Eine Bar irgendwo in den Alpen

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 396819Beitrag Bettini_der_Beste
10.11.2006 - 19:48

"Natürlich haben wir das immer versucht, aber Zamano ist eben auch eine Weltklasse-Mannschaft, mit einem Fahrer mehr, wie ich bemerken möchte. Wir hatten Ivan Basso immer fest in dieser Teamplanung und durch seinen Sturz ist bei uns einige durcheinander gerüttelt worden. Das Problem ist eben, den richtigen Moment zur Attacke zu finden. Wenn wir uns mit allen Mann im vorletzten Berg vor das Feld spannen und Tempo bolzen, haben wir auch nix davon, wenn dann Zamano am letzten Berg wieder in der Überzahl ist. Ich denke, das ist klar."

Benutzeravatar
Mangahn
Beiträge: 680
Registriert: 1.7.2005 - 11:46

Beitrag: # 396820Beitrag Mangahn
10.11.2006 - 19:52

Nein... Das sehe ich anders.
Klar, wenn der Gegner ein Mann mehr ist, ist das nicht gut, aber die taktischen Möglichkeiten eines Alexandre Vinokourov´s sind mit Sicherheit größer als das, was Du hier bisher sagst bzw. bei der Tour gezeigt hast.
Leider kann ich Dir keine Tipps geben, da ich selber als taktisch minderbemittelt gelte. Frag doch bei Gelegenheit mal Freire oder Rhinero.

Nun, es war wirklich nett mit Dir. Endlich mal wieder ein schönes Gespräch in der ganzen Hektik. Gute Nacht!

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 396822Beitrag Bettini_der_Beste
10.11.2006 - 20:04

"Dir wünsche ich auch eine gute Nacht. Mir hat es auch gut getan. Hoffe wir werden noch das ein oder andere Mal im Peloton plaudern können."

Gesperrt