[ALT] SdC = Sindicato de Ciclistas (Fahrergewerkschaft)

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 328080Beitrag ETXE
25.1.2006 - 17:29

Als David aus der Sierra Nevada zurückkam, wollte er direkt mit Roche telefonieren, schaute jedoch zunächst bei seinen Mitteilungen nach. Er stellte fest, daß Roche zurückgetreten war.

"Da ist er uns ja zuvorgekommen!" dachte er. Leider wollte aber auch Belli nicht Präsident werden. Die UCI schien nun ein gewaltiges Problem zu haben.

David ging die Post durch und sah ein Schreiben vom argentinischen Radsportverband. Er las es durch und war erstaunt. Ihm wurde ein Angebot für den Posten des Teammanagers der argentinischen Nationalmannschaft gemacht. Der Posten war gut dotiert, so daß David ins Grübeln kam...
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 328287Beitrag ETXE
26.1.2006 - 19:20

Ein kurzes Gespräch mit seiner Dauerverlobten Pilár brachte David Klarheit. Sie war nicht abgeneigt, mit ihm nach Argentinien zu gehen.

Einige Telefonate brachten das Ganze in trockene Tücher. David legte den Gewerkschaftsvorsitz nieder und trat seine Position als argentinischer Nationalkader-Trainer an.

(Danke an alle bisher. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Rolle des David Etxebarria über drei Saisons hinweg zu spielen. Aber jetzt wird es langsam zur Sackgasse und deshalb muß etwas Neues her)
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Gesperrt