Wie und wo stelle ich hier eine Frage?

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

Gesperrt
eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Wie und wo stelle ich hier eine Frage?

Beitrag: # 388202Beitrag eisel92
1.10.2006 - 18:40

Ich hab mir zwar die Regeln durchgelesen, aber nichts entdeckt, was daruaf hindeutet, wie man in ein Team hineinkommt. Ich würde gerne im Team Zamano-Blazewski - Bicycleteam Eddy Mazzoleni übernehmen!
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 388203Beitrag T-MobileFan
1.10.2006 - 18:44

Du musst dir einen Fahrerauswählen, den es nicht als gespielten und ungespielten gibt und dann bei Spieler und Teamliste das bekannt geben und dann nen Team suchen.
Also geht das mit Mazzoleni nicht..
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 388204Beitrag tobikaka
1.10.2006 - 18:47

T-MobileFan hat geschrieben:Du musst dir einen Fahrerauswählen, den es nicht als gespielten und ungespielten gibt und dann bei Spieler und Teamliste das bekannt geben und dann nen Team suchen.
Also geht das mit Mazzoleni nicht..
Ausser du fragst bei einem Mod per PN nach, ob etwas zu machen ist(habe einmal gelesen, dass man darüber diskutieren könnte. Aber please per PN)

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 388206Beitrag eisel92
1.10.2006 - 19:02

also so wie ich das sehe ist mazzoleni durchaus frei!
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 388215Beitrag ETXE
1.10.2006 - 19:26

Er ist durchaus nicht frei!
Er ist ein "ungespielter Charakter", aber deswegen ist er noch lange nicht zu haben. Er fährt als Ungespielter bereits in einem Team mit. Von daher ist er nicht so einfach zu übernehmen.

Und im übrigen geht das wirklich besser, wenn du mich oder Stephen Roche per PN fragen würdest ;) !

Auch andere Mitspieler, z.B. aus dem Team Zamano, werden dir sicher weiterhelfen können...


UND BITTE: Nicht für eine Frage einen extra Thread aufmachen. Es gibt den Fragen-Thread dafür. Und auch nicht einfach so vor sich hin posten (z.B. in irgendeinem Team-Thread), wenn du die Regeln noch nicht verstanden hast!
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Gesperrt