[ALT] Team DeRosa-Berry Floor

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

Benutzeravatar
José Miguel
Beiträge: 5881
Registriert: 3.11.2004 - 18:53
Kontaktdaten:

[ALT] Team DeRosa-Berry Floor

Beitrag: # 211158Beitrag José Miguel
3.2.2005 - 15:15

Team DeRosa-Berry-Floor


Juan hatte in den letzten Tagen viel herumtelefoniert und Mails geschrieben. Sein alter Freund, der Geschäftsführer von DeRosa hatte sofort zugestimmt als ihn Mercado darum bittete das Material für das neue Team für die Saison 2005 bereitzustellen. Einen Hauptsponsor zu finden war jedoch schwieriger als gedacht. Jedoch fand sich ein amerikanischer Sponsor der unbedingt ein Team sponsern wollte, wo mindestens ein Amerikaner fuhr, was mit Floyd Landis bei unserem Team der Fall war. Carlo Briodiotto hatte mir einen Katalog mit dem material zugefaxt, damit ich rechtzeitig zum Saisonstart das Material hatte. Nun hatte ich die Qual der Wahl:


Bild

Das?

Oder das?

Bild


oder sogar eines von denen?

Bild


Er beschloss die Entscheidung auf den Morgigen tag zu verlegen. Er ging noch schnell ins Badezimmer bevor er noch einmal die Liste der teamsuchenden Fahrer durchging, doch irgendwann überwand ihn die Müdigkeit. Er musste auch etwas Schlaf bekommen, schließlich musste er morgen sich mit einem Vertreter von Berry-Floor treffen um mit ihm die Einzelheiten zu klären. Danach wollte er sich mir Floyd in Sevilla treffen um dort Einzelheiten zu besprechen. Schnell schreib er vor dem Schlafen eine Mail an Landis:
Hi Floyd,
wir müssen uns übermorgen in Sevilla treffe, um dort Finanzielle Angelegenheiten und die Ziele für die nächste Saison besprechen.

Bis dann.

Juan Miguel Mercado
Jetzt musste er nur noch die Anmeldung des Teams Fahrergewerkschaft (Sindicato de Ciclistas) einreichen...





-------------------------------------------------------------------------------------

Erfolge des Teams

1. Platz Omloop Het Volk mit Tom Boonen
2. Platz 1. Etappe Paris-Nizza
2. Platz 2. Etappe Paris-Nizza
1. Platz 6. Etappe Paris-Nizza mit Salvatore C.
3. Platz Mailand San Remo mit Tom Boonen
1. Platz 1. Etapppe Setamana Catalana mit Pollack
1 Etappensieg Friedensfahrt mit Juan Miguel Mercado
1. Platz 2. Etappe Giro d'Italia mit Tom Boonen
1. Platz 13. Etappe Giro d'Italia mit Juan Miguel Mercado
1. Platz 16. Etappe Giro d'Italia mit Vino
1. Platz 3. Etappe Volta ao Portugal mit Popovych
Zuletzt geändert von José Miguel am 8.11.2005 - 16:42, insgesamt 10-mal geändert.
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14

Nozal
Beiträge: 90
Registriert: 15.9.2004 - 13:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 211289Beitrag Nozal
3.2.2005 - 19:59

Janez war jetzt schon länger keine Rennen mehr gefahren und ausserdem wollte er schon wieder in einem Team fahren. Er war ja erst 21. Als er hörte das Floyd Landis und Juan-Miguel Mercado ein neues Team eröffnen wollten griff er sich seinen PC und schrieb Juan-Miguel eine Mail.
Sehr geehrter Herr Mercado,
mein Name ist Janez Brajkovic, ich bin 21 Jahre alt und Radprofi. Da ich kein Team habe und gehört habe, dass sie ein Team eröffnen wollten wollte ich mich bei ihnen bewerben.Meine Stärken sind das EZF und das Flache.Ausserdem bin ich ein ganz passabler Hügelfahrer.Sie müssen sich natürlich nicht sofort entscheiden, aber eine Antwort wäre nett.

Mfg

Janez Brajkovic
Er wollte möglichst nett sein,da Mercado und Landis schon zwei Namen sind im internationalen Radsport.Trotzdem hoffte er insgeheim auf eine Antwort....
Dirk for MVP

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 211292Beitrag T-MobileFan
3.2.2005 - 20:05

Auch Tom Boonen hatte heute die Zeitung gelesen und gehört, dass es ein neues Team geben wird.

Deshalb suchte er die E-Mailadresse und schrieb:
Hallo Juan Miguel Mercado,
wie ich sehe sind sie dabei ein neues Team zu gründen. Ich wäre sehr erfreut, wenn sie mich aufnehmen würden und würde mich dann auch voll in den Dienst der Mannschaft stellen.
Ich habe besonders gute Fähigkeiten im Kopfsteinpflaster und im Sprint, was uns zu einigen Siegen führen könnte.
Ich warte auf ihre Antwort!

Ciao
Tom Boonen
Nachdem er die E-Mail geschrieben hatte ging er an seinen PC, schob die Radsport Manager CD rein, und zockte eine Runde mit Quick Step ( :lol: ).
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Lancelot
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.2003 - 14:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 211295Beitrag Lancelot
3.2.2005 - 20:14

Hi Juan, lande morgen um 13 Uhr in Sevilla, hoffe du kannst mich vom Flughafen abholen, war lange nicht in der Stadt. Übrigens musste ich kürzlich an Tom Boonen denken, du weist ich hab mal eine Saison mit ihm zusammen gefahren bei US-Postal. So weit ich weiss ist er noch ohne Team. Kontaktier ihn doch mal, denn wir brauchen ja wohl mehr als nur zwei Fahrer in einem Team. Dann musste ich auch noch an deinen Landsmann Isidro Nozal denken. Kümmer du dich bitte mal um ihn, vielleicht hat er ja Interesse. Wenn es klappt wären wir allerdings ein bisschen Berglastig. Hast du noch eine Idee wie wir die Lücke bei den Klassikern schließen könnten? Am besten gleich doppelt und wenn einer davon auch noch Zeitfahren könnte wer das nicht so schlecht.

Floyd warf nochmal einen Blick über die Zeilen um dann auf "Abschicken" zu klicken. Nun musste er sich beeilen, der Flieger nach Sevilla ging bald und er musste noch packen.
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

Autor: unbekannt

Benutzeravatar
José Miguel
Beiträge: 5881
Registriert: 3.11.2004 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 211305Beitrag José Miguel
3.2.2005 - 20:53

Pling

Wieder lag eine Mail in seinem Postfach. Da er grundsätzlich nicht abgeneigt gegenüber Angeboten war und Tom Boonen für einen sehr guten rennfahrer hielt, schrieb er:
Hi Tom,

es ehrt uns, dass sie Interesse zeigen zu unserem Team zu gehören. Ich bin für einen Vertragsabschluss und werde mich mit Floyd Landis darüber abstimmen, ob ein Engagement möglich ist. Sie bekommen, sobald die Entscheidung gefällt ist, umgehend eine Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Juan Mguel Mercado

Gerade als er die Mail abschicken wollte traf bei ihm eine Mial von Fabian Wegmann ein. Er kante den jugen Deutschen und hate ihn schon oft bei kleineren Rennen beobachten können. Vorallendigen sein Auftreten beim letzten Giro hatte ihn in Staunen versetzt. Da er sich alle Optionen für einen Vertragsabschluss offen halten wollte schrieb er zurück:
Guten Tag Herr Wegmann,

schön das sie Interesse an unsrem Team Interesse haben. Sobald einige Grundlegende Organisationsdetails geklärt sind, sind wir gerne zu Vertrags ´verhandlungen bereit. ich werde morgen nach Sevilla reisen um dort Sachen mit Floyd Landis zu klären, danch erhalten sie von uns nachricht.

Hochachtungsvoll

Juan Mguel Mercado
Jetzt musste er sich aber beeilen, schließlich wollte er nicht zu einem, von ihm angesetzten Termin zu spät kommen.

Kurz bevor er müde sich ins Bett legte, las er noch schnell die SMS von Floyd:
Hi Juan, lande morgen um 13 Uhr in Sevilla, hoffe du kannst mich vom Flughafen abholen, war lange nicht in der Stadt. Übrigens musste ich kürzlich an Tom Boonen denken, du weist ich hab mal eine Saison mit ihm zusammen gefahren bei US-Postal. So weit ich weiss ist er noch ohne Team. Kontaktier ihn doch mal, denn wir brauchen ja wohl mehr als nur zwei Fahrer in einem Team. Dann musste ich auch noch an deinen Landsmann Isidro Nozal denken. Kümmer du dich bitte mal um ihn, vielleicht hat er ja Interesse. Wenn es klappt wären wir allerdings ein bisschen Berglastig. Hast du noch eine Idee wie wir die Lücke bei den Klassikern schließen könnten? Am besten gleich doppelt und wenn einer davon auch noch Zeitfahren könnte wer das nicht so schlecht.
Schnell schreib er zurück, bevor er müde vom Training ins Bett fiel:

Ich habe Tom Boonen und Fabian Wegmann kontaktiert. Vielleicht werden sie beide zu unserem team wechseln. Ich würde aber gerne die Verträge nach unserem Treffen in Sevilla abchließen. Nozal ist leider nicht mehr zu haben.

Bis dann.

P.S.: Natürlich hol ich dich ab.
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14

Lancelot
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.2003 - 14:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 211448Beitrag Lancelot
4.2.2005 - 16:21

So ein Flug quer über den Atlantik ist lang, die meisten Passagiere verbringen einen Großteil der Zeit im Schlaf, auch Floyd gönnte sich eine Mütze davon doch irgendwann ist man ausgeschlafen, dann holt man eine Zeitung oder Zeitschrift hervor und liest oder schaut Video, dies tat Floyd nicht, er grübelte.

Er freute sich Juan Miguel wieder zu sehen, es war doch schon eine Zeit her das sie sich zuletzt getroffen hatten, würde es noch so sein wie damals. Ja sicher kein Zweifel. Dann machte er sich Gedanken über das Team. Ein Pole fiel ihm spontan ein Dariusz Baranowski mit Namen. Der hätte die Qualitäten die dem Team noch fehlten, er würde mit Juan darüber reden, der nächste an den er denken musste war dagegen ein relativ junger Hase, aber was sagte schon das Alter aus, nichts. Auch über ihn würde er sich mit Juan unterhalten müssen nahm er sich vor. Dummerweise viel ihm der Name nicht mehr ein. Brejkovic oder so ähnlich, naja Juan würde schon wissen wen er meinte. Noch ein junger viel ihm ein, der lange verletzte Fabian Wegmann. Auch so eine Möglichkeit und auch noch ein vierter Name ging ihm durch den Kopf. Kein Wunder von einem Deutschen zum anderen ist es nicht weit. Jens Heppner, alt und erfahren. Floyd hatte mal gehört das Jens noch eine letzte Saison fahren wollte, vielleicht bei ihnen?

Doch als erstes galt es natürlich Kontakt mit Boonen aufzunehmen, damit hätten sie einen Sprinter und einen der es auf Kopfsteinpflaster mit dem Rest der Welt aufnehmen konnte. Floyd konnte es kaum abwarten endlich mit Juan alles besprechen zu können, doch dieser blöder Flieger würde noch vier Stunden bis Sevilla brauchen.
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

Autor: unbekannt

Benutzeravatar
José Miguel
Beiträge: 5881
Registriert: 3.11.2004 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 211494Beitrag José Miguel
4.2.2005 - 18:43

Lange Zeit war vergangen seitdem sich Juan und Floyd nicht mehr gesehen hatten. Er war gespannt, wie es Floyd ergangen war, obwohl man vieles aus Zeitungen erfuhr, aber er wusste das war oft nur die halbe Wahrheit. Juan war spät dran, er mussste sich unbedingt beeilen. Er hatte sich überlegt, das Floyd bestimmt müde und hungrig nach dem Flug war und hatte in seinem Lieblingsrestaurant in Sevilla dem "L`Espanga" einen Tisch für 13.30 reserviert. Er brach die Gechwindichkeitsgrenze ohne darauf zu achten, aber daran dachte er im Moment nicht. Alle seine Gedanken waren schon bei der Saison 2005. Aber Sorgen machte er sich nicht, schließlich konnten sie vielleicht Fabian Wegmann und Tom Boonen verpflichten und vielleicht sogar den jungen Slowenen Janez Brajkovic verpflichten, von dem er sich einiges versprach. Er hatte vor lauter Hektik auch noch das Geschenk für Floyd vergessen, sodass er noch schnell in Sevilla einen Zwischenstop machte, bevor er zum Flughafen fuhr.
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14

Lancelot
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.2003 - 14:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 211562Beitrag Lancelot
5.2.2005 - 0:25

Endlich war die Maschine gelandet, Floyd konnte auch schon nicht mehr sitzen, also war er froh die Kiste endlich verlassen zu können. Da er ein höflicher Mensch war drängelte er nicht um heraus zu kommen, obwohl er es eilig hatte.

Dies war auch gut so, wie sich wenig später herausstellte denn sein Koffer war einer der letzten die auf dem Laufband ankamen. Jetzt stand er in der großen Halle und schaute sich nach Juan Miguel um konnte ihn aber nirgends entdecken. Floyd schaute auf die Uhr, 13.05 zeigte seine Digitaluhr, hmm, er wird mich doch nicht vergessen haben...., dachte er. Er schaute sich um, wie überall auf Flughäfen gab es Cafes, das war auch in Sevilla nicht anders, als suchte er sich einen Tisch und sagte zu Kellnerin una cerveza por favor. Anschließend setzte er sich so das er den Eingang im Blick hatte.
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

Autor: unbekannt

Benutzeravatar
José Miguel
Beiträge: 5881
Registriert: 3.11.2004 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 211621Beitrag José Miguel
5.2.2005 - 12:44

Juan schaute sich nervös um. Was sollte er für einen Amerikaner in Spanien kaufen? Er blickte ratlos durch die Einkaufspassage in Sevilla umher, bis er endlich etwas interessantes entdeckt hatte: Ein Radsportgeschäft bot historische Trikots von Legenden wie Patani und Indurain an. Es waren zwar nur Teamtrikots, aber ein original Trikot von Miguel Indurain würde Floyd sicherlich gefallen. Er kaufte es sofort und rannte wieder zu seinem Auto. Es war schon 13.10 und Floyd war bestimmt schon angekommen, dachte er sich. Als er Flughafen ankam war es bereits 13.18. Schnell lief er in Halle und schaute sich nach Floyd um, doch er war nicht zu sehen....

Hektisch schreib er eine SMS:

Hi Floyd,
wo bist du? Ich kann dich nirgends entdecken...
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14

Lancelot
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.2003 - 14:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 211626Beitrag Lancelot
5.2.2005 - 13:05

Floyd hatte Jose Miguel sofort entdeckt, also legte er schnell ein paar Münzen auf den Tisch nahm seinen Koffer in die Hand, zum Glück war es einer derjenigen zum hinterherollen und ging auf ihn zu. Jose schien irgendwie an seinem Handy zu fingern jedenfalls sah er ihn nicht.

Floyd näherte sich von hinten und in dem Moment als Jose Miguel auf die Schulter klopfen wollte klingelte Floyds Handy. Jose drehte sich um und die beiden umarmten sich.

Hi Miguel, wie gehts dir begrüßte ihn Floyd, doch er wartete die Antwort gar nicht erst ab Gut siehst du aus, demnach gehts dir hervorragend. Laß uns sehn das wir hier wegkommen, die Luft ist furchtbar hier drin.
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

Autor: unbekannt

Benutzeravatar
José Miguel
Beiträge: 5881
Registriert: 3.11.2004 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 211722Beitrag José Miguel
5.2.2005 - 19:55

Freude kam in ihm auf, als er Floyd sah. Sie umarmten sich und waren guter Laune. Juan entschuldigte sich bei Floyd, dass er so spät gekommen war und bemerkte gleichzeitig, dass Floyd bereits sehr gut trainiert aussah, obwohl die Saison noch nicht angefangen hatte. Er freute sich bereits jetzt in der nächsten Saison mit ihm Rennen zu fahren. Schnell gab er Floyd das Geschenk und führte ihn zu seinem Auto und sagte: "Ich hab einen Tisch im Lèspagna reserviert, da ich dachte du hättest großen Hunger. Du kannst dich auch erst ausruhen, wir müssen nicht schon unbedingt heute mit dem Geschäftlichen anfangen."

Eines wurde ihm nach bereits wenigen Minuten klar: Uneinigkeit würde es zwischen Floyd und ihm nie geben.
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14

Lancelot
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.2003 - 14:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 211756Beitrag Lancelot
5.2.2005 - 21:32

Das ist gut ich hab einen Bärenhunger, antwortete Floyd. Anschließend überreichte auch er Juan Miguel ein kleines Mitbringsel, eine Flasche guten Kentucky Burbon 20 Jahre alt aus Floyds persönlichem Vorrat, er hatte nur ein paar Flaschen davon und es gab sonst nur einen Schluck zu besonderen Gelegenheiten davon. Für Juan war dieser in Floyds Augen gerade gut genug.

was das geschäftliche angeht, ich bin versessen darauf endlich anzufangen, laß uns beim essen darüber reden, ich hab mir im Flieger schon den ein oder anderen Gedanken dazu gemacht, man kann nicht 8 Stunden einfach nur schlafen, grinste er ihn an.

Floyd war sicher in Juan Miguel einen Partner gefunden zu haben auf den man sich verlassen konnte und was noch viel wichtiger war der auf seiner Wellenlänge lag. Natürlich war ihm klar das es auch mal zu Problemen kommen konnte, doch er schätzte Juan Miguel so ein das der nicht vor Problemen weglief, sondern sie zu lösen gedachte, genau wie er selbst. Beste Voraussetzung also um im Fall der Fälle zu einem tragfähigen Kompormis zu kommen.

Ich hab dir ja schon ein paar Namen genannt, hast du schon etwas deswegen unternommen? Nee, sag nichts laß uns erstmal zu deinem Restaurant fahren, mit vollem Magen läßt sich besser reden.
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

Autor: unbekannt

Benutzeravatar
José Miguel
Beiträge: 5881
Registriert: 3.11.2004 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 211800Beitrag José Miguel
6.2.2005 - 7:44

Floyds Mentalität wirkte auf Juan besser als erwartet. Er nahm feudig den Kentucky Burbon an, da er wusste das so etwas, etwas ganz besondres war. Juan hatte ein Restaurant nicht direkt in der Innenstadt ausgewählt, da es dort um diese Zeit immer sehr voll war und Floyd sicherlich auch ein bischen Ruhe brauchte. Auch Juan konnte es kaum abwarten mit Floyd über die Verpflichtugen für die neue Saison zu reden und ihm das Material zu zeigen.

Das "L`espagna" war ein kleines und edles Restaurant, welches als Geheimtipp unter den Gourmets in Sevilla galt. Vorallendigen in der Mittagszeit lag es shön im Schatten, sodass es einigermaßen kühl war. Außerdem kamen um diese Uhrezit nie Leute und so hatten Juan und Floyd das Restaurant für sich. Trotz der lange Reise schien sein Freund überhaupt nicht müde. Juan hatte in den letzten Jahren oft Probleme mit der Zeitverschiebung, wenn er Rennen in Amerika fuhr. Sie setzten sich an großen ovalen Tisch von dem sie die Kirche und die schmalen Gassen der Altstadt bewundern konnte:

Bild Bild

Eine hübsche Kelllnerin brachte den beiden Profisportlern die Karte und Juan sagte Floyd, dass er alle Unterlagen dabei habe und das sie gleich anfangen könnten...
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14

Lancelot
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.2003 - 14:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 211857Beitrag Lancelot
6.2.2005 - 13:41

Mit den Worten Wähl du aus Juan, ich nehm das gleiche schob er die Karte an die Seite. Natürlich schlauchte eine Reise über den Atlantik, aber Floyd verdrängte die einsätzende Müdigkeit, fürchtete aber das dies nicht mehr lange zu verbergen sei. Vorher galt es unbedingt auf den Stand der Dinge zu kommen.

Nachdem die Kellnerin unaufgefordert zwei Glas Sherry als Apperetif vor sie hingestellt hatte und wieder gegangen war, ergriff er deshalb wieder das Wort So schiess los, was hast du bisher erreichen können?
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

Autor: unbekannt

Benutzeravatar
José Miguel
Beiträge: 5881
Registriert: 3.11.2004 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 211860Beitrag José Miguel
6.2.2005 - 13:49

Jun bestelt irgendetwas von dem er selbst nicht wusste, wa es war, aber es klang sehr spanisch.

Er Zeigte Floyd auf seinem Leptop das Bild des neuen Rades für das Team:

Bild

Doch nun mussten sie über die Fahrer reden. Er erzählte Floyd, dass er Fabian Wegmann und Tom Boonen bereits kontaktiert habe und diese bereit wären zu unterschreiben. Er wollte nur noch die Besprechung abwarten und dann die Verträge losschicken, die er bereits vorbereitet hatte. Nur ein Fahrer sollte nach Juans Meinung noch hinzustoßen und da lag das Problem. Er sagte seinem Freund, dass er Jens Heppner oder Janez Brajkovic für sehr geeignet hielt. Über Geld bräuchten sie sich keine Sorgen zu machen, da DeRosa viel Geld investieren könne.
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14

Lancelot
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.2003 - 14:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 211914Beitrag Lancelot
6.2.2005 - 17:41

In diesem Moment kamen im Radio die Nachrichten. Floyd verstand nicht alles dafür war sein spanisch nicht gut genug, doch er verstand das es mit Vodafone zu tun hatte. Juan erklärte ihm die Zusammenhänge, Vodafone hatte offenbar die Zusammenarbeit mit PBZV - Vodafone beendet. Die Nachrichten sagten weiter das die Zukunft des Teams damit mehr als ungewiss sei.

In Floyd rotierte es, PBZV-Vodafone das bedeutete soweit er informiert war, Voigt, Bartoli, Ziegler und Paolini, die somit plötzlich auf dem Markt waren. Doch er musste Juan erstmal eine Antwort geben auf seine Frage.

Juan, ich bin absolut dafür das wir Boonen kontaktieren, er würde uns auf jeden Fall weiter bringen und schließt sofort zwei Lücken in unserem Team. Bei Fabian Wegmann bin ich mir nicht absolut sicher, aber wenn du dafür bist bin ich es auch, ich weiss nicht so Recht wohin bei ihm die Reise gehen wird, halte ihn aber derzeit für jemanden der auf unserem Terrain zu hause ist. Von daher würde er das ein oder andere Mal für uns arbeiten müssen, ist ihm dies klar? Natürlich fahre ich auch für ihn keine Frage, aber das ganze muss auf Gegenseitigkeit beruhen. Damit wären wir bei vier Fahrern, Etxebarria sprach in der PK von sechs Fahrern du möchtest es auf fünf begrenzen warum? Entweder hast du was im Ärmel was ich noch nicht weiss, dann raus damit oder ich halte es für einen Fehler, zumal wie du sagst genug Geld da ist.
Das Material gefällt mir auf jeden Fall schon mal.


Wieder kreisten Floyds Gedanken, spielte Juan Miguel ihm etwas vor? Wenn ja, war dies keine gute Basis. Eigentlich war er darüber mehr überrascht denn sauer, auf jeden Fall galt es die Antwort genau zu beachten.

Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden soll, dann fällt mir dies schwer, versuchen wir es mal so anzugehen, wir beide sind sicherlich eher für Rundfahrten geeignet, Tom Boonen wäre unser As für die Coppelstages bzw. für jeden Massensprint und davon würde es einige geben. Was ihm fehlen würde wäre jemand der ihm den Sprint anzieht, zugegeben das können beide, obwohl ich leichte Vorteile bei Janez Brajkovic sehe. Seine Zeitfahrkünste sprechen ebenfalls für ihn. Gegen ihn spricht seine mangelnde Erfahrung, davon hat Heppner mehr als genug.

Floyd dachte noch einen Moment nach bevor er eine Entscheidung traf.

Also wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden soll, dann hab ich dies in diesem Moment getan. Meine Wahl fällt auf Brajkovic, auf welche fällt deine?

Doch in Floyd kreisten weiter die Gedanken und er entschloß sich einen Vorstoß zu wagen.

Was mir Sorgen bereitet ist das wir keine Fraktion für Rennen wie AGR und LBL haben. Sicher wir beide sind nicht chancenlos, aber spezialisten dafür sind wir nicht, oder hast du dein Training umgestellt? Falls nein, ja dann haben wir ein Problem an dieser Stelle das wir weder mit Boonen noch mit Wegmann noch mit Brajkovic oder Heppner lösen können. Wenn die im Radio Recht haben dann bedeutet das das eventuell Michele Bartoli auf dem Markt ist. Auch ein Luca Paolini. Ob man da nicht mal nachhaken sollte? Was meinst du?

Floyd hatte wie er fand eine Menge Fragen aufgeworfen und jetzt war er auf die Erwiederung Juans gespannt.
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

Autor: unbekannt

Benutzeravatar
José Miguel
Beiträge: 5881
Registriert: 3.11.2004 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 211947Beitrag José Miguel
6.2.2005 - 20:42

Lancelot hat geschrieben: Juan, ich bin absolut dafür das wir Boonen kontaktieren, er würde uns auf jeden Fall weiter bringen und schließt sofort zwei Lücken in unserem Team. Bei Fabian Wegmann bin ich mir nicht absolut sicher, aber wenn du dafür bist bin ich es auch, ich weiss nicht so Recht wohin bei ihm die Reise gehen wird, halte ihn aber derzeit für jemanden der auf unserem Terrain zu hause ist. Von daher würde er das ein oder andere Mal für uns arbeiten müssen, ist ihm dies klar? Natürlich fahre ich auch für ihn keine Frage, aber das ganze muss auf Gegenseitigkeit beruhen. Damit wären wir bei vier Fahrern, Etxebarria sprach in der PK von sechs Fahrern du möchtest es auf fünf begrenzen warum? Entweder hast du was im Ärmel was ich noch nicht weiss, dann raus damit oder ich halte es für einen Fehler, zumal wie du sagst genug Geld da ist.
Das Material gefällt mir auf jeden Fall schon mal.
Ich bin egenfalls für Boonen, da er bei Klassikern eine gute Ergänzung bietet und bei Wegmann bin ich mir sicher, dass er großes Potenzial hat und sich auch in unsere Dienste stellen kann. Wenn wir den jungen Zeitfahrer verpflichten hätten wir einen jungen Fahrer, der uns bei Zeitfahren rausreißen kann. damit wären wir dann fünf Leute und hätten somit noch einen Platz frei. Ich hatte für diesen Platz noch keine Planung, da ich nicht wusste, ob du etwas von Jens Heppner halten würdest. Ich glaube, er könnte eine gute Ergänzung zu den jungen Fahrern wie Fabi sein und ein bischen Routine ins Team bringen. Wenn wir aber auswählen müssten würde meine Wahl aber auch auf Brajkovic fallen, allerdings können wir ja auch alle unter Vertrag nehmen.



Was mir Sorgen bereitet ist das wir keine Fraktion für Rennen wie AGR und LBL haben. Sicher wir beide sind nicht chancenlos, aber spezialisten dafür sind wir nicht, oder hast du dein Training umgestellt? Falls nein, ja dann haben wir ein Problem an dieser Stelle das wir weder mit Boonen noch mit Wegmann noch mit Brajkovic oder Heppner lösen können. Wenn die im Radio Recht haben dann bedeutet das das eventuell Michele Bartoli auf dem Markt ist. Auch ein Luca Paolini. Ob man da nicht mal nachhaken sollte? Was meinst du?


Wir müssen aber auch Prioritäten setzten, schließlich können wir nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitg tanzen. Wit hätten mit Wegmann einen weiteren guten Bergfahrer und wären somit in diesem Gebiet eine Konkurrenz zu Mayo und Co. Für die etwas flachenen Etappen hätten wir dann heppner und Boonen und vielleicht sogar Brajkovic. Nur diese Fahrer müssen sich dann auch den jeweiligen Kapitänen unterordnen.
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14

Lancelot
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.2003 - 14:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 211953Beitrag Lancelot
6.2.2005 - 21:37

Ja dann sind wir uns ja schon einig. Boonen, Wegmann und wie heisst der Juguslave? Brajkovic. Bei Heppner hatte ich bisher den Eindruck das du derjenige bist der abgeneigt ist. Was hälst du von meiner Idee mit Bartoli? Hat dein Laptop w-lan? Falls ja frag die Kellnerin doch mal ob sie hier einen Accespoint haben, dann könntest du gleich die entsprechenden mails rausjagen.

In diesem Moment näherte sich die Kellnerin erneut mit dem Essen.
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

Autor: unbekannt

Benutzeravatar
José Miguel
Beiträge: 5881
Registriert: 3.11.2004 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 211986Beitrag José Miguel
7.2.2005 - 10:57

Gerade als die Kellnerin das Essen brachte klingelte Juans Telefon und eine SMS erschien auf seinem Bildschirm, woraus er entnehmen konnte, das Heppner einen Vertrag bei einem anderen Team unterschrieben hatte.
Sorry Floyd, aber ich lese gerade, dass Heppner schon ein neues Team hat, somit könnten wir gerne auf deine Idee mit Paolini un Co. eingehen, aber ich schick trotzdem schoneinmal die Angote an Wegmann, Boonen und Brajkovic.
Er fragte die Kellnerin nach einem Accespoint und sie bejahte.

Hektisch schreib er die Mails an Wegmann, Boonen und Brajkovic:


Von: juanmiguelmercado@ibanesto.es
An:fabianwegmann@gerolsteiner.de

Guten Tag Herr Wegmann,

die Teamsitzung hat ergeben, dass eine Aufnahmemöglichkeit besteht. Wenn sie einverstanden sind füllen sie den beiliegenden Vertrag aus und schicken ihn mir per Post, damit auch die Teamleitung unterschreiben kann. Falls sie noch Fragen haben, kontaktieren ie mich per Handy.

Auf eine gute Zusammenarbeit.

mit vielen Grüßen

Juan Miguel Mercado und Floyd Landis
Von: juanmiguelmercado@ibanesto.es
An: boonen@quickstep-davitamon.be

Guten Tag Herr Boonen,

wie bereits angekündigt besteht nun die Möglichkeit sie unter Vertrag zu nehmen. Fallls sie zustimmen füülllen sie den beiliegenden Vertrag aus und schicken sie ihn zu mir, damit ich ihn unterschreiben kann.

Auf ein erfolgreiches Jahr 2005.

mit vielen Grüßen

Juan Miguel Mercado und Floyd Landis
Von: juanmiguelmercado@ibanesto.es
An: brajkovic@msn.com

Guten Tag Herr Brajkovic,

unsere Teamsitzung hat ergebn, dass das Team DeRosa-Berry-Floor sie gerne für die nächste saison unter vertrag nehmen würde. Wenn sie auch einer verttrragsschließung zustimmmen, unterschreiben sie einfach den beiliegenden vertrag und schicken sie ihn mir per Post damit ich ihn unterschreiben kann.

Bis dann.

Juan Miguel Mercado und Floyd Landis.
Piling, Pling, Pling

So, die Mails und die Verräge waren draussen, jetzt konnte er sich wieder dem Essen zuwenden.
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14

Nozal
Beiträge: 90
Registriert: 15.9.2004 - 13:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 211989Beitrag Nozal
7.2.2005 - 11:17

Janez war immer noch in Bardolino als er eine Email bekamm:
Von: juanmiguelmercado@ibanesto.es
An: brajkovic@msn.com

Guten Tag Herr Brajkovic,

unsere Teamsitzung hat ergebn, dass das Team DeRosa-Berry-Floor sie gerne für die nächste saison unter vertrag nehmen würde. Wenn sie auch einer verttrragsschließung zustimmmen, unterschreiben sie einfach den beiliegenden vertrag und schicken sie ihn mir per Post damit ich ihn unterschreiben kann.

Bis dann.

Juan Miguel Mercado und Floyd Landis.
Das war super er hatte ein Angebot von Miguel bekommen. Natürlich schrieb er sofort zurück.
Von: brajkovic@msn.com
An: juanmiguelmercado@ibanesto.es

Guten Tag Herr Mercado,
Natürlich werde ich ihrem Vertrag zustimmen. Ich werde so schnell wie ich kann zu ihnen kommen und den Vertrag unterschreiben. Wo sind sie denn zurzeit? Ich befinde mich noch in Bardolino und trainiere.
Also bis bald,

Mfg

Janez Brajkovic (Slowenien)
So jetzt muss ich nur noch auf eine Antwort warten und dann kann ich Richtung Miguel und Floyd abdüsen.

Dann kontaktierte er seinen Manager und ging trainieren.
Dirk for MVP

Lancelot
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.2003 - 14:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 212080Beitrag Lancelot
7.2.2005 - 15:13

Das Essen war nicht ganze so Floyds Ding, natürlich ließ er sich dies nicht anmerken, im Grunde war er froh überhaupt etwas essbares zu sich nehmen zu können. Die spanische Küche war nicht ganz seine Geschmacksrichtung, dafür war der Wein jedoch ganz hervorragend. Er beobachtete wie Juan eine mail nach der anderen hinaus jagte.

O.k. dann schick doch mal eine offizielle Anfrage an Michele hinterher, meinte er zwischen zwei bissen.
Übrigens was ist eigentlich mit Training, hast du da etwa auch schon etwas geplant?
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

Autor: unbekannt

Gesperrt