Fahrerwerte über 84???

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Benutzeravatar
Al3enkiller *Ulle*
Beiträge: 443
Registriert: 17.7.2005 - 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag: # 298080Beitrag Al3enkiller *Ulle*
26.8.2005 - 18:59

Ich halte es nicht für unmöglich, dass Sidos Armi besser geworden sind. Bugs treten nicht bei jedem auf. Ich selbst habe noch nie so lange gespielt, aber diesen Bug finde ich katastrophal. Ich habe die Werte der besten Fahrer in meiner DB etwas erhöht, sprich Armstrong hat 85. Hat schon einer ausprobiert, ob es dann funzt?
Das mit den vielen Fahrern finde ich auch höchst sonderbar. Zeig uns doch mal bitte nen Screen aus dem fahrermenü, da wo man viele Fahrer und deren Werte auf einmal sehen kann.
mfg Al3enkiller

FCB forever!

Benutzeravatar
sido-boy77
Beiträge: 78
Registriert: 10.8.2005 - 13:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 298081Beitrag sido-boy77
26.8.2005 - 19:01

Moppel hat geschrieben:@sido-boy77:
Mit was für einer DB spielst du?
Ich habe mir die Db für die normale version hier im download thread runtergeladen
Moppel hat geschrieben: Lance hatte am Anfang deiner Karriere 84 im Klettern?
Jetzt hat er 89?
Jaaa,siehst dudoch im Bild
Moppel hat geschrieben: Und du hattest als Spezialisierung immer "Kämpfer" beim Epo-Lance eingestellt?
Das wäre dann schon ausgesprochen kurios, da man durch "Kämpfer" gar keine Verbesserung beim Klettern erreicht.
Auffällig ist auch noch folgender Wert:
KSP 72
Kopfsteinpflaster wird nämlich auch nicht durch "Kämpfer" trainiert...(??!!)
Nein,ich habe immer auf Bergfahrer trainiert,doch ab 36 jahren wollte er sich nicht mehr verbessern,das seht ihr ja an den Prozentsatz,deshalb habe ich versucht ,einmal sprint,einmal kämpfer usw. auszuprobieren,aber es ging nicht.
Moppel hat geschrieben: Und du hast wirklich nicht mit dem Editor an den Werten rumgespielt?
Nein,das war mir dann zu langwweilig,als ich meine erste saison fertiggestellt habe,da hatte ich irgendwie fast alles gewonnen,woran ich teilgenommen habe
Moppel hat geschrieben: Wieviel Geld hast du dir denn bei diesem Spielstand eingetragen? Wie man auf dem Screenshot sehen kann, hast du sehr viele Fahrer (ich zähle 17 Fahrer ... und da sind wir erst beim Buchstaben 'B' :!: :!: :?: :?: )
Da hast du also wahrscheinlich mindestens 100 Fahrer in deinem Kader. Und wie man sieht, hast du wahrscheinlich alle guten Fahrer in deinem Team (Basso, Boonen, Armstrong kann man ja schon auf dem Schreenshot erkennen).
So viele (gute) Fahrer wären wahrscheinlich so teuer, dass du eine Saison normalerweise finanziell gar nicht überleben würdest.
Falls du also gecheatet hast (Fahrerwerte & Etat verändert hast) ist eine weitere Diskussion überflüssig.
Du wolltest uns hier wohl "einen Bären aufbinden"?
Also ich habe mir nur aus 750000,7500000 gemacht ,also 27 mille.aber mehr nicht,und ich habe nicht 100 fahrer,ich habe ''NUR'' 64 oder so,aber davon sind 30-35 nachwuchsfahrer,kann man ja dort auch erkennen ,oder??



Hoffe ihr glaubt mir
Quäl dich du Sau!!!

Benutzeravatar
sido-boy77
Beiträge: 78
Registriert: 10.8.2005 - 13:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 298085Beitrag sido-boy77
26.8.2005 - 19:04

Al3enkiller *Ulle* hat geschrieben:Ich halte es nicht für unmöglich, dass Sidos Armi besser geworden sind. Bugs treten nicht bei jedem auf. Ich selbst habe noch nie so lange gespielt, aber diesen Bug finde ich katastrophal. Ich habe die Werte der besten Fahrer in meiner DB etwas erhöht, sprich Armstrong hat 85. Hat schon einer ausprobiert, ob es dann funzt?
Das mit den vielen Fahrern finde ich auch höchst sonderbar. Zeig uns doch mal bitte nen Screen aus dem fahrermenü, da wo man viele Fahrer und deren Werte auf einmal sehen kann.
Wie meinst du das???

achso,weiß jetzt was du meinst,hier schon mal die eine hälfte

Bild

die 2 hälfte
Bild

die 3 hälfte
Bild

die letzt brauch ich wohlnet mehr zeigen,sind eh nur die neue gescouteten talente, :P
Quäl dich du Sau!!!

Benutzeravatar
Hydra
Beiträge: 241
Registriert: 21.6.2005 - 0:56
Kontaktdaten:

Beitrag: # 298106Beitrag Hydra
26.8.2005 - 20:07

Lol, jetzt noch Ulle ins Team und du hast alle Sieger-Typen bei dir...

andere Sache:

hatte mir mal ein Spieler im Editor gemacht... der hatte im Klettern 70 und sonst fast überall 99! Er konnte sich nicht mehr verstärken, es stand aber nirgends dort, dass er am Limit ist... war aber übearll au 0 %...

Nach einer großen Rundfahrt (die ihc meist gewonnen habe, durch Ausdauer-Überlegenheit) hat er dann auf einmal 71 im Zeitfahren, obwohl ich gar nicht trainiert habe! Es scheint so, als hätten Erfolge auch was damit zu tun! Wer hat sonst noch Erfahrung mit ähnlichem?

Benutzeravatar
sido-boy77
Beiträge: 78
Registriert: 10.8.2005 - 13:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 298374Beitrag sido-boy77
27.8.2005 - 12:45

Der will aber nicht kommen.

2. bei mir hat er ja trainiert,und zwar bis zum jahr 2008,dann hab ich alles mögliche probiert,um ihn noch zu verbessern,aber er wollte nicht mehr.

an menchiv kann man auch sehen,das er über 854 hat,obwohl ich n mir ja geholt habe,genau das selbe bei azevedo.
Quäl dich du Sau!!!

Benutzeravatar
Piddel
Beiträge: 130
Registriert: 26.7.2005 - 2:38
Kontaktdaten:

Beitrag: # 298743Beitrag Piddel
27.8.2005 - 23:36

hast du 100% fähigkeitstraining gemacht und alle auf berfahrer???
ich hasse aggro berlin

Sieben
Beiträge: 38
Registriert: 24.8.2005 - 12:06
Kontaktdaten:

Beitrag: # 299035Beitrag Sieben
28.8.2005 - 18:30

Huhu,

gibt es diesen Bug eigentlich immer noch, das man nur Fahrerwerte bis 84 trainieren kann?

Im RSM 04/05 gibst den nämlich nicht.

Allerdings frage ich mich wie man so ein Bug programmieren kann?? :roll:
Da muss man schon echt blind sein um sowas zustande zubekommen omg


gruß! Sieben!

Benutzeravatar
Radsport-Freak
Beiträge: 284
Registriert: 16.5.2005 - 18:52
Kontaktdaten:

Beitrag: # 299079Beitrag Radsport-Freak
28.8.2005 - 19:01

ey hallo sido du warst einfach nur im berg-TL :evil: :evil: :evil:

dass das vorher keiner gemerkt hat :roll: :roll:
Gibo ist der Beste!!!

SOAD 4-Ever

Moppel
Beiträge: 78
Registriert: 17.7.2004 - 20:03

Beitrag: # 299102Beitrag Moppel
28.8.2005 - 19:24

gibt es diesen Bug eigentlich immer noch, das man nur Fahrerwerte bis 84 trainieren kann?
Den Bug gibt es nach wie vor. Vielleicht ist das ja auch so gewollt von Cyanide. Wer weiß...
ey hallo sido du warst einfach nur im berg-TL
Na das wäre natürlich ein Witz. Wir zerbrechen uns hier den Kopf, wie solche Werte zustande kommen und dabei war er vielleicht nur im Berg-TL.
Oh je...

Benutzeravatar
sido-boy77
Beiträge: 78
Registriert: 10.8.2005 - 13:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 299120Beitrag sido-boy77
28.8.2005 - 19:51

Radsport-Freak hat geschrieben:ey hallo sido du warst einfach nur im berg-TL :evil: :evil: :evil:

dass das vorher keiner gemerkt hat :roll: :roll:



hast du gekuckt ob es sich durch den Berg Tl verbessert???
ich geh da nämlich jedes jahr 3 oder 2 mal hin
Quäl dich du Sau!!!

Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 299128Beitrag Lance Armstrong Fan
28.8.2005 - 19:56

Na klar verbessert sich der Fahrer durch ein TL. Aber eine andere Frage, für was hast du knapp 60 Fahrer unter Vertrag??
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

Benutzeravatar
sido-boy77
Beiträge: 78
Registriert: 10.8.2005 - 13:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 299133Beitrag sido-boy77
28.8.2005 - 20:00

Lance Armstrong Fan hat geschrieben:Na klar verbessert sich der Fahrer durch ein TL. Aber eine andere Frage, für was hast du knapp 60 Fahrer unter Vertrag??

Ja ,ich meinte aber,ob man durch Berg-Tl über 84 kommt. :!:



Keine ahnung,ich scoute nämlich die ganze saison durch,und die sagen dann öfters,das er ein edeljuwel iust,oder das er ein außergewöhnliches potenzial hat,und die verpflichte ich dann halt,vielleicht schafft ja einer den sprung,und wird vielleicht sogar mal tdf sieger :D :D
Quäl dich du Sau!!!

Moppel
Beiträge: 78
Registriert: 17.7.2004 - 20:03

Beitrag: # 299232Beitrag Moppel
28.8.2005 - 22:13

Ja ,ich meinte aber,ob man durch Berg-Tl über 84 kommt.
Also sind die hohen Werte beim Klettern tatsächlich durch Berg-TL???
Das hättest du natürlich hinzufügen müssen!!! :!: :!:
Mit Berg-TL sind natürlich problemlos Werte über 84 möglich.
Das geht aber leider am Thema vorbei, da es bei diesem Thread um "normales" Training ging.
Also war die ganze Aufregung um den hohen KL-Wert beim Armstrong umsonst... :twisted:
Und der KSP-Wert ist wahrscheinlich auch nur durch das entsprechende TL.
Das einzige erstaunliche bei deinem Spielstand ist allerdings, warum sich EPO-Lance nicht in seinen Werten verschlechtert. Ich habe bisher schon mehrere Karrieren (auch mit unterschiedlichen DBs) gespielt und stets war es so, dass sich Armstrong ab der Saison 2006 deutlich in seinen Werten verschlechtert.
Warum tut er dies nicht bei deinem Spielstand? (Da muss dann beim Lance ein deutlich höheres Rücktritts-Alter eingetragen sein...)
Welche DB benutzt du ganz genau?

Benutzeravatar
Al3enkiller *Ulle*
Beiträge: 443
Registriert: 17.7.2005 - 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag: # 299251Beitrag Al3enkiller *Ulle*
28.8.2005 - 22:57

Ich finde es dämlich, dass es nicht höher als 84 geht. Vielleicht hat Cyanide das echt extra gemacht von wegen keiner soll besser werden als Armstrong war. Das ist doch eigentlich nicht soo schlecht aber irgendwie doch dämlich.
mfg Al3enkiller

FCB forever!

Doping-Hasser
Beiträge: 1
Registriert: 29.8.2005 - 12:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 299373Beitrag Doping-Hasser
29.8.2005 - 12:44

Also mir ist es in meiner Karriere gelungen Ullrich bis 91, Vinokurov bis 87, und Klöden bis 88 zu trainieren. (zu einer zeit, als es noch keinen Editor oder Converter oder sonstiges gab)
Ulle, näcstes Jahr ohne gedopten Armstrong schaffst du das!!!

Benutzeravatar
sido-boy77
Beiträge: 78
Registriert: 10.8.2005 - 13:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 299414Beitrag sido-boy77
29.8.2005 - 14:18

Moppel hat geschrieben:
Ja ,ich meinte aber,ob man durch Berg-Tl über 84 kommt.
Also sind die hohen Werte beim Klettern tatsächlich durch Berg-TL???
Das hättest du natürlich hinzufügen müssen!!! :!: :!:
Mit Berg-TL sind natürlich problemlos Werte über 84 möglich.
Das geht aber leider am Thema vorbei, da es bei diesem Thread um "normales" Training ging.
Also war die ganze Aufregung um den hohen KL-Wert beim Armstrong umsonst... :twisted:
Und der KSP-Wert ist wahrscheinlich auch nur durch das entsprechende TL.
Das einzige erstaunliche bei deinem Spielstand ist allerdings, warum sich EPO-Lance nicht in seinen Werten verschlechtert. Ich habe bisher schon mehrere Karrieren (auch mit unterschiedlichen DBs) gespielt und stets war es so, dass sich Armstrong ab der Saison 2006 deutlich in seinen
Werten verschlechtert.
Warum tut er dies nicht bei deinem Spielstand? (Da muss dann beim Lance ein deutlich höheres Rücktritts-Alter eingetragen sein...)
Welche DB benutzt du ganz genau?

Ich wollte eigentlich wissen,ob es sich durch berg-Tl verbessert :evil: :!:

Ich spiele mit dieser db Realname - Database Davinho (für Grundspiel ohne Patch)hier vom download thread
Quäl dich du Sau!!!

Moppel
Beiträge: 78
Registriert: 17.7.2004 - 20:03

Beitrag: # 299423Beitrag Moppel
29.8.2005 - 14:35

Ich wollte eigentlich wissen,ob es sich durch berg-Tl verbessert
Kannst du lesen???
-> von Lance Armstrong Fan:
Na klar verbessert sich der Fahrer durch ein TL.
-> von mir:
Mit Berg-TL sind natürlich problemlos Werte über 84 möglich.
Soll ich es noch mal schreiben oder reicht es jetzt? :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
shadow
Beiträge: 150
Registriert: 6.6.2005 - 22:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 299457Beitrag shadow
29.8.2005 - 15:41

Man sollte mal probiern, dass man einen Fahrer kurz bevor er die 85 erreichen würde also so mit 95% oda so ins TL schicken, dann geht er ja drüba also so auf 87 und verbessert sich danach vllcht auf 88. wenn dann die Folgen des TL's wieder nachlassen hat er dann vllcht 85? Is aber nur ne Theorie!

Benutzeravatar
sido-boy77
Beiträge: 78
Registriert: 10.8.2005 - 13:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 301053Beitrag sido-boy77
1.9.2005 - 19:47

Hydra hat geschrieben:naja, du könntest ja ohne Probleme den Editor geöffnet haben und fertig... wenn nicht, wie hast du den das gemacht? Hast du ihn 2 Saison mit 100 Fähigkeit durchtrainieren lassen? Zeig mla einen Screenshot von deinem Training mit Lance und seinem &-Wert nächste Stufe...

@Brettgamer: Dein Armstrong ist eben zu alt und "verfällt"! Bei mir hat er nur noch 76 im Klettern und 75 im Zeitfahren, er ist hald schon 37 bei mir...

guck ma bei den beiden kommenden bildern,genau auf das Datum:


Bild

Jetztt das 2 bild,hab euch das datum sogar in gelb angezeichnet
Bild


Und hat er sich verschlechtert????er hat sich soga verbessert wie du siehst,und er ist wieda ein halbes jahr älter......... :!: :evil:
Quäl dich du Sau!!!

Benutzeravatar
shadow
Beiträge: 150
Registriert: 6.6.2005 - 22:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 301065Beitrag shadow
1.9.2005 - 20:27

HOLY SH*IT!!!!!!!!!!!!! Das is das einzige was mir dazu einfällt! Wie verbessert der sich bitte auf diesem hohen niveau noch um 2 werte in einem halben jahr??? Ohne trainingslager unmöglich! Ausserdem erreichen meine leute gerade einmal so 83 klettern und sind dann schon ausgereizt trotz "ausgezeichnetem" potential.

Moppel
Beiträge: 78
Registriert: 17.7.2004 - 20:03

Beitrag: # 301067Beitrag Moppel
1.9.2005 - 20:33

@sido-boy77:
Eigenartig ist allerdings, dass du anscheinend der Einzige bist, bei dem Werte über 84 möglich sind.
Was willst du uns eigentlich mit deinen beiden letzten Screenshots sagen?
Armstrong hat bei dir im Februar 2008 einen Kletterwert von 89. Im Juli hat er dann 91 im Klettern.
Nun gut ... da gehst du halt ein, zwei Mal ins Berg-TL und schon hat er sich auf 91 verbessert.
TOLL!!! ;)
Ursprünglich ging es bei diesem Thread um normales Training!!!
Welche Werte man mit einem Trainingslager erreichen kann, ist doch ziemlich uninteressant.
Außerdem ist mit normalem Training (selbst bei 100% Fähigkeitstraining!) innerhalb eines halben Jahres solch eine Steigerung um 2 Punkte (wenn der Ausgangswert 89 ist) definitiv nicht möglich!!!
Und hast du nicht erst ein paar Beiträge weiter vorne geschrieben, dass dein Armstrong sich nicht mehr verbessert???!!!
Also entweder bist du im Berg-TL gewesen oder du hast mit einem Hex-Editor an deinem Spielstand "rumgeschraubt".
Mit normalem Training sind solche Werte nicht möglich.
Da kannst du erzählen was du willst, das glaubt dir hier kein Mensch.
Und das sich dein Armstrong nicht verschlechtert, ist ja ganz einfach zu erklären: Man muss einfach zu Beginn der Karriere das Rücktrittsalter entsprechend nach oben setzen (z.B. auf 40). Dann kann man mit dem Armstrong eben entsprechend länger fahren.

Es wäre nett, wenn du uns mal aufklären würdest, was deine ganzen Beiträge eigentlich für einen Sinn haben. :!:


P.S.: Wenn sich dein Armstrong ja tatsächlich noch so toll weiterentwickelt, :lol: :lol: :lol: dann trainier doch mal auf ZEITFAHREN!!!
Momentan hat er 85 im ZF. Nach deiner Rechnung ist er dann im Dezember mindestens bei 87.
Also los mach mal. Und dann machst du schön einen Screenshot für uns.
Hehe ....
(So ohne Zeitfahr-TL ist das ein ganz schön schwieriges Unterfangen :cry: :cry: )

Antworten