Mauszeiger nicht sichtbar [RMP 2005]

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Antworten
csaa4902
Beiträge: 1
Registriert: 8.6.2006 - 19:44

Mauszeiger nicht sichtbar [RMP 2005]

Beitrag: # 359280Beitrag csaa4902
18.6.2006 - 8:58

Hallo an alle.

Spiele RSM Pro 05-06 mit der Plakker Giant 06 und mit Patch 1.5R. Wenn ich in die Optionen gehe oder ein Spiel laden möchte, ändert sich der Mauszeiger nur im unteren Viertel des Bildes auf den normalen Windows-Mauszeiger, ansonsten ist es der Mauszeiger mit der Form für den RSM. Wenn ich dann z.B. "Laden" anklicke gelange ich direkt auf den Desktop. Das Fenster "Gameframing" ist noch in der Taskleiste zu sehen. Ich klicke darauf und das Spiel ist geladen aber der Mauszeiger im Spile ist nicht mehr zu sehen und ihr könnt euch vorstellen wie schwierig und nervend es dann wird Einstellungen vorzunehmen. :cry:

Kann mir jemand helfen? Ich bin am verzweifeln! :bad-words: :mad: [/b]

Lu
Beiträge: 1
Registriert: 15.2.2006 - 10:34

Hatte ich auch

Beitrag: # 360068Beitrag Lu
21.6.2006 - 8:26

:oops:
Dises Problem hatte ich auch :!:
Du must in den Spieloptionen die Maus ausschálten
:) :o 8)

keineAhnung
Beiträge: 446
Registriert: 16.6.2004 - 8:46

Beitrag: # 360342Beitrag keineAhnung
22.6.2006 - 7:51

Man glaubt es zwar kaum, aber Cyanide hat es wirklich geschaft bei der Ansteuerung des simpelsten Eingabegerätes einen Bug einzubauen. :lol:

Du musst im Fenstermodus spielen, dann funktioniert die Maus problemlos.
"Fantasie ist wichter als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

Antworten