Simulieren?! (RMP 2006)

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Antworten
Hunter
Beiträge: 24
Registriert: 8.8.2003 - 12:27
Kontaktdaten:

Simulieren?! (RMP 2006)

Beitrag: # 366414Beitrag Hunter
7.7.2006 - 20:10

Hey, wollte mal fragen, welche Rennen ihr so simuliert.
Also wenn ich mit nem Pro Tour Team spiele simuliere ich nur die Kontinental Tour Rennen und die Hors Catégorie Rennen.
Spiele ich mit nem Kontinental Team simuliere ich manchmal die Kontinental Rennen.
Wie macht ihr das :?: :?: :?:
Quäl dich du Sau!!!

Azevedo
Beiträge: 11
Registriert: 9.10.2002 - 19:53

Beitrag: # 366416Beitrag Azevedo
7.7.2006 - 20:15

also ich spiel alle rennen an denen in teilnehm auch in 3D, die simulierten ergebnisse sind einfach nicht vergleichbar mit den resultaten, die ich in 3D raushole.

Benutzeravatar
Jimpanse89
Beiträge: 1064
Registriert: 8.11.2003 - 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 366440Beitrag Jimpanse89
7.7.2006 - 21:20

Allerdings dauert eine Saison ziemlich lange, wenn man jedes Rennen selbst spielt. Ich spiele meist nur die Bergetappen selbst, wenn ich einen Sprinter habe auch manchmal die Sprints. Die Zeitfahren simuliere ich eigentlich immer.
Die Klassiker spiele ich fast alle selbst.
Fußball Europameister '04

7 Reifezeit-Etappensiege, davon je ein Sieg in Paris und Madrid.

torpedo
Beiträge: 2
Registriert: 7.7.2006 - 21:21

Beitrag: # 366442Beitrag torpedo
7.7.2006 - 21:25

Ich simuliere das meiste, aber die großen Rundfahrten fahre ich meistens selbst.

MatzeKessler
Beiträge: 22
Registriert: 20.7.2004 - 1:02

Beitrag: # 366444Beitrag MatzeKessler
7.7.2006 - 21:26

naja ist ja egal wie lang ne Saison dauert , aber machs auch trotzdem fast so;p

Zogg halt die Rennen wo ich mir was ausrechne, hat meine Mannschaft grad viele Bergfahrer fahr ich die Etappen, aber simulier die Flachetappen denn wozu ohne Sprinter Spielen? AUßer man will ausreißen.

Und halt umgekehrt wenn die Mannschaft auf Sprinter abgestimmt bin.

Zeifahren mach ich allerdings meistens selber da sie nun endlich mal spielbar sind, im Gegensatz zu den letzten Jahren , also erstmal auskosten.

Klassiker und so werden natürlich auch alle selbst gefahren.

managerfreak
Beiträge: 69
Registriert: 7.7.2006 - 15:42

Beitrag: # 366465Beitrag managerfreak
7.7.2006 - 22:02

ich fahre keine Zeitfahren dort bin ich schlecht. Ich fahre aber alle landesmeisterschaften da kann man viel herausholen. Man muss nur wegkommen da es keine Teams gibt verfolgt dich keiner und du musst nur noch deine Flüchtlingmitglieder besiegen

Wino
Beiträge: 13
Registriert: 19.7.2005 - 16:11

Beitrag: # 366685Beitrag Wino
8.7.2006 - 18:50

Bei mir ist es unterschiedlich. Manschmal simuliere ich viel, manchmal garnichts. Zeitfahren und Bergetappen bei großen Rundfahrten spiele ich immer, nur die Flachetappen lass ich oftmals aus. 1. Bin ich kein guter sprinter und 2. ist mir dass zu langweilig.

Meißtens ist es so, dass ich am Anfang noch viele Rennen fahre und um so näher ich an die 3 großen Rundfahrten, um so mehr simuliere ich, weil ich es nichtmehr abwarten kann. :D

Benutzeravatar
homer1979
Beiträge: 85
Registriert: 28.7.2006 - 2:55
Kontaktdaten:

Genau

Beitrag: # 372892Beitrag homer1979
28.7.2006 - 4:19

Ich mache es auch so das ich die meisten Rennen spiele, schließlich will man ja auch zum Erfolg beitragen. Und wenn man irgendwelche Ambitionen auf ein Trikot hat dann kommt man um das spielen eh nicht rum.

Ich spiele im ersten Jahr Wiesenhof, bin auch ziemlich erfolgreich ( Bergtrikot bei Paris - Nizza, mit ner Wildcard :lol: ). Mir persönlich macht es auch tierisch Spaß im 3D - Spiel meine taktik umzusetzen, klar es geht auch mal in die Hose aber das ist halt im Radsport so ( siehe TDF 2006 ).

Aber natürlich kann jeder so Spielen wie er es am liebsten mag.

bac1863
Beiträge: 84
Registriert: 17.7.2005 - 10:48

Beitrag: # 372908Beitrag bac1863
28.7.2006 - 8:40

Ich spiele auch das meiste... popelrennen, zu denen ich eh nur meine 2. Garnitur schicke werden simuliert... ab und zu kommt da sogar eine gute ausreißerplatzierung bei raus.

aber bei den wichtigeren rennen lass ich oft mit 8-fach durchlaufen und greife erst zum sprint ein... (letzte 15 km) wenn ich keinen sprinter dabei hab, werden aber auch die simuliert.

Benutzeravatar
Mondmatt
Beiträge: 20
Registriert: 26.7.2006 - 12:56

Beitrag: # 372915Beitrag Mondmatt
28.7.2006 - 8:57

also ich mach es abhängig von meinem Team und der Art des Rennens.

Da ich mit Freenet kaum gute Fahrer hab, ausser ein paar halbwegs vernünftige Sprinter, simuliere ich meist alle Bergfahrten und ab und zu auch nen paar Rennen die nur zur vorbereitung dienen.
Ansonsten fahre ich fast alle Rennen (vor allem die für den Sponsor), bei denen es Sprintankünfte geben könnte selber, ausser es Fahren leute wie Boonen, Zabel etc. mit, da hab ich am ende eh keine Chance.
Einzelzeitfahren fahr ich immer selbst und bekomme da auch recht gute Ergebnisse raus.
Nur bei Mannschaftszeitfahren hab ich bis jetzt versagt, werd das aber noch probieren, wenns dann nicht klappt wird auch das simuliert.

bac1863
Beiträge: 84
Registriert: 17.7.2005 - 10:48

Beitrag: # 372917Beitrag bac1863
28.7.2006 - 9:20

MZF finde ich auch schwieriger... vor allem das Zwischenspiel von Einsatz und Führungsdauer.... da kann man echt viel falsch machen.

Benutzeravatar
José Miguel
Beiträge: 5881
Registriert: 3.11.2004 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 372923Beitrag José Miguel
28.7.2006 - 9:33

Ich spiele fast so ziemlich alles selbst bis zur Benelux-Rundfahrt, dann simuliere ich nur noch, nur bei der Vuelta spiele ich dann noch die Bergetappen. Es kann natürlich vorkommen, dass ich (wenn ich eine reine Sprinter-Mannschaft am Start habe) die Bergetappen simuliere, aber selbst dort kann man ja noch ab und zu in einen Zwischensprint reinhalten.
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14

Antworten