[ALT] Fragen, Antworten und Ansprachen

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 166048Beitrag HansFuchs
13.8.2004 - 19:34

Ach das mit diesen Abkürzungen, da habe ich einen auf Lager:

Kennen sie den schon:

Mit 12 Jahren ging er auf die Künstlerische-Musikalische Hochschule für spätere Künstler, die ihr Heil und Wohl in den tiefen Wäldern Ostfinnlands in einer kleinen Spannholzhütte in mitten von Nadelgehölzern, die ihren Duft über den ganzen Wald streuen = KMHfsKdiHuWidtWOiekSimvNdiDüdgWs
Dort machte seinen Abschluss und entschied sich auf die „Akademie für Künstler mit dem Abschluss an Walddorfschulen oder künstlerisch- Musikalischen Hochschulen für spätere Künstler, die ihr Heil und Wohl in den tiefen Wäldern Ostfinnlands in einer kleinen Spannholzhütte in mitten von Nadelgehölzern, die ihren Duft über den ganzen Wald streuen zu suchen...
#fragschusti

Benutzeravatar
Kaiser Mao
Beiträge: 232
Registriert: 16.8.2002 - 19:06
Kontaktdaten:

Beitrag: # 166097Beitrag Kaiser Mao
13.8.2004 - 21:02

Dieses Gespamme hier geht auf den Sack ließ dir die Regeln durch und schieb hier nicht so ne Publicity Kampange
RPG: Alejandro Valverde

Die RPG Erfolge :

HEW Cyclassics - Sieger 2004
Amstelt Gold Race - Sieger 2005

Benutzeravatar
Akki
Beiträge: 104
Registriert: 5.7.2004 - 23:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 166111Beitrag Akki
13.8.2004 - 21:49

Ich ehre den Kaiser für diese wahren Worte der Vernunft.
Team Gerolsteiner ist kein Radsportteam - Es ist eine Lebenseinstellung.

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 166246Beitrag Dani
14.8.2004 - 8:42

sys hat geschrieben:Oder aber du bewirbst dich direkt bei Siemens. Da würdest du bestimmt einen sicheren Arbeitsplatz finden.
Nö da kommt wohl eher JanUllrich2003 und der spielt Boogerd und genausoeinen suchen wir. Und unser Team heißt Pepsi-DirectLine und ich versteh auch gar nicht was du gegen uns hast weil dir keiner von uns was getan hat.
R.I.P. Andi Matzbacher

Benutzeravatar
sys
Beiträge: 1195
Registriert: 5.8.2003 - 9:42

Beitrag: # 166266Beitrag sys
14.8.2004 - 10:11

ETXE hat geschrieben:Das ist ja alles schön und gut, aber erstens gibt es die Zwei so gerade nicht, zweitens apelliere ich an die Selbstverantwortung.
Man kann schon aus den Tickermeldungen herauslesen, wie es läuft im Rennen und ich werde mich bemühen, so oft als möglich zumindest einen Kurzticker einzublenden.
Und nochmal: Spielentscheidend sind v.a. die BMs! Selbst, wenn eine einzelne nicht so sehr viel hergibt, so machen alle zusammen einen Sinn. Das Rennen in normalen Bahnen zu halten ist aber auch die Aufgabe aller 'Fahrer'. Man kann nunmal nicht 12 mal toll angreifen auf 250 km Streckenlänge, schon gar nicht ohne Teamunterstützung.
Und wenn der Ticker meldet 'Fahrer XY fällt aus der Spitzengruppe zurück, dann fällt er zurück und tritt nicht einfach mal kurz an und ist wieder dran...
Um dazu mal nochwas zu sagen: Wenn es so wie jetzt bei Lüttich weiter läuft ist das vollkommen O.K. Nur beim Amstel waren die Ausmaße der "Ich fuhr nach vorne und attackierte"-Aktionen schon ziemlich groß (da hat nämlich dann jeder einfach selbst geschrieben, wie er vom Feld wegkam, die Ausreißer wieder einholte, etc.). Jetzt bei Lüttich wurde sowas durch die Tickermeldungen besser gelöst (Lob an dich, ETXE ;) )
there is a light that never goes out

Benutzeravatar
Kaiser Mao
Beiträge: 232
Registriert: 16.8.2002 - 19:06
Kontaktdaten:

Beitrag: # 166278Beitrag Kaiser Mao
14.8.2004 - 10:34

ich fand das auch gut so wie es bei Lü Ba Lü gelaufen ist dieses ganze attacken gereite und so ist booring....so war es viel spannender
RPG: Alejandro Valverde

Die RPG Erfolge :

HEW Cyclassics - Sieger 2004
Amstelt Gold Race - Sieger 2005

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 166364Beitrag HansFuchs
14.8.2004 - 13:26

Wann kann denn nun Olaf Ludwig mitspielen?

Ich möchte ja sooooo witzig sein! Vielleicht sagt mir ja einer, wie das geht? <= Schönen Gruß von ETXE
#fragschusti

Benutzeravatar
Akki
Beiträge: 104
Registriert: 5.7.2004 - 23:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 166365Beitrag Akki
14.8.2004 - 13:28

Meld dich einfach bei einen Team an, wat einen freien Platz hat und schreib im RPG Stil - Ala Jörg Ludewig sah gerade das Rennen L-B-L. Er trank nebenbei ein leckeres Bier und aß ne Riesentüte Chips. Er nahm das Telefon und rief Team ABC an und sagte: " Hey, ihr wart so schlecht, nur mit mir könnt ihr wat reissen" er rülpste laut ins Telefon. Dann legte er auf...

Sowas musste dann schreiben...
Team Gerolsteiner ist kein Radsportteam - Es ist eine Lebenseinstellung.

Benutzeravatar
Kaiser Mao
Beiträge: 232
Registriert: 16.8.2002 - 19:06
Kontaktdaten:

Beitrag: # 166366Beitrag Kaiser Mao
14.8.2004 - 13:29

du musst in ienen Teamthread gibt, wo noch keine vier fahrer sind und dann ne bewerbung schreieb
RPG: Alejandro Valverde

Die RPG Erfolge :

HEW Cyclassics - Sieger 2004
Amstelt Gold Race - Sieger 2005

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 166699Beitrag Dani
15.8.2004 - 9:14

Olaf Ludwig ist doch nicht mehr aktiv das heißt er kann ihn nicht nehmen oder :?:
R.I.P. Andi Matzbacher

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 166741Beitrag ETXE
15.8.2004 - 11:41

dani, ich nehme nicht an, daß der kleine Hans das ernst gemeint hat, also mach dir keine Gedanken darüber... :D
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 166795Beitrag HansFuchs
15.8.2004 - 13:37

Doch, also kann ich nun teilnehmen oder nicht?
#fragschusti

Benutzeravatar
virtualprofit
Beiträge: 6936
Registriert: 10.6.2003 - 19:36
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag: # 166808Beitrag virtualprofit
15.8.2004 - 13:56

Nö.

Benutzeravatar
Schnuffel_78
Beiträge: 500
Registriert: 8.8.2003 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 166824Beitrag Schnuffel_78
15.8.2004 - 14:38

ich bin auch für nö, ich weiss nur noch nicht genau warum, hab genug gründe gg sorry, ich habe heute nicht einen meiner besten tage lol
RPG - Torsten Hiekmann --- Etxe-Ondo gara.net
Sieger Paris-Nizza
------------------------------------------------------------
Gesamtsieger - Sattlerei2 2005

Benutzeravatar
sys
Beiträge: 1195
Registriert: 5.8.2003 - 9:42

Beitrag: # 166828Beitrag sys
15.8.2004 - 14:47

Ist die Rolle als Belustigungsinstitution Clown im Café Peloton nicht noch frei?
there is a light that never goes out

Benutzeravatar
Schnuffel_78
Beiträge: 500
Registriert: 8.8.2003 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 166832Beitrag Schnuffel_78
15.8.2004 - 14:54

warum reden wir eigentlich über ihn, damit erreicht er doch genau seine selbstbestätigung...
war bei mir als kind nicht anders. solange ich mich darüber aufgeregt habe haben meine brüder mich geärgert.. danach war ruhe
RPG - Torsten Hiekmann --- Etxe-Ondo gara.net
Sieger Paris-Nizza
------------------------------------------------------------
Gesamtsieger - Sattlerei2 2005

SMoD
Beiträge: 1873
Registriert: 1.8.2004 - 22:25

Beitrag: # 174636Beitrag SMoD
5.9.2004 - 20:27

wann bekommt ein Fahrer denn Presse Plus/Minuspunkte? Ich überlege anzufangen, möchte mich allerdings erst einmal schlaumachen.

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 174644Beitrag Stephen Roche
5.9.2004 - 20:41

Eine bislang eher vernachlässigte Option, zumal die Presse Sämtliche die Fahrer höflich und zuvorkommend behandelt. :D :D

Wichtig sind nicht die Punkte, sondern allein der Spaß an einer Geschichte, wer da gewinnt völlig gleichgültig - ich glaub dass haben mittlerweiler auch die Jungs aus der Getränkeindustrie verstanden, gell.
:wink:
IONO1

Benutzeravatar
Escartin
Dr. h.c. Radsport
Beiträge: 4286
Registriert: 27.4.2002 - 2:27

Beitrag: # 187399Beitrag Escartin
14.10.2004 - 17:22

*Mik* [EISEL-FAN] hat geschrieben:Also muss man sich da jetzt noch kein Hotel aussuchen?



MfG
Mik
Doch, aber bestraft werdet ihr erst ab dem nächsten Weltcup. Da es aber in eurem Interesse sein dürfte, miteinander zu interagieren, werdet ihr schon in ein Hotel einziehen. Zumal ich das Cafe Peloton wohl schließen werden.
"Wittgenstein pondered what time it could be on the sun (it was a nonsensical question, he concluded)." - The Economist

Artifex
Beiträge: 1653
Registriert: 29.7.2003 - 14:32

Beitrag: # 187404Beitrag Artifex
14.10.2004 - 17:32

Im Laufe der Tage werden wahrscheinlich auch keine Hotels dazukommen?

Und es ist auch nicht irgendwie festgegeben, dass man wenn die Züri Metzgete ansteht nicht nach Geraadsbergen ins Hotel fahren darf?

Benutzeravatar
Escartin
Dr. h.c. Radsport
Beiträge: 4286
Registriert: 27.4.2002 - 2:27

Beitrag: # 187467Beitrag Escartin
14.10.2004 - 19:09

Man darf jederzeit in jedes Hotel, nur Wechsel zwischen den Rennen sind ausgeschlossen. Hotels werden keine mehr dazu kommen, drei sind ja auch genug.
"Wittgenstein pondered what time it could be on the sun (it was a nonsensical question, he concluded)." - The Economist

Gesperrt