Züri Metzgete (Weltcup # 8)

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

totschnig23
Beiträge: 869
Registriert: 1.7.2004 - 20:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 196717Beitrag totschnig23
18.11.2004 - 16:37

Schade dachte sich Georg er hatte durch taktische Unfähigkeit hier seine Chancen verspielt. Trotzdem 6. beim Comeback, er konnte trotzdem zufrieden sein.
Er machte sich auf die Suche nach den beiden Schweizern um ihnen zu gratulieren.

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11611
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 196735Beitrag jonas
18.11.2004 - 17:11

David streckte seine Arme in die Höhe. Yes! dachte er für sich. Mein Traum ist in Erfüllung gegangen.
Er wartete bis Figueras ins Ziel kam und fiel im um den Hals.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 196816Beitrag ETXE
18.11.2004 - 21:30

Bei der Siegerehrung traf Etxe auf Loosli. "Gratuliere, starkes Rennen, wie es scheint! Gut für die Revolution ;) "

Nach der Siegerehrung hatte Etxe noch einiges mit den Journalisten und den Veranstaltern zu tun. Als er im Teambus eintraf, sah er die Einladung des Vodafone-Teams zu einer Party. Da der Radsportsommer sich dem Ende zuneigte, könnte er auch noch mal kurz auf eine Party gehen. Hauptsache, er würde dort nicht einschlafen...
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Gesperrt