[ALT] Team DeRosa-Berry Floor

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 223291Beitrag T-MobileFan
16.3.2005 - 19:57

Nachdem Boonen nun ein paar Tage, während der Abwesentheit der anderen, bei Freunden, die auch hier wohnten verbracht hatte, sah er Juan im Hotel.
Er ging zu ihm und gratulierte ihm zu dem guten 5. Platz.
Danach fragte er ihn, wer der Kapitän für M-SR sein soll. Tom würde gerne dort eine gute Platzierung und einen guten Start in die WCSaison haben wollen...
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
Popovych
Beiträge: 231
Registriert: 24.2.2005 - 22:19

Beitrag: # 223346Beitrag Popovych
16.3.2005 - 21:55

Yaroslav hatte endlich Antwort erhalten, sofort hatte er das nötigste eingepackt und hatte sich auf den Weg in die Toskana gemacht. Nun stand er vor der ihm angegebenen Adresse. Gerade wollte er auf den Klingelknopf drücken als die Haustür aufging.

Benutzeravatar
José Miguel
Beiträge: 5881
Registriert: 3.11.2004 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 223399Beitrag José Miguel
17.3.2005 - 9:01

Tom, du bist eindeutig Kapitän, da du derzeit in Topform bist und sowieso das Rennen dir liegt. Wen du als Helfer haben willst, musst du dir noch überlegen, aber wenn du willst stehe ich dir zur Verfügung, obwohl ich noch einbißchen müde von P-N bin.
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 223506Beitrag T-MobileFan
17.3.2005 - 15:41

Tom antwortete Miguel
Okay, dann bin ich Kapitän von M-SR. Du kannst dich ruhig ausruhen. Ich habe mir überlegt, dass ich diese Fahrer mitnehme:
Kapitän:
Tom Boonen (T-MobileFan)

Fabian Wegmann (Akki)
Yaroslav Popovych (Popovych)
Olaf Pollack GER*
Cadel Evans AUS*
Salvatore Commesso ITA*
Sandy Casar FRA*


Wäre das für euch Okay Fabian und Yaro?
Ich würde dann jetzt die Anmeldung fürs Rennen abschicken!
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 223573Beitrag T-MobileFan
17.3.2005 - 19:17

Tom merkte, dass jemand an der Tür war. Er ging dorthin und sah dann Yaro.
Hi Yaroslav! Endlich biste hier angekommen. Wir warten schon alle auf dich.
Er ging mit ihm zu unserem "Treffpunkt" und stellte dann Yaroslav vor. Danach sagte er Du hast ja gemeint, dass du für M-SR nur wenig Kraft einsetzen willst. Das geht in Ordnung!
Zuletzt geändert von T-MobileFan am 17.3.2005 - 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
Popovych
Beiträge: 231
Registriert: 24.2.2005 - 22:19

Beitrag: # 223595Beitrag Popovych
17.3.2005 - 20:27

Hallo zusammen, ich hoffe es geht euch gut begrüßte Yaroslav die Anwesenden und zu Tom meinte er Ja Tom, wenn es geht hab ich gesagt, ich möchte mich erst ein wenig einrollen, ich fürchte mir fehlt da doch etwas Wettkampfpraxis und die möchte ich mir bei der Gelegenheit holen.

Benutzeravatar
José Miguel
Beiträge: 5881
Registriert: 3.11.2004 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 224234Beitrag José Miguel
20.3.2005 - 14:29

Gut, ich werde dann Kaptän bei der Setmana Catalana sein, wenn es euch Recht ist.
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14

Nozal
Beiträge: 90
Registriert: 15.9.2004 - 13:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 225347Beitrag Nozal
23.3.2005 - 21:52

Gerade hatte Janez gesehen, dass Olaf die erste Etappe im Baskenland gewonnen hatte. Miguel war im Hauptfeld angekommen. Die nächsten Tage würden spannende werden, da dieses anspruchsvolle Profil für viele Überaschungen gut war. Ein Podiumsplatz für Miguel wäre super. Doch insgeheim hoffte Janez das Miguel noch etwas besser als Platz 3 sein würde.
Dirk for MVP

Benutzeravatar
Popovych
Beiträge: 231
Registriert: 24.2.2005 - 22:19

Beitrag: # 225359Beitrag Popovych
23.3.2005 - 23:25

Yaroslav war wieder nach Hause gekommen, sofort wurde er von Janez darauf aufmerksam gemacht das bereits der nächste Saisonsieg für das Team zu verzeichnen sei. Wieviel haben wir jetzt fragte er Janez? 3? Doch er wartete die Antwort gar nicht erst ab, seine Gedanken waren schon wieder woanders und so kam die nächste Frage gleich hinterher.

Sag mal ich vermisse den Ronny, mir wurde gesagt er sei Teammitglied aber gesehn hab ich ihn noch nicht, was ist mit dem eigentlich?
RPG Yaroslav Popovych - Team De Rosa - Berry Floor 1. Tour de Romandie

Nozal
Beiträge: 90
Registriert: 15.9.2004 - 13:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 225361Beitrag Nozal
23.3.2005 - 23:27

Ronny hat sich bei einem Sturz schwer verletzt und wird noch ein bisschen brauchen um wieder auf die Beine zu kommen. Ich hoffe er kann diese Saison nochmal fahren!!
Dirk for MVP

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 225375Beitrag T-MobileFan
24.3.2005 - 0:13

Auch Tom war gemeinsam mit Yaroslav zurückgekommen. Als er hörte, dass Ronny gestürzt sei, meinte er: Wir können ihm ja alle eine Postkarte mit besserungsgrüßen schicken. Das muss halt nach der Setmana passieren!
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
Popovych
Beiträge: 231
Registriert: 24.2.2005 - 22:19

Beitrag: # 225472Beitrag Popovych
24.3.2005 - 11:35

Ja sollten wir auf jedenfall tun, eine Karte auf der wir alle unterschrieben haben. Wer fährt eigentlich das Criterium International von uns? Wer das nicht was für dich Fabian?
RPG Yaroslav Popovych - Team De Rosa - Berry Floor 1. Tour de Romandie

Nozal
Beiträge: 90
Registriert: 15.9.2004 - 13:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 225480Beitrag Nozal
24.3.2005 - 11:42

Fabian könnte da schon was schaffen. Ich würde mich auch anbieten mitzufahren. Ich bin ein passabler Hügelfahrer und Zeitfahren kann ich auch. Wenn es in Ordnung geht könnten Fabian und ich mitfahren. Wenn nehmen wir denn dann noch mit??
Dirk for MVP

Benutzeravatar
Popovych
Beiträge: 231
Registriert: 24.2.2005 - 22:19

Beitrag: # 225773Beitrag Popovych
25.3.2005 - 15:29

Yaroslav hatte sich etwas mit der Teamhistorie beschäftigt soweit dies aus den vorhandenen Unterlagen möglich war. Es hatte im Team einen Floyd Landis gegeben der mittlerweile in irgendeinem amerikanischen Gefängnis sitzen sollte wenn man den Gerüchten glauben schenken durfte. Es gab einen schwer verletzten Ronny Scholz der wohl diese Saison nicht wieder zurück kehren würde und es gab einen Fabian Wegmann der scheinbar ebenfalls spurlos verschwunden war.
Irgendwie schien das Team einem bösen Fluch aufgesessen zu sein.

Er zählte durch, mit ihm Bestand das Team demnach aus noch 10 (4 gespielten) aktiven Fahrern und das bei einer noch so langen Saison, ein bisschen wenig. Andererseits laß er in der Zeitung das es noch genug arbeitslose Fahrer gab, seiner Meinung nach Bestand hier dringender Handlungsbedarf. Entschlossen brachte er das Thema zur Sprache bzw. dem nicht anwesenden Juan-Miguel schickte er eine SMS.
RPG Yaroslav Popovych - Team De Rosa - Berry Floor 1. Tour de Romandie

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 225784Beitrag T-MobileFan
25.3.2005 - 15:52

Da Tom fast die ganze Teamhistorie kannte, wusste er, dass diese Saison 3 wichtige Fahrer fehlen. Wegmann, Scholz und der verschollene Landis.
Für Wegmann und Landis könnte man ja Vinokourov als Ersatz holen meinte er zu seinen Kollegen, die da waren.
Er ist ein super Kletterer und kann beim Giro Kapitän sein, er kann passabel über die Hügel kommen und im EZF ist er auch keine Niete. Das würde der perfekte Ersatz sein!
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
Popovych
Beiträge: 231
Registriert: 24.2.2005 - 22:19

Beitrag: # 225802Beitrag Popovych
25.3.2005 - 16:29

Gegen Vino als Ersatz hätte ich nichts einzuwenden mit Ausnahme der Kapitänsrolle beim Giro Tom, das ist mein Ding zumindest würde ich es gern sehen wenn es so wäre.

Allerdings sollten wir zuerst mal klären wo Fabian steckt, ich schick ihm jetzt eine SMS und wenn er sich nicht meldet bis Sonntag mittag (Echtzeit) dann können wir ja mal ausführlicher darüber nachdenken, natürlich möchte ich zuvor auch die Stimmen der anderen hören meinte Yaroslav und blickte in die Runde.

Falls er sich übrigens nicht melden sollte schlage ich vor das Yanez das Criterium als Kapitän fährt.
RPG Yaroslav Popovych - Team De Rosa - Berry Floor 1. Tour de Romandie

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 225814Beitrag T-MobileFan
25.3.2005 - 17:11

Vino wird dann halt dein Edelhelfer für den Giro sein und Kapitän für etwas kleinere Rundfahrten sein.

Okay, schick du ihn mal eine SMS. Das ist eine gute Idee...

Jo, Janez sollte dort Kapitän sein, weil er gut Hügel fahren kann und auf der letzten Etappe beim ZF auf die anderen Hügel-Spezialisten viel Zeit aufholen kann.
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Nozal
Beiträge: 90
Registriert: 15.9.2004 - 13:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 225838Beitrag Nozal
25.3.2005 - 18:54

Janez freute sich schon aufs das Criterium. Endlich hatte er die Chance sich zu beweisen und den anderen zu zeigen, dass der Titel vor 2 Jahren nicht von irgendwo kam.
Geht in Ordnung mit dem Criterium und das mit Vino ist auch in Ordnung. Vll sollten wir uns mal erkundigen wie es Ronny geht? Weil wenn der in dieser Saison doch nicht mehr fahren kann sollten wir uns nach Ersatz umsehen.
Dirk for MVP

Benutzeravatar
Popovych
Beiträge: 231
Registriert: 24.2.2005 - 22:19

Beitrag: # 226042Beitrag Popovych
26.3.2005 - 17:44

Yaroslav war überrascht als sein Handy mitteilte das eine SMS im Eingang sei. Als er nachschaute vermehrte sich diese sogar noch, denn die SMS war von Fabian. Der Inhalt war dann die dritte Überraschung

"Habe meine Traumfrau gefunden und liege derzeit in Tahiti am Strand, daher habe ich einfach keine Zeit für Radfahren, tut mir Leid, sucht Ersatz für mich"

Yaroslav überlegte einen Augenblick ob er antworten sollte, entschied sich aber dann dagegen. Statt dessen informierte er die anderen, Juan-Miguel wieder per SMS. Da die anderen bis auf Juan alle bereits einer Verpflichtung zugestimmt hatten nahm er nun Kontakt zu Vino auf.
RPG Yaroslav Popovych - Team De Rosa - Berry Floor 1. Tour de Romandie

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 226055Beitrag T-MobileFan
26.3.2005 - 18:03

Ein 4. Platz bei der Setmana von Juan war beachtlich. Leider ist er durch seine starke Zeitfahrschwäche von Platz 3 auf 4 gefallen.

Als er von der SMS von Fabian hörte, war er damit einverstanden, dass Yaroslav Vino kontaktiert..
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
Popovych
Beiträge: 231
Registriert: 24.2.2005 - 22:19

Beitrag: # 226535Beitrag Popovych
28.3.2005 - 19:08

Yaroslav war über Ostern zu seiner Familie gefahren, als er sich am Ostermontag abends vor den PC seines Vaters setzte erfuhr er das De Rosa Berry-Floor nicht für das Criterium International gemeldet hatte. Was ihn ser wunderte denn Janez wollte ja dort starten wie er gesagt hatte. Schnell kontrollierte er ob er eine SMS übersehen hatte aber dies war nicht der Fall, also schrieb er seinerseits nun Janez eine selbige und das ganze zu klären.

Dafür nahm er erfreut zur Kenntnis das Juan einen vierten Platz erreicht hatte.
RPG Yaroslav Popovych - Team De Rosa - Berry Floor 1. Tour de Romandie

Gesperrt