HEW-Cyclassics Hamburg (Weltcup #6)

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

Benutzeravatar
JanUllrich2003
Beiträge: 52
Registriert: 24.7.2003 - 19:40

Beitrag: # 185190Beitrag JanUllrich2003
7.10.2004 - 19:09

Michael Gratulierte beide zu Ihrem ersten Platz , war sehr beeindruckt.

Im manschaftsbus kloppfet er auch Alessandro auf die Schulter " hast dich klasse zurückgekämpft"

Paris Tours holst du dir den Sieg
Rappen ist nicht nur ein technischer Akt es hat mit Ästhetik zu tun und bedeutet mehr als sprechen im Takt

Artifex
Beiträge: 1653
Registriert: 29.7.2003 - 14:32

Beitrag: # 185195Beitrag Artifex
7.10.2004 - 19:33

Jens war mit seinem fünften Platz sehr zufrieden und kam dementsprechend gut gelaunt in das Lager seines Teams. Er setzte sich neben Thomas auf einen Stuhl und streifte sein schweißgetränktes Trikot ab. Die beiden Deutschen wechselten ein paar Worte - Jens lobte seinen jüngeren Teamkollegen für seine herausragende Leistung -, ehe Luca das Ziel erreichte.

Jens war sich nicht sicher, ob Luca gut gelaunt war oder ob er durch den erneuten Punktverlust gegen Freire einen Knacks erlitten hatte... deshalb ging er es lieber vorsichtig an: Gutes Rennen, Luca!, sagte Jens. Wir haben heute wieder eine sehr gute Teamleistung abgeliefert, der Sponsor wird hochzufrieden sein, versuchte Jens seine gute Laune auf die anderen zu übertragen. Es gelang ihm jedoch nicht: Luca ärgerte sich wohl zu sehr über die "Niederlage" gegen Freire und nahm wortlos auf einem der Stühle Platz.
Auch Thomas schien nachdenklich. Wahrscheinlich träumt er immernoch von seinem ersten Weltcup-Sieg in der Saison. Zu gönnen wäre es ihm, bei diesen ganzen starken Leistungen waren Jens' Gedanken, als er sich von seinem Stuhl erhob und zum Duschen ging.

Benutzeravatar
Kaiser Mao
Beiträge: 232
Registriert: 16.8.2002 - 19:06
Kontaktdaten:

Beitrag: # 185199Beitrag Kaiser Mao
7.10.2004 - 19:46

Da Barbosa es nicht nötig hatte die Hand zu schütteln zog er sie wieder ein und bedankte sich bei den Gratulanten. Im Mannschaftsbus jedoch platzte er vor Zorn. Nein es war nicht wegen des Rennens es war eine private Last die ihm schwerst zu schaffen machte
RPG: Alejandro Valverde

Die RPG Erfolge :

HEW Cyclassics - Sieger 2004
Amstelt Gold Race - Sieger 2005

Benutzeravatar
Schnuffel_78
Beiträge: 500
Registriert: 8.8.2003 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 185221Beitrag Schnuffel_78
7.10.2004 - 21:01

Torsten wusste nicht, ob er sich freuen oder ärgern sollte. Der 10te Platz war für ihn sehr gut, aber er hatte das Gefühl, es hätte mehr drin sein können. Naja, für die Zusammenarbeit in der Gruppe konnte er nichts und er hatte heute zumindest gezeigt, dass er ein guter Fahrer ist. Als Grundlage für einen neuen Vertrag in der nächsten Saison war das sehr wichtig. Nun hörte er von der Wertung des Rennens und konnte es nicht glauben. Kein eindeutiger Sieger. Das würde wohl noch für Gesprächsstoff sorgen.
Torsten sollte das nicht weiter stören, er stellte sein Rad am Mannschaftsbus ab, verschwand sofort darin, ohne auch nur mit irgendwem ein Wort zu wechseln. Er machte sich etwas frisch, packte seine Sachen zusammen und verschwand in der Menge. Als unbekannterer Fahrer in Deutschland konnte er unbehelligt die Mönckebergstrasse hinunter zum Bahnhof gehen und saß nicht mal eine Stunde nach dem Rennen im Zug nach Hause. Er hätte sich nochmal ausrollen sollen, er spürte es...
RPG - Torsten Hiekmann --- Etxe-Ondo gara.net
Sieger Paris-Nizza
------------------------------------------------------------
Gesamtsieger - Sattlerei2 2005

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 1867
Registriert: 15.7.2003 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag: # 185224Beitrag Hoffi
7.10.2004 - 21:11

Auf den letzten Kilometern hatte Iban den ETXE-ONDO-Teamchef so gernervt, um neueste Infos von der Spitze zu erhalten, dass dieser sein Funkgerät kurzerhand abgestellt hatte, und Iban sich gedulden musste.

Auch als er im Ziel - wenn auch mit einiger Verspätung - ankam, war noch nichts entschieden. Er gab zunächst Barbosa und Ziegler die Hand, ehe er sich zu seinen Teamkollegen gesellte, und auch diese für ihre famose Leistung lobte. Und als die Kommission das Endergebnis bekannt gab, sprang Iban Alejandro um den Hals, und schrie ein lautes "Sieg!" heraus.

Die gesamte Taktik - Petacchi und Freire am Waseberg zu istanzieren und Alejandro in einer kleineren Gruppe zum Sieg zu führen - war aufgegangen. Doch irgendetwas schien Alejandro zu bedrücken ...
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't."

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 185257Beitrag Dani
8.10.2004 - 6:41

Levi war vollkommen verdattert gewesen als seine Mitstreiter den Sprint angezogen hatten und deshalb war er eher aus Spaß mitgespurtet und hatte sich auch noch den "Sieg" dabei geholt.

Nach dem Rennen traf er Valverde und Barbosa und gratulierte den beiden. Im Bus musste er Alessandro ein wenig trösten versicherte ihm aber wie Michael das er bei Paris-Tours sicher gewinnen würde, was ihn ein wenig aufzumuntern schien.
R.I.P. Andi Matzbacher

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 185260Beitrag ETXE
8.10.2004 - 6:52

David hatte sich in den Bus zurückgezogen, um das Ergebnis abzuwarten, nicht ohne den Beteiligten gratuliert zu haben. Er selbst war einigermaßen zufrieden.

Aber dann betrat Alejandro den Bus. Er wirkte nicht gerade wie ein strahlender Sieger. David wusste nicht genau, ob er jetzt gestört werden wollte, außerdem musste Valverde ja noch zur Siegerehrung.

"Großartig gefahren, 'Xandro'!" beglückwünschte er seinen Teamkollegen.
"Wenn du magst, kannst du mir nach der Zeremonie mal erzählen, was los ist!?" fügte David hinzu. Mehr konnte er offenbar gerade nicht tun.
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
Destiny
Beiträge: 81
Registriert: 15.7.2003 - 15:45

Beitrag: # 185642Beitrag Destiny
9.10.2004 - 13:44

Oscar Freire konnte seine Enttäuschung nur schwerlich verbergen. Nun gut - der 6. Platz war nicht wirklich schlecht und sein Team hatte wirlich alles für ihn getan, doch irgendwie war zwischen Anspruch und Wirklichkeit eine etwas zu große Diskrepanz.

Es hatte allein an ihm gelegen. ER war nicht stark genug gewesen am Waseberg mit den Besten mitzugehen und ER hatte auch noch den Sprint der Verfolgergruppe verloren. Mit letzterem konnte er allerdings angesichts der Konkurrenz ganz gut leben und immerhin war es immer noch ER, der den Weltcup anführte.

Er dankte seinem Team, schüttelte noch einmal den Kopf über dieses Rennen und verschwand...
Paco Mancebo

Benutzeravatar
Lu]
Beiträge: 136
Registriert: 5.10.2003 - 12:16

Beitrag: # 186803Beitrag Lu]
13.10.2004 - 9:57

/// sry ich bin eben erst aus dem Urlaub zurückgekommen darum auch den Händedruck verpasst und nix geschrieben ;)///
Candido war nach dem Zieleinlauf ziemlich verwirrt, das Zielfoto soll ausgwertet werden alles ganz normal aber es konnte kein Sieger ermittelt werden! Er hat die Aufnahmen ja selbt gesehen und es war wirklich nicht möglich einen weiter vorne zu sehen. Dabei war er so in die Bilder vertieft, dass er Valverde erst bemerkte als er sich wütend abwendete.
Dies war ihm natürlich sehr peinlich und er versuchte ihn noch zu erreichen doch er war schon im Teambus eingestiegen. Er nahm sich vor sich beim nächsten Aufeinandertreffen zu entschuldigen und bedankte sich erstmal bei Andrea Oliver und Inigo für die super Arbeit bei der Ausreisserjagd.
RPG: Juan Antionio Flecha Giannoni

Gesperrt