PT-Saison '07: Paris - Roubaix (FRA) (Rennen #5)

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

PT-Saison '07: Paris - Roubaix (FRA) (Rennen #5)

Beitrag: # 457159Beitrag wflo
5.8.2007 - 18:03

ProTour - Rennen #5

Paris - Roubaix (FRA)

Teilnahmebestätigung: bis Do., 09.08., 16:00 Uhr an wflo

Bild

259,5 km.
Zuletzt geändert von wflo am 13.8.2007 - 15:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Re: PT-Saison '07: Paris - Roubaix (FRA) (Rennen #5)

Beitrag: # 458707Beitrag wflo
10.8.2007 - 17:24

CBI Casa-das-Bananas.es - Istra.com
11 Vladimir Gusev RUS CBI
12 Davide Rebellin ITA (Ueberflieger) CBI
13 Laszlo Bodrogi HUN CBI
14 Thomas Dekker NED CBI
15 Yaroslav Popovych UKR (Robbie) CBI
16 Juan José Haedo ARG CBI
17 Olaf Pollack GER CBI
18 Filippo Pozzato ITA CBI

FOS L'Équipe Fossier
21 Jakob Storm Piil DEN FOS
22 Michaël Boogerd NED (Igor) FOS
23 Alejandro Valverde ESP (Mangahn)
24 Martin Pedersen DEN (hertha_andre) FOS
25 Florent Brard FRA FOS
26 Bram de Groot NED FOS
27 Philippe Gilbert BEL FOS
28 Jérôme Pineau FRA FOS

MWP Mr. Wooper – Peppo Cycling
31 Juan Antonio Flecha ESP (Exelero) MWP
32 Thor Hushovd NOR (Petacchi) MWP
33 Mikhail Ignatiev RUS (snoop37) MWP
34 Mirko Celestino ITA MWP
35 George Hincapie USA MWP
36 Robert Förster GER MWP
37 Saul Raisin USA MWP
38 David Zabriskie USA MWP

SWP Sonnenkraft-Wasserkraft PappsRaps
41 Bernhard Eisel AUT (*Mik* [EISEL-FAN]) SWP
42 Alessandro Ballan ITA (el español) SWP
43 Timothy Jones ZIM SWP
44 Brighton Kasecha ZIM SWP
45 Ian McLeod RSA SWP
46 Luca Paolini ITA SWP
47 Marcel Sieberg GER SWP

TPV Transcolombia - La Posta Venezolana
51 Fabian Cancellara SUI (tobikaka) TPV
53 Jérôme Coppel FRA (Cyril) TPV
54 Marcus Burghardt GER TPV
55 Aurélien Clerc SUI TPV
56 Lars Michaelsen DEN TPV
57 Maximiliano Richeze ARG TPV
58 Geraint Thomas WAL TPV

AME Team América Látina
61 Adalberto Agosto PUR AME
62 Wendy Crúz DOM AME
63 Gustavo Figueredo URU AME
64 Jorge Montenegro ARG AME
65 Yulien Rodríguez CUB AME
66 Ignacio Sarabia Diaz MEX AME
67 Alcides Vieira BRA AME
68 Julian Yac GUA AME

COM Team Commonwealth
71 Patrice Denays Candau GUY COM
72 Mark Cavendish IOM COM
73 Dan Craven NAM COM
74 Benjamin Day AUS COM
75 Roger Hammond ENG COM
76 Stuart O'Grady AUS COM
77 Hayden Roulston NZL COM
78 Bradley Wiggins ENG COM

EXP Équipo expresso.org
81 Alex Arseno BRA EXP
82 Daladier Coelho STP EXP
83 Yanez Costa TLS EXP
84 Walter da Silva ANG EXP
85 Alfredo Gomes CPV EXP
86 Ricardo Mestre POR EXP
87 Marcio Mucança ANG EXP
88 Bruno Pires POR EXP

MAC Macelleria Mamilii – Prosc. di Parma
91 Luca Ascani ITA MAC
92 Enrico Franzoi ITA MAC
93 Enrico Gasparotto ITA MAC
94 Mirco Lorenzetto ITA MAC
95 Andrea Masciarelli ITA MAC
96 Francesco Masciarelli ITA MAC
97 Andrea Moletta ITA MAC
98 Danilo Napolitano ITA MAC

NEP Team Neptuno
101 Joseba Albizu ESP/Eus NEP
102 Jésus Clavero AND NEP
103 Xavier Florencio ESP NEP
104 Iñaki Isasi ESP/Eus NEP
105 Diego Milán ESP NEP
106 Daniel Navarro ESP NEP
107 Manuel Vazquez ESP NEP
108 Gorka Verdugo ESP/Eus NEP

OWS One-World-One-Sport-Auswahl
111 Arnold Alcolea CUB OWS
112 John-Lee Augustijn RSA OWS
113 Fumiyuki Beppu JPN OWS
114 Graeme Brown AUS OWS
115 Charles Dionne CAN OWS
116 Chris Horner USA OWS
117 Aaron Kemps AUS OWS
118 Peter van Petegem BEL OWS

RWV Team Renault – West Vlaanderen
121 Serge Baguet BEL RWV
122 Anthony Charteau FRA RWV
123 Pieter Ghyllebert BEL RWV
124 Björn Leukemans BEL RWV
125 Ludovic Martin FRA RWV
126 Maxime Monfort BEL RWV
127 Staf Scheirlinckx BEL RWV
128 Wim Vansevenant BEL RWV

SIR Team Sir
131 Michael Albasini SUI SIR
132 Daniel Becke GER SIR
133 André Greipel GER SIR
134 Sven Krauss GER SIR
135 David O'Loughlin IRL SIR
136 Gregory Rast SUI SIR
137 Nicholas Roche IRL SIR
138 Christian Werner GER SIR

VIK Viktualia
141 Magnus Backstedt SWE VIK
142 Edvald Boasson Hagen NOR VIK
143 Stijn Devolder BEL VIK
144 Benoît Joachim LUX VIK
145 Karsten Kroon NED VIK
146 Marcus Ljungqvist SWE VIK
147 Marius Sabaliauskas LIT VIK
148 Rik Verbrugghe BEL VIK
Zuletzt geändert von wflo am 14.8.2007 - 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 459212Beitrag wflo
12.8.2007 - 15:44

Hallo und herzlich willkommen zum 3ten Radsport-Monument dieses Jahres. Strahlender Sonnenschein und eine tolle Zuschauerkulisse sollten hier in Frankreich ein tolles Rennen garantieren, welches aber leider von einigen Regelverstößen überschattet wird.
So haben die Teams CBI und SWP zu spät gemeldet, wobei beide Teams und auch das Team TPV mit zu wenigen gespielten Fahrern am Start steht. Das TPV Team hatte sich allerdings, ob des Fahrermangels (Itzulia!), eine Ausnahmeregelung vom Veranstalter gesichert, womit der Regelverstoß nicht weiter verfolgt werden wird. Die Veranstalter von Paris – Roubaix werden aber Beschwerde gegen die anderen beiden Teams, sowie das Team CAG welches gar nicht gemeldet hat, bei der UCI einreichen.
Damit auch zur größten Sensation des heutigen Tages: Da das Team CAG nicht gemeldet hat, wird Paris – Roubaix ohne den Topfavoriten Tom Boonen ausgetragen.

Doch nun wollen wir uns dem Rennen zuwenden. Nach hektischen ersten Kilometern ist nun Ruhe in das Feld, welches nun bei km 50 ist, eingekehrt. 4 Minuten vor dem Feld befindet sich eine 9-köpfige Ausreißergruppe:
Michaël Boogerd NED (Igor) + Martin Pedersen DEN (hertha_andre) FOS
Wendy Crúz DOM + Julian Yac GUA AME
Mark Cavendish IOM COM
Daladier Coelho STP EXP
Xavier Florencio ESP NEP
Wim Vansevenant BEL RWV
Sven Krauss GER SIR
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 459453Beitrag wflo
13.8.2007 - 15:27

Ticker

Das Hauptfeld nähert sich Kopfsteinpflasterstück Nr 19 (104 km vor dem Ziel) und die Ausreißer sind fast 10 Minuten vor dem Feld. Dort ist das Tempo noch immer nicht wirklich hoch, da keine der Mannschaften wirklich führen will. Kurzzeitig waren OWS und COM an der Spitze des Feldes. Nachdem sich aber sonst niemand angeschlossen hat, sind auch diese nur noch je mit einem Mann an der Tempoarbeit beteiligt. Sollte sich da in den nächsten 20 bis 30 km nichts ändern, könnte heute einer der Ausreißer triumphieren.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 459698Beitrag tobikaka
14.8.2007 - 12:37

So, Fabian reichte es. Er schickte seine Teamkollegen vor das Feld. Wenn Boonen schon nicht hier ist, will er sich den Sieg nicht von einem Ausreisser nehmen lassen. Heute war seine Chance, doch dafür musste er etwas tun....
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Benutzeravatar
El español
Beiträge: 1677
Registriert: 1.8.2006 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 459789Beitrag El español
14.8.2007 - 18:56

Alessandro dachte sich, dass sein Team jetzt langsam mal Tempo machen könnte. Immer noch sauer über die verspätete Anmeldung funkte er an Teamchef Abraham Olano: "Wie wärs, wenn wir mal etwas Tempo machen würden? Ich habe keine Lust am Ende einem Ausreißer zum Sieg zu gratulieren, ich gratuliere heute lieber Berni!"
Wie konnte Abraham nur verschlafen, sein Team bei einem der wichtigstens Rennen des Jahres rechtzeitig anzumelden? Wäre der Veranstalter nicht so großzügig gewesen, dann hätten er und Berni heute nicht hier starten können. Hatte er sich wirklich das richtige Team für diese Saison ausgesucht? Wenn das mit dem Anmelden noch ein paar Mal passieren sollte, war er am Saisonende weg, das wusste er ganz genau.
Dann fuhr er zu seinem Kumpel Berni und fragte ihn: "Glaubst du, wir holen die Ausreißer noch ein? Was machen wir, wenn wir uns verspekuliert haben sollten?"

Exelero
Beiträge: 485
Registriert: 26.5.2006 - 12:20

Beitrag: # 459828Beitrag Exelero
14.8.2007 - 21:25

Es war so weit, jetzt müsste man die Karten bald auf den Tisch legen. Juan fühlte sich prächtig, noch besser als bei der Ronde. Er hoffte das es heute sein Tag werden könnte, er hoffte nicht nur, er glaubte auch fest daran, nur so würde er es schaffen können. Also schickte auch er die ersten Leute nach vorne um Fabian und Alessandro zu unterstützen, aber natürlich in erster Linie sich selber. Mit Hushovd und Hincapie würde er zum Schluss gute Leute an seiner Seite haben, ob er oder Georg war noch offen, bei könnten es heute versuchen, für die anderen war jetzt erst einmal Tempo bolzen angesagt!

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 459842Beitrag wflo
14.8.2007 - 21:59

Ticker

Das Hauptfeld nimmt soeben KSP Passage Nummer 10 in Angriff. Es sind also keine 50 km mehr bis zum Ziel im Velodrom von Roubaix. Dank der Arbeit der Teams OWS, COM, TPV, SWP und MWP ging der Rückstand auf die Spitzenreiter deutlich zurück. Zudem scheinen die Mannen um Boogerd langsam müde zu werden, die knappen 4 Minuten die ihnen jetzt noch bleiben, werden sie ob des Wahnsinnstempos im Feld wohl nicht mehr halten können.
Ein gutes Dutzend Fahrer musste das Rennen bereits aufgeben. Der Prominenteste unter ihnen ist sicher Davide Rebellin .

Nach einigen Pannen ist das Feld noch ca. 70 Mann groß. Die Favoriten sind allerdings alle noch mit dabei. Viele der zurückgefallenen Fahrer werden das Rennen wohl nicht beenden.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 460041Beitrag wflo
15.8.2007 - 20:10

Ticker

In Kürze wird KSP Stück Nr 6 in Angriff genommen, es sind also noch ca 20 km bis zum Ziel für die verbliebenen Fahrer des Feldes. Zu dieser Reduktion kam es vor allem dank der Arbeit des TPV Teams und eines größeren Sturzes auf KSP 8, Pont-Thibaut à Ennevelin. Das Feld besteht aus noch ca 20 Fahrern, wobei alle Favoriten noch dabei sind.

Verteilung der Fahrer im Feld nach Mannschaften:
CBI: Pozzato + Gusev
COM: Hammond + O’Grady
MAC: Franzoi + Gasparotto
MWP: Hushovd + Flecha + Hincapie
NEP: Milán
OWS: PvP
RWV: Scheirlinckx + Leukemans
SIR: Albasini
SWP: Ballan + Eisel
TPV: Michaelsen + Cancellara



Auch die Ausreißer wurden dezimiert, vorne noch:
AME: Crúz
COM: Cavendish
FOS: Boogerd
NEP: Florencio
SIR: Krauss

Der Vorsprung beträgt noch ca eine Minute.

Antritt Backstedt.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
Petacchi
Beiträge: 322
Registriert: 30.6.2006 - 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag: # 460048Beitrag Petacchi
15.8.2007 - 20:43

Thor war sich im klaren, dass Flecha und Hincapie die stärkeren Leute für den Klassiker waren. Mit 3 Leuten waren sie Mannschaftlich in einer guten Lage zu taktieren und etwas zu versuchen. Was hatte Thor schon zu verlieren. Es würde sowieso keinen Sprint aus einer großen Gruppe geben und er schätzte sich auf dem unebenem Terrain etwas schwächer ein als der Rest im Feld. Ein kurzes "Viel Glück, ich glaub an euch" an Flecha und Hincapie sowie ein kraftvoller Antritt waren wohlmöglich die letzten Aktionen von ihm im Rennen, doch wer nicht waagt, der nicht gewinnt. Zusammen mit Backstaed könnte es ihm gelingen für eine Sensation zu sorgen und durchzukommen. Den Zielspurt würde er gegen Backstaed spielerisch gewinnen, doch erst einmal musste er sein Hinterrad ergattern und die letzten 20 Kilometer abreißen.
"In ihrem zweiten Leben sollten die Verantwortlichen von Cyanide Käfer züchten, so viele Bugs wie sie in ihre Spiele einbauen!"

Exelero
Beiträge: 485
Registriert: 26.5.2006 - 12:20

Beitrag: # 460270Beitrag Exelero
16.8.2007 - 19:52

Locker saß Juan noch auf dem Sattel, heute fühlte er sich einfach boombastisch, Gerog, Thor und er selber, eine super Situation war es einfach. Er selber wollte natürlich gewinnen, aber wenn es ein anderer aus seinem Team war, auch gut.
Nachdem Thor, Backstedt gefolgt war, schaute er sich um, wer würde reagieren? Die beiden da vorne würden locker die 20km schaffen können und die Ausreißer einhollen können, er selber würde natürlich nichts mehr machen, jetzt lag es an Cancellara, Ballan&Co.

Benutzeravatar
El español
Beiträge: 1677
Registriert: 1.8.2006 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 460273Beitrag El español
16.8.2007 - 19:56

Alessandro sah Backstedt antreten und er sah auch wie Thor Hushovd ihm hinterherging. Da er wusste, dass Bernhard eher auf einen Sprint aus einer größeren Gruppe auswar, ging er ebenfalls aus dem Sattel, um hinter Magnus und Thor hinterher zu gehen. Zu dritt hatten sie vielleicht eine kleine Chance durchzukommen...

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 460305Beitrag wflo
17.8.2007 - 0:20

Ticker

Wir sind kurz vor Hem (KSP Nr 2) der Stand im Moment:

COM: Stuart O'Grady AUS
MAC: Enrico Franzoi ITA
MWP: Juan Antonio Flecha ESP (Exelero) + Thor Hushovd NOR (Petacchi)
OWS: Peter van Petegem BEL
SWP: Alessandro Ballan ITA (el español) + Bernhard Eisel AUT (*Mik* [EISEL-FAN])
TPV:
Fabian Cancellara SUI (tobikaka)
VIK: Magnus Backstedt SWE

9 Fahrer kämpfen als noch um den Sieg.

Die Situation ist ein Resultat aus der Attacke von Backstedt und einem späteren Antritt von Cancellara.

Die Kopfsteinpflaster beginnen und PvP tritt an.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 460315Beitrag tobikaka
17.8.2007 - 7:16

Jetzt heisst es aufpassen. Jeder Antritt könnte entscheidend sein, keiner darf davon kommen. Fabian schaute in die Gesichter der anderen. Er merkte, dass er wohl einer der Stärksten, wenn nicht der Stärkste ist. Er bereitete sich schon auf seine nächste Attacke vor, da sah er wie van Petegem davon zog. Sofort beschleunigte auch Fabian und ging dem Belgier hinterher.
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Benutzeravatar
El español
Beiträge: 1677
Registriert: 1.8.2006 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 460354Beitrag El español
17.8.2007 - 13:05

Wieder setzte Alessandro nach, er sah Fabian antreten und versuchte erneut dranzubleiben, er fühlte sich heute verdammt stark und wusste, dass er gewinnen kann.

Benutzeravatar
Petacchi
Beiträge: 322
Registriert: 30.6.2006 - 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag: # 460363Beitrag Petacchi
17.8.2007 - 13:49

Thor riet Flecha in dieser wichtigen Situation nicht zu taktieren sondern mitzugehen. Er ging zum Nachsetzen aus dem Sattel und schaute auf seinen Teamkollegen und dessen Reaktion.
"In ihrem zweiten Leben sollten die Verantwortlichen von Cyanide Käfer züchten, so viele Bugs wie sie in ihre Spiele einbauen!"

Exelero
Beiträge: 485
Registriert: 26.5.2006 - 12:20

Beitrag: # 460485Beitrag Exelero
18.8.2007 - 0:21

Juan fackelte nicht lang, jetzt hieß es die ganze Kraft, die er noch in seinen Beinen verspührte in seine Attacke rein zu werfen. Im Sprint würde er keine Chance haben, hier und jetzt aber war seine Chance, also ging er aus dem Sattel beschleunigte und setzte sich ans Hinterrad von Alessandro.
Er fühlte sich einfach immer noch super, also legte er nochmal einen Gang hoch und trat wie ein Uhrwerk auf die Pedale, hoffentlich würde er sich von allen anderen absetzten können!

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 460514Beitrag wflo
18.8.2007 - 11:43

Ticker

Die Attacke von Peter van Petegem in Hem sprengte die Gruppe, die Situation vor dem letzten KSP Stück sieht folgendermaßen aus:

1 Gruppe:
PvP + Cancellara + Flecha + Ballan + O’Grady

Gruppe 2 + 1 min
Backstedt + Eisel + Franzoi + Hushovd

O'Grady also in einer tollen Ausgangsposition. Gelingt es noch jemanden ihn zu überrumpeln?
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
Petacchi
Beiträge: 322
Registriert: 30.6.2006 - 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag: # 460522Beitrag Petacchi
18.8.2007 - 12:09

Thor nahm die Beine hoch und lutschte etwas in der 2. Gruppe. Er würde sich wohlmöglich den 6. oder auch 7. Platz holen können. Sprich mehr als er sich je erhofft hatte. Mehr als seinem Kollgegen Flecha die Daumen zu drücken konnte er jetzt auch nicht mehr machen. Dennoch traute er Flecha durchaus auch einen Sieg im Spurt zu. Im Training hatte selbst er schon probleme gehabt sich gegen Flecha durchzusetzten. O'Grady würde also nicht das leichte Spiel haben was alle glaubten. Flecha musste sich das Hinterrad vom Australier schnappen. Wenn dieser zu früh in den Wind gehen würde, hätte er eine echte Chance.
"In ihrem zweiten Leben sollten die Verantwortlichen von Cyanide Käfer züchten, so viele Bugs wie sie in ihre Spiele einbauen!"

Benutzeravatar
El español
Beiträge: 1677
Registriert: 1.8.2006 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 460524Beitrag El español
18.8.2007 - 12:13

"Verdammt", dachte sich Alessandro, "wieso ist Berni nicht auch mitgegangen, ich sollte doch für ihn fahren?"
"Naja, dann muss ich das Ding jetzt für unser Team schaukeln und das Rennen gewinnen. Ich weiß, ich kann es schaffen! Höchstens O´Grady ist so schnell wie ich im Sprint."
Dann hörte er nochmal die ermunternde Stimme von Abraham Olano durch seinen Knopf im Ohr, der ihn anfeuerte und ihm sagte, dass er alles geben müsse und dass er dieses Rennen gewinnen könne. Dies ermutigte ihn nochmal und gab ihm die erhoffte Kraft für die letzten Kilometer.

Benutzeravatar
Hannibal
Beiträge: 673
Registriert: 15.6.2005 - 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 460529Beitrag Hannibal
18.8.2007 - 12:14

"Du hast ne Chance, Alessandro! Häng dich an O'Grady wenn es ins Vélodrom geht. Vorher mach normal mit und dann tritt früh an, damit kommt Stu nicht so gut klar. Fahr nen langen Sprint, Junge, dann holst du dir das Ding!"
Reifezeit Erfolge
7 Etappensiege 2007
4 Etappensiege 2008

Gesperrt