Flandern-Rundfahrt (Weltcup #2)

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

Benutzeravatar
chreezer
Beiträge: 68
Registriert: 14.8.2002 - 0:15
Kontaktdaten:

Beitrag: # 130067Beitrag chreezer
16.5.2004 - 19:20

Man der Freire ist heut wieder gut drauf waren Samuel's Gedanken, als er sah das der Weltcupführende der Attacke von Iban und Samuel gewachsen war. Samuel machte sofort piano, piano-Gesten zu Mayo und versuchte sich an Freire's Hinterrad zu hängen. Nachdem er die neuen Zeitmessungen über Funk erhielt, war ihm klar, dass es eigentlich unmöglich war nochmal Etxe zu helfen. Samu versuchte einfach in der Gruppe von Freire zu bleiben und Biss auf die Zähne.

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 130069Beitrag Bemez
16.5.2004 - 19:28

Da Ich(Zabel) wohl keine Chance mehr hatte zu gewinnen und mein Team Kollge Eisel führte.
Versuchte ich ihn abwechselnd mit Matze Kessler anzufeuern.
"Quäl dich du Sau" war einer unser Sprüche, der zwar nicht neue ist aber sehr wirksam.
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 1867
Registriert: 15.7.2003 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag: # 130070Beitrag Hoffi
16.5.2004 - 19:34

Iban hatte das Flattern bekommen. Freire konnte der Attacke von Samu und ihm also doch mitgehen. Die beiden ETXE_ONDO-Fahrer hängten sich nun an das Hinterrad des Doppelweltmeisters.

Lass ihn arbeiten, sagte Iban zu Samu. Wenn er mit uns da vorne hinkommt, hat unsere Truppe die besten Siegchancen - und Freire ist platt.

Nun war also die erhoffte Kaffeefahrt für Iban auf den letzten Kilometern doch noch einmal zu einem harten Rennen geworden, in dem er Chancen auf eine für seine Verhältnisse ordentliche Platzierung hatte. Er war nun einzig auf Freires Beine gespannt - und auf die ihrer Verfolger.
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't."

Benutzeravatar
Kevito
Beiträge: 258
Registriert: 4.6.2002 - 18:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 130080Beitrag Kevito
16.5.2004 - 19:50

Hey Gilberto, Jörg, Alejandro ich versuch mal zu attackieren. Ein Versuch ist es wert.
Mit diesen Worten ging Bennati aus dem Sattel und versuchte aus der Verfolgergruppe heraus zu attackieren.
Vielleicht klappts ja.
Daniele Bennati - Team CompAG

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 130085Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
16.5.2004 - 19:55

So da war Berni wohl wieder in der Ausreißergruppe. Leider ist der Versuch fehlgeschlagen. Aber wenn ich jetzt nur warte,werde ich wohl nicht gewinnen können, also muss ich es wohl später nochmal versuchen, weil jetzt bin ich grad etwas schwach und ausgelaugt. Deswegen fahre ich jetzt auch ans Ende der Gruppe und lasse mich ziehen.

Benutzeravatar
virtualprofit
Beiträge: 6935
Registriert: 10.6.2003 - 19:36
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag: # 130086Beitrag virtualprofit
16.5.2004 - 19:56

Heras wollte das Rennen mit Anstand zuende bringen. Wenn man schon mal in Flandern startet, dann muss sich das Ackern auch lohnen, schließlich wollten auch die Fans ihren "Spaß". Und so half ihm die Aussicht auf zumindest einige wenige Weltcuppunkte, nicht vom Sattel zu steigen, sondern sich bis zuletzt durchzubeißen und vielleicht noch seine Leidensgenossen im Sprint zu schlagen, um wenigstens ein Erfolgserlebnis zu genießen.

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4384
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 130087Beitrag SantiPerezFernandez
16.5.2004 - 19:56

Figueras fuhr zu Loosli vor.

Wir bleiben bei unserer Taktik, bisher läuft es ja noch ganz gut. Wenn wir uns in der Gruppe halten können, ziehst du mir den Spurt an, ok?

Es ist aber schon hart, so ein Rennen. Kopfsteinpflaster gehört einfach verboten. Aber bald müssen wir das ja nicht mehr fahren, heute noch das bisschen und dann nächste Woche, dann haben wir es überstanden.

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 130090Beitrag ETXE
16.5.2004 - 19:59

"Jetzt bleibt nur noch Cancellara, oder doch einer der Vodafone-Meute :D ? Der Österreicher kann das nicht durchstehen!!?" überlegte sich Etxe, als sie den drittletzten Hügel 'erklommen'.
Er konnte bisher mit seinen Kräften haushalten, nur der junge, von der Fachwelt favorisierte, Schweizer hatte sich offenbar auch noch nicht verausgabt.
Etxe sah bei einem Blick nach vorne, daß der Österreicher wohl so langsam Blei in den Waden hatte.
"Sehr schön, so ganz langsam geht's los..." dachte er sich, während an den Wegrändern auch immer wieder 'Etsjebarja, Etsjebarja' ertönte, was David seine Waden beinahe vergessen ließ.
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Artifex
Beiträge: 1653
Registriert: 29.7.2003 - 14:32

Beitrag: # 130095Beitrag Artifex
16.5.2004 - 20:01

Jens fuhr die ganze Zeit im mittleren Teil der übriggeblieben Fahrer irgendwo zwischen Virenque und Simoni und der Spitzengruppe vorne. Erfreut stellte er fest, dass Luca berichten konnte, dass Michele und vorallem Thomas vorne Tempoarbeit machten.

Benutzeravatar
HomerS
Beiträge: 240
Registriert: 3.8.2002 - 10:48
Kontaktdaten:

Beitrag: # 130100Beitrag HomerS
16.5.2004 - 20:06

Perdiguero war sitzen geblieben, als Freire, Sanchez und Mayo attackiert hatten. Das überstieg heute seine Möglichkeiten in jedem Fall.
Er war froh, dass er nun voerst nicht mehr arbeiten musste.

Dann funkte er Freire noch zu: Lass dich nicht für dumm verkaufen von den 2 anderen!
Herbert Finken (Tasmania Berlin) begrüßt seinen Gegenspieler:"Mein Name ist Finken, und Du wirst gleich hinken."

Man riecht sich später,
HomerS :lol:

Igor
Beiträge: 780
Registriert: 1.5.2003 - 12:48

Beitrag: # 130117Beitrag Igor
16.5.2004 - 20:21

Niemand in der hintersten Gruppe schien noch die Kraft zu haben, irgendeine Aktion zu starten. Iggy selbst hatte auch nicht mehr die frischesten Waden, wollte aber dieses Mal ein paar mehr Pünktchen im Weltcup abbekommen, wo er letztes Mal mehr oder weniger keinen bekam. Jedenfalls würde er keinen Centimeter im Ziel preisgeben.

Benutzeravatar
Escartin
Dr. h.c. Radsport
Beiträge: 4286
Registriert: 27.4.2002 - 2:27

Beitrag: # 130123Beitrag Escartin
16.5.2004 - 20:42

242 km - noch 17 km

Der Fuß der Muur von Geraardsbergen, des traditionellen Scharfrichters der Ronde, ist erreicht. Hier wird eine Vorentscheidung fallen +++ Noch einmal die Rennsituation im Überblick:
Ziegler, Paolini, Bartoli, Cancellara, Jaksche, Eisel, Etxebarria - 0,25 - Freire, Mayo, Sanchez - 0,25 Figueras, Loosli, Perdiguero - 0,45 - die weiteren Fahrer +++ Auf den ersten Metern des Anstiegs verliert der Österreicher Bernhard Eisel bereits den Anschluss zur Spitzengruppe, auch Michele Bartoli scheint nicht seinen besten Tag erwischt zu haben.
"Wittgenstein pondered what time it could be on the sun (it was a nonsensical question, he concluded)." - The Economist

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 130125Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
16.5.2004 - 20:46

"Scheiße,Anschluß verloren. Jetzt muss ich nochmal alles geben."
Und so ging Berni nochmal aus dem Sattel und beschleunigte um wieder an die Gruppe ranzukommen.
"Jetzt muss ich nochmal alles geben!!!"

Steini
Beiträge: 15385
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 130126Beitrag Steini
16.5.2004 - 20:49

Luca fühlte sich den Umständen entsprechend noch gut. Auch Thomas schien einen guten Tag erwischt zu haben. Nur Michele schien Probleme zu bekommen das Tempo mitzugehen. Daher munterte Luca seinen Landsmann auf: " Hol nochmal alles aus dir heraus. Auf geht's Michele!"

Dann konzentrierte sich Luca wieder auf sein Rennen.




***[off-topic]: Was meinst, bis wann die Flandern Rundfahrt beendet ist, Escartin ? [/off-topic]***

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 130138Beitrag Bemez
16.5.2004 - 21:03

offtopic"lass es morgen werden so gegen 18 uhr oder so. heute ist spät"/offtopic

zabel versuche jetzt mit kessler noch mal alles sie machten machtig dampf. um wenigstens nicht letzter zu werden. besonders kessler war sich für nichts zuschade er zog sehr lange die gruppe am hinter war zabel.
Zuletzt geändert von Bemez am 16.5.2004 - 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

Benutzeravatar
chreezer
Beiträge: 68
Registriert: 14.8.2002 - 0:15
Kontaktdaten:

Beitrag: # 130140Beitrag chreezer
16.5.2004 - 21:05

Was eine Rennsituation. Das überstieg Samuel's taktisches Verständnis. Wenn er und Iban Freire helfenwürden, würden sie womöglich nochmal nach vorne kommen. Dann wären sie vorne zu dritt, hätten einige taktische Möglichkeiten, hätten aber Freire vorne. Iban oder Samuel selbst könnten aber auch an der Muur versuchen noch wegzukommen. Doch dieses unterfangen erschien ihn als aussichtslos, so stark wie Freire an der Tenbosse war. Deshalb beschränkte sich Samu ganz darauf Freire's Hinterrad zu halten, solange sein Kapitän nichts Anderes per Funk anordnete.

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 130143Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
16.5.2004 - 21:10

[offtopic]wiso ist das rennende erst gegen 22.30 uhr. so spät können doch viele vielleicht nicht mehr!!! und das ist dann unfair wenn welche nicht mehr ins wichtigste renngeschehen eingreifen können,oder???[/offtopic]

Benutzeravatar
Destiny
Beiträge: 81
Registriert: 15.7.2003 - 15:45

Beitrag: # 130152Beitrag Destiny
16.5.2004 - 21:21

Das war alles ein bisschen unglücklich gelaufen...

Als die Basken attackierten konnte er mehr oder weniger locker folgen. Naja eher weniger, doch er kam gut mit. Er war selbst über seine Beine überrascht gewesen.

Die Basken wollten scheinabr nicht mitführen und ließen ihn die Arbeit machen, doch jetzt waren sie an der Muur...

25 Sekunden Abstand, so war die letzte Mitteilung gewesen. Freire war überaus gewillt sein Weltcupspitzenreitertrikot zu verteidigen. Es war alles lediglich eine Aufwand-Nutzen-Rechnung.

Doch er entschied sich: Er würde an der Muur noch einmal alles geben. Der Sieg war weg doch es ging um jeden Punkt. Vielleicht könnte er auch beim nächsten Mal mit den Längsstreifen auf der Brust fahren...

Und da war sie... steil, holprig, ein haufen scheisse. Doch die Fans liebten sie.

Es war wie in einem Tunnel. Die Fans riefen "Freire, Freire, Freire". Den Basken an seinem Hinterrad kam nur ein Bruchteil der Aufmerksamkeit zu, schließlich war Oscar einige Jahre bei einem Rennstall aus dem Nachbarland gefahren und war demnach bekannter. Sanchez und Mayo kannte man vielleicht garnicht.
War ihm auch egal. Es ging jetzt nur um ihn. In diesem Moment gab es nur ihn und die Mauer - sonst nichts!
Paco Mancebo

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 2601
Registriert: 7.8.2003 - 13:37

Beitrag: # 130159Beitrag Fabian
16.5.2004 - 21:30

Fabian fühlte sich immer noch gut. Er war in der Spitzengruppe und konnte sich bisher schonen. Jetzt aber ging's los. Er begab sich an die Spitze und wartete erst einmal ab.

**[ot] Ich entschuldige mich hiermit für versuchtes Spamming in diesem Thread.[/ot]**
Fabian***41 Monney 0 Durrer 0 Evensen 27 Gimmler 14 Imhof 0 Arnet 0 Thannheimer 0 Stvrtecky 0 Kalkenberg* 0

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 130163Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
16.5.2004 - 21:34

Berni kämpfte immernoch und er war auch schon fast dran. Und nach dem Zurufen der Fans"Go Eisel..." wurde Berni noch einmal richtig gestärkt und er trat nochmal richtig in die Pedale und gab alles um in die Gruppe zurückzukommen.


[offtopic]Tut mir auch leid fürs spammen und ich hoffe,dass das wirklich keine auswirkungen hat!
und wenn ich net gewinnen sollte,dann ist es bestimmt die schuld dessen der nicht pausieren wollte :lol: [/offtopic]
Zuletzt geändert von *Mik* [EISEL-FAN] am 16.5.2004 - 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 130165Beitrag Bemez
16.5.2004 - 21:37

ich gebe auf den letzten metern noch einmal alles. hoffe nicht letzter zu werden.
kessler hilft mir sehr aber ich muss durchs leiden selber durch
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

Gesperrt