Eine schöne Bescherung

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

Gesperrt
Benutzeravatar
Kaiser Mao
Beiträge: 232
Registriert: 16.8.2002 - 19:06
Kontaktdaten:

Eine schöne Bescherung

Beitrag: # 336621Beitrag Kaiser Mao
15.3.2006 - 22:51

In einem kleinen spanischen Krankenhaus scheint die Sonne greller den je durch die alten, ausladenden Fenster. Das Gebäude ist klinisch rein , sodass jeder E U Bürkrat ins schwärmen geraten würde wenn er dies sehen würde. Auf einer alten Liege lenzt Alejandro herum, als der Doctor herein kommt.

Doc : „ Guten Tag , Senior Valverde.“

Alejandro : „ Hola, also kann ich gehen ?“

Doc : „ Gehen ? Nein mein guter, sie bleiben hier.“

Alejandro wartete darauf das sich seine Mine aufhellen würde, doch das tat sie nicht, im Gegenteil sie wurde immer grimmiger.

Alejandro : „ Ich dachte es sei eine läppische Platzwunde ?“

Doc : „ Die Rennärzte auch und das war eine fatale Fehldiagnose. Diese Scharlatane gehören dafür mehr als nur an den Pranger. Die Gesundheit der Rennfahrer ist bei diesen Quaksalbern gefährdet...es wäre nicht auszudenken wenn ...“

Alejandro : „ Ehm ja, also was ist passiert.“

Doc : „ Sie haben sich nicht nur eine Platzwunde geholt, sondern auch innere Schäden erlitten. Ein Blutgerinsel hat sich gebildet und ist nun sogar leicht angeschwollen. Normalerweise hätten sie sofort ärztliche Hilfe gebraucht, die Rennbendung war wahres Gift. Dies hätte böse ins Auge gehen können, im wahrsten Sinne des Wortes.“

Alejandro war nun leicht mulmig, denn das die Verletzung so schwerwiegend sei, hatte er nicht vermutet.

Doctor : „ Also Senior, für sie hat das weitreichende Konsequenzen. Sie werden hier die nächsten Tage verbringen und dann werden wir schauen wie sich die Blutung verhällt, möglicherweise haben sie auch eine schwere Gehirnerschütterung bekommen, dass ist nicht ganz aus zu schließen.“

Alejandro : „ Aber ...“

Doctor : „ ...sie werden die nächsten 3 Wochen absolut kein Sport machen und danach langsam wieder gemächlich anfangen. Sollten sie die Anweisung nicht befolgen, nehme ich für die Konsequenzen keine Schuld auf mich.“

Alejandro : „ Na ganz toll.“

Doctor : „ Mögen sie eigentlich Fußball ?“

Alejandro : „ Ja schon.“

Doctor : „ Mögen sie Valadolid ?“

Alejandro : „ Ich find sie nicht schlecht.“

Doctor : „ Ach noch so einer, sie sind sicherlich einer der diese Madrider Multi Kulti Truppe begutachtet.“

Alejandro : „ Absolut nicht !“

Doctor : „ Fein, dann können sie mit dem Galacticos Kanal also auch nichts anfangen. Das wird ihrem Zimmernachbarn wenig gefallen.“

Alejandro drehte sich um und sah nun den wohlgeleibten 50 Jährigen Galizier der mit einem Roberto Carlos Trikot die Spiele der Equipe von 1978 begutachtete.

Alejandro : „ Auch das noch ....“
RPG: Alejandro Valverde

Die RPG Erfolge :

HEW Cyclassics - Sieger 2004
Amstelt Gold Race - Sieger 2005

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10046
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 336707Beitrag wassertraeger29
16.3.2006 - 17:43

... Selbiger genoss jetzt aber Marcos vollste Priorität, gleich nach der ausgiebigen Feier auf dem Podium, schlich sich Marcos in den Teambus um Alejandro anzurufen, ihn mit der freudigen Nachricht aufzuheitern. Das sich der junge Landsmann noch gar nicht gemeldet hatte?!, das war doch so eigentlich gar nicht seine Art...

Die Handynummer war schnell gefunden, ddddiiiuuuuu ... ddddiiiiuuuu ... "Alejandro? Hallo! Wo steckst du?" ...

Benutzeravatar
Kaiser Mao
Beiträge: 232
Registriert: 16.8.2002 - 19:06
Kontaktdaten:

Beitrag: # 336856Beitrag Kaiser Mao
17.3.2006 - 16:13

" Wer stört ?"

Dann kam er mit Marcos ins Gespräch und erzählte ihn was passiert war
RPG: Alejandro Valverde

Die RPG Erfolge :

HEW Cyclassics - Sieger 2004
Amstelt Gold Race - Sieger 2005

Gesperrt