ART MONEY?

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Benutzeravatar
Mountaingoat
Beiträge: 31
Registriert: 2.4.2005 - 8:30
Kontaktdaten:

ART MONEY?

Beitrag: # 326343Beitrag Mountaingoat
11.1.2006 - 13:39

Wollte mal ausprobieren zu cheaten... habe mir ArtMoney SE v.7.15 runtergeladen...

Nun...wie geht das mit dem Art Money bei Padsportmanager Pro 05/06? wenn man seinen Kontostand mitten in der Saison erhoehen will (oder muss hehe)?

Dann wollte ich noch wissen, ob man damit auch die gehaelter der Fahrer oder des Personals eg. Coach niedriger machen kann...???
Mountain goat...says:
Quael dich du Sau!!!
___________________
http://www.cym4.com/

lux
Beiträge: 3
Registriert: 19.11.2005 - 15:38

Beitrag: # 326773Beitrag lux
14.1.2006 - 16:06

Will ich auch ma wissen ob das geht! Bin nämlich manchma in ziemlicher geldnot

Benutzeravatar
Mountaingoat
Beiträge: 31
Registriert: 2.4.2005 - 8:30
Kontaktdaten:

Hilfe

Beitrag: # 326796Beitrag Mountaingoat
14.1.2006 - 19:36

Keine Antworten... Ich dachte n paar Leute in diesem Forum kennen sich damit aus...

Also wenn jemand darueber auch nur n paar kleine tips hat...waere schon cool!

...
Mountain goat...says:
Quael dich du Sau!!!
___________________
http://www.cym4.com/

Benutzeravatar
Mountaingoat
Beiträge: 31
Registriert: 2.4.2005 - 8:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 327441Beitrag Mountaingoat
20.1.2006 - 16:33

wirklich...kommt schon leude...ich habe es immer noch nicht hinbekommen... ich weiss doch, dass hier jemand ist der das kann...

also wie is's mit dem ART money bei PCM???
Mountain goat...says:
Quael dich du Sau!!!
___________________
http://www.cym4.com/

slomi
Beiträge: 18
Registriert: 7.10.2005 - 19:21
Kontaktdaten:

Beitrag: # 327452Beitrag slomi
20.1.2006 - 17:42

also, weiß zwar net ob das mit art money geht, aber wenn du mehr geld brauchst nimm doch einfach den editor und erhöh so dein budget;)

Benutzeravatar
Quickstep-fan
Beiträge: 318
Registriert: 31.7.2005 - 18:40
Kontaktdaten:

Beitrag: # 327453Beitrag Quickstep-fan
20.1.2006 - 17:50

Er redet aber davon, wie man es während einer Saison macht, da geht es nicht mit dem Editor.
Ich hab keine Ahnung. Ausprobieren? 8)

Benutzeravatar
Mountaingoat
Beiträge: 31
Registriert: 2.4.2005 - 8:30
Kontaktdaten:

ART MONEY HELP!

Beitrag: # 327461Beitrag Mountaingoat
20.1.2006 - 18:41

jo ausprobieren klingt jut...aber ich habe da schon 5 stunden dran herumgeschwitzt...

kennt denn keiner ART MONEY???

LEUTE...kommt schon!

ALSO nochmal...

Wollte mal ausprobieren zu cheaten... habe mir ArtMoney SE v.7.15 runtergeladen...

Nun...wie geht das mit dem Art Money bei Padsportmanager Pro 05/06? wenn man seinen Kontostand mitten in der Saison erhoehen will (oder muss hehe)?

Dann wollte ich noch wissen, ob man damit auch die gehaelter der Fahrer oder des Personals eg. Coach niedriger machen kann...???
Mountain goat...says:
Quael dich du Sau!!!
___________________
http://www.cym4.com/

Benutzeravatar
vcom
Beiträge: 61
Registriert: 13.11.2005 - 0:34

Beitrag: # 327473Beitrag vcom
20.1.2006 - 21:29

gib mal den link dann teste ich das aus

Benutzeravatar
Mountaingoat
Beiträge: 31
Registriert: 2.4.2005 - 8:30
Kontaktdaten:

Art

Beitrag: # 327513Beitrag Mountaingoat
21.1.2006 - 13:54

cool...

um Artmoney zu downloaden meinste???

hier:

http://www.artmoney.ru/e_download_se.htm

die englische runterladen k?!

Danke man...
Mountain goat...says:
Quael dich du Sau!!!
___________________
http://www.cym4.com/

Benutzeravatar
vcom
Beiträge: 61
Registriert: 13.11.2005 - 0:34

Beitrag: # 327578Beitrag vcom
21.1.2006 - 21:10

sorry habe leider keine lösung!

Benutzeravatar
Mountaingoat
Beiträge: 31
Registriert: 2.4.2005 - 8:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 327621Beitrag Mountaingoat
22.1.2006 - 13:05

ach kommt schon Leute... Ich habe gehoert das es eignetlich funkn muss!

Ey Vcom hast du det wirklich ausprobiert???

Leute Bitte...ich weiss, dass hier jemand steckt der sich mit so nem kagges auskennt!!!

Ich versuche und versuche es...aber ich komme immer an meine Grenzen....
Mountain goat...says:
Quael dich du Sau!!!
___________________
http://www.cym4.com/

Benutzeravatar
vcom
Beiträge: 61
Registriert: 13.11.2005 - 0:34

Beitrag: # 327623Beitrag vcom
22.1.2006 - 13:07

ich habs ausprobiert!

die einzige Lösung ist: ehrlich spielen ;)

Benutzeravatar
Mountaingoat
Beiträge: 31
Registriert: 2.4.2005 - 8:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 327629Beitrag Mountaingoat
22.1.2006 - 13:27

Ehrlich Spielen is ne loesung an sich...

aber alter...es ist nicht die einziege Loesung... ich bin mir sicher, dass es irgendwie funken muss....
Mountain goat...says:
Quael dich du Sau!!!
___________________
http://www.cym4.com/

Benutzeravatar
Smîcer
Beiträge: 400
Registriert: 9.3.2005 - 19:01
Kontaktdaten:

Beitrag: # 327631Beitrag Smîcer
22.1.2006 - 13:30

wenn sich keiner meldet würde ich es wohl mkal akzeptieren das sich damit niemand beschäftigt :roll: :lol: :roll:

Benutzeravatar
Quickstep-fan
Beiträge: 318
Registriert: 31.7.2005 - 18:40
Kontaktdaten:

Beitrag: # 327632Beitrag Quickstep-fan
22.1.2006 - 13:35

Smîcer hat geschrieben:wenn sich keiner meldet würde ich es wohl mkal akzeptieren das sich damit niemand beschäftigt :roll: :lol: :roll:
Sehe ich auch so...nächstes Mal besser kalkulieren 8)

Benutzeravatar
vcom
Beiträge: 61
Registriert: 13.11.2005 - 0:34

Beitrag: # 327676Beitrag vcom
22.1.2006 - 17:20

eben

und mit "alter" "man" "ey"

hat glaub ich eh kaum einer bock sich darum zu kümmern!

Benutzeravatar
Mountaingoat
Beiträge: 31
Registriert: 2.4.2005 - 8:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 327710Beitrag Mountaingoat
23.1.2006 - 9:04

ja ja... schon gut...

n bisschen geduld dann...huh?

Ich bin sicher, dass jemand mal den PCM mit ArtMoney manipuliert hat...
Mountain goat...says:
Quael dich du Sau!!!
___________________
http://www.cym4.com/

Benutzeravatar
arkon
Beiträge: 1462
Registriert: 28.6.2005 - 21:07
Kontaktdaten:

Beitrag: # 327711Beitrag arkon
23.1.2006 - 9:20

naja.... den kontostand ansich kann man sicher anzapfen, nur nützt es dir nicht viel, weil er immer neu berechnet wird. ebensowenig wird es wohl mit den gehältern gehen, die sind ja alle festgesetzt und werden durch irgendwelche options-einträge in die kontoberechnung mit einbezogen. material, rennen, alles das gleiche.... was man probieren KÖNNTE wären die rennprämien, hatte ich aber noch nie die geduld für. das is halt ne etwas sehr langwierige op...
ich hab es einzig und alleine mal geschafft, die managerattribute am anfang anzuzapfen. das is jetzt nich wirklich der bringer. ansonsten vor karrierestart die db mit nem editor bearbeiten und das teambudget erhöhen ;).
@vcom und smicer wenn ihr nix konstruktives zum thema beizutragen habt, kann man sich sowas auch verkneifen. das es hier um cheaten geht, qualifiziert dich hier noch lange nicht, den fragesteller als opfer zu sehen.

Benutzeravatar
Mountaingoat
Beiträge: 31
Registriert: 2.4.2005 - 8:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 327732Beitrag Mountaingoat
23.1.2006 - 12:53

Danke!

Cool das mit den Manager Punkten prob. ich gleich mal aus...

Stimmt, Fahrergehaelter runterzuschrauben klappt wohl nicht...das macht theroetisch keinen Sinn...

Sag mal ARKON du hast ArtMoney benutzt oder? Gibt es vielleicht noch andere Programme mit denen das funkt.?

Danke nochmal...

@vcom und smicer... hab ich doch gesagt abwarten...wird schon jemand kommen der sich mit sowas mal beschaeftigt hat... und sorry wegen Alter und Man und Hey und was auch immer vcom... aber wenn dir sowas nicht wuerdig ist, dann bist du echt ein hochnaesiges Wuerstchen...ist doch nur Umgangssprache... war nicht boese gemeint...alter
Mountain goat...says:
Quael dich du Sau!!!
___________________
http://www.cym4.com/

Benutzeravatar
arkon
Beiträge: 1462
Registriert: 28.6.2005 - 21:07
Kontaktdaten:

Beitrag: # 327742Beitrag arkon
23.1.2006 - 13:39

artmoney is... state of the art ;)
gamewiz gibbet auch noch, aber das hilft nix, da die schwierigkeit hier nicht technisch sondern logisch ist.

lux
Beiträge: 3
Registriert: 19.11.2005 - 15:38

Beitrag: # 327745Beitrag lux
23.1.2006 - 14:23

Wo gibts denn den Editor? Hab ihn net gefunden

Antworten