Trainingslager - Frankreich

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 410557Beitrag ETXE
13.2.2007 - 20:29

[OFF] Ist das eigentlich so schwer zu verstehen? Das ist kein Chat-Room hier. Ich habe keine Lust, binnen weniger Minuten 10 Beiträge von ein und demselben Typen zu lesen, wenn jeder Beitrag aus höchstens 20 Wörtern besteht! Man kann, auch wenn man ein kleines Privatrennen fährt, etwas längere Beiträge schreiben, die zudem einfach mehr Inhalt rüberbringen würden. Wenn jetzt jemand ganz lieb "Bitte, bitte!" sagt, werde ich diesen Thread auch wieder öffnen und die anderen, die euch betreffen, offen lassen! [/OFF]
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 410752Beitrag HamitonFan007
15.2.2007 - 14:52

Janez war froh endlich diesen Höllentripp überstanden zu haben und als er seinen Kopf kurz nach unten, auf den Boden, schweifen ließ, bemerkte er wie eine Gestalt an ihm vorbei zog. Es war Ullrich! Mit kräftigen Sprintzügen flog er Andrej und Linus hinterher. Janez wollte seinen dritten Platz nicht verlieren und zog ebenfalls noch einmal an. Alle Kräfte musste er bei diesem Konter mobilisieren. Janez und Ullrich sind jetzt bis auf ein paar wenige meter an die beiden Führenden herangefahren. Nun ist die Gruppe wieder vereint. Andrej setzte sich an die Spitze und bolzte. Janez sah wie Linus und Ulle mühe hatten mit zugehen. Und auch er konnte nicht mehr. Andrej fuhr über unsere ausgemachte Ziellinie und unmittelbar danach kamen Linus, Ulle und Janez in das Ziel.
RPG: Denis Menchov

crojkr
Beiträge: 339
Registriert: 14.1.2007 - 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 410760Beitrag crojkr
15.2.2007 - 15:56

Linus war sauer, dass er am Ende eingebrochen ist! Jedoch wusste er jetzt, dass er wirklich schon in einer super Form ist! So kann es weiter gehen!

Hey Leute, super Rennen!

Linus freute sich jetzt auf die nächsten Trainingsfahrten!

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 410766Beitrag HamitonFan007
15.2.2007 - 16:20

Janez war sehr zufrieden mit dem Rennen. Er ist garnicht in Form, das wusste er. Wenn seine Gegner taktisch besser gefahren wären, hätte er wahrscheinlich am ersten Anstieg bereits abklinken lassen müssen. Allerdings bewies sein vierter Platz bei diesem kleinem Trainingsrennen, dass er auch mit schlechter Form etwas reißen kann. "Mit viel Kampf schafft man alles",hatte ihm sein damaliger Jugendtrainer Olek Yakhimovich immer gesagt. Früher hatte keiner mit Janez Brajkovic gerechnet. Er war einzig in Slowenien eine Granate. Doch jetzt, wo er endlich in der höchsten Liga des Radsportes fährt, stürzten sich die internationalen Medien auf ihn. Langsam ging Janez dieses Interesse an seiner Persönlichkeit in den Kopf. Er konnte sich nicht mehr richtig konzentrieren und hatte keine Lust mehr auf Radsport. Als er dann aus Geldmangel den Vertrag bei ZBB unterschrieb, dachte er sich bereits, dass er keine Siege geschweige denn Punkte einfahren wird. Doch diese Trainingsfahrt mit Linus und seinen Freunden bewies ihm, dass er es schaffen kann. Wenn er jetzt bereits ohne Form einigermaßen gut fuhr, wie sollte es dann erst mit Bombenform werden?
RPG: Denis Menchov

crojkr
Beiträge: 339
Registriert: 14.1.2007 - 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 410927Beitrag crojkr
16.2.2007 - 16:02

Die heutige Trainingsfahrt war ruhig und gelassen, aber wurde mit hohem Tempo gefahren! Das war auch nach dem letzten Rennen dringend nötig, da Linus´ Beine brannten!

Hey Janez, wie fühlst du dich? was denkst du, kannst du nächstes Jahr so reißen? Hast dich sehr in den Bergen verbessert, Respekt von meiner Seite! Wie sieht es aus? Gehen wir heute Abend in der Bar etwas trinken und unterhalten uns etwas über unsere Saisonplanungen? Und Igor, du kannst natürlich auch mitkommen! Was macht eigentlich deine Erkältung?

Linus musste schließlich wissen, was seine Kollegen im nächsten Jahr erreichen wollen, um seine Höhepunkte anzupassen und um genau zu wissen, dass sich nicht alle drei auf das gleiche Rennen vorbereiten!

Benutzeravatar
cunego111
Beiträge: 1712
Registriert: 29.8.2006 - 15:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 410928Beitrag cunego111
16.2.2007 - 16:10


Na klar komm ich mit, mir gehts Gesundheitlich wieder gut, nur die Fitness lässt noch ein bisschen zu wünschen übrig aber sonst ist alles gut.
Ich glaube mit den Rennen können wir uns einigen...aber erst heute abend :wink:
[mcol color=#5358DF][color=pink]Cunego*[/color][mcol color=#5358DF][color=pink]172[/color][mcol][color=white]Dixon[/color][mcol][color=white]Fenninger[/color][mcol][color=white]Larsson[/color][mcol][color=white]Randall[/color][mcol][color=white]Hajek[/color][mcol][color=white]Slowiok[/color][mcol][color=white]Eberhard[/color][mcol][color=white]Macabies[/color]

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 410932Beitrag HamitonFan007
16.2.2007 - 16:24

Also die Trainingsfahrt heute hat mich nicht wirklich geschafft. Für morgen wünsche ich mir ein anspruchvolleres Profil. Danke, dafür dass wir gegen Andrej und Ulle verloren haben müssen wir uns nicht schämen. Die beiden sind verdammt stark. Aber einfach noch eine Klasse zu gut. Heute Abend können wir gerne über unsere Vorstellungen reden. Aber jetzt dusch ich ersteinmal und lasse mich massieren. Von der hübschen Schwarzhaarigen.

Janez musste bei seinem letztem Satz kurz lachen. Dann stieg er von seinem Rad und begab sich in den Wellnesbereich des Hotels.
RPG: Denis Menchov

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 410939Beitrag HamitonFan007
16.2.2007 - 17:07

Abends 19:27Uhr - Hotelbar

Janez saß hier jetzt schon seit knappen zehn Minuten und wartete auf seine Teamkollegen. Was machen die bloß noch so lange? Seine teamkollegen waren ihm plötzlich egal, denn er sah wieder dieses herrliche Geschöpf einer Frau. Sie wollte ihm nicht aus den Kopf gehen. Gerade als er seinen Blick abwenden konnte kam auch schon Linus an den Tisch.

Hi Linus, setzt dich doch.

Kellner! Wir möchten eine Bestellung aufgeben...
RPG: Denis Menchov

Benutzeravatar
cunego111
Beiträge: 1712
Registriert: 29.8.2006 - 15:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 410942Beitrag cunego111
16.2.2007 - 17:27

Igor kam die Treppe hinunter und sah docht schon Linus und Janez sitzen wie sie gerade etwas bestellten.

Hi Linus, hi Janez wie geht es euch?
...
Ich wäre dafür dass wir gleich zur Sache kommen, damit wir später einen ruhigen Abend haben.
Also ich würder am liebsten die Vuelta fahren und ihr?
Also es geht jetzt erst um eure Wünsche.
[mcol color=#5358DF][color=pink]Cunego*[/color][mcol color=#5358DF][color=pink]172[/color][mcol][color=white]Dixon[/color][mcol][color=white]Fenninger[/color][mcol][color=white]Larsson[/color][mcol][color=white]Randall[/color][mcol][color=white]Hajek[/color][mcol][color=white]Slowiok[/color][mcol][color=white]Eberhard[/color][mcol][color=white]Macabies[/color]

crojkr
Beiträge: 339
Registriert: 14.1.2007 - 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 410943Beitrag crojkr
16.2.2007 - 17:27

Hi Janez, sorry dass ich erst so spät komme, habe jedoch einen Anruf aus der Heimat noch bekommen und mich halt was verquatscht!


Dann kam der Kellner Was darf es denn sein?!


Ich hätter gerne eine Flasche Sekt, wir müssen ja noch auf unser Team anstoßen!

Der Kellner verließ den Tisch um die Bestellung zu Tisch zu bringen!


Ah hallo Igor! Also da wir jetzt vollzählig sind, kommen wir mal auf das Thema nächste Saison zu sprechen! Welche Rennen habt ihr euch denn vorgestellt zu fahren? Also Ich beanspruche als Deutscher natürlich die D-Tour für mich und ich denke mal Igor will seine Heimatrundfahrt fahren! Da Cadel der stärkste von uns allen ist, denke ich mal, dass er die Tour fahren sollte und Janez du währest für eine gute Giro Platzierung dann zuständig!


Man merkste, dass sich Linus einige Gedacken wegen der Rennen gemacht hat!


Und ich wollte halt fragen, ob ihr mit diesem Plan einverstanden seid, da es für mich die beste Lösung ist!


Linus wartete gespannt auf eine Antwort!

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 410947Beitrag HamitonFan007
16.2.2007 - 17:47

Also ich denke, dass Davide gerne den Giro fahren würde.
Ich würde gerne Paris-Nizza fahren. Zudem den Giro als Edelhelfer und die Vuelta als Edelhelfer bestreiten.


Janez wusste, dass er mehr kann, als Edelhelfer bei einer großen Rundfahrt zu sein, aber warum nicht. Irgendwann wird er soweit sein und die Tour als Kapitän bestreiten. Vielleicht wird es ja schon im nächstem Jahr der Fall sein.

Bei mir muss es nicht unbedingt Paris-Nizza sein, aber es sollte auf jedenfall eine einwöchige hochklassige Rundfahrt als Kapitän drin sein.
RPG: Denis Menchov

crojkr
Beiträge: 339
Registriert: 14.1.2007 - 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 410950Beitrag crojkr
16.2.2007 - 18:04

Ja können wir auch so machen! Also D-Tour bleibt meine Rundfahrt als Kapitän, mehr möchte ich nicht beanspruchen und ich fahre halt dann noch zur Tour als Helfer für Cadel!


Linus war über Janez überrascht, dass er nicht den Giro als Kapitän fahren wollte!

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 410951Beitrag HamitonFan007
16.2.2007 - 18:11

Janez hatte bemerkt wie verdutz Linus geguckt hatte, nachdem er ihm klar machte, dass er den giro nicht Als Kapitän bestreiten wolle.

Meinetwegen kann ich auch den Giro als Kapitän fahren.
Genaueres würde ich aber gerne mit Davide und Eddy klären. Vielleicht haben wir ja Glück und er wird uns ein Jahr erhalten bleiben.

Janez gönnte sich einen Schluck Sekt und dachte über das kommende Jahr nach.
RPG: Denis Menchov

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 410966Beitrag PepsiLight
16.2.2007 - 20:38

Gerald's Taxi hielt vor dem Hotel.
Er ging mit seinem Gepäck - das Rennrad trug er davor in den Keller des Hotels - in die Lobby und sah an der Bar seine 3 Teamkollegen sitzen.

Hallo Freunde, was gibts zu feiern?
Bild Monaco
#28

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 410967Beitrag HamitonFan007
16.2.2007 - 20:42

Gerald! Schön das du gekommen bist. Wir reden gerade über das kommende Jahr. Was für Ziele wir haben und welche Rennen wir fahren möchten. Hast du denn einen Wunsch? Wen wollt ihr eigentlich für das kommende Jahr als Helfer haben? Also ich bin ganz scharf auf Tadej Valjavec. Mein Landsmann kann ganz gut über die Berge klettern und mich motivieren. Er wäre ein guter Mentor. Außer ihm würde ich mich noch über David Arroyo freuen. Er hat es einfach drauf und könnte einigen von uns bei den großen Rundfahrten über die Pässe helfen.

Janez ließ seinen Blick durch die Runde schweifen.

Ober, wir brauchen mehr Spirituosen!
RPG: Denis Menchov

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 410970Beitrag PepsiLight
16.2.2007 - 21:05

Meine Rennwünsche sind die TdF, die D-Tour und Mailand - SanRemo.
Sonst will ich Erfahrung sammeln und mich langsam aufbauen.

Helfer und neues Personal? Ich hätte am liebsten Bernhard Kohl als Helfer. Neben Linus und mir wäre er dann schon das dritte große deutschsprachige Talent.
Außerdem bräuchte ich noch jemanden, der für mich die Sprints anzieht, wisst ihr da jemanden? Überlegt es euch kurz, ich bin gleich wieder da!


Gerald ging an die Rezeption, die sich ebenfalls in der Lobby befindet, holte seinen Schlüssel und ging auf sein Zimmer.
Er zog seinen Trainingsanzug mit den neuen Sponsoren an und fuhr mit dem Aufzug an die Bar, um mit seinen Teamkollegen weiterzureden und sich einen Cognac zu bestellen.

So, bin wieder da. Habt ihr schon weiteres mögliches Personal?
Bild Monaco
#28

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 411004Beitrag HamitonFan007
17.2.2007 - 0:22

Hey Gerald, da bist du ja wieder. Ich habe mal ein wenig nachgedacht. Alberto Ongarato und Fabio Sacchi wären wohl perfekt für deinen Sprintzug.

Ich hätte gerne Valjavec, Arroyo oder Cuesta im Team. Die beiden Spanier wären denke ich auch geeignet für Igor und seine Vuelta.
Ich denke, das unser Giro Team schon recht gut aufgestellt sein wird. Mit Bruseghin, Rebellin und mir, hätten wir wirklich Chancen. Im Sprint wären wir mit Sacchi , Ongarato als Anfahrer und Gerald als Sprinter auch gut bedient.
Über Furlan (als Sprinter), Joachim und Tauler(als Zeitfahrer und Helfer) können wir uns sicher noch streiten. Aber Arroyo und Cuesta sollten wir auf jedenfall verpflichten. Bei Valjavec müssen wir auf eine Freigabe hoffen.
RPG: Denis Menchov

crojkr
Beiträge: 339
Registriert: 14.1.2007 - 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 411834Beitrag crojkr
21.2.2007 - 15:44

Hey Janez, wie ist deine Form? Die letzten Trainingstage waren gut und wir können vll nochmal ein Rennen gegen Ulle und Co fahren wenn die wollen! Was hälst du davon? und was seine deine Pläne bezüglich des Teams? Ich bin im Moment auf der Suche nach einem sportlichen Leiter, hab da einen im Auge, aber habe keinen Plan ob der will! Und Evans wird uns zum Ende der Saison verlassen, habe ich gehört und wir können nur 8 ungespielte Fahrer im Team haben, daher müssten wir welche entlassen, wenn ihr andere einstellen wollt! Ich würde ja gerne Patrik Sinkewitz in meinem Team als Edelhelfer für die Tour haben! Wenn das gehen würde!

HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Beitrag: # 411916Beitrag HamitonFan007
21.2.2007 - 19:10

Wenn hast du da denn im Visier? Also ich meine jetzt als Sportlichen Leiter.
Gegen Sinkewitz habe ich nicht. Meiner Meinung nach sollten wir einen Anfahrer, 2Bergfahrer, einen Sprinter, einen Zeitfahrer und drei Fahrer mit Klassikerfähigkeiten einstellen. Wir müssen uns im kommendem Jahr mehr auf Klassiker setzen.
RPG: Denis Menchov

crojkr
Beiträge: 339
Registriert: 14.1.2007 - 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 411924Beitrag crojkr
21.2.2007 - 19:50

Ich muss erst mal sehen ob er überhaupt Interesse hat, Sinkewitz ist ja Klassiker Spezialist, Pozatto, den wir im Team haben auch und Popovych super Bergfahrer!

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 411937Beitrag PepsiLight
21.2.2007 - 20:16

Gerald wusste einen möglichen Teamkapitän.
Er zückte sein Handy und rief Markus Fothen an, Markus war ein langjähriger Freund von Gerald, bis er zu Gerolsteiner wechselte.

Hallo Markus, wie geht es dir?
Ich würde dich zu einem Gespräch in das Hotell xxx in dem Ort yyy zu treffen. Es geht um einen Vertrag für die nächste Saison.
Bild Monaco
#28

Gesperrt