[ALT] IC Group - Glashäger

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

doubleM
Beiträge: 398
Registriert: 26.6.2004 - 21:36

[ALT] IC Group - Glashäger

Beitrag: # 210142Beitrag doubleM
30.1.2005 - 14:16

Zeitfahrgott Rich hat geschrieben:Matthias hatte also nun sein neues Team gegründet. Neben der IC Immobilien Gruppe hat auch Fidea zugesagt. Matze saß in seinem Büro und überlegte, welche Fahrer in das Team passen würden. Also das Team startet unter amerikanischer Flagge, also bräuchte man auch einen amerikanischen Fahrer. Er überlegte und überlegte: "Armstrong? Zu teuer! Hamilton? Gedopt? Julich? Zu alt! Hincape? Hincapie? Gute Idee!"
Er machte seinen Computer an und schrieb ihm eine E-Mail:
Von: matthias.kessler@teamicfidea.de
An: george.hincapie@discoverychannel.com
Betreff: Arbeitsplatz

Hallo Georg,
ich weiß dass du auf Teamsuche bist. Ein amerikanischer Sponsor hat mir zugesgat und ich habe ein Team gegründet. Das Team IC Group - Fidea. Ich bin momentan im Schwarzwald. Wenn du nteresse hast, können wir uns im Hotel Müller in Emmendingen treffen, um den Vertrag auszuhandeln.

Grüße,
Matze

Schon lange war George von der Bildfläche verschwunden. Seit seinen sensationellen Rennen bei Lüttich-Bastogne-Lüttich, wo er die Bergwertung gewann, wurde er vom Pech verfolgt. Erst ein Trainigssturz, bei dem er sich das Schlüsselbein brach, dann wurde er von seinem Team gefeuert, und bis jetzt hatte er auch noch kein neues Team für die neue Saison gefunden. Doch dann erregte eine E-Mail von Matthias Kessler sein Aufmerksamkeit, die wie aus dem nichts in seinem Postfach auftauchte. Euphorisch machte er sich sofort daran, eine Antwort zu schreiben.
Von: george.hincapie@discoverychannel.com
An: matthias.kessler@teamicfidea.de
Betreff: RE: Arbeitsplatz

Hallo Matze,

ich freue mich sehr, dass du an mich gedacht hast. Da ich im Moment ohne Team bin würde ich mich freuen, wenn ich bei euch einsteigen könnte, vorallem, da es ein amerikanisches Team ist. Ich werde mich sofort auf den Weg in den Schwarzwald machen und morgen Abend ankommen.

Mit freundlichen Grüßen
George
Sofort durchsuchte George das Internet nach Last-Minute-Flüge nach Deutschland und wurde auch bald fündig. In 3 Stunden geht ein Flieger von Chicago nach Frankfurt a. M. . "Den nehm ich", dachte George und buchte das Ticket für seine neue Zukunft.
Dimitri Doublinov

Reifezeit:
Giro: 3 Etappen
Tour: 1 Etappe
Vuelta: 2 Etappe


BAD BANK, BAD BANK,
Whatcha gonna do, whatcha gonna do
When they come for you...

Benutzeravatar
Zeitfahrgott Rich
Beiträge: 151
Registriert: 24.4.2004 - 10:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 210144Beitrag Zeitfahrgott Rich
30.1.2005 - 14:21

Matze hoffte, dass George sein E-Mail erhalten hatte und das Angebot annahm. Er suchte im Internet nach einer Telefonnummer von George und rief ihn an. Leider ging nur der Anrufbeantworter dran. "Hi George, hier ist Matze. Ich hoffe, du hast meine Mail erhalten. In drei Stunden geht ein Flieger von Chicago nach Frankfurt am Main. Den könntest du nehmen. Du kannst mir auch eine SMS schreiben: Meine Nummer ist ****/********. Bis dann" piiiiiiiiieeeeeeeeep
Nie darfst du so tief sinken, dass du von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch trinkst.

doubleM
Beiträge: 398
Registriert: 26.6.2004 - 21:36

Beitrag: # 210146Beitrag doubleM
30.1.2005 - 14:25

George musst noch schnell ein paar Besorgungen machen und hatte deshalb das Haus kurz verlassen. Als er zurückkam hörte er den Anrufbeantworter ab. Lustigerweise hatte sich Matze gemeldet, der seine Mail offensichtilich noch nicht erhalten hatte. "Auch egal", dachte George und schrieb Ihm eine SMS.
Bin jetzt unterwegs. Flug gebucht. Hab dir ne Mail geschrieben. Nicht bekommen? Scheiß Inet. Sehen uns morgen. MfG Georgy
Dimitri Doublinov

Reifezeit:
Giro: 3 Etappen
Tour: 1 Etappe
Vuelta: 2 Etappe


BAD BANK, BAD BANK,
Whatcha gonna do, whatcha gonna do
When they come for you...

Benutzeravatar
Zeitfahrgott Rich
Beiträge: 151
Registriert: 24.4.2004 - 10:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 210149Beitrag Zeitfahrgott Rich
30.1.2005 - 14:34

Matze war gerade mit dem Design der neuen Teamkleidund beschäftigt, als sein Handy in der Hose vibrierte ( :lol: ). Georgy hatte ihm eine SMS geschrieben. Matze schrieb zurück:
Schön, dass du kommst. Kannst du sich mal in deinem Team umhören, ob noch jemand Interesse hat? Bis dann, Matze
"Scheiß Technik, dachte Matze, er brauchte genau 10 Minuten um eine (!!) SMS zu schreiben.
Nie darfst du so tief sinken, dass du von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch trinkst.

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10046
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 210154Beitrag wassertraeger29
30.1.2005 - 15:00

Marcos Serrano überlegte schon länger ob er sich nach einem neuen, dynamischen Team umsehen sollte, er war letztes Jahr eher unaufällig gefahren, obwohl der ein oder andere Erfolg war schon dabei, trotzdem eine Saison zu Abhaken für ihn, einem Mann mit seiner Klasse.
Im Früh-Winter hatte er vorallem wieder viel an spanischen Hügeln zusammen mit seinem Freund und Landsmann Angel Vicioso trainiert.
Nun war er schon 32 Jahre alt, aber noch durchaus bereit für Abenteuer auf seine alten Tage, als er vom neuen Team IC Group - Fidea hörte, welches von dem äußerst sympthischen Matze Kessler gegründet worden war, zögerte er nicht lange und schrieb eine E-Mail an Matthias:
Von: marcos.serrano@liberty-seguros.com
An: matthias.kessler@teamicfidea.de
Betreff: Ein Platz in deinem Team

Hallo Matze,

Ich habe gestern im Internet gelesen, dass du ein neues Team gegründet hast, und da ich schon länger über einen Teamwechsel nachdenke, möchte ich mich heute bei dir bewerben. Ich würde dich und dein Team gerne unterstützen und meine Berg- und Hügelqualitäten ausspielen. Mach dir mal über mein Gehalt keine Sorgen, da werden wir uns schon einig. Also ich würde mich über eine Antwort von dir freuen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Murcia

Marcos
Nun setzte er sich wieder ins Wohnzimmer, nahm sich seinen Kaffee und wartete gespannt auf eine Antwort.

Benutzeravatar
Zeitfahrgott Rich
Beiträge: 151
Registriert: 24.4.2004 - 10:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 210156Beitrag Zeitfahrgott Rich
30.1.2005 - 15:09

Matze kam vom Training zurück und sah, dass er eine E-Mail von Marcos Serrano erhalten hatte. Er wollte gerne im Team fahren. Er schrieb ihm zurück:
Von: matthias.kessler@teamicfidea.de
An: marcos.serrano@liberty-seguros.com
Betreff: RE: Ein Platz in deinem Team

Hallo Marcos,
schön, dass du geschrieben hast, ich habe mich über deine Mail gefreut. Komme am besten auf dem schnellsten Wege nach Emmendingen ins Hotel Müller. George Hincapie wird auch da sein. Wir können dort die Verträg aushandeln und die neuen Sachen anprobieren. Könntest du eventuell auch deinen Freund Angel Vicioso fragen, ob er auch noch ein Team sucht?
Bis dann,
Matze
Matze freute sich, denn langsam ging es mit seinem Team vorwärts. Und was würde der Sponsor sagen, denn immerhin umfasst das Team schon zwei bzw. drei Fahrer.
Matze kannte Serrano. Er war einer dieser Fahrer, die bergauf Tempo machen konnten, bis ihnen schwarz vor Augen wurde. Und Serrano ist kein schlechter, schließlich war schon mal neunter bei der Tour 2001, als Helfer von Beloki und Galdeano.
Matze zog sich die neuen Sachen und setzte sich aufs Rad.
Nie darfst du so tief sinken, dass du von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch trinkst.

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10046
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 210158Beitrag wassertraeger29
30.1.2005 - 15:22

Klasse, dachte sich Marcos, als er auf seinem PC das Zeichen für eine neue E-Mail aufblicken sah, eins so schnelle Antwort hatte er nicht erwartet. Noch erfreuter war er allerdings als er sich den Inhalt der E-Mail, die natürlich von Matze Kessler gesendet worden war, durchgelesen hatte. Matthias war also einverstanden.

Als nächstes griff Marcos zu seinem Handy auf dem Beistelltisch, er wählte hastig die Nummer von Angel...

...doch auch nach mehrmaligem Wiederholen ging niemand dran, nun gut dachte er sich dann schreib ich ihm eine SMS, dass er sich bei mir melden soll.
Hallo Angel,
wo treibst du dich denn schon wieder rum?, oder schläfst du noch?, Naja egal melde dich mal so schnell du kannst bei mir, es geht um meinen Teamwechsel, von dem ich dir erzählt habe. Matze würde auch gerne mit dir über einen Vertrag sprechen. Also beeile dich mal...!
Jetzt konnte er nur noch abwarten.
Schnell holte er seine Koffer vom Dachboden und machte sich an die Arbeit, er hasste Koffer packen aber heute ging es ihm schnell von der Hand.
Später rief er am Flughafen an, Marcos wollte so schnell wie möglich nach Deutschland fliegen. Er buchte gleich den erstmöglichen Flug, am Abend um 21:10, und machte sich bereit zum Abflug.

Benutzeravatar
Zeitfahrgott Rich
Beiträge: 151
Registriert: 24.4.2004 - 10:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 210163Beitrag Zeitfahrgott Rich
30.1.2005 - 15:42

Matze hoffte, noch einen vierten fahrer für das Team nter Vertrag nehmen zu können. Natürlich ist es ziemlich sinnlos, jetzt noch ein team zu gründen, aber so hatte er mehr Zeit, Fahrer unter Vertrag zu nehmen.
Er hoffte, dass Marcos noch Angel Vicoso, einem spanischen Allrounder, fragte, ob er Interesse hätte. Er packte seine Sachen und die neue Teambekleidung ein und mietete vorsichtshalber ein iVermann-Zimmer, denn er hoffte, dass auch Vicioso mitkomme. Er begrüßte die Dame an der Rezeption und lies sich die Schlüssel geben. Er betrat das Zimmer:

Bild

Naja, nicht der Hammer, aber zum Schlafen und zum Ausruhen reichte es. Er reservierte sich ein Bett, legte seine Sachen aufs Bett, und ging erstmal duschen. Anschließend verließ er das Hotelzimmer, um das Hotel zu erkunden. Es gab einen großen Pool, einen Billardtisch, eine Tischtennisplatte und jede Menge schöne Frauen. Er ging wieder aufs Zimmer und schaltete den Fernseher an. Er wartete, bis der Rest des Team eintraf.
Nie darfst du so tief sinken, dass du von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch trinkst.

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10046
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 210190Beitrag wassertraeger29
30.1.2005 - 17:53

Nun war es also so weit, gerade schloss Marcos seine Wohnung im Stadtzentrum von Murcia ab, zuvor hatte er alle Freunde und seine Mutter verständigt, dass er für ein paar Tage nach Süddeutschland flog. Er hatte ja nicht vor lange in Emmendingen zu bleiben, nur für die Zeit der Vertragsverhandlungen, die ersten Trainingslager waren sicher erst fürs neue Jahr geplant. Als er zu seinem silbernen Mercedes ging, spürte er die Kälte, in Spanien war es selbst für diese Jahreszeit unnatürlich kalt, Marcos dachte sich, dass es in Deutschland wohl erst recht nicht wärmer sein würde, "egal da muss ich durch", war sein Gedanke als er ins Auto stieg. Marcos musste zum Flughafen von Alicante fahren der etwa 80Kilometer entfernt lag, zwar hatte auch Murcia einen Flughafen, aber der war sehr klein und von ihm gingen heute Abend keine Flüge mehr zum EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg.

Am Flughafen angekommen, holte er seine Tickets vom Schalter ab und checkte ein. Bei einem Blick auf die Uhr stellte er fest das es erst 20:30 Uhr war, deshalb setzte er sich in den Warteraum, und las in einer spanische Tageszeitung, das Real mal wieder verloren hatte...

Benutzeravatar
Zeitfahrgott Rich
Beiträge: 151
Registriert: 24.4.2004 - 10:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 210203Beitrag Zeitfahrgott Rich
30.1.2005 - 18:39

Matze lag im Hotelzimmer und wartete auf die anderen Teammitglieder. Es war kein Trainingslager geplant, man wollte sich nur erst einmal kennenlernen und alles weitere besprechen. Plötzlich piepte Matzes Handy. Es war eine SMS von Sponsor Fidea
Hallo Matze, können leider nicht weiter als Sponsor tätig sein. Nach nochmaligen Check der Finanzen, lassen diese es leider doch nicht zu. Sorry
"Na super", dachte Matze, der Co-Sponors ist also abgesprungen. "Scheiße", dachte er, "ohne Nebensponsor kein Team"

Er nahm erneut sein Handy und schrieb George und Marcos:
Hallo ihr beiden, Co-Sponsor ist abgesprungen. Es könnte sein, dass der Deal nicht zustande kommt. Tut mir Leid. BitteSkommt trotzdem, ich bin sicher, wir finden einen neuen Co-Sponsor. CU
Nie darfst du so tief sinken, dass du von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch trinkst.

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10046
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 210205Beitrag wassertraeger29
30.1.2005 - 18:55

Nachdem Marcos etwa eine Stunde geflogen war, vibrierte sein Handy in der Jackentasche, eine SMS von Matze...

...Marcos war beunruhigt aber letztlich vertraute er Matthias, man würde doch, zur Not auch zusammen, einen Sponsor in Deutschland finden. Wenn alle Stricke reißen werde ich mich mal in Spanien umhören, dachte er sich. Dabei merkte er wie viel ihm doch an dem neuen Team schon lag.

Ein wenig schlafen wollte er noch, 1,5 Stunden würde der Flug noch dauern, und er wußte ja nicht ob er in der Nacht noch zum Schlafen kommen würde, wenn er erst um Mitternacht am Hotel ankommen würde.

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10046
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 210210Beitrag wassertraeger29
30.1.2005 - 19:08

Es war tatsächlich ziemlich kalt hier in Emmendingen, das bekam Serrano massiv zu spüren als er um 23:45Uhr vor dem Hotel Müller stand und sein Taxi bezahlte, welches ihn hier hergebracht hatte. Dies ging ja dank des Euros sehr unproblematisch.

Mit schnellen Schritten bertrat Marcos die warme Hotel-Lobby und fragt an der Rezeption nach Matthias Kessler, das Hotelpersonal wußte sorort Bescheid scheinbar hatte Matze alle informiert. Eine nette Hoteldame begleitete ihn zum Zimmer von Matze und ging schließlich wieder nach unten.

Marcos klopfte an die Tür...

Benutzeravatar
Zeitfahrgott Rich
Beiträge: 151
Registriert: 24.4.2004 - 10:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 210211Beitrag Zeitfahrgott Rich
30.1.2005 - 19:12

Matze war kurz vorm Einschlafen, als es an der Tür klopfte. Matze zog sich um und ging zur Tür. Dummerweise hatte er die Bad-Tür offen gelassen, was eine dicke Beule hinterlies. Er öffnete die Tür und sah Marcos mit seinem Koffer. Er begrüßte ihn, und fragte ihn ob sie noch in die Hotel-Lobby etwas Trinken gehen wollen...
Nie darfst du so tief sinken, dass du von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch trinkst.

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10046
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 210220Beitrag wassertraeger29
30.1.2005 - 19:56

Marcos musste einige Zeit warten, doch dann öffnete Matze die Tür.
Matze stand vor ihm mit zersausten Haaren und schmmerzverzehrtem Gesicht, eine Folge der Bekanntschft mir der Badezimmertür wie Marcos später erfuhr.

Marcos ging mit Matze in die Hotel-Lobby sie setzten sich an einen gemütlichen Tisch in der hinteren Ecke der Lobby, Matze bestellte zwei Weizenbier an der Rezeption.

Benutzeravatar
Zeitfahrgott Rich
Beiträge: 151
Registriert: 24.4.2004 - 10:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 210221Beitrag Zeitfahrgott Rich
30.1.2005 - 20:12

Matze bestellte 2 Weizenbier. Plötzlich fing er furchtbar an zu lachen als er Mrcos sah, der vom Schaum des Bieres ein Schnauzbart hatte.
Dann fing er an zu erzählen: "Also, wie ich dir ja geschrieben habe, stehen wir momentan ohne Co-Sponsor da. Ich hab mir noch mal die Kostenaufstellung angesehen und gemerkt, dass die größten Kosten durch das Material entstehen. Wenn wir also einen Firma finden würden, die uns die Rahmen sponsort, würde das Team bestehen bleiben. Oben habe ich einen Koffer mit Klamotten, allerdings müssten wir die Fidea-Logos mit dem neuen Sponsoren-Logos überkleben. Deinen Vertrag habe ich acuh da, aber ich hoffe du kannst verstehen, dass du ihn erst unterschreiben kannst, wenn alles klar ist. Deshalb würde ich dich bitten, noch einige Tage hier zu bleiben, um mit mir und Georg nach einem Sponsor Ausschau zu halten. Was trainierst du im Moment? Erzähl mal was über dich!"
Nie darfst du so tief sinken, dass du von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch trinkst.

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10046
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 210223Beitrag wassertraeger29
30.1.2005 - 20:21

Nachdem Matze einges an Hintergrundinformationen über sein Team erzählt hatte, fragt Matze nun einige persönliche Sachen über ihn. Marcos antwortete:

Ja, also ich hab bis vor zwei Wochen noch in Spanien trainiert, vor allem das Hügelfahren. Denn ich will mich dieses Jahr vorallem auf die Klassiker konzentrieren, insbesondere die schweren Klassiker wie z.b. Zürich und Lombardei schweben mir da vor, nachdem ich dieses Jahr wie du weißt auch schon Mailand-Turin gewonnen habe.
Im ersten Halbjahr würde ich mich überwiegend in den Dienst des Teams stellen und dir und George bei ihren Rennen helfen, besonders Lü-Ba-Lü und die anderen Rennen sind da zu nennen. Hast du denn schon einen vorläufigen Rennplan vor Augen???

Benutzeravatar
Zeitfahrgott Rich
Beiträge: 151
Registriert: 24.4.2004 - 10:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 210227Beitrag Zeitfahrgott Rich
30.1.2005 - 20:31

"Nein, ahbe ich noch nicht", sagte Matze. "Erstmal müssen wir die neuen Regeln abwarten. Aber mein großes Ziel nächstes Jahr ist L-B-L. Dort will ich gewinnen! Ach ja: Ich möchte nicht, dass du sagst "Hast DU schon einen Rennplan vor Augen". Ich bin zwar der Teamchef des Teams, aber nicht der Big Boss. Ich bin auch nur ein Rennfahrer wie ihr und will nicht der Chef sein. Ich möchte, dass alle gleiches Mitbestimmungsrecht haben, und sagen, wenn ihnen etwas nicht passt. Denn nur so können wir auch Erfolg haben. Allerdings habe ich für Januar schon ein Überlebenscamp in Norwegen geplant, wenn ihr einverstanden seit, können wir dann auch bald buchen. Ach ja, ich habe gehört, dass Floyd Landis ohne Vertrag ist. George Hincapie hat mir seine Nummer gegeben, und ich habe ihm geschrieben, dass er orbei kommen soll. Was sagts du dazu?", fragte Matze
Nie darfst du so tief sinken, dass du von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch trinkst.

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10046
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 210230Beitrag wassertraeger29
30.1.2005 - 20:47

Das wäre toll, sagte Marcos, ich habe großen Respekt vor Floyd, besonders bei der Tour hat er mich beeindruckt, hoffen wir das er zusagt.

Nochmal zum Team, das freut mich natürlich das du alle mitbestimmen lässt, wir sollten wenn das Team steht, alle einen Plan erstellen mit allen Wünschen so das wir den Rennplan dann abstimmen können. Das Überlebenstraining wird bestimmt spannend ich bin natürlich dabei, ich kann mich in den nächsten Tagen ja schon etwas an die Kälte gewöhnen. Trotzdem würde ich danach ein TL auf Mallorca vorschlagen ich habe dort ein Haus und kenne einige Trainingspisten, da wird dir schwindelig.

Benutzeravatar
Zeitfahrgott Rich
Beiträge: 151
Registriert: 24.4.2004 - 10:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 210234Beitrag Zeitfahrgott Rich
30.1.2005 - 20:56

"Super, Marcos. Aber mein Ziel ist Lü-Ba-Lü und das Amstel Gold Race. Auf den Rest ist geschissen", sagte Matze und musste anfangen zu lachen, als plötzlich sein Handy klingelte:

"Ja, ja, Gespräch, ja, 17 Uhr, ja, mit allen Teammitgliedern, ja, ja. Bis dann, ja, Tschüß"

"Super", sagte Matze zu Marco, "die Firma KOCMO, die uns einen Teil der Räder sponsert, würde die kompletten Kosten übernehmen. Wir sollen morgen um 17 Uhr im Ibis-Hotel in Offenbach sein. Dort wird es ein Gespräch geben. Ich hoffe es wird postiv ausgehen" fuhr er fort und bestelt noch ein Bier.
Nie darfst du so tief sinken, dass du von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch trinkst.

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10046
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 210235Beitrag wassertraeger29
30.1.2005 - 20:59

Ja, das hoffe ich auch, entgegnete Marcos, aber wir haben auch noch etwas Zeit, bis die Saison beginnt!

Meine Hauptziele sind dann hauptsächlich in der zweiten Saisonhälfte, also kann ich dich gerne bei LüBaLü unterstützen. Vergiss nicht mir auch ein Bier zu bestellen, schmeckt ja richtig Klasse in Spanien bekommt man nur Gesöff.

Benutzeravatar
Zeitfahrgott Rich
Beiträge: 151
Registriert: 24.4.2004 - 10:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 210237Beitrag Zeitfahrgott Rich
30.1.2005 - 21:06

"Ja, mach ich", sagte matze und bestellte ein Weizen für Marco. "Weißt du was, den Namen Team IC Immobilien Group find ich irgendwie langweilig, dass Team braucht nen flotten Namen. Woran denkst du? Wie wäre der Name "IC Immobilien Group - Vermögensanlagen aus gutem Hause" ? Ich hoffe dass George bald kommt.", sagte Matze.
Nie darfst du so tief sinken, dass du von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch trinkst.

Gesperrt