"Le Coq Français"- Brathähnchen in Spitzenqualität

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

Lancelot
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.2003 - 14:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 215845Beitrag Lancelot
20.2.2005 - 22:33

Tja wollen wir anfangen oder warten wir noch ein paar Minuten ob sich noch jemand einfindet? Floyd sah die fragenden Blicke und musste ihnen erklären das er noch drei Personen eingeladen hatte, nämlich van Petegem, Baranowski und Eisel, allerdings hatte er selbst Zweifel ob diese kommen würden. Andererseits deren Namen hatte er auch nicht auf der Unterschriftenliste entdecken können.

Vorsichtshalber kontrollierte er das ganze noch einmal, doch Baranowski hatte unterschrieben, der würde also wohl nicht kommen.
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

Autor: unbekannt

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10046
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 215847Beitrag wassertraeger29
20.2.2005 - 22:43

Ja, also wir können ja schonmal die grundlegenden Dinge besprechen, ich nehme an du kennst den offenen Brief von dem Nardello? Ich habe auch unterschrieben so wie fast unser ganzes Team, um klar zu machen, dass wir keinen Putsch gegen David planen, sondern einfach nur, wie im Brief gefordert, die Sache aufklären wollen wie stehst du dazu?, Marcos schaute gespannt in das Gesicht des Amerikaners, während Matze noch etwas die anwesenden Frauen begutachtete.

Lancelot
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.2003 - 14:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 215852Beitrag Lancelot
20.2.2005 - 22:59

Ähm Matthew, ich hoffe ich darf dich so nennen, kleiner kostenloser Tip von mir, wenn du diese Saison noch irgendwelche Rennen fahren möchtest solltest du woanders hinschauen meinte Floyd sagen zu müssen als er sah wohin dieser blickte, doch er schien ihn irgendwie nicht zu hören.

um deine Frage zu beantworten Marcos, ja ich sehe das genau so und nicht anders. Püsikl schrieb in der Süddeutschen bereits das von einer Auswirkung auf die Drafts eigentlich nichts zu spüren war, da hat er vollkommen Recht, doch das war im Nachhinein. Die Frage ist ob jemand einfach mitten in einem Formel 1 Rennen die Regeln dahin gehend ändern darf das die Autos plötzlich nicht mehr betankt werden dürfen um es mal so auszudrücken. Ich meine Regeln sind Regeln, diese sollten vorher klar sein und für alle gleich gelten. Das sein eigenes Team gerade dran war, macht das ganze natürlich noch pikanter. Wenn ich die Verlautbarung Etxebarrias lese so glaube ich ihm dies erstmal vorbehaltlos. Dennoch ist das mindeste was fällig ist eine Entschuldigung. Er kann nicht einfach losschreien "So jetzt reichts mir", was ist das denn für ein Stil? Jedenfalls sollte dies nicht der Stil unseres Gewerkschaftsvorsitzenden sein und darum meine ich das er sich dafür entschuldigen sollte. Tut er dies, ist der Punkt für mich abgehakt.

Angerufen habe ich euch weil ihr als erstes protestiert habt und jetzt gern eure Meinung hören möchte, nachdem sich der Rauch ein wenig gelegt hat. Ja, ich weis hat er nicht, aber dazu vielleicht gleich noch was.
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

Autor: unbekannt

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10046
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 215854Beitrag wassertraeger29
20.2.2005 - 23:08

Ja, die Frage ist was wir machen, sollten wir gemeinsam auf der Sitzung eine ausführliche Stellungnahme, und Entschuldigung fordern???, oder wollen wir den Präsidenten kontaktieren, sodass wenn möglich eine Untersuchungskommission einberufen wird? Nachdem er das gesagt hatte, drehte sich Marcos um zu Matze: Achja, für nachher, gibts hier Tequilla???

Lancelot
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.2003 - 14:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 215857Beitrag Lancelot
20.2.2005 - 23:37

Floyd schwieg zunächst weil die letzte Frage Matthias gegolten hatte, doch der schien immer noch irgendwie abwesend, also sprach er ihn ebenfalls nochmals an. Hallo Matthias, aufwachen doch der reagierte immer noch nicht.

Zu Marcos gewandt fuhr er daher fort Ja, ich habe auch erst an eine Untersuchungskommission gedacht, je ein Fahrer aus jedem Team oder so, hab den Gedanken aber wieder verworfen, die werden feststellen das alles korrekt gelaufen ist und dafür brauche ich keine Kommission. Ausserdem wollen die Jungs Radfahren, das sind keine Politiker. Hmm, den Präsidenten kontaktieren, daran hab ich noch nicht gedacht, aber auch hier die Frage wozu? Wenn Etxebarria eine Entschuldigung verweigern sollte dann kann man darüber nachdenken, aber vorher? Ich denke eher nein.

Apropro Präsident. Habt ihr die Wahlen des Präsidenten angezweifelt? Wir nicht, o.k. ich hab im internen Kreis etwas verlauten lassen aber das ist etwas völlig anderes als dies öffentlich zu tun und ich hab mich eben bei meinen Kollegen versichert das meine interne Aussage auch intern geblieben ist. Sie haben ausnahmslos bestätigt das dies der Fall ist, zumal ich sie unter schwerem Alkoholeinfluß gemacht habe, von daher sowieso nicht zurechnungsfähig war.
Floyd zwinkerte mit dem Auge ihr wollt mir doch nicht erzählen das ihr bei dem Draft bei einem Glas Wasser beieinander gehockt habt oder? Wir jedenfalls nicht grinste er.

Floyd schaute sich im Raum um, zum Glück war die Kneipe inzwischen gut besucht und Matthias war dem Riesen noch nicht aufgefallen. Floyd hoffte für ihn das dies auch so blieb. ähm übrigens ja Tequilla haben die hier auch und prima Brathähnchen falls ihr Hunger haben solltet.
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

Autor: unbekannt

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10046
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 215861Beitrag wassertraeger29
20.2.2005 - 23:53

Kommt Zeit, kommt Hunger und Durst, warf Marcos ein. Nein angezweifelt haben wir nichts, genauso wenig wie wir nüchtern waren, aber um die Wahlen gehts mir nicht, es geht mir darum das die Sache aufgeklärt wird, David dazu Stellung nimmt, und sich unseren Fragen stellt, das alles geht alles am Besten auf der Vesammlung würde ich sagen. Ausserdem soll er öffentlich und geschäftlich jegliche Kontakt zu seinem ehemaligen Team auflösen, das sind meine Ziele für die Sitzung. Von mir aus können wir jetzt zum gemütlichen Teil des Abends kommen, Matze das ist auch dein Anliegen, nicht???

Gesperrt