PT-Saison '07: MILANO - SAN REMO (Rennen #2)

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

PT-Saison '07: MILANO - SAN REMO (Rennen #2)

Beitrag: # 439620Beitrag ETXE
2.7.2007 - 15:03

ProTour - Rennen #2

Milano - San Remo - I
(MONUMENT des Radsports)

Rennleitung: Robert Millar, James Brown
Start: Donnerstag, 05.07., ca. 15:00 Uhr

Teilnahmebestätigung: bis Do., 05.07., 14:30 Uhr

(Teilnahmebestätigungen per PN an den ETXE)


============================================================

PARCOURS (Länge: 294 km)

Bild
Zuletzt geändert von ETXE am 20.7.2007 - 13:56, insgesamt 2-mal geändert.
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 440567Beitrag ETXE
5.7.2007 - 14:03

STARTLISTE:


Casa-das-Bananas.es - Istra.com CBI
1 - Gerald Ciolek GER (PepsiLight)
2 - Janez Brajkovic SLO (HamitonFan007)
3 - Laszlo Bodrogi HUN
4 - Vladimir Gusev RUS
5 - Juan José Haedo ARG
6 - Olaf Pollack GER
7 - Yaroslav Popovych UKR (Robbie)
8 - Filippo Pozzato ITA


Sonnenkraft-Wasserkraft PappsRaps SWP
11 - Alessandro Ballan ITA (el español)
12 - Damiano Cunego ITA (Marco Pantani)
13 - Bernhard Eisel AUT (*Mik* [EISEL-FAN])
14 - Timothy Jones ZIM
15 - Brighton Kasecha ZIM
16 - Ian McLeod RSA
17 - Luca Paolini ITA
18 - Marcel Sieberg GER


Macelleria Mamilii – Prosc. di Parma MAC
21 - Danilo Napolitano ITA
22 - Giovanni Visconti ITA
23 - Luca Ascani ITA
24 - Enrico Gasparotto ITA
25 - Mirco Lorenzetto ITA
26 - Francesco Masciarelli ITA
27 - Andrea Moletta ITA
28 - Franco Pellizotti ITA


L'Équipe Fossier FOS
31 - Martin Pedersen DEN (hertha_andre)
32 - Philippe Gilbert BEL
33 - Michaël Boogerd NED (Igor)
34 - Bram de Groot NED
35 - Jakob Storm Piil DEN
36 - Jérôme Pineau FRA
37 - Alejandro Valverde ESP (Mangahn)
38 - Angél Vicioso ESP


Team Neptuno NEP
41 - Iñaki Isasi ESP/Eus
42 - Manuel Vazquez ESP
43 - Joseba Albizu ESP/Eus
44 - Jésus Clavero AND
45 - Diego Milán ESP
46 - Xabat Otxotorena ESP/Eus
47 - Luis León Sánchez Gíl ESP
48 - Gorka Verdugo ESP/Eus


Team CompAG – TI Bike Parts CAG
51 - Alessandro Petacchi ITA (Klettermaxe)
52 - Tom Boonen BEL (T-MobileFan)
53 - Daniele Bennati ITA (Kevito)
54 - Paolo Bettini ITA (toursieger-2010)
55 - Giampaolo Caruso ITA (KillaZ)
56 - Koldo Gíl Perez ESP/Eus (squire)
57 - Maxim Iglinsky KAZ
58 - Jens Voigt GER


Mr. Wooper – Peppo Cycling MWP
61 - Thor Hushovd NOR (Petacchi)
62 - Mirko Celestino ITA
63 - Juan Antonio Flecha ESP (Exelero)
64 - Robert Förster GER
65 - George Hincapie USA
66 - Mikhail Ignatiev RUS (snoop37)
67 - Joaquín Rodríguez ESP
68 - David Zabriskie USA


Équipo expresso.org EXP
71 - Bruno Pires POR
72 - Alex Arseno BRA
73 - Imran Akuji MOZ
74 - Che Un-Teng MAC
75 - Yanez Costa TLS
76 - Filipe Duarte POR
77 - Ricardo Mestre POR
78 - Marcio Mucança ANG


Team Commonwealth COM
81 - Stuart O'Grady AUS
82 - Mark Cavendish IOM
83 - Colin Burn CAN
84 - Dan Craven NAM
85 - Roger Hammond ENG
86 - Evan Oliphant SCO
87 - Hayden Roulston NZL
88 - Duncan Urquhart SCO


Transcolombia - La Posta Venezolana TPV
91 - Fabian Cancellara SUI (tobikaka)
92 - David López García ESP/Eus (Valverde3007)
93 - Marcus Burghardt GER
94 - Danilo di Luca ITA
95 - César Juarez VEN
96 - Maximiliano Richeze ARG
97 - José Rujano VEN (Sanchez314)
98 - Geraint Thomas WAL


Team América Látina AME
101 - Gustavo Figueredo URU
102 - Wendy Crúz DOM
103 - Adalberto Agosto PUR
104 - Jorge Montenegro ARG
105 - Yulien Rodríguez CUB
106 - Ignacio Sarabia Diaz MEX
107 - Alcides Vieira BRA
108 - Julian Yac GUA


Viktualia VIK
111 - Tomas Vaitkus LIT
112 - Jussi Veikkanen FIN
113 - Edvald Boasson Hagen NOR
114 - Alexandre Botcharov RUS
115 - Stefano Garzelli ITA
116 - Karsten Kroon NED
117 - Marius Sabaliauskas LIT
118 - Aleksejs Saramotins LAT


One-World-One-Sport-Auswahl OWS
121 - Graeme Brown AUS
122 - Rubén Bongiorno ARG
123 - Murilo A. Fischer BRA
124 - Mohamed Abdel Aziz EGY
125 - Fumiyuki Beppu JPN
126 - Chris Horner USA
127 - Adil Jelloul CIV
128 - Aaron Kemps AUS


Team Renault – West Vlaanderen RWV
131 - Ludovic Martin FRA
132 - Thomas Voeckler FRA
133 - Serge Baguet BEL
134 - Anthony Charteau FRA
135 - Sébastien Joly FRA
136 - Björn Leukemans BEL
137 - Maxime Monfort BEL
138 - Nicolas Portal FRA


Team Sir SIR
141 - Cristian Moreni ITA
142 - André Greipel GER
143 - Michael Albasini SUI
144 - Daniel Becke GER
145 - Martin Elmiger SUI
146 - Sven Krauss GER
147 - Souleymane Pamoussou CIV
148 - Gregory Rast SUI
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 441456Beitrag ETXE
6.7.2007 - 15:32

KILOMETER 150 (noch 144 km):

Der Turchino liegt hinter den Fahrern. Und seit jetzt fast 30 Kilometern gibt es tatsächlich soetwas wie eine Ausreißergruppe. Es ist erstaunlich, daß sich immer noch Fahrer bei diesem Rennen finden, die eine frühe Entscheidung versuchen wollen. Aber vermutlich geht es um Rennkilometer. Jedenfalls sind ein paar illustre Gesellen dort vorne unterwegs. Da wäre Koldo Gíl (CAG), der am Berg nicht mehr ruhig bleiben konnte, da wäre auch Martin Pedersen (FOS), der Vizeweltmeister. Dann sehen wir Filipe Duarte (EXP), Andrea Moletta (MAC), Manuel Vazquez (NEP), Aleksejs Saramotins (VIK), Colin Burn (COM), Fumiyuki Beppu (OWS), Maxime Monfort (RWV), Gregory Rast (SIR) und die beiden Lateinamerikaner Jorge Montenegro und Ignacio Sarabia (beide AME). Sie machen das Dutzend voll.

So richtig rechnet aber keiner damit, daß in dieser Gruppe bereits der Sieger sitzt. Immerhin geht es jetzt fast ausschließlich an der Küste entlang. Und heute regnet es an der Riviera, gelegentlich entsteht auch ein strammer Wind von der Küste her. Damit sind die etwas im Vorteil, die im Peloton fahren.
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

squire
Beiträge: 107
Registriert: 12.4.2007 - 14:32

Beitrag: # 441487Beitrag squire
6.7.2007 - 16:32

Ein kurzer Antritt und schon war die Lücke offen und eh er sich versah war Koldo auch schon in einer Gruppe gelandet... Neben sich sah er wenigstens ein paar bekannte Gesichter, darunter auch das von Martin Pedersen...
Der Regen schluig heftig vom Himmel und Koldo betete innerlich nicht zu stürzen, immer wieder ging er durch die Führung trotze dem Wind und dem Regen immer in der Hoffnung, dass vielleicht durch einen Zufall die Gruppe durchkommen würde...

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 441767Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
6.7.2007 - 20:43

Berni fühlte sich gut bei seinem 2. Saisonrennen. Er hoffte hier natürlich auf einen Massensprint, auch wenn das Team auch andere Möglichkeiten hätte, um einiges, vielleicht sogar mehr als er, zu erreichen. In Frankreich konnte er ja bereits seine Sprintstärke gegenüber Boonen demonstrieren. Leider sprang dabei nicht gleich schon der 1. Saisonsieg heraus. Aber der wird noch kommen. Spätestens im Velodrom von Roubaix sollte es soweit sein. Er war gewillt seinen Triumph aus dem Jahr 2005 zu wiederholen. Der Formaufbau verlief perfekt dorthin.
Doch jetzt dachte Berni erstmal wieder ans Hier und Jetzt. Sollte es zum Sprint kommen, wäre es sicherlich nicht einfach gegen Hushovd oder Napolitano zu bestehen; aber möglich allemal. Über Boonen, Petacchi und Bennati wollte er erst garnicht nachdenken. Die würden sich schon teamintern ausstechen und auf voller Linie versagen. Doch jetzt waren erstmal Ausreißer vorne, doch 140 Kilometer vor dem Ziel störte ihn das nicht sonderlich. "Selbst, wenn sie einen Kilometer vor dem Ziel attackiert hätten, würden die Fahrer keinesfalls durchkommen!", scherzte er mit seinem neuen Anfahrer, Marcel, in einem kleinen Plausch. Noch konnte er sich das ja erlauben.

Marco Pantani
Beiträge: 433
Registriert: 7.3.2003 - 20:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 442251Beitrag Marco Pantani
7.7.2007 - 17:44

So, Saisoneröffnung für Damiano. Hier galt es mal ein wenig anzutesten, einzurollen und sich wieder einzuarbeiten. Ziel sind vorerst die Ardennen, dann der Giro. Doch noch ist März und der Giro noch ein ganzes Stück weg. Also heißt es hier die Umgebung genießen und den langen Renntag zum Training nutzen.
Und mit etwas Glück springt für das Team auch noch etwas heraus...
Marco Pantani,
Ruhe in Frieden!

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 442309Beitrag wflo
7.7.2007 - 19:44

Km 190
Vorne weiterhin die 12 köpfige Ausreißergruppe, die knappe 4 Minuten auf das Feld herausfahren konnte. Auf den letzten Kilometern schmolz der Vorsprung allerdings stetige, so dass es im Moment ca. 3 1/2 Minuten sind.

Das Hauptfeld wird von SWP angeführt, genauer gesagt vom afrikanischen Trio Kasecha, Jones (beide ZIM) und McLeod (RSA).

km 230
Das Feld ist wieder zusammen. Der Wind war für die Ausreißer einfach zu stark, und so hatte auch die doch sehr große Gruppe keine Chance wegzukommen.
Mit den Ausreißern kam auch die Unruhe zurück ins Feld.

km 240
Die letzten km waren von zahlreichen Angriffen geprägt, die allerdings alle ein jähes Ende fanden. Und da ist schon der nächste:
Antritt von Popovych, Ignatiev, Hammond und Abdel Aziz versuchen mitzugehen. Auch einige Fahrer in der Mitte des Feldes sind aus dem Sattel gegangen und versuchen sich dran zu hängen. Genaueres kann ich aber leider nicht erkennen.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 442339Beitrag PepsiLight
7.7.2007 - 20:15

Gerald fühlte sich gut. Sehr Gut.
"Heute wird mein Tag", das stand für ihn schon nach 100km fest.
"Nicht umsonst trage ich heute die 1!"

Er bekam von der Teamleitung die Anweisung die Kräfte so lange wie möglich zu sparen, denn beim Massensprint erwartete man von ihm eine Top5 Platzierung.
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
El español
Beiträge: 1677
Registriert: 1.8.2006 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 442395Beitrag El español
7.7.2007 - 21:15

Alessandro fühlte sich heute unvorstellbar gut. "Ich schein doch schon bessere Form zu haben, als es eigentlich geplant war.", dachte er sich.
Dann fuhr er zu seinem Kumpel Bernhard Eisel und wollte mit ihm die weitere Taktik des Teams besprechen.
"Hi Berni, wie fühlst du dich heute? Hoffentlich ähnlich gut wie ich. Ich habe mir das Ende des Rennens wie folgt vorgestellt: Ich werde versuchen an der Cipressa oder spätestens am Poggio vom Feld wegzukommen, sobald ich wieder eingeholt werde, würde ich für dich fahren, denn dann wird es wohl zu einem Massensprint kommen. Entweder ich komme als Ausreißer durch oder wir werden dir den Sprint anziehen, damit du um den Sieg sprinten kannst, was sagst du dazu?"

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 442486Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
8.7.2007 - 1:07

Noch gut 50 Kilometer. Grade wieder etwas Unruhe, aber das störte Berni nicht weiter. Kurz nach einer Attacke aus dem Feld kam sein neuer Kollege Alessandro zu ihm.
"Ich fühle mich gut, beinahe perfekt. Gut genug um hier im Sprint zu gewinnen aber allemal!", zwinkerte er dem Italiener zu und fügte hinzu: "Die Taktik wird so schon aufgehen, solang mir nicht wieder so ein Missgeschick wie letztes Jahr passiert."

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 442903Beitrag ETXE
9.7.2007 - 7:30

KILOMETER 260 (noch 34 km):

Imperia, die alte gallische Stadt, wird durchquert. Ignatiev, Popovych, Abdel Aziz und Hammond scheinen es ernstzunehmen mit ihrer Attacke. Wenngleich der Vorsprung, den sie herausgefahren haben, mit knapp eineinhalb Minuten wohl doch etwas dürftig ist. Allerdings folgt in Bälde die Cipressa und mit dem entsprechenden Vorsprung könnten sie auch noch bis zum Poggio vorwegfahren und dann wäre wieder alles möglich.
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
snoop37
Beiträge: 34
Registriert: 24.5.2007 - 19:23

Beitrag: # 443006Beitrag snoop37
9.7.2007 - 13:19

Er hatte es geschafft in die Ausreißergruppe zu kommen und wollte jetzt natürlich auch bis zum Schluss vor dem Feld bleiben.
Mikhail fühlte sich heute sehr stark und wollte seinem neuen Arbeitgeber zeigen, dass sich seine Verpflichtung gelohnt hat.
"Wenn wir durchkommen hab ich bestimmt gute Chancen zu gewinnen.
Allerdings wäre Hammond ziemlich gefährlich im Endspurt. Aber den könnte ich zusammen mit Popovych an der Cipressa abhängen.
Also komm jetzt, zeig was du kannst und häng dich rein!
"

Igor
Beiträge: 780
Registriert: 1.5.2003 - 12:48

Beitrag: # 443835Beitrag Igor
10.7.2007 - 15:29

260 Kilometer Anlauf, dann 30 Kilometer Spannung und letztlich doch meistens ein Massensprint. Michael konnte damit nichts anfangen und doch juckte es ihm in den Füßen. Seit dem Zeitfahren in Sydney war er überall dabei gewesen, was sich langsam in seiner körperlichen Verfassung bemerkbar machte. Alejandro schien es nicht so zu gehen. Paris-Nizza hatte er verhauen und Michael traute ihm hier nicht viel mehr zu. Michael würde an Cipressa das Team nach vorne beordern. Die Ausreißergruppe musste in Schlagdistanz gebracht werden. Vorstöße aus dem Feld würde man ignorieren, erst am letzten Anstieg, dem Poggio, würde Michael dann selbst angreifen. Zur Not würde hinten ja noch Valverde für den Sprint sitzen, oder Gilbert. Letzterem gab er ein Zeichen, dass sie sich jetzt nach ganz vorne begeben sollten. Michael wollte heute ein erstes Ausrufungszeichen für die Konkurrenz setzen und sie alle mit seiner guten Frühform schocken.

Benutzeravatar
Petacchi
Beiträge: 322
Registriert: 30.6.2006 - 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag: # 443854Beitrag Petacchi
10.7.2007 - 16:02

Thor fühlte sich in einer geigneten Verfassung, um den Schlussspurt für sich entscheiden zu können, doch zunächst einmal musste sein Team die Ausreißer stellen und ebenfalls weitere Attacken verhindern. Mit Flecha und Förster hatte er schnelle Helfer an seiner Seite, die er noch einmal auf das Finale einschwörte.
"In ihrem zweiten Leben sollten die Verantwortlichen von Cyanide Käfer züchten, so viele Bugs wie sie in ihre Spiele einbauen!"

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 443962Beitrag wflo
10.7.2007 - 18:34

Ticker

Fuß des Poggio, ca km 285
Boogerd attackiert, an seinem Hinterrad Ballan und Cancellara.
Die Attacke kam genau in dem Moment als das Feld nur noch wenige Meter von der Spitzengruppe trennten. Ignatiev versuchte zwar sich an Cancellara zu hängen, hatte aber keine Chance.

Boogerd, Ballan und Cancellara somit in Front, das Feld jagt aber nur wenige Meter hinter ihnen her.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
El español
Beiträge: 1677
Registriert: 1.8.2006 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 443991Beitrag El español
10.7.2007 - 19:03

"So", dachte sich Alessandro, "jetzt oder nie."
Erst wollte er selbst die Attacke setzen, doch dann griff völlig unerwartet Michael Boogerd an und er ging zusammen mit einem Fahrer von Transcolombia mit. Wer es war, konnte er nicht genau erkennen, er wollte sich jetzt auf sein Rennen konzentrieren.
Er wusste, dass er wohl der Endschnellster von den dreien ist, deswegen musste sein einziges Ziel sein, an den beiden dranzubleiben.
Bisher ging die Taktik des Teams perfekt auf und er war so fixiert auf den Sieg heute, dass er die Schmerzen in seinen Beinen nach bereits 285 absolvierten Kilometern gar nicht spürte.
Als er Boogerd neben sich sah, rief er ihm schnell etwas zu: "Michael, wir müssen weiter wegkommen, gib alles was du hast, mit dem kleinen Vorsprung kommen wir nie an!"
Jetzt erkannte er auch Fabian Cancellara als drittes Mitglied der Gruppe, aber es interssierte Alessandro im Moment herzlich wenig, wer mit ihm fuhr, er wollte nur eines, er wollte dieses unglaublich prästigträchtige Rennen gewinnen.
"Ein Sieg bei der "Primavera", das ist ein Traum.", dachte er sich, und der Gedanke daran lies ihn zu Höchstform auflaufen und ihn alle Schmerzen vergessen.

Valverde3007
Beiträge: 1769
Registriert: 20.5.2006 - 11:53

Beitrag: # 443995Beitrag Valverde3007
10.7.2007 - 19:06

David sah aus dem Augenwinkel wi Boogerd an ihm vorbeischoss. Er wollte gerade nachsetzen als er sah, dass Fabian in die Verfolgung ging. Also blieb er sitzen was ohnehin vernünftiger war, da er in seiner Verfassung nach 285 schweren Kilometern mit diesen Topleuten ohnehin nicht mehr mitgekommen wäre. Deshalb hieß die Devise nun Fabian mit der einzigen Möglichkeit, die er hatte zu unterstützen. Er fuhr in Richtung Spitze des Feldes und versuchte die Gruppe zu bremsen. Auch wenn er das ein oder andere unfreundliche Wort hörte wusste er, dass die Chancen für die drei so doch höher wären.

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 443998Beitrag tobikaka
10.7.2007 - 19:07

Bisher ist alles wie vorgenommen aufgegangen. Fabian ist mit Michael und Alessandro ein kleines bisschen davongekommen. Er merkte, wie seine Beine immer besser werden. "Jetzt dranbleiben bis zum Gipfel, dann kann ich es schaffen", sagte sich Fabian immer und immer wieder. Er wusste genau, dass dass Flachstück bis zum Ziel dann sein Terrain sein wird. Er wird es dort versuchen müssen....
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 444001Beitrag T-MobileFan
10.7.2007 - 19:11

Es war eine sehr pikante Situation! Die 3, die grade eben angegriffen hatten, waren sehr stark und haben die Chance, durchzukommen.
Deswegen rief er gleich mal per Funk, dass welche aus seinem Team Tempo machen sollten. Danach rief er zu Daniele, der neben ihm fuhr: Denkst du, die 3 da vorne schaffen es? Ich weiß nicht, eine Chance haben sie schon!
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
Petacchi
Beiträge: 322
Registriert: 30.6.2006 - 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag: # 444002Beitrag Petacchi
10.7.2007 - 19:12

"Wenn wir sie vor dem Flachstück einholen können müssen wir nicht um die Qualitäten Cancellaras bangen", dachte sich Thor. Das Team würde einen frischen Zug mit Förster opfern müssen, um noch Ambitionen auf den prestigträchtigen Sieg zu haben. Desweiteren nahm Thor Kontakt zu Boonen auf, um die Nachführarbeit zu teilen.
"In ihrem zweiten Leben sollten die Verantwortlichen von Cyanide Käfer züchten, so viele Bugs wie sie in ihre Spiele einbauen!"

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 444021Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
10.7.2007 - 19:29

Es hatte geklappt: Alessandro war vorne mit dabei. Wer da noch war, war Berni egal. Er wusste, Ballan könnte heute jeden schlagen. Trotz dieser Gewissheit, musste er noch mit einem Massensprint rechnen und fuhr auch weiterhin voll konzentriert von seinem Team beschützt im vorderen Teil des Feldes. "Wir können uns ja jetzt ausruhen, das ist ein Vorteil für den späteren Sprint!", meinte er zu Marcel und musterte dabei nochmal die anwesenden Sprinter.

Gesperrt