"Es grünt so grün ..." - UCI-Frühlingsfest

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

Marco Pantani
Beiträge: 433
Registriert: 7.3.2003 - 20:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 246052Beitrag Marco Pantani
25.5.2005 - 18:00

Thomas verschluckte sich. Offensichtlich hatte man ihn also schon für den Giro eingeplant. Als sich sein Hals wieder beruhigte entschuldigte sich Thomas höflich beim Polen und versicherte ihm, dass er Jens gleich wieder unversehrt zurück bekäme. Dann sprach er mit Jens: "Sag mal, du meintest eben wir zwei könnten Iban am Berg dann nicht mehr helfen beim Giro. Hattest du eigentlich mitbekommen, das mich Iban für den Giro zu Saisonbeginn umgeplant hatte auf die Tour de Suisse? Ich persönlich hätte kein Problem damit beim Giro zu starten, aber ich finde ich müsste das schon vor dem Start genauer wissen. Also, ich dachte ich sollte in der Schweiz starten, ich vermute wenn es da ne Verschiebung gibt, dann ist die wegen Michele oder?"
Marco Pantani,
Ruhe in Frieden!

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 246069Beitrag CristianoRonaldo7
25.5.2005 - 18:29

Auf van Petegems Versöhnungsvorschlag ging Wese natürlich gerne ein und stieß mit an. Aber eigentlich war es doch nur gesunde Rennfahrerkonkurrenz, nichts persönliches, aber egal, dachte er sich und freute sich über das Beisammensein. Als er Heppe ins Zelt torkeln sah, bemerkte auf seinen Teamkollegen zeigend Mit dem Alter wird man also nicht immer weiser.
Dann ging kurz er zu Stephen Roche nach dessen Aufforderung und erklärte ihm So begeistert vom Baranowskis Sieg ist er bestimmt auch wieder nicht, ich glaube er ist nur schon betrunken, weil er mal wieder der Schnellste im Feld sein wollte, wenn es auch nur ums Trinken geht.

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 246108Beitrag zabelchen
25.5.2005 - 19:46

Klar, gesunde Rennfahrerkonkurrenz, ich finde auch das du ein fairer Sportsmann bist, deswegen kann man ja ein Bier trinken

Sagte er zu Wesemann als wieder kam und wir bekommen wenigstens noch den Abend mit...er grinste in Richtung Heppner.
Wie verläuft deine restliche Saison?
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 1867
Registriert: 15.7.2003 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag: # 246114Beitrag Hoffi
25.5.2005 - 20:00

»Aufgrund von Micheles langfristiger Abstinenz haben wir noch keine weiteren Maßnahmen getroffen«, wandte sich Iban seinen Teamkollegen zu, nachdem er sich bei Roberto für einen Augenblick entschuldigt hatte, »und solange Micheles Zukunft offen ist, werden diesbezügliche Gespräche kaum machbar sein, obgleich wir unsere Hoffnung auf eine Wiederkehr in Anbetracht der nunmehr verstrichenen Zeit entsprechend drosseln können - leider. Im Hinblick auf den Giro sollten wir indes unter allen Umständen alsbald nochmals ein dezidiertes Gespräch führen, um jedwede Missverständlichkeiten zu beseitigen.«

Er nickte Jens und Thomas zu, hernach drehte er sich abermals zu seinem Landsmann. »Entschuldige, wo waren wir stehen geblieben, Roberto?«
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't."

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 246117Beitrag CristianoRonaldo7
25.5.2005 - 20:06

Welche restliche Saison? Alle interessante Rennen sind doch schon gefahren wurden, flachste Wese zu Peter zurück. Nur hab ich leider kein Rennen von denen gewinnen können, in Roubaix kamen solche komischen Bauern dazwischen, die Friedensfahrt hatte ich unzählige Male gewonnen, da wollte ich dem Polen im Team helfen einen Kindheitstraum zu erfüllen, naja und in Flandern war ich auch großzügig, nee, Spaß da warst du am Ende der Stärkere.

Um dann doch noch mal ernsthafter auf die Peters Frage zurückzukommen, antwortete Wese Den Giro muss ich ja fahren, aber wird bestimmt lustig im Grupetto, ansonsten interessieren mich eigentlich nur noch die Heimrennen in Deutschland und der Schweiz. Ein paar andere Rennen werde ich dann zum Formaufbau aber auch noch fahren, mal sehen. Was hast du noch großes diese Saison vor?

Igor
Beiträge: 780
Registriert: 1.5.2003 - 12:48

Beitrag: # 246124Beitrag Igor
25.5.2005 - 20:19

Zu Etxe gewandt sagte er kurz "Ich muss später noch was mit dir besprechen, gerüchteweise hast du es vielleicht schon mitbekommen", bevor er sich wieder Jens Voigt zuwenden konnte, ohne deren Unterhaltung mitbekommen zu haben.

"Ach, ich mache mir da keine Sorgen. Bisher sind wir uns immer schnell einig geworden, mit Heppe habe ich in der Beziehung keine Probleme - mit Steffen übrigens auch nicht, auch wenn der 'nur' bei der Friedensfahrt mit Ambitionen startete, die er ja mit dir in Prag umsetzen konnte. Nein, wir, dass heißt, Heppe und ich, könnten beide in der Gesamtwertung in die ersten 25 fahren, denke ich. Du erinnerst dich an das Jahr, wo Heppe 12 Tage oder so in Rosa fuhr? Erstens hält er sich seitdem für den Helden schlechthin," , grinste Dariusz, " zweitens will er das wiederholen - wenigstens einmal noch in Rosa fahren vor...naja...dem Karriereende? Ich weiß es nicht, ist auch egal." Nach dem kleinen Vortrag musste er einen Schluck nehmen, um seinen Hals wieder zu ölen.

"Was werde ich tun? So genau weiß ich das nicht. Mein Saisonziel ist erreicht, beim Giro werde ich wohl hauptsächlich nur so lange es geht mitrollen und mir eine Etappe herauspicken, um den Sponsor und, was mich ehrlich überrascht hat, das Führungstrikot zu präsentieren. Du kannst dir sicherlich vorstellen, das Steffen etwas Ähnliches vorhat." Dariusz glaubte nicht, große Geheimnisse auszuplaudern, auch ein Mann mit wenig Radsportverstand könnte darauf kommen. "In unserem Team darf jeder mal ´ran, da wir keinen Mann für die Gesamtwertung haben.

Wie ich gehört habe, hat sich Etxe - Ondo professionell vorbereitet? Streckenbesichtigung mit allem Pipapo?"

Benutzeravatar
virtualprofit
Beiträge: 6936
Registriert: 10.6.2003 - 19:36
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag: # 246131Beitrag virtualprofit
25.5.2005 - 20:30

Du hattest mich nach meinen Favoriten gefragt...
Roberto stockte ein wenig. Ich selbst hege natürlich gewisse Ambitionen, will aber nicht jetzt schon große Töne spucken. Dass man dich auf der Rechnung haben muss, hast du ja schon in Lüttich gezeigt. Totschnig schätze ich auch hoch ein, vor allem wegen der starken Mannschaft, die er im Rücken hat. Aber ob er ganz am Ende noch mit von der Partie ist, wird sich noch zeigen müssen. Gespannt bin ich auch auf Honchar, Rujano, Menchov und sogar Tonkov. Dem alten Fuchs ist immer was zuzutrauen.
Am stärksten aber schätze ich dann doch noch Jan Ullrich und unseren Yaroslav hier ein, der hat ja in den letzten Jahren einige Erfahrungen beim Giro gesammelt. Wie sieht es eigentlich bei euch aus
, versuchte er den Ukrainer in die Runde einzubinden, wisst ihr schon, ob eure Giro-Teilnahme gesichert ist?

Benutzeravatar
Popovych
Beiträge: 231
Registriert: 24.2.2005 - 22:19

Beitrag: # 246157Beitrag Popovych
25.5.2005 - 21:40

Da war die Frage vor der er sich gefürchtet hatte. Er überlegte einen kurzen Augenblick doch dann entschloß er sich bei der Wahrheit zu bleiben. Nein, keine Ahnung ob wir teilnehmen dürfen, irgendwie hoffe heute abend etwas darüber zu erfahren Roberto. Um ehrlich zu sein, ich bin mir nicht mal mehr sicher ob ich den Giro überhaupt fahren möchte bei der Konkurenz. ;) Er kniff Roberto ein Auge zu.

In diesem Moment hatte einer der Kellner die gloreiche Idee ein Tablett mit Cerveza durch die Gegend tragen zu wollen und kam an den dreien vorbei. Yaro stellte sein inzwischen leeres Glas auf das Tablett und nahm drei volle, von denen er zweie an Roberto und Iban weiter reichte, herunter. Dann fuhr er fort.

Tobt ihr euch man beim Giro aus und ich hol mir dann die Tour de Suisse und die Portugal Rundfahrt. Ich hab mir für diese Saison zwei Ziele gesetzt, eins hab ich erreicht das war die Romandie, die ich wirklich gern gewinnen wollte und das zweite Ziel ist bei einer der großen Rundfahrten aufs Treppchen zu fahren. Welche das letztlich ist, ist egal. Naja schrenkte er ein, so ganz natürlich nicht. Wenn wir den Giro nicht fahren dürfen ist das schon eine Enttäuschung. Andererseits wir haben uns die Nichtteilnahme ziemlich zielstrebig erarbeitet würde ich meinen. Wenn wir nicht fahren drücke ich euch beiden natürlich die Daumen am Fernseher.

Natürlich wäre es eine Enttäuschung, doch wollte er sich nicht anmerken lassen wie sehr ihn dies wurmen würde.
RPG Yaroslav Popovych - Team De Rosa - Berry Floor 1. Tour de Romandie

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 246180Beitrag zabelchen
25.5.2005 - 22:36

Hmm...ja, ein paar kleinere Rennen noch, bzw als Helfer für meine Jungs, aber wirklich was aufregendes steht nicht mehr an

Und wie du schon sagtest, die wichtigsten Rennen sind schon vorbei, und die spaßigsten. Komm mal ehrlich, dieses gejammere Jahr für Jahr aus dem Peloton is doch völlig übertrieben. Das einzig wahre ist doch ein ordentliches Kopfsteinpflaster untern den Rädern


Er grinste und hob sein Glas, trank es leer und bestellte für beide das nächste.

Für den Giro haben wir genug Fahrer, ich wäre wohl nur ein weiterer Klotz am Bein, und die Berge da erst, die Friedenfahrt hat mir gereicht. Aber wir werden uns bestimmt mal über den Weg laufen, ich werd das Team auf alle Fälle begleiten und hier und dort vllt die ein oder andere Aufgabe übernehmen, mal gucken was sich ergibt. Habt ihr eigentlich noch nicht drüber nachgedacht den ein oder anderen Fahrer zu verpflichten? Oder will der exentrische Deutsche das nicht?
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Artifex
Beiträge: 1653
Registriert: 29.7.2003 - 14:32

Beitrag: # 246250Beitrag Artifex
26.5.2005 - 10:05

Ja, während wir beiden mit unseren Teams durch Polen getourt sind, antwortete Jens. Da haben Iban, Luca, Torsten und Konsort eine kleine Rundtour durch die Alpen und Dolomiten gemacht und sich die entscheidenden Etappen angesehen. Als ich aus Warschau zurückkam, waren die Bergetappen zum Glück schon alle abgefahren, sagte Jens grinsend.

War natürlich reiner Zufall, dass ich gerade da aufs Team stieß, als die in ihrer Besichtigungstour in Florenz angekommen waren. Wir wolten einmal die Strecke mit dem Auto abfahren, nach circa zehn Kilometern stießen wir aber auf eine Baustelle. Da haben die die Straße aufgerissen und das Entwässerungssystem erneuert, meinte jedenfalls Luca, der mit einemr der Bauarbeiter sprach, zu uns. Da kann man nur hoffen, dass das Bauamt weiß, dass da in ein paar Tagen an die hundertfünfzig Leute mit vollem Tempo über jene Straße fahren müssen. Jens stoppte ab und trank einen Schluck Bier.
Naja, wenn man schon in Florenz ist, dann liegt man natürlich auch nicht den ganzen Tag faul im Hotel rum, zumal dieses nicht allzu gemütlich war. Ich habe mir ein paar Sehenswürdigkeiten angeguckt, da hat Florenz ja genug zu bieten.

Aber egal, was habt ihr denn so in Sachen Vorbereitung gemacht oder noch vor? "Heppe" scheint ja das Kampfttrinken der ernsthaften Vorbereitung vorzuziehen
, meinte Jens und beobachtete den "Peleton-Opa" aus den Augenwinkeln.

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 1867
Registriert: 15.7.2003 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag: # 246253Beitrag Hoffi
26.5.2005 - 10:34

»Dankesehr«, sagte Iban zu Yaroslaw gewandt, nahm das Glas dankbar an, prostete seinen beiden Gesprächspartnern zu und schluckte das deliziöse Gebräu. »Ich hatte es bereits betont, ich würde mich freuen, wenn du und dein DeRosa-Team beim Giro starten dürften - denn selbst die auf dem Papier konkurrenzlos größte Rundfahrt des Jahres könnte sich ohne die größten und besten Fahrer zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht als selbige etablieren, und dich kann man zweifellos in die Kategorie der Stärksten deiner Klasse subsumieren.

Spätestens würden wir uns allerdings zur Volta a Portugal wiedersehen, die für mich als Spanier freilich den zweiten Saisonhöhepunkt darstellt.« Iban warf Roberto grinsend einen latenten Blick zu ...
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't."

Igor
Beiträge: 780
Registriert: 1.5.2003 - 12:48

Beitrag: # 246254Beitrag Igor
26.5.2005 - 10:36

Auch Dariusz betrachtete Heppe, aber eher mit einem Grinsen denn mit Sorgenfalten im Gesicht. "Er wird es schon überstehen. Wie wir uns vorbereiten? Die Friedensfahrt war mir Vorbereitung genug", sagte Dariusz. "Nein, mal ehrlich. Wir sind ein kleines Team und haben unsere Ziele fast alle erreicht. Steffen war in Roubaix und Flandern erfolgreich. Heppe hat in Lüttich und ich bei der Friedensfahrt gewonnen. Zusätzlich belegen wir zu diesem Zeitpunkt die ersten beiden Plätze in der Rangliste, was so gar nicht mal geplant war. Jetzt wollen wir eigentlich nur noch Heppe unterstützen, bei seinem eigentlichen Unternehmen erfolgreich zu sein. Wir werden uns wohl die eine oder andere Etappe anschauen, aber nicht mehr als drei oder vier, denke ich. Sight-Seeing gehört da natürlich auch zu. ;) In der Gesamtwertung haben wir niemanden, der da richtig erfolgreich sein könnte, wir haben also keinen Erfolgsdruck - im Gegensatz zu allen anderen Teams, könnte man sagen." Einen Schluck Bier nehmend fuhr er fort:

"Nach dem Giro gibt es für uns nur noch zwei Rennen, die richtig interessant sind oder werden könnten. Tour de Suisse und Deutschland-Rundfahrt. Ansonsten können wir die zweite Saisonhälfte ausrollen. Ich selber werde wohl nur bei ein, zwei Rennen vorne dabei sein, falls überhaupt. Die erste Saisonhälfte hat mir sehr viel Kraft gekostet - dafür war sie auch erfolgreich." Dariusz beobachtete Steffen und van Petegem, die anscheinend Brüderschaft getrunken hatten.

"Was hast du persönlich noch vor? Speziell in der zweiten Saisonhälfte?"

Artifex
Beiträge: 1653
Registriert: 29.7.2003 - 14:32

Beitrag: # 246262Beitrag Artifex
26.5.2005 - 11:09

Nach dem Giro werde ich mich wohl erstmal ein wenig entspannen, relaxen und meine Kraft regenerieren. Da in Paris, wo ich mit meiner Familie wohne, das Wetter mit der Zeit ja auch immer besser wird, weiß ich glaub ich schon, wo ich nach dem Giro erstmal hinfahre. Viel Zeit bleibt mir aber trotzdem nicht, dabei muss ich eigentlich mal meinen Jüngsten, der jetzt bald sieben Wochen alt ist, viel häufiger sehen. Schließlich wollen wir beim Teamzeitfahren in den Niederlanden ganz vorne landen, das haben wir uns vor der Saison zum Ziel gemacht. Jens stutzte, überlegte eine Weile und redete dann weiter.

Ach, du hattest ja nach der zweiten Saisonhälfte gefragt, stattdessen belästige ich dich hier mit irgendwelchen familiären Problemchen, die du wahrscheinlich auch zu gut kennst, oder?
Naja, egal. Im zweiten Halbjahr habe ich da vor allem die Deutschland-Tour im Sinn. Da würden wir uns ja wieder sehen. Du bist bestimmt mit der Streckenführung durch die Alpen sehr zufrieden, oder? Ich persönlich hätte mir ja gewünscht, dass wir auch mal einen Abstecher nach Norden machen, schließlich gibt es da auch schöne Landschaften und meine Chancen auf eine gute Platzierung würden bei mehr Flachetappen sicher steigen. Naja, bis dahin ist ja noch eine lange Zeit und es kann noch eine Menge passieren. Nach der D-Tour werde ich auf jeden Fall noch den einen oder anderen Herbstklassiker mitnehmen, ob ich da noch irgendwo einmal als Kapitän starte ist noch nicht geklärt. Auf jeden Fall habe ich noch eine Menge vor mir.

Du hast deine Ernte ja schon eingefahren, dass das kräftezehrend war kann ich mir gut vorstellen, vor allem mit Heppe im Team
, flachste Jens. Naja, einen besseren Termin, um in der Einzelwertung ganz vorne zu stehen, hättest du wirklich nicht erwischen können. Jetzt darfst du drei Wochen lang damit in Italien durch die Gegend fahren, nicht schlecht! Aber ich gönn es dir vom ganzen Herzen, Dariusz!
Jens spürte, dass seine Kehle nach der ganzen Rederei fast ausgetrocknet war. Ein Bier für den Friedensfahrtgewinner, eins für den Sieger vom Henninger Turm, eins für den angehenden Tour de Suisse-Sieger und eins auch für mich, rief er daher dem Kellner zu und blickte verheißungsvoll in die Runde.

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 246264Beitrag Klaus und Tony
26.5.2005 - 11:13

"Iihr ss-ssseid ajjjjes Fffjaschen! Uuuntajentiierde Fjaschen! Ge-nau!"

Benutzeravatar
Popovych
Beiträge: 231
Registriert: 24.2.2005 - 22:19

Beitrag: # 246272Beitrag Popovych
26.5.2005 - 12:10

:oops: Yaro errötete, Iban Mayo bezeichnete ihn als großen Rennfahrer, dabei hatte er doch noch fast gar nichts erreicht mit seinen 24 Jahren. Je einmal dritter und fünfter beim Giro und kürzlich halt die Romandie, das war alles was er zu bieten hatte in seiner Palmares. Damit ist man doch noch kein großer Rennfahrer oder fragte er sich?

Iban danke für die Blumen, aber ich glaube du versuchst mir da doch ein wenig Honig ums Maul zu schmieren. Roberto, Ullrich, Totschnig und du, ihr seid große Rennfahrer, aber ich doch nicht, noch nicht...

In diesem Moment bölkte Heppe den Saal zusammen. Yaro suchte mit den Augen nach Etxe. Als er ihn sah deutete er mit dem Kopf Richtung Zelteingang, dann formte er lautlos mit den Lippen Tomasz? Dann deutete er mit dem Kopf Richtung Heppe.

Die Antwort nicht abwartend wandte er sich wieder Iban und Roberto zu entschuldigt, was sagtest du Iban, du fährst in Portugal auch?
RPG Yaroslav Popovych - Team De Rosa - Berry Floor 1. Tour de Romandie

Benutzeravatar
virtualprofit
Beiträge: 6936
Registriert: 10.6.2003 - 19:36
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag: # 246273Beitrag virtualprofit
26.5.2005 - 12:19

Roberto dankte Popovych für die Einladung, lehnte aber das Bier ab. Lieb gemeint, Yaroslav, aber ich habe mir bis spätestens zum Giro-Ende ein Alkoholverbot auferlegt, für dessen Aufhebung es dann hoffentlich ausreichend Anlass gibt. In diesem Moment unterbrach ihn ein lauter Schrei, der Roberto zusammenzucken ließ. Mit dem Blick zu Heppner gewandt fuhr er fort: Außerdem will ich nicht wie dieser senile Deutsche enden und mit 40 Jahren auf Almosen eines TV-Senders angewiesen sein.

Während er sich ein Wasser bestellte, kam Mayo auf die Portugal-Rundfahrt zu sprechen. Verglichen mit dem Giro war sie vielleicht für die Iberer noch ein Stück interessanter, auch wenn die kleinen Nachbarn keine so große Historie wie die Italiener vorweisen konnten. Dennoch reagierte Roberto verhalten: Bis zum August ist es noch lange hin, in 3 Monaten kann sehr viel passieren, so dass meine volle Konzentration dem Giro gilt. Wenn dann im August in Portugal alles stimmen sollte, werden wir uns aber sicher auch dort wieder duellieren können.

Igor
Beiträge: 780
Registriert: 1.5.2003 - 12:48

Beitrag: # 246278Beitrag Igor
26.5.2005 - 12:34

Dankend nahm Dariusz das, wie er sich schwor, als er Heppe sah, letzte Bier des Abends an. "Danke, Jens." Nachdem sich zugeprostet wurde, fuhr der Pole fort. "Ja, einen besseren Zeitpunkt hätte es nicht geben können. Das ist dann sozusagen das I-Tüpfelchen auf dem i."

Die Worte mochten fröhlich klingen, doch so langsam stieg in ihm wieder der Gedanke hoch, dass er vielleicht gar nicht den Giro bestreiten konnte. Dieser Gedanke bohrte sich in seinen Kopf, er konnte nicht verdrängt werden.

"Entschuldige, Jens, ich muss etwas mit Etxe besprechen. Man sieht sich hoffentlich noch."

So machte er sich im Gedränge der Fahrer auf die Suche nach Etxebarria, den er schnell finden konnte. "Hi, David. Ich möchte schnell zur Sache kommen: Wir, dass heißt vor allem Jens, Steffen und ich, haben Sponsorenprobleme. Klejnot wurde von einem anderen Konzern übernommen." Das sie eine Gehaltserhöhung gefordert hatten, verschwieg er. "Entweder sollen wir für weniger fahren oder gar nicht. Keiner aus unserem Team ist mit einer der Alternativen einverstanden. Soll ich die Tage noch einmal in deinem Büro vorbeischauen? Heute ist nicht der richtige Anlass, finde ich..." Dariusz zögerte. Eigentlich wollte er die Sache schnell geklärt haben, aber andererseits war es ein Fest, wo man über fröhlichere Dinge sprechen sollte.

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 246280Beitrag ETXE
26.5.2005 - 12:38

"Wie dringend ist es dir denn damit? Vielleicht hätte ich da eine Idee, aber dazu wäre es wohl besser, wenn wir das im Büro besprechen. Außerdem hätte ich gerne Roche dabei, wenn du nichts dagegen hast!?"
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Hamsterstar
Beiträge: 130
Registriert: 14.7.2003 - 18:54

Beitrag: # 246304Beitrag Hamsterstar
26.5.2005 - 14:33

Jan drehte sich um und sah Berni auf sich zu kommen, er nahm den Vorschlag natürlich an zum Tisch rüberzukommen. Er ging an Heras und Popovych vorbei die sich unterhalteten. Er setzte sich zu seinen Teamkollegen und fragte : ,, Na, wie geht es euch ? Wollt ihr was trinken ?"

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 246321Beitrag CristianoRonaldo7
26.5.2005 - 15:16

Natürlich haben wir schon darüber nachgedacht Verstärkung für das Team zu holen, entgegnete Wese Peter. Nach einem kräftigen Schluck fuhr er fort, Zudem hatten wir schon starke Fahrer, die sich für ein Engagement bei uns interessierten, aber du weißt doch wie das ist, das nötige Kleingeld fehlt, besonders in Polen. Und da mit Heppe schon ein Großverdiener im Team war, blieben wir halt recht klein.

Aber das ist nicht so schlimm, zwar müssen wir mehr Rennen fahren, aber das macht doch soundso mehr Spaß als Training, oder? Und richtig ambitioniert fahren wir auch bloß bei ausgewählten Rennen. Zudem haben wir keinen großen Rundfahrer, der sich ein ganzes Jahr mehr oder weniger auf ein Rennen konzentriert, so wie ihr.

Igor
Beiträge: 780
Registriert: 1.5.2003 - 12:48

Beitrag: # 246345Beitrag Igor
26.5.2005 - 16:33

"Es muss jedenfalls vor dem Giro sein. Am besten so schnell wie möglich nach dem Frühlingsfest, heute möchte ich die Geschichte erstmal vergessen. Ja, ist sogar besser, wenn Roche dabei ist."

Gesperrt