bin dafür ihn sofort zu draften !!!
Tipp-Siege: Herbstpokal '09/ Romandie '10/ Amstel '11/ Vuelta '11/ MSR '15 / Lüttich '18 / E3 '21 /P-N '24
Team Maxe* | 503| K. Jakobsen 24 | T. Stjernesund 45 | A. Musgrave 46| J. Joensuu* 11 | M. Hayböck 133 | P. Hessler 0 | L. Greiderer 20 | E. Strøemsheim 88 | E. Öberg 136

Benutzeravatar
bayerchecker06
Beiträge: 687
Registriert: 15.3.2006 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 422790Beitrag bayerchecker06
30.4.2007 - 17:36

Sehr geehrter herr Vinokourov,
ich würde gerne zu ihrem Team wechseln, da ich schon lange nach einem Team suche und sie persönlich bei der Tour und weiteren Rundfahrten unterstützen könnte. Gerne würde ich auch mal auf eigene Kappe fahren, aber natürlich ist es mir primär, sie zu unterstützen und ihnen zu bestmöglichen Platzierungen zu verhelfen, ich hoffe sie nehmen mich zu ihrem Team auf,
mit freundlichen Grüßen
Bernhard Kohl
[mcol]BERGZIEGEN '09[mcol]Ballan[mcol]Gerdemann[mcol]Sanchez Gil[mcol]Nocentini[mcol]Gutierrez P.[mcol]Boom[mcol]Garate[mcol]Voeckler[mcol]Clerc[mcol]Usov[mcol]D.Martin[mcol]Hammond

squire
Beiträge: 107
Registriert: 12.4.2007 - 14:32

Beitrag: # 422867Beitrag squire
30.4.2007 - 21:00

Koldo hatte den Zug genommen, da er erstens nicht die Umwelt verschmutzen wollte, und da er gerne etwas von der Landschaft sah, nach eineinhalb Tagen im Zug, betrat er die Teamzentrale in Mailand, nach längerem Durchfragen schaffte er es doch noch vor das Büro von Vinokurov, er war aufgeregt, hoffentlich würde es klappen, es waren Gerüchte umgegangen, dass der Kader des Teams vollständig sein, doch er hoffte, dass diese nicht stimmen würden.
Er atmete noch einmal tief ein, dann klopfte er an der Türe.

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 423156Beitrag Bettini_der_Beste
1.5.2007 - 21:21

Sehr geehrter Herr Kohl,
wir freuen uns natürlich, dass sie Interesse an unserem Team haben. Natürlich haben wir gleichermaßen Interesse an einem Jungtalent wie Ihnen. Wir würden uns gerne mit ihnen treffen, doch leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir noch einige andere Bewerber um den letzten Platz im Team haben. Wenn trotzdem noch Interesse an einer Verpflichtung ihrerseits besteht, dann möchte ich Sie bitten einen Termin in meinem Sekretariat auszumachen. Je nach dem wie die Gespräche mit anderen Bewerbern laufen, können wir sie dann unter Vertrag nehmen.

Mit sportlichen Grüßen,
A. Vinokourov
Verantwortlicher Team CompAG - TI Bike Parts
Kaum hatte Alex die Email beendet, klopfte es an der Tür. Jetzt fiel es ihm wieder ein, er hatte ja heute einen Termin mit einem spanischen Profi. Wir hatte er das nur vergessen können. Er bat den Gast herein und stieg aus seinem Sessel auf, um ihn herzlich zu begrüßen.

"Hallo, Herr Gil. Wie geht's ihnen? Setzen Sie sich doch bitte. Was wollen sie trinken?"

Benutzeravatar
bayerchecker06
Beiträge: 687
Registriert: 15.3.2006 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 423260Beitrag bayerchecker06
2.5.2007 - 13:38

Sehr geehrter Herr Vinokourov,
Ich wäre natürlich immer noch an einem Wechsel zu ihnen interessiert, als Termin ist es mir egal (am besten so bald wie möglich), ich könnte mich ganz nach ihnen richten,

mit freundlichen Grüßen
Bernhard Kohl
[mcol]BERGZIEGEN '09[mcol]Ballan[mcol]Gerdemann[mcol]Sanchez Gil[mcol]Nocentini[mcol]Gutierrez P.[mcol]Boom[mcol]Garate[mcol]Voeckler[mcol]Clerc[mcol]Usov[mcol]D.Martin[mcol]Hammond

squire
Beiträge: 107
Registriert: 12.4.2007 - 14:32

Beitrag: # 423262Beitrag squire
2.5.2007 - 13:42

'Nun ja, ich denk n gekühlter Barcadi wär nicht schlecht! Wobei.. Eher ein kleines Wasser :D '
Koldo schaute sich um, das Büro war nicht schlecht eingerichtet, man sah, dass der Sponsor bereit war einiges in den Laden zu investieren.
'Kommen wir gleich zum Geschäftlichen... Wie gesagt ich wäre sehr interessiert an einer Zusammenarbeit mit ihrem Team, da bei uns im Team ein ihnen sicherlich bekannter Baske aufgetaucht ist und unser Heimatrennen als alleiniger Kapitän beschlagnahmt hat. Im Grunde gesagt geht es mir nur um zwei Sachen, erstens, ich will die Baskenlandvuelta als Kapitän fahren dürfen, zweitens, ich will bei der Vuelta als Edelhelfer/Joker/Co-Kapitän auftreten, natürlich werde ich vordergründig sie unterstützen, falls sie antreten.'
Auf den Lippen Vinokurovs kräuselte sich ein Lächeln, Koldo konnte allerdings nciht einschätzen, ob es positiv oder negativ war.

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 423312Beitrag Bettini_der_Beste
2.5.2007 - 15:24

Während Alex über einen von Gil gemachten Witz, den Gil wahrscheinlich selber nicht verstand, lächelte, ertönte der gewohnte Email-Ton am Computer. Er entschuldigte sich und öffnete die Email, ließ sie aber vorerst unbeantwortet. Darum würde er sicher später kümmern.

"Um genau zu sein, steht die Vuelta dieses Jahr für mich nicht im Programm."

Diesmal war es der Spanier der grinste.

"Bei der Baskenland-Vuelta kann ich ihnen mit Sicherheit die Kapitänsrolle zusagen, allerdings kann ich ihnen nicht sagen, wen wir ihnen zur Seite stellen werden."

squire
Beiträge: 107
Registriert: 12.4.2007 - 14:32

Beitrag: # 423342Beitrag squire
2.5.2007 - 16:31

'Nun ja für einen Fahrer meiner Fähigkeiten werde ich wohl keine Helfer brauchen... nein, im Ernst, mit einem gut besetzen Team, das ich bei ihnen sicherlich hinter mir habed, wird es mir mit Glück und Form sicherlich möglich sein aufs Podium zu fahren; nun gut, von meiner Seite wäre soweit das Grobe geklärt, fehlen nur noch ihre Aspekte.'

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 423379Beitrag Bettini_der_Beste
2.5.2007 - 18:41

"Nun ja, sie wissen bestimmt, dass wir nur noch einen freien Platz im Team haben und sie sind nicht der einzige Bewerber. Aber ihre bisherige sportliche Laufbahn spricht für sich. Doch, sind sie sich trotz dessen nicht zu schade auf einer Flachetappe auch mal die Ausreißer einzuholen und den Sprint für einen unserer Sprinter vorzubereiten? Oder sagen wir, sie fühlen sich gut und wir fahren an dem Tag den Klassiker in Lüttich. Doch unser Mann ist Paolo [Bettini], der dieses Rennen unbedingt gewinnen will. Sie werden in einer aussichtsreichen Gruppe mitgeschickt, doch Paolo hat hinten eine Reifenpanne. Für Sie bestände die Möglichkeit auf ein sehr gutes Ergebnis, doch der sportliche Leiter sagt ihnen, dass sie auf Paolo warten sollen. Was tun Sie?"

Gesperrt