Trainingslager - Frankreich

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Trainingslager - Frankreich

Beitrag: # 410121Beitrag HamitonFan007
11.2.2007 - 14:33

Kaum waren die drei Jungspunte in ihrem Hotel in den Alpen angekommen, als ihnen auch schon die erste Überraschung entgegen trat.
Klöden, Ullrich und Kaschechkin saßen gemeinsam in der Lobby und plauderten auf Englisch miteinander. Wir man später herausfand bildeten die drei während ihrer inaktiven Zeit eine kleine Trainingsgruppe.

Hey, guckt mal da sitzen Ulle und co.

Janez rannte vor Begeisterung sofort zu ihnen hin. Andrej Kaschechkin war schon immer Janez sein größtes Vorbild.
RPG: Denis Menchov

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 410211Beitrag HamitonFan007
11.2.2007 - 19:42

Der Abend mit den drei Stars verlief sehr lustig. Leider hatte Linus wohl etwas falsches gegessen.
Am nächsten Morgen lag er mit Magenkrämpfen im Hotelbett und ließ sich von Janez behandeln.

Ich hole dir einen Arzt und dann mache ich mich mit Andrej, Andi und Jan auf den Weg. Und überhaupt, wo ist Igor eigentlich? Ich habe den noch gar nicht gesehen? Wenn du ihn noch siehst, sag ihm bitte das wir um 14Uhr wiede da sind. Dan kann er in der zweiten Runde mit einsteigen.
Aber du schonst dich heute besser.


Es klingelte an der Tür und Jan kam herein.

Ach du meine Güte, was ist die denn passiert?

Als Janez ihm alles erklärt hatte, wünschte er Linus gute Besserung und verzog sich.

Ich komme gleich runter, rief Janez ihm noch hinterher.

Dann wählte er die Nummer des Hotels und verlang nach einem Arzt. Nachdem er den Arzt eingelassen hat, nahm er sich sein Radsportdress, zog es an und ging aus dem Zimmer.
RPG: Denis Menchov

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 410257Beitrag PepsiLight
12.2.2007 - 13:32

Gerald löste sich von seinem neuen PC und dem RSM und rief bei Igor an.

Hallo Igor, wie gehts euch?
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
cunego111
Beiträge: 1712
Registriert: 29.8.2006 - 15:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 410261Beitrag cunego111
12.2.2007 - 13:41


Hi Gerald,

mir gehts wieder besser, wie es den anderen geht weiss ich nicht weil ich mich auf der Fahrt erkältet hab und mein Zimmer noch nicht wieder verlassen habe.
Wie gehts dir?

[mcol color=#5358DF][color=pink]Cunego*[/color][mcol color=#5358DF][color=pink]172[/color][mcol][color=white]Dixon[/color][mcol][color=white]Fenninger[/color][mcol][color=white]Larsson[/color][mcol][color=white]Randall[/color][mcol][color=white]Hajek[/color][mcol][color=white]Slowiok[/color][mcol][color=white]Eberhard[/color][mcol][color=white]Macabies[/color]

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 410262Beitrag PepsiLight
12.2.2007 - 13:45

Mir ist ein bisschen langweilig aber nachher hab ich Besuch ;)
Ich hoffe du was was ich meine...
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
cunego111
Beiträge: 1712
Registriert: 29.8.2006 - 15:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 410279Beitrag cunego111
12.2.2007 - 14:43


das ist doch schön :wink:
ich will heute endlich mal ein bisschen Trainieren
[mcol color=#5358DF][color=pink]Cunego*[/color][mcol color=#5358DF][color=pink]172[/color][mcol][color=white]Dixon[/color][mcol][color=white]Fenninger[/color][mcol][color=white]Larsson[/color][mcol][color=white]Randall[/color][mcol][color=white]Hajek[/color][mcol][color=white]Slowiok[/color][mcol][color=white]Eberhard[/color][mcol][color=white]Macabies[/color]

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 410288Beitrag PepsiLight
12.2.2007 - 15:48

dann viel spaß, ich muss schluss machen es hat gekilngelt.
Bild Monaco
#28

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 410290Beitrag eisel92
12.2.2007 - 15:50

*Kling**Kling*
Das Telefon klingelt nich die Türglocke!

Hi Gerald! Ich bins, Eddy!
Komm so schnell du kannst in die Teamzentrale! Mannschaftsbesprechung. Näheres erfährst du dann dort oder via Telefon (ICQ)!


*Kling*Kling*

Hi Igor! Ich bins, Eddy!
Ihr müsst leider euer Trainingslager abbrechen, es gibt wichtige Neuigkeiten. Bitte kommt unverzüglich in die Teamzentrale und meldet euch (ICQ)!
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

crojkr
Beiträge: 339
Registriert: 14.1.2007 - 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 410292Beitrag crojkr
12.2.2007 - 15:55

Mir gehts wieder besser! Hab grade erfahren dass was mit unserem Team sein soll, und denke mal wir brechen das Trainingslager ab und fahren in die Teamzentrale!

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 410293Beitrag HamitonFan007
12.2.2007 - 15:55

Als Janez hörte wie das Telefon klingelte, rannte er sofort zu seinem Kollegen Igor.

Was ist denn los? Du bist ja ganz komisch drauf gerade.Was ist passiert?
Als er dann erfuhr, dass Eddy anrief, war ihm einiges klarer. Und auch die Mail, die an ihn ging sollte ebenfalls den Rest aufklären.
RPG: Denis Menchov

crojkr
Beiträge: 339
Registriert: 14.1.2007 - 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 410296Beitrag crojkr
12.2.2007 - 16:00

Ich habe den Rückflug gebucht, in einer Stunde geht es los, können unsere Sachen hier behalten, nachdem wir in der Zentrale waren, reisen wir wieder zurück ins Trainingslager!

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 410299Beitrag HamitonFan007
12.2.2007 - 16:04

Alles klar, aber meinen I-Pod nehme ich mit ! Wenn es um Sponsoren geht könnte ich helfen...ich habe nämlich einige slowenische privatsponsoren, die sehr Finanzkräftig sind! Aber dazu mehr wenn Eddy dabei ist.


janez nahm sich seinen I-Pod uns sein Laptop, zog die Teamjacke und die Teamcap auf und hinterließ am Hotelcenter eine Nachricht für Ulle.
RPG: Denis Menchov

crojkr
Beiträge: 339
Registriert: 14.1.2007 - 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 410390Beitrag crojkr
12.2.2007 - 19:52

Linus war froh, dass das alles jetzt geregelt war und sie ins Trainingslager zurückkehren konnten!

Morgen geht es richtig los mit dem Training, und das Organisatorische können wir auch von hier aus regeln!


Linus hoffte, dass ab jetzt alles glatt über die Bühne geht!

crojkr
Beiträge: 339
Registriert: 14.1.2007 - 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 410477Beitrag crojkr
13.2.2007 - 14:56

Linus war heiß auf die erste Trainingsfahrt, und wollte wissen, wo er im Vergleich zu seinen Teamkameraden steht!

Igor, Janez!
Jan und Co. warten unten schon auf uns, und wollen auf der Strecke von Janez ein kleines Rennen veranstaleten, wir 3 gegen die 3!
WIr brauchen eine Taktik um sie zu besiegen bzw. uns nicht zu blamieren!
Aba alles weitere besprechen wir während der Fahrt!


Linus erhoffte sich durch das kleine Rennen einen besseren Formanstieg als bei normalem Training!

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 410480Beitrag HamitonFan007
13.2.2007 - 15:19

Ich komme ja schon

Bewusst zog Janez das Trikot von dem Umternehmen Isra an . Sein neues Rennrad, welches gestern geliefert wurde, strahlte mit den Farben des Sponsors Casa das bananas auf. Und auch der Helm passte zum Rad.

Voller Freude endlich loslegen zu können ging er zu Linus.

Zeigen wir den alten Herren doch mal, wie man radfährt.

Janez war erstaunt über seine Selbstsicherheit.

Jetzt nurnoch auf Igor warten. Ach was, ich gehe schonmal runter und mache mich warm.
RPG: Denis Menchov

Benutzeravatar
cunego111
Beiträge: 1712
Registriert: 29.8.2006 - 15:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 410497Beitrag cunego111
13.2.2007 - 17:12

Igor ging die Treppe hinunter und da sah er auch schon Janez und Linus, die auf ihn warten.

So ich bin auch endlich da...aber erwartet nicht zu viel von mir, denn ich war Erkältet!
[mcol color=#5358DF][color=pink]Cunego*[/color][mcol color=#5358DF][color=pink]172[/color][mcol][color=white]Dixon[/color][mcol][color=white]Fenninger[/color][mcol][color=white]Larsson[/color][mcol][color=white]Randall[/color][mcol][color=white]Hajek[/color][mcol][color=white]Slowiok[/color][mcol][color=white]Eberhard[/color][mcol][color=white]Macabies[/color]

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 410499Beitrag HamitonFan007
13.2.2007 - 17:23

Na dann kann es ja jetzt losgehen. Und Männer, denkt jetzt nicht das die alten Herren eingerostet sind. Die sind uns überlegen!

Janez bestieg sein Rad und fuhr zu den an der Straße wartenden Stars.

Hey Jan, jetzt ist alles klar. Meinen Freunden geht es heute besser. Aber habt ein wenig Rücksicht auf Igor, der war nämlich noch bis vor kurzem erkältet.

Alles klar. Ihn werden wir nicht kaputt fahren, aber ihr beide, du und Linus werden leiden.

Wir werden sehen...wir werden sehen.

Als jetzt auch Linus und Igor zu der Gruppe gestoßen waren, machten sie sich auf den Weg in die Berge.
RPG: Denis Menchov

crojkr
Beiträge: 339
Registriert: 14.1.2007 - 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 410503Beitrag crojkr
13.2.2007 - 17:44

Janez, komm mal kurz rüber gefahren! Einer von uns beiden greift am Schlussanstieg an und mal sehen wer mitgeht! Ich denke mal du fährst die erste Atacke von uns beiden und danach ich! und mal sehen wer wegkommt!

Linus merkte auch dass er gut in Form zu sein schien, da seine beine nur so von Kraft sprotzten! Er hoffte, dass er den alten Herren zeigen kann, dass auch junge Fahrer stark sein können!

crojkr
Beiträge: 339
Registriert: 14.1.2007 - 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 410510Beitrag crojkr
13.2.2007 - 17:56

Hey Jungs!
Gute Nachricht, wir haben die Lizenz für die nächste Saison und heißen: Casa-das-bananas.es - Isra.com!

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 410511Beitrag PepsiLight
13.2.2007 - 17:58

Gerald sah von seinem PC auf. Er dachte

Zum Glück haben wir eine Lizenz fürs nächste Jahr, ich hab schon gedacht ich muss mir schon wieder ein neus Team suchen. das hätte mir jetzt gar nicht gepasst.
Bild Monaco
#28

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 410514Beitrag HamitonFan007
13.2.2007 - 18:06

*OFF*
Ich will ja nicht nerven, aber das hier ist gerade ein Rennen. Vielleicht sollte man solche sachen mit der Lizenz und so am Abend im Hotel oder irgendwann in der WG regeln. Und bitte keine sinnlosen Beiträge :lol:
*OFF*

Alles klar Linus! Ich werde einen Angriff starten, obwohl ich das nicht für schlau halte. Lass es uns so machen. Ich werde das Temp am Schlussanstieg drastisch erhöhen und dann lass ich mich ans Ende der Gruppe fallen. Dann kannst du deine Tempoverschärfung fahren. Wenn wir beide dann noch Kraft haben greifen wir an.
RPG: Denis Menchov

Gesperrt