Lohnt sich ein Kauf? - Diskussion (RMP 2006)

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Schneefahrer
Beiträge: 2
Registriert: 6.7.2006 - 21:18

Beitrag: # 372807Beitrag Schneefahrer
27.7.2006 - 21:21

Sorry, mir ist das Feedback grundsätzlich zu positiv hier.
Kaufe mit den Manager seit 3 Jahren, diesmal allerdings ohne es mir vorher auszuleihen...und genau das war der Fehler.

Positiv: -ganz klar die Grafik
- auch der Rennablauf ist bischen realistischer geworden, aber noch sehr schemahaft. Wenig überraschendes (ich fang jetzt schon mit negativen Sachen an)


Negativ:- der Managerpart ist weiterhin ein Witz (man darf da auch ruhig mal ein paar Grafiken einfügen), seit drei Jahren hat sich im Prinzip nichts geändert. Die Miniveränderungen kann ich weder positiv noch negativ Bewerten.
- Die Sponsorziele sind noch unlogischer als vorher

- schön das mit den Fernsehinterviews (was soll das bringen?), dafür hat man direkt die auch schon sehr schlechten und wenig innovativen Einzelgespräche weggelassen

- Bugs (Co Sponsoren bezahlen 0 €)

- Die Vorbereitunstrainingslager (vielleicht bin ich auch zu blöd), aber für mich sind sie noch ein Buch mit sieben Siegeln.

- Das Scouting, meine Herren, da kann man doch mal bissl was neues mit reinbringen.
Aber grundsätzlich könnte ich das fast zu jedem Menu sagen.
Wenn der Manager 20 € kosten würde okay, aber es wird einfach zu wenig geändert. Habe echt keine Lust noch mehr aufzuzählen.
Jedes Jahr freue ich mich auf neue auf den Manager und jedes Jahr werde ich mehr enttäuscht. (klar weil man auch mehr erwartet, aber irgendwann muss da einfach mal mehr kommen und nicht nur kleinere Updates)

Devil
Beiträge: 140
Registriert: 22.6.2005 - 19:23

Beitrag: # 373222Beitrag Devil
28.7.2006 - 20:03

Schneefahrer hat geschrieben: - Bugs (Co Sponsoren bezahlen 0 €)
Bild

nosfer121
Beiträge: 51
Registriert: 27.3.2005 - 15:28

Beitrag: # 373906Beitrag nosfer121
30.7.2006 - 23:42

Sorry, aber ich muss mal wieder Frust abladen.

Ich habe den Radsport Manager 2x gekauft, um ihn im Multiplayer Modus gegen meinen Sohnemann zu zocken.

Wir spielen beide gerne im Karrieremodus, und nach einigen Aussagen, die ich so gelesen habe sind im Multiplayer Modus ja alle Spielvarianten möglich, die auch als Einzelspieler gehen.
Im Handbuch steht sogar unter "Neues Spiel" im Multiplayer Modus "siehe Kapitel 4 'Einzelspieler'."

Also schnell im Multiplayer Modus ein Spiel gestartet. Nur nix Karriere es ist nur "Saison" möglich. Etwas mißtrauisch starte ich die "Saison", und wie befürchtet lande ich sofort bei Paris - Nizza. Kein Managment Teil und nichts.

Scheisse! 70€ ausgegeben wegen einem falschen Versprechen :evil: :evil: :evil:

Da hätte ich auch gleich bei RSM 04/05 bleiben können.

Habe ich vielleicht die Chance, daß in einem der Patche eine "Multiplayer Karriere" möglich ist?

Ich glaube nicht, denn da ich bisher nichts über den fehlenden Multiplayer - Karriere Modus gelesen habe, scheint er nicht vielen zu fehlen.

Dirk
Beiträge: 43
Registriert: 30.9.2005 - 20:02

Beitrag: # 373943Beitrag Dirk
31.7.2006 - 8:56

nein wirst du leider nicht haben.
Wie oben schon geschrieben, ist cyanide etwas unfähig etwas neues zu machen.
Spiel einfach mal den Saison Modus im MP und die siehst die Missstände in diesem Spiel. Es wird noch nicht einmal eine Statistik geführt. z.b. kannst du auf die Fahrer klicken und sieht keine Erfolge, alles leer.
Also im großen und ganzen verkaufen die das gleiche Spiel zum 3. mal
Mehr als ein Addon bzw. in anderen Spielen bekommt man das als CommunityMod und dies völlig Kostenlos.

Aber zurück zum Thema, es wird denke ich auch nächstes Jahr keine Karriere geben. Wäre ja auch zu schön wenn du mit deinem Sohnemann um Spielerverträge oder Ablösesummen Feilchen könntest. Oder man in einer Karriere das verdiente Weltmeistershirt/Landesmeistershirt 1 Jahr tragen darf.
Aber allein da wüßte Cyanide nicht wie sie das umsetzen sollen. Wenn z.b. 2 Spieler die 2 Deutschen Teams haben, wer wird dann Nationaltrainer? Das würde die Jungs doch vollkommen überfordern.
Und ein Konkurenzprodukt wird sicher auch nicht erscheinen nach den ganzen Skandalen.

domano
Beiträge: 6
Registriert: 8.6.2003 - 16:04

Beitrag: # 382609Beitrag domano
6.9.2006 - 23:00

hallo hab mal noch ne frage... was mich an den vorgängern immer sehr genervt hat war dass man nie mal schnell ins windows gehn kann...um zu schaun ob zb im icq einer geschrieben hat... geht das bei dem aktuellen nun? oder kann man sogar irgendwie im fenstermodus spielen? :)
danke schonma

Benutzeravatar
tomte
Beiträge: 21
Registriert: 1.9.2006 - 0:35

Beitrag: # 382611Beitrag tomte
6.9.2006 - 23:06

*lol*

fenstermodus ging auch schon beim rsmp 05/06

domano
Beiträge: 6
Registriert: 8.6.2003 - 16:04

Beitrag: # 382613Beitrag domano
6.9.2006 - 23:11

tomte hat geschrieben:*lol*

fenstermodus ging auch schon beim rsmp 05/06
naja den hatte ich nich... dafür die anderen...
also geht der fenstermodus nun auch ?!

Benutzeravatar
tomte
Beiträge: 21
Registriert: 1.9.2006 - 0:35

Beitrag: # 382616Beitrag tomte
6.9.2006 - 23:16

axo...ja das wusste ich ja net...obs beim rsmp06 so ist, weiß ich selber nicht...wollte es mir auch holen, aber da es ja noch verbuggt scheint und mir deshalb vom preis zu teuer ist, warte ich wieder bis es in der spielepyramide bei saturn vorzufinden ist:-) ...kostet dann wieder nen zehner...das ist es dann auf jedenfall wert und bis dahin sind genug patches draußen, die die bugs behoben haben sollten und genug anderer stuff wie db´s oder trikots...solange spiele ich den 05/06...macht mir auch riesig spaß...was mich aber reizt am neuen rsmp, ist der replay modus...

aber zurück zum eigentlichen thema...

also wie gesagt ich weiß net ob es einen fenstermodus bei o6 gibt, aber ich gehe stark davon aus, da er beim 05er/06er auch vorhanden war

shawn244
Beiträge: 587
Registriert: 18.6.2006 - 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag: # 382719Beitrag shawn244
7.9.2006 - 13:55

fenstermodus geht :!:
Das ist eine wahre Geschichte, die ich selbst erfunden habe

Antworten