Zamano - Blazewski - Bicycleteam [Büro bitte klingeln]

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

Lancelot
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.2003 - 14:44
Kontaktdaten:

Zamano - Blazewski - Bicycleteam [Büro bitte klingeln]

Beitrag: # 328284Beitrag Lancelot
26.1.2006 - 19:15

Zamano-Blazewski - Bicycleteam
Teamchef - i.V. Yaroslav Popovych (Lancelot) Tom Boonen (T-MobileFan) Yaroslav Popovych (Lancelot)Vladimir GusevDavide Rebellin (Ueberflieger)Marzio BruseghinLance Armstrong (L.A.F.) Thomas Dekker Laszlo Bodrogi Cadel Evans Thomas Fothen Eddy Mazzoleni Jakob Storm Piil Olaf Pollack
FahrerLandSaisonsiegePunkte
BEL197
UKR 045
RUS 1 35
ITA0 17
ITA 0 10
USA 12
HUN 0 0
HUN 0 0
AUS 0 0
GER 0 0
ITA 0 0
DEN 0 0
GER 0 0
Stand: 30.03.2006



Yaroslav Popovych saß zu hause auf seinem Sofa und dachte nach. So langsam kapierte er das sein altes Team nicht mehr Exixtent war. Komischer Weise hatte man ihn nicht mal informiert. Er kam einfach heute zum Büro und fand die Tür verschlossen, das Türschild abgeschraubt. Das wars. Schluß, Aus, Vorbei. Er war mal wieder arbeitslos. Von den anderen hatte sich auch niemand gemeldet.

Er beschloß bei Roche anzurufen, vielleicht wusste der etwas, doch Nathalie, seine Sekräterin, die Roche immer nur Natalie gerufen hatte erklärte ihm das Mr. Roche ebenfalls nicht mehr war, gestern zurück getreten. Er legte auf, was nun?

O.k. Senor Etxe werde ich nicht anrufen um mich arbeitslos zu melden, nix das kommt nicht in Frage beschloß er. Aber was dann? Blieb nur ein eigenes Team zu gründen.

Als nächstes kochte er sich erstmal einen heissen Kaffee und da zum einen die Saison vorbei war, zum anderen die Kälte draußen danach gerade zu schrie, einen kleinen Schuß guten alten deutschen Doppelkorn mit dem er dem Kaffee seine besondere Würze verlieh, zwei Stück Zucker machten daraus ein wahrhaft göttliches Getränk.

Doch nachdem er einen Schluck des Schwatten getrunken hatte wählte er schon die nächste Nummer an. Es war die eines Amerikaners. Jim Miller hieß er und war bis vor kurzem Co-Trainer bei Discovery Channel gewesen. Doch Jim war mehr als das. Jim hatte Kontakte in Amerika, gute Kontakte wie Yaro wusste. Er erklärte ihm sein Vorhaben und Jim versprach sich wieder zu melden.

Ein zweites Gespräch führte er mit Oleg Blazewski, seines Zeichens ukrainischer Generalexporteur für alles mögliche was auf dem schwarzen Markt in der Ukraine zu haben war. Stinkreich wie Yaro wusste. Auch ihm erklärte er sein Vorhaben. Bei Oleg war es anders, er brauchte nicht lange überlegen, wie auch wenn man nicht wusste wohin mit seiner Kohle. Die beiden kannten sich aus alten Zeiten und Oleg sagte zu ihm die Summe von 2 Millionen für die nächste Saison zu sponsern. Bedingung, Oleg wollte im Teamnamen auftauchen, was Yaro ihm zusagte.

Danach hieß es warten, warten auf Jim. Die Zeit hielt sich in Grenzen, nach einer Stunde war es so weit. Jim hatte frohe Kunde, eine weitere Million war für die nächste Saison gesichert. Gesponsert von einem Fahrradhersteller aus den USA, der als Bedingung setzte das sein Material verwendet wurde. Kein Problem für Yaro, im Gegenteil, ein Problem weniger, dachte er sofort und sagte zu.

3 Mille hatte er innerhalb von 90 Minuten locker gemacht. Nicht genug, aber ein Anfang. Zeit sich über den Teamnamen Gedanken zu machen. Oleg wollte vorkommen und der Fahrradhersteller gehörte natürlich auch in den Teamnamen. Yaro brauchte sich nicht lange den Kopf zerbrechen, die Lösung war einfach. Zamano - Blazewski - Bicycleteam oder kurz ZBB.

So doch wo sollte er sein neues Team anmelden? UCI war klar, doch wem da? Nathalie? Ja, entschied er. Nathalie. Wer auch immer in den Glaspalast einziehen würde, Nathalie würde die Unterlagen dem oder der neuen vorlegen. Also schickte er sich an eine e-mail an Nathalie@uci.com zu schicken in der er seine Teamgründung ankündigte und die Zustellung der entsprechenden Unterlagen auf dem Postweg ankündigte und um entsprechende Weiterleitung bat. Außerdem forderte er für die mail eine entsprechende Empfangsbestätigung an, die auch kurz nach dem abschicken bei ihm eintraf.

So, das war das sagte er laut zu sich selbst. Was nun? Fahrer, ja klar, ich will ja schließlich nicht allein durch die Gegend radeln. Also schickte er aus alter Verbundeneheit zunächst Tom und Juan Miguel eine e-mail mit einer entsprechenden Einladung.

Danach schickte er eine weitere e-mail an Senor Etxebarria, setzte ihn über sein Vorhaben in Kenntnis und bat darum entsprechende Stellenanfragen an ihn weiter zu leiten.

Er ging noch einen dritten Weg, er gab ebenfalls per mail eine entsprechende Anzeige in der Radsportwelt in Auftrag.

Danach klappte der den Laptop zu und beschäftigte sich mit seinem inzwischen doch verdächtig kalt gewordenen Schwatten.
Zuletzt geändert von Lancelot am 15.4.2006 - 7:27, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 328317Beitrag Lance Armstrong Fan
26.1.2006 - 21:20

Lance war einfach happy. Gerade eben hatte ihn sein alter Bekannter Jim Miller angerufen. Er wusste bereits, dass sich Lance um eine Rückkehr in den Aktiven Radsportzirkus interessierte. Das dieser Jungspund Yaro ein Team gegründet hatte, konnte er immer noch nicht glauben, doch da er ein gutes Verhältnis zu ihm hatte schickte er ihm folgende E-Mail.
Lance Armstrong hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Popovych,
wie sie sicherlich wissen bin ich seit längerem an einer Fortsetzung meiner Karriere interessiert. Bei genauerem betrachten, bin ich zur Überzeugung gekommen, dass ihr Team optimal für mich sei. Über Gehaltsforderungen könnten wir uns in einem Gespräch sicher einigen. Natürlich möchte ich auf jeden Fall bei der Tour starten und ein weiteres Mal in Frankreich triumphieren.
In alter Verbundenheit
Lance Armstrong
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 328321Beitrag T-MobileFan
26.1.2006 - 21:37

Bester Sprinter der Welt Tom Boonen ;) hat folgendes geschrieben: hat geschrieben: Hey Yaro, natürlich bin ich dieses Jahr bei dir im Team, auch wenn ich ein Angebot von Sonnenkraft-Wasserkraft hatte.
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Lancelot
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.2003 - 14:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 328331Beitrag Lancelot
26.1.2006 - 22:12

Die mail an die Gewerkschaft kam als unzustellbar zurück. Yaro hatte es schon geahnt, weil er im Fernsehen die Nachricht gehört hatte das Etxebarria neuer argentinischer Nationaltrainer werden würde.

ts, ich dachte immer Etxebarria ist integer und einer der nur für den Sport da ist und jetzt wählt der Kerl die Kohle. Yaro war einen Augenblick enttäuscht. Nein, du solltest ihm nicht gram sein. Du hast keine Ahnung warum, wieso, weshalb. Er wird seine Gründe haben und die kennst du nicht.

Dafür war er über die zweite e-mail im Posteingang überrascht. Kein geringerer als Lance Armstrong wollte für ihn fahren. der alte Sack will, das gibts doch nicht, der will den achten Tourerfolg, wird der denn nie satt? Yaro musste eine Entscheidung treffen. Eigentlich wollte er selbst auf Toursieg fahren, das war zumindest sein Gedanke gewesen als er vor wenigen Stunden das Team hatte entstehen lassen. Besser er fährt in deinem Team als in einem anderen, außerdem wenn der Name keine weiteren Sponsorengelder locker macht, welcher dann?überlegte er schließlich. Anschließend schrieb er zurück.
Sehr geehrte Mr. Armstrong, werter Lance,

ich freue mich sehr von Ihnen zu hören das Sie/du Ihre/deine Karriere doch fortsetzen möchtest. Sofern wir uns finanziell einigen, wäre ich hocherfreut Sie in meinem Team, nein mit Ihnen als Kapitän und mit mir an Ihrer Seite die Tour und weitere Rennen bestreiten zu können. Allerdings muss ich Ihnen/Dir von vornherein klar machen das es nicht ausschließlich mit einem Tourstart und dem ein oder anderen zugehörigen Vorbereitungsrennen getan sein wird. Wir werden Ihnen voraussichtlich den ein oder anderen Start mehr zu muten müssen als Sie/Du gewohnt bist, dabei kann es vorkommen das von Ihnen/Dir Helferdienste erwartet werden. Dies wäre eine Eingangsvoraussetzung für eine Verpflichtung. Ich bin sicher das dies kein Problem ist. Ein Lance Armstrong hat ja auch schon früher den ein oder anderen Frühjahrsklassiker bestritten.

Zwecks weiterer Regelung sollten wir uns in den nächsten Wochen zu einem persönlichen Gespräch treffen. Allerding scheint mir derzeit der Radsportzirkus mal wieder im Umbruch zu sein. Personen die bis lang an entscheidender Stelle die Fäden gezogen haben sind plötzlich von ihrem Posten zurück getreten. Daher halte ich es persönlich für ratsam zunächst die weitere Entwicklung abzuwarten, doch sobald man in dieser Hinsicht weiter sieht sollten wir sehr kurzfristig einen Termin vereinbaren.

Mit sportlichem Gruß
Yaroslav Popovych

Yaro laß die e-mail noch einmal durch, korrigierte hier und da noch ein wenig und drückte schließlich auf
Senden
Er wollte schon die Leitung kappen als er sah das auch noch eine e-mail herein kam. Tom hatte geschrieben und zugesagt. Also schrieb er auch ihm gleich noch zurück.
Hi Tom,

ich wusste das ich mich auf dich verlassen kann. Danke dir. Mit dir als Sprinter sind wir auf dem Gebiet schon wieder Spitzenklasse und auch das häßliche Pflaster, entschuldige ich weíß du bist da ganz anderer Meinung als ich, das häßliche Pflaster hat für unser Team nun eine Bedeutung.

Ich war platt als ich sah das unser Büro plötzlich zu war. Ich muss mich noch um Ersatz kümmern, aber alles zu seiner Zeit. Als erstes werde ich mal eine Sponsorenmappe basteln und damit hausieren gehen. Hab zwar schon 3 Mille beisammen aber es darf gern etwas mehr sein. :D

Du glaubst übrigens nicht wer eben bei mir angefragt hat. Kein geringerer als Mr. Tour de France persönlich. Lance Armstrong möchte mit uns fahren, hat das was? Ich finde das hat was, auch wenn es für mich bedeutet das ich nicht selbst auf Sieg fahren kann. Ich bin noch jung und es gibt andere Rennen bei denen ich mich austoben kann, dafür krieg ich sozusagen noch ein kostenloser Lehrjahr vom Meister höchstselbst.

Hat du was Juan gehört? Ich schon länger nicht mehr.

Herzliche Grüße
Yaro
Nachdem auch diese mail raus war, kappte er nun endgültig für heute die Leitung und fuhr den Laptop runter.

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 328335Beitrag T-MobileFan
26.1.2006 - 22:20


Hi Yaro,
finde ich echt klasse, dass Armstrong bei uns unterschreiben wird! Wird ein echt gutes Team! Achja, das wegen den Pflastersteinen nehm ich dir nicht übel, auch wenn ich sie über alles liebe :P. Von Juan habe ich auch leider lange nichts mehr gehört...

Bye
Tom
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 328336Beitrag Lance Armstrong Fan
26.1.2006 - 22:20

Lance war noch viel happier als zuvor. Eben kam die Antwort von Yaro. Er hatte ihm zugesagt, dass er ihn als Kapitän haben möchte. Fantastisch!

Folgendes schrieb er zurück:
Hi Yaro,

natürlich bin ich für dich Lance, nicht Mr. Armstrong. Des weiteren ist es auch klar, dass ich mich bei den Frühjahrsklassikern als Helfer zeigen werde. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Weitere Information besprechen wir intern bei einem Gespräch.

Grüße Lance
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

Lancelot
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.2003 - 14:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 328434Beitrag Lancelot
27.1.2006 - 17:12

Am nächsten Tag machte sich Yaro erstmal Gedanken um ein Büro. Nein es musste mehr als das sein. Er hatte da ganz präzise Vorstellungen.

Zum einen bedurfte es natürlich eines Büros im eigentlichen Sinne, da er selbst öfter auf Reisen sein würde brauchte er jemanden der das Tagesgeschäft übernehmen konnte. Die Person brauchte einen Arbeitsplatz, ein Arbeitszimmer, er selbst benötigte für 4 Augen Gespräche ebenfalls einen Raum. Dann wollte er unbedingt einen Gemeinschaftsraum, der sowohl als Aufenthaltsraum wie auch als Besprechungsraum geeignet war, die setzte eine gewisse Größe voraus. Dann schwebte ihm vor das auch eine Übernachtungsmöglichkeit vorhanden ist, nicht nur für ihn selbst sondern im Prinzip für alle. Wie groß muss das Team werden? überlegte er. Doch dann kam er zu dem Schluß, das wenn er das wollte eine Jugendherberge gerade groß genug wäre. Dennoch zwei-drei Schlafräume sollten schon sein. Eine Küche war natürlich auch wünschenswert ebenso wie ausreichende Naß- bzw. Wellnessräume. Dann ein Materialraum, ein Trainingsraum, möglichst eine Druckkammer. Was du brauchst ist eine Villa, ein Schloß sagte er zu sich selbst, das was du möchtest wird es gar nicht geben.

Dann war da die Standortfrage. Von wo kann man überall innerhalb kürzester Zeit hinkommen? Wo ist aber gleichzeitig eine vom Gelände her geeignete Trainingsstrecke die sowohl einem Lance als auch einen Tom gefällt, weil sie beide Fahrertypen anspricht und in kürzester Zeit erreichbar ist? Landschaftlich sollte das ganze natürlich auch noch einigermaßen schön sein, aber das war sekundär.

Es hilft nichts du mußt auf die Suche gehen, die Standortfrage ist entscheidend, der Rest findet sich dann schon, hoffentlich dachte er weiter. Also packte er schnell ein paar Sachen ein, Handy, Laptop und auch die gestern abend noch angefertigte Präsentationsmappe inclusive und rief sich ein Taxi das ihn zum Flughafen brachte. Im Taxi kam ihm auch schon eine Idee wo er die Suche beginnen würde und so ging er zielstrebig auf einen bestimmten Schalter zu um ein Ticket zu buchen das ihn schnellstmöglich dorthin brachte. Er hatte Glück, die nächste Maschine ging in 90 Minuten und hatte noch Plätze in der Buisnessclass frei. Die Wartezeit verbrachte er im Flughafenbistro.

Lancelot
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.2003 - 14:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 328924Beitrag Lancelot
31.1.2006 - 9:53

4 Tage später hatte er gefunden was er suchte. Naja wie erwartet musste er Abstriche an seine Erwartungen machen doch die hielten sich erstaunlicher Weise in Grenzen. Vor wenigen Minuten hatte er einen Mietvertrag für eine Villa abgeschlossen, die zwar immer noch zu klein war um alle seine Wünsche zu befriedigen aber immerhin die meisten erfüllte. Der Vertrag galt zunächst für ein Jahr mit zwei Optionen, zum einen die der automatischen Verlängerung wenn nicht 3 Monate vor Vertragsende von einer der Vertragsparteien gekündigt wurde, zum anderen ein Vorkaufsrecht. Der Mietpreis war happig, Yaro war klar das dem so sein würde, doch 3.000,- monatlich waren schon o.k.

Renovieren lassen musste er nicht viel, die Handwerker würde er gleich bestellen. Die Einrichtung würde das nächste sein um das er sich zu kümmern hatte. Ebenso um die technischen Einrichtungen und er benötigte dringend eine Sekretärin. Also hieß es eine entsprechende Stellenanzeige aufzugeben.

Doch zunächst wurde es Zeit die Kameraden zu informieren und sie einzuladen.
Hallo Tom, hallo Lance,

hab mich in den letzten Tagen um ein neues Domizil gekümmert und nun eins gefunden. Falls ihr Lust und Zeit habt könnt ihr gern vorbei schauen und euch das ganze ansehen. Die Adresse lautet Winterbergstr. 12-18 in Zürich.

Das Gebäude muss noch ein wenig renoviert und mit modernen Komunikationsmitteln versehen werden ansonsten ist es Top. Ihr werdet begeistert sein. Insgesamt 12 Zimmer, 2 davon Büro, ein großer Besprechung-/Auffenthaltssraum, ein kleiner Besprechungsraum, Küche, Trainingsraum und 6 Schlafräume. Dazu im Keller Sauna und Swimmingpool.

Kostet ne Kleinigkeit, aber was solls.

Gruß
Yaro
Anschließend machte sich Yaro auf den Weg um endlich die Firma zu gründen. Es würde eine GmbH werden. Yaro hatte die nötigen 25.000,- € noch auf dem Sparbuch, doch viel mehr war dort nicht mehr zu holen. Anschließend würde er Komplementär und Geschäftsführer Popovych GmbH sein, die wiederrum die Fahrer des Zamano - Blazewski - Bicycleteams stellte.
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

Autor: unbekannt

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 328949Beitrag T-MobileFan
31.1.2006 - 14:46

Da Tom zufälligerweise in Zürich seinen Winterurlaub in seiner Ferienwohnung verbrachte, konnte er mit dem Fahrrad zur benannten Adresse fahren. Später würde er nochmal seine Sachen holen, die er nach Zürich mitgenommen hatte.
Als er dort war, war Yaroslav anscheinend nicht da, deshalb machte er einen Rundgang im Haus.
Nicht schlecht, was Yaro da herausgesucht hat dachte er.
Als er eine Weile das Haus anschaute, wollte er nun doch schon seine Sachen holen und sie erst einmal in einem der Schlafzimmer verstauen. Also fuhr er wieder 25 Minuten bis zu seiner Ferienwohnung, um sich dort dann einen Transport-PKW bei einem PKW-Verleih auszuleihen, wo er seine Sportkleidung, sein Fahrrad und die anderen Sachen hineinlud. Gefahren wurde er von einem Angestellten des PKW-Verleih.
Während er ankam, sah er immer noch niemanden, nicht Lance und nicht Yaro. Also machte er sich daran, die Sachen in seinem Zimmer unterzubringen.
Dann fuhr er ein bisschen mit dem Fahrrad in der Gegend rum, um zu schauen was man hier alles trainieren könnte.
Zuletzt geändert von T-MobileFan am 16.3.2006 - 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 328968Beitrag Lance Armstrong Fan
31.1.2006 - 15:23

Lance war begeister, als er die E-Mail von Yaro las:
"Amazing shit, woher nimmt der Junge nur so viel Geld, ich glaube ich muss ihn da finanziell etwas unterstützen. Der ruiniert sich sonst ja noch."
Also war ein Umzug angesagt. Er begann sofort zu packen und rief ebenfalls bei einer Learjet-Vermietung an, um schnellstmöglich sich auf die neue Saison in den Alpen vorbereiten zu können. Es war zwar noch Winter, doch die Freude in einer solchen Villa zu wohnen war rießig.
"Zürich wird Sheryl mit Sicherheit auch gefallen. Mir wird es zwar ein bisschen kalt werden, aber immerhin hat man dann Frankreich als direkten Nachbarn. Einen besseren Standort gibt es kaum."
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

Lancelot
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.2003 - 14:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 329479Beitrag Lancelot
3.2.2006 - 14:10

3 weitere Tage waren ins Land gegangen. Yaro war sehr aktiv gewesen. Inzwischen waren die HAndwerker fast fertig, eine Sekretärin mit Namen Monika war eingestellt und würde am nächsten ersten anfangen.
Bis dahin würden die Handwerker ebenfalls fertig sein.

Überrascht war er als er Toms Sachen in einem der Zimmer fand, von Tom jedoch keine Spur.

Den provisorischen Rennkalender der UCI nahm er zur Kenntnis, auch den Artikel in der Blick hatte er gelesen wonach Millar demnächst Chef der UCI sein würde. Doch damit würde er sich später beschäftigen, im Moment hatte er anderes zu tun.

Das wichtigste klappte jedoch immer noch nicht. Auf seine Anzeigen hatte sich bisher kein weiterer Fahrer gemeldet. Dabei suchten sie dringend noch einen Fahrer der in hügeligem Gelände ein Wörtchen mitreden konnte. Also gab er erneut eine Anzeige auf. Auch Tom und Lance schrieb er an, im Falle Tom eigentlich Blödsinn er musste sich ja irgenwo in der Nähe rumtreiben, das sie die Augen aufhalten sollten nach weiteren Fahrern. Danach ging er erneut für ein paar Tage auf Reisen, schließlich galt es noch die alten Zelte abzubrechen.
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

Autor: unbekannt

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 330227Beitrag T-MobileFan
8.2.2006 - 16:43

Langsam wurde Tom unsicher, ob Yaroslav nicht irgendetwas passiert sei, da er ihn seit 5 Tagen, in denen er fleissig trainiert hat, nicht gesehen hat. Auch Lance hatte er noch nicht in Zürich gesehen.
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
José Miguel
Beiträge: 5881
Registriert: 3.11.2004 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 330231Beitrag José Miguel
8.2.2006 - 16:48

Guten Tag,

die Radsportzeitschrift "le Peloton" ist an einem kleinen finanziellen Engagement bei ihrem Team interessiert, falls sie ebenfalls Interesse bekunden sollten, geben sie uns bitte per E-Mail bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Laurent Prétou
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14

Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 330242Beitrag Lance Armstrong Fan
8.2.2006 - 17:34

So ein Mist, die Vermietung war in letzter Sekunde Pleite gegangen. Der Umzug hatte sich verspätet. Außerdem war es in letzter Zeit für Lance sehr schwierig, da er sich von Sheryl getrennt hatte. Nichts desto trotz bereitete er sich schon auf die neue Saison vor. Endlich kam er in seinem neuen Zuhause an.
Während die Möbelpacker am Auspacken waren, betrat er zum ersten Mal das Haus und rief:

"Hallo Tom, bist du da?"
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 330268Beitrag T-MobileFan
8.2.2006 - 19:53

"Nein ich bin nur ein Geist, der grade vor dir steht" scherzte Tom. "Hi Lance, hat ja anscheinend lange gedauert der Umzug? Willste, dass ich dir das Haus zeig, da ich es schon ganz gut kenne?"
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 330287Beitrag Lance Armstrong Fan
8.2.2006 - 21:15

"Hallo Tom, schön dich zu sehen. Wo ist Yaro?
Ich habe versucht bei ihm anzurufen, aber er ging nie ran. Es hat so lange gedauert, weil ich ein paar Probleme hatte. Du hast es sicherlich über die Medien erfahren. Während die Möbelpacker alles reinbringen, kannst du mir gerne das Haus zeigen. Dann würde ich vorschlagen, dass wir trainieren. Meine Rolle sollte dann schon da sein.
Was hältst du eigentlich davon?" Lance hielt Tom den Zettel von Laurent Prétou unter die Nase. "Klingt gut, oder? Ich habe vor einer Woche noch mit Yaro telefoniert. Er meinte, dass wir beide das alles auch ganz gut managen könnten. Also was denkst du?"
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 330346Beitrag T-MobileFan
9.2.2006 - 13:52

"Keine Ahnung wo Yaro ist, ist anscheinend länger verschwunden. Vielleicht überrascht er uns ja mit neuen Fahrern?
Zum Angebot: Habe ich nichts dagegen einzuwenden also von mir aus gerne."
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 330376Beitrag Lance Armstrong Fan
9.2.2006 - 16:01

Sofort schnappte sich Lance seinen Laptop und schrieb eine Mail an Prétou:
Lance Armstrong hat geschrieben: Sehr geehrter Monsieur Prétou,
das Team Zamano - Blazewski würde sich freuen, wenn beide Seiten schnellstmöglich Zeit für einander finden würden. Bitte senden sie uns deshalb ihren Terminvorschlag.

Mit freundlichen Grüßen,

i.V. Lance Armstrong
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

Lancelot
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.2003 - 14:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 330510Beitrag Lancelot
10.2.2006 - 11:45

Yaro hatte sich eine Grippe eingefangen, eine von diesen richtig heftigen die einem die Birne zu Matsche geraten liessen und das auch noch unterwegs. So lag er ans Bett gefesselt in einer Pension. Ausgerechnet in dieser Phase musste sowas passieren. Heute raffte er sich das erste mal wieder auf sein Laptop einzuschalten, er sah das sich die Jungs Sorgen machten, also schrieb er Ihnen kurz von seinem Missgeschick und schloß mit den Worten "Hoffe bald wieder ganz auf dem Damm zu sein."
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

Autor: unbekannt

Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 330512Beitrag Lance Armstrong Fan
10.2.2006 - 11:48

Lance rief sofort Tom zu sich.

"Hey, schau mal! Yaro hat uns eine Mail geschrieben. Er hatte eine Grippe. Hast du eine Ahnung was er macht?"
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

Lancelot
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.2003 - 14:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 330515Beitrag Lancelot
10.2.2006 - 11:53

Yaro schickte eine zweite mail hinterher

Jungs zwei Bitten hab ich, macht euch schon mal mit dem Rennkalender vertraut und schreibt mir (PN) welche Starts ihr unbedingt möchtet. Zweitens macht euch mit dem Helferpool vertraut und liefert Vorschläge nach Rangfolge (PN) Am Electionstag möchte ich das wir eine Liste abarbeiten können. Wenn das so hektisch werden sollte wie im Vorjahr müssen wir da alle drei auf dem Damm sein, ihr kriegt die fertige Liste dann von mir zurück.

Nachdem auch dies geschrieben war packte er sich wieder ins Bett und ließ sich von Fräulein Rita, der Tochter der Dame die ihm das Pensionszimmer vermietet hatte einen Kamillentee kochen. :oops:
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

Autor: unbekannt

Gesperrt